Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    prinzessintrixi
    Besucher

Hilfe! Blond gefärbt, graue Stellen!

Hilfe!

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal dringend eure Hilfe... Habe mir heute die Haare gefärbt mit Nutrisse, extra helles Blond. Genau nach Anleitung und was ist passiert? Meine Haare sind an ein paar Stellen grau geworden

Ich färbe schon solange blond, aber sowas ist mir noch nie passiert.... und ich habe morgen auch noch Geburtstag

Kann man da irgendwas machen? Zum Glück sind nicht alle Haare so, nur ein paar Stellen... aber natürlich in den Deckhaaren *grr*

Hoffe wirklich, hier hat jemand einen tip.... Danke schonmal!

Hab den Beitrag auch schon im Blondinen-Faden gepostet, aber ich bin so verzweifelt, das ich mal nen eigenen Thread aufmache...

LG

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

AW: Hilfe! Blond gefärbt, graue Stellen!

Oh, das ist mir auch schon mal passiert. Wollte meinen Gelbstich mit nem skandinavischen Blond abdecken und hatte daraufhin dann graue Haare.
    Ich glaube, da kann man nix gegen machen. Mir sind jedenfalls keine Wundermittelchen bekannt mit denen man Grau rausziehen könnte oder so.
    Ich musste überfärben.

Dezember
    Besucher

Wie kommt man denn da auf grau? Ist das dann einfach zu aschig geworden? Wenn ja, hilft dir da wohl wirklich nur drüberfärben, mit was goldigerem.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ist mir auch schon passiert, mit einer perlnuance und auch mit nutrisse. ich würds zwar mehr als "himmelblau" bezeichnen, aber grau geht auch.
    da sind ein paar zu viele asch-pigmente drin. ich kann dich beruhigen, das wäscht sich wieder raus, aber ich würd jetzt mal ne goldkur machen, also genau das, was die im blondinenthread im gegenteil machen. wir machen asch gegen gold, umgekehrt müsste das doch auch gehen.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

prinzessintrixi
    Besucher

Hey ihr lieben,

schonmal vielen Dank für die Antworten!

Das mit dem Goldton hatte ich mir auch schon überlegt, werde wohl gleich mal Richtung dm starten... sieht nämlich echt ätzend aus

LG

Experte Avatar von ChoCho

Das ist bei einer Freudin auch schon passiert!
    Allerdings warn ihre Haare minzgrün&grau!

Du kannst dir ja einfach ne Schaumtönung in einem hübschen Ton kaufen. (gibt ja auch Blondtöne die ehr ins Goldene gehn,wenn dir das steht wäre das ja echt mal nen Versuch wert! )

prinzessintrixi
    Besucher

Huhu ihr Lieben,

wollte mal eben Bescheid geben, das meine Haare gerettet sind Hatte ja anfang der Woche einen Hilferuf hier gepostet, weil meine Haare beim Blondieren an einigen Stellen grau geworden sind.

Habe dann mit Casting gloss "Lichtgoldblond" drüber gefärbt und alles war wieder gut. Jetzt habe ich zwar wieder einen leicht goldenn Schimmer, den ich ja gar nicht mehr wollte, aber er ist gar nicht soo schlimm, da die Haare ja ziemlich hell waren.

In ein paar Wochen werde ich dann wieder hellblond färben, aber nie wieder mit Nutrisse!! Nicht das es wieder grau wird *g*

Danke für eure Hilfe!

LG