Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger Avatar von liebling

Primer / Concealer / Foundation Tipps?

Hallo,

ich hab auch gleich eine Frage, die mich schon ewig beschäftigt.

Also, ich hab auf den Wangen ziemlich große Poren und das sieht selbst mit der tollen MAC Foundation, die ich momentan nutze, schon recht seltsam aus.

Natürlich suche ich auf Dauer auch Pflegemöglichkeiten, wie ich das so einigermaßen in den Griff bekomme, aber am wichtigsten ist mir erstmal natürlich, dass ich es einigermaßen gut überschminkt bekomme.

Hat da jemand einen guten Tipp? Ich habe kürzlich so ein Zeug von Clinique gesehen (hab leider den Namen vergessen), dass extra für solche Hautunebenheiten gedacht war. Aber das sah ein wenig aus wie Makeup-Mousse und da war ich mir nicht sicher, ob man damit nicht einfach nur die Poren zustopft wie mit Fugenkleber. Das ist ja auch wieder nicht gesund, oder? Oder hat da jemand gute Erfahrungen mit gemacht und würde das empfehlen?

Wäre echt super, wenn jemand da eine Idee hätte. Ich sag mal, für ein gutes "Wundermittelchen" könnte ich auch ein paar Euro mehr ausgeben, muss also nicht unbedingt die günstige Eigenmarke von dm sein oder so.

Forengöttin Avatar von sanya

AW: Primer / Concealer / Foundation Tipps?

Wie wärs mit Aspirin? 1-2 Tabletten mit etwas Wasser vermischen und den Brei für ca. 5 Minuten auf die großporigen Stellen auftragen.
    Hält zwar nicht ewig, der Effekt, aber nen Versuch wärs ja werd, oder?

Hier gibts auch noch ein paar Tipps:
    http://www.jolie.de/artikel/Life-Gui...nes-_8496.html

Oder ein Brombeerbad:
    http://www.hokohoko.com/Brombeerbad_...ren.868.0.html

Ich weiß, du hattest ja eigtl nach MU-Tipps gefragt, aber vllt hilft dir das ja trotzdem

Edit: Ach ja, so einen ähnl thread hatten wir übrigens schon:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=42428

BJ-Einsteiger Avatar von liebling

AW: Primer / Concealer / Foundation Tipps?

Oops, sorry, das hatte ich nicht gesehen. *schäm*

Aber trotzdem vielen Dank. Das klingt ja alles schonmal gut und wenn ich es auch relativ fix schaffe, die Haut durch Pflege ansehnlich aussehen zu lassen, bringt das ja eh mehr. =)