Huhu,
hab gerade die Lavera Body SPA Artikel entdeckt und bin natürlich sehr interessiert zumal es die in vielen Duftrichtungen gibt. Wer kann mir etwas darüber berichten, Testergebnisse und Incis? Wäre super super lieb
LG
Huhu,
hab gerade die Lavera Body SPA Artikel entdeckt und bin natürlich sehr interessiert zumal es die in vielen Duftrichtungen gibt. Wer kann mir etwas darüber berichten, Testergebnisse und Incis? Wäre super super lieb
LG
Hallo Sue!
TBs gibt es schon 6 Stück habe ich im Bereich "Testberichte" gefunden - einfach mal den Suchbegriff eingeben - und weitere Infos findest du auch auf der Homepage von Lavera.
Ich mag ja besonders Pfirsich-Aprikose.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hallo Sue,
wenn, dann bin ich die richtige zu fragen!
Aaalso, ich habe getestet:
Kokos-Vanille (Duschgel und Bodylotion): das war das Beste, was ich je getestet habe. Ich bin so was für begeistert!!!!! Also, zumindest die BL....ist echt ein Erlebnis!!!! Das werde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen...und zwar für immer (hoffe, dass es die Linie noch so lange gibt!!!). Zum Duft: eher nach Kokos als Vanille, meine Haut riecht auch am nächsten Tag...wie ein Bounty eben! Hautgefühl: einfach gigantisch, meiner Haut geht’s sehr sehr gut damit (habe dünne, helle, empfindliche Haut...
Zitrusfrüchte, Waldbeere, Rose, habe ich auch getestet und bin sehr sehr zufrieden!!!!!
INCIS gibt’s auf der Homepage; es sind sehr gute INCIS.
Wie Du siehst, ich bin ein echter Fan der Body Spa!!!!! Und freue mich eigentlich auf alle Duftrichtungen, die werde ich aber nach und nach testen...Nicht alles auf einmal, sonst ist die Freude schnell vorbei
Ich habe auch Vanille -Kokos Bodylotion und bin allerbestens Zufrieden.
Schnuppert lange und intensiv, ich mag das ja gerne.
Inci`s sind GUT Die Lavera Sachen ist BDIH geprüft.
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
mich haben die früchte auf der packung so fasziniert- (waldbeere) ist ein supa feine schnell einziehende textur- und riecht total angenehm nach waldbeeren und frühling
also sooooooo toll fand ich das im Endeffekt nicht....... meine Haut war nach dem Duschgel (Vanille-Kokos) recht trocken.... und am meisten enttäuscht war ich von dem Milch-Honig-Duschgel was stattdessen nach Zitrus gerochen hat.....
Ich habe bis jetzt nur das Duschgel Eisenkraut-Limone. Sogar schon nachgekauft, da ich den Duft so liebe!
Das Sanddorn-Orange werde ich auch mal kaufen, die anderen Duftrichtungen sind mir irgendwie zu süß.
ich hab auch das duschgel eisenkraut-limone
snorkefräulein
und finde das echt toll.riecht total frisch und lecker,ich mag zitrusgerüche eh sehr gerne.deshalb fand ich auch das pröbchen was ich von milch&honig hatte vom duft her toll.hat halt nen falschen namen
kokos-vanille will ich als nächstes ausprobieren,weil ja soviele davon schwärmen.hatte mal ein kokosshampoo und hab diesen bountygeruch geliebt (auch wenn ich bounty eigentlich nicht mag).
waldbeer fand ich roch sehr sehr süßlich.
sanddorn-orange roch auch sehr fein.
so nach und nach werd ich mir da wohl schon mehrere besorgen
Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...
Ich liebe die Vanille-Kokos Bodylotion, ist schon fast alle. Nachschub ist in Form der Pfirsich-Aprikose Bodylotion da, die für meine Nase auch sehr lecker riecht. An Duschgels stehen im Bad: Waldbeere - slurp - und Eisenkraut-Limone => wurde durch meinen Freund konfiziert
LG
Ich hab das Kokos-Vanille-Duschgel und bin sooo unglücklich damit... :zick: Es riecht meiner Meinung nach überhaupt nicht seinem Namen getreu, sondern nach Plastik und Schmierseife.
Sorry, wenn ich hier so aus dem Rahmen falle aber ich finde es riecht überhaupt nicht gut.
Die meisten Lobeshymnen waren aber auch bisher für die Vanille-Kokos BL, also die soll ja ganz gut sein... aber ich hab Body Spa erstmal abgeschworen...
Hallo,
ich benutze zur Zeit den Duft Tiare-Lilie. Bin aber nicht so zufrieden . Der Duft ist schwer zu beschreiben. So Richtung Zitrone, aber keine Zitrone, ein bißchen krautig.
Ich muß sagen, daß mir das Alverde Duschgel Zitrone-Inger oder Orange tausendmal besser gefällt.
Auf jeden Fall würde ich versuchen die Duftrichtung zu riechen, bevor du es kaufst.
LG
Kandi
"Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"
Chin. Weisheit
Ich hatte die Pfirsich-Aprikose Sachen, das DG hat mich nicht umgehauen, aber die BL... ein Traum!
Allerdings hätt ich sie gern unbeduftet
der Duft war mir dann irgendwann zuwider
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Hallööö
Ich habe die BL und das DG Kokos -Vanille und ich finde beides riecht einfach
Während meiner Schwangerschaft war mir der Duft aber zu dolle
Lg jaja
Hallo!
Ich mag die Body Spa Linie ganz gerne. Ich bin ja eigentlich ein heimlicher Fan von den Body Shop Produkten, weil die so schön duften, die Body Spa Sachen ersetzen die teilweise schon ganz gut.
Pfirsich/Aprikose und Waldbeere finde ich als Duschgel klasse.
Vanille Kokos fand ich als Duschgel nicht so toll (riecht irgendwie etwas muffig) aber als Bodylotion umso besser.
Nur Milch und Honig verspricht m.E. überhaupt nicht, was der Name verspricht.
hi Mädels,
das hört sich ja schonmal gut an. hab mir gestern bei ebay die BL aprikose ersteigert *gespanntbin* aber woher bezieht ihr denn die SPA produkte? hab bisher noch nix gefunden
LG
Biosupermarkt.
hab gegoogelt und ne seite mit Lavera gefunden
http://www.vollwerth-apotheke.de/advanced_search_result.php?search_in_description=1 &keywords=lavera&sort=2a&page=2&osCsid=dfeb3f9cd5f b40724d84e8bf4407781f
und hier
http://www.mensch-und-natur.de/
LG
[ Geändert von Sue am 06.03.2005 23:59 ]
Also ich habe mein Duschgel im Reformhaus gekauft.
LG
Kandi
"Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"
Chin. Weisheit
Ging mir genauso,kann mich da nur Bubble teas Meinung anschließen.BubbleTea schrieb:
Ich hab das Kokos-Vanille-Duschgel und bin sooo unglücklich damit... :zick: Es riecht meiner Meinung nach überhaupt nicht seinem Namen getreu, sondern nach Plastik und Schmierseife.
Sorry, wenn ich hier so aus dem Rahmen falle aber ich finde es riecht überhaupt nicht gut.
Ich hatte die BL Kokos /Vanille und fand sie vom Duft her schrecklich
Erträglicher war die Honig/Milch BL,die allerdings nicht nach ihrem Inhalt duftet,zitronig trifft es eher.
Gefallen hingegen hat mir das Aprikosen Duschgel
so hab mir jetzt folgendes bestellt:
Bodylotion Citrus
Bodylotion Vanille Kokos
Bodylotion Wildrose
Duschgel Aprikose
Duschgel Waldbeere
Duschgel Orange Sanddorn
bin schon ganz gespannt
wollte mir eigentlich nur zwei bestellen aber ich MUSS mal wieder alles haben
dafür war es dann auch versandkostenfrei
LG
was kosten die bodylotions denn so?
bei Visana 5.75Euro sonst 5.90
och, das geht ja...
hab die sachen nämlich vor kurzem flüchtig im eine-welt-laden gesehen.... (naja, mal gucken, wei teuer die da shcon weider sind...) dann werd ich da vielleicht mal zuschlagen... muss mich nur noch für nen duft entscheiden....
Unser Lieblingstroll Minchen = HotBlondy ist wieder da...
Also ICH hab den ganzen Tag Zeit, wie sieht's mit Dir aus Simsam?
mhmmm..... aber immerhin hat sie meine frage beantwortet!!
hat auch seinen grund @ uupsi
Kleinen Pausen zwischendurch dann auchNeff schrieb:
Also ICH hab den ganzen Tag Zeit, wie sieht's mit Dir aus Simsam?
Womit schon wieder die Stimmung versaut wäre! Danke Neff und alle anderen.
Ihr leidet echt unter Verfolgungswahn, oder?
Ignoriert Minchen doch einfach anstatt hier so einen Zickenterror zu machen. Wirkt nicht gerade sympathisch!
Brigitte
Brigitte, wenn du nicht in der Lage bist, unter deinem echten Nick zu posten, halt dich einfach raus, okay.
Huhu,
meine bestellung ist heute eingetroffen, wow die haben echt speed
also
Bodylotion Citrus - find ich echt schreeeecklich bäh, hätte ich vorher echt ne probe nehmen sollen
Bodylotion Vanille Kokos - die ist soooo lecker
Bodylotion Wildrose - auch super
Duschgel Aprikose - jamjam
Duschgel Waldbeere - bisschen süß aber auch gut
Duschgel Orange Sanddorn - riecht auch super
LG