Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Inventar

Männer und NK

Hallo ihr lieben!
    Es hat vor ein paar Jahren schon mal so einen Thread gegeben, da der aber schon so alt ist, wollte ich einen neuen starten.
    Welche NK ist auch für Männer geeignet? Benutzen die einfach eure Sachen mit oder wie macht ihr das?
    Welche NK-Gesichtscreme und Bodylotion eignet sich auch für Männerhaut?
    Bitte um Tipps (muss meinen Schatz jetzt ein bisschen auf NK trimmen hihi)

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

AW: Männer und NK

Ich wohn ja mit Schatz nicht zusammen, daher benutzt er meine Sachen nicht mit, aber ich füll ihm öfter was ab. Würden wir zusammen leben, würd der ganz sicher mein Zeug mitbenutzen.
    Ich hab ihm gestern von Alterra den Reinigungsschaum für unreine Haut gekauft, ausserdem ist er ziemlich von meinem Hauschka Gesichts Tonikum Spezial angefixt... da mein Freund nun ja etwas busy oder pflegefaul ist (je nach dem wie man's nimmt ) achte ich immer darauf, dass die Sachen praktisch sind und nicht lange dauern (zB für's einziehen oder allgemein die Benutzung).
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Inventar Avatar von Piana

Es gibt je mittlerweile ganze Pflegeserien für Männer, z.B. von Sante, Weleda... Mein Mann benutzt das Gesichtsfluid 2 in 1 von Sante und findet es gut.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

ProcrastinationQueen Avatar von Sigune

Das hatte meiner auch, mir riecht es aber zu stark. Mittlerweile hat er ein paar Sachen von Weleda (Männerserie) benutzt aber meistens nur Sheabutter.
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

Experte Avatar von sipronto

schätzchen verwendet sehr gerne von sante das duschgel body&hair homme und den rasierschaum. er meint, der duft erinnere ihn an ein wellness-hotel

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

von Aubrey Organics gibt es auch Produkte für Männer (männer lieben es doch, wenn "for Men" draufsteht )
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Zitat Zitat von [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Barth]Mario Barth[/URL]
    "Wir Männer haben Seife wo drauf steht For Men, damit wir wissen, des is unsers!"
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    (männer lieben es doch, wenn "for Men" draufsteht )
    oh ja das stimmt. Als mein Schatz das 1. Mal ein Produkt von mir, dass ich nicht mehr benutzt habe leer machen sollte, schaute er darauf und sagte: " Aber da steht ja gar nicht für Männer drauf!" - Nein ist aber trotzdem gut für dich!
    In der Zwischenzeit benutzt mein Mann das Sante Lavaerde Shampoo regelmäßig und der Rest gemischt von Aubrey, Sante und Lavera.
    Mittlerweile muß ich auch für seine Wäsche das Sonett Waschmittel benutzen, da er mit zunehmendem Alter eine Allergie gegen 'normale' Waschmittel bekommen hat (und ich dachte schon meine Haut wäre verrückt).
    Ich muß ihn nur noch von einem schönen Florascent Männer Parfum überzeugen.

Nur wenn ich wieder zuviel NK für mich gekauft habe, dann findet er das gar nicht mehr gut. Ich verstehe das aber nicht, seit wann kann man nicht genug Kosmetik besitzen?

Schöne Grüße
    Stephi

Forenkönigin Avatar von Älva

Meine mag sehr gerne die Lavera-Serie. Für den Körper Cool Lemon und fürs Gesicht und die Rasur die normale for men Serie.
    Sante, I&M und Aubrey gefiel ihm vom Geruch gar nicht. Zu intensiv und zu "gewürzig"/"männlich".
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    von Aubrey Organics gibt es auch Produkte für Männer (männer lieben es doch, wenn "for Men" draufsteht )

Erstaunliches Phänomen!

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

mein männchen würd mich auslachen. aber der benutzt auch keine kk. das einzige von dem er überzeugt ist, ist aloevera-gel gegen hautprobleme *g*
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Inselkind Avatar von Tausala

meiner benutzt das meiste bei mir mit. alverde shampoo und duschgel, konnte ihn sogar dazu bringen sich gesichtswasser ins haar zu sprühen (er versucht sich grade die haare wachsen zu lassen), alverde alge reinigungsgel das einzige was er alleine benutzt ist eine gesichtscreme von LRP. muss aber sagen meiner ist was solche dinge angeht sehr offen für neues und experimentier freudig =)
    finde das aber ganz spaßig das er sich ernsthaft anhört was ich über silis, nk etc zu sagen hab

Forengöttin Avatar von resi

Mein Mann nimmt zum duschen, wie ich auch, handgesiedete Seifen. Bei ihm dürfen sie wegen seiner Neurodermitis gerne auch mal hoch überfettet und ohne Duft sein. Für den Körper nimmt er sonst noch ab und an Sheabutter.
    Für die Haare nimmt er ab und zu Schauma - Schuppenschampoo (KK aber immerhin Silifrei), meistens aber das Alterra 2in1 parfumfreie Duschgel&Schampoo (NK) und fürs Gesicht nimmt er das Alterra parfumfreie Feuchtigkeitsfluid (ebenfalls NK).
    Bei Haargel nimmt er allerdings am liebsten KK.
    Er achtet bei Kosmetik im Allgemeinen auch gar nicht so darauf ob es jetzt KK oder NK ist. Er guckt halt ob er damit zufrieden ist und ob er es verträgt (durch seine Neurodermitis hat er oft Probleme mit Unverträglichkeiten) und wenn er es verträgt und es ihm gefällt bleibt er meistens bei dem Produkt.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

Hier meldet sich mal ein Mann (auch wenn ich mehr Kosmetik rumstehen hab als meine Freundin)
    Du bist ja eh auf dem richtigem Weg was die Kosmetik für Deinen Freund betrifft. Die meisten Männer mögen es nur einfach (Duschgel, Haare, Rasieren...)
    Die Mandelserie von Weleda kann ich Dir empfehlen fürs Gesicht (ist Duftneutral).
    Wenn Du einen Schönen Männerduft in Nk noch suchst kann ich Dir Sandelwood von farfalla empfehlen (geht auch als Aftershave)
    Duschgel kann ich Dir von Weleda die Kastanie empfehlen oder das Shampoo von Hauschka.
    VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!