Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Inventar Avatar von Simjen

Haltbarkeit von Kajals

Hallo Mädels,

ich habe zwei normal KK-Kajals, da steht drauf, dass ich 36 Monate haltbar sind - werft Ihr die wirklich nach 36 Monaten weg?

Ich habe unzähliges Bio-Kajals (die meisten aus den USA) - da steht gar nix drauf, wie lange die Haltbar sind - auf der einen Seite sind da Öle drinnen - andererseits auch Vitamin E zur Konservierung....

Wie handhabt Ihr das?

PS. bisher hab ich noch nie in meinem leben einen Kajal auch wirklich aufgebraucht...

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Haltbarkeit von Kajals

Ich hab bisher noch keinen Kajal weggeschmissen! Habe welche, die sind jetzt 7 Jahre alt (glaub, 2-3 Stück) und die sind immer noch gut! Wenn sie mir irgendwie komisch vorkommen, würde ich sie wohl auch wegwerfen, aber manche von denen gibts im Laden gar nicht mehr, die könnte ich wohl gar nicht wegschmeißen... sind aber alles KK-Kajals!

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

bisher hab ich noch nie in meinem leben einen Kajal auch wirklich aufgebraucht.
    Ich auch nicht.
    Ich werfe auch keine weg, einige sind auch einige Jahre alt, aber solange sie noch gut sind... Einen habe ich weggeworfen, weil er mir immer abgebrochen ist und dann ganz kurz wurde, weil ich immer nachspitzen mußte.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ich habe schon welche aufgebraucht, aber wegwerfen würde ich sie auch nicht. Es sei denn sie riechen komisch.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Inventar

Meine hab ich auch schon jahrelang.
    Ich würde auch nach dem Geruch gehen .
    Wenn du Unverträglichkeiten bemerkst, könnte es natürlich auch am Alter liegen- Dann ab in die

BJ-Einsteiger Avatar von Smiley83

Ich habe auch noch nie einen Kajal oder andere Deko Aufgrund des Haltbarkeitsdatums weggeschmissen. Ich habe da manchmal eher das Gefühl, die machen das um den Umsazu zu erhöhen.

Inventar Avatar von Simjen

Mädels, dann werd ich das auch so weiterhin handhaben.

Also flüssiges make up hab ich schon weggeworfen - weil das war mir wegen der Bakterien ect. zu riskant - aber Kajals hab ich bisher auch immer ewig gehabt.

Inventar Avatar von Eilan

Einer meiner liebsten Kajals ist 11 Jahre alt und noch absolut in Ordnung. Den werf ich glaub ich, niemals weg. Mal schauen, ob er mir noch als steht
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Ich schmeiß die auch nie weg, nur weil die etwas älter sind. Höchstens halt wenn sie seltsam riechen würden oder viel zu kurz geworden sind.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Rheinkind Avatar von Jeanny

Kajalstifte hab ich schon des öfteren aufgebraucht... aber erst entsorgt,als sie ganz mini waren und zu klein zum benutzen.

Ansonsten schmeiß ich Kajalstifte nie weg Die halten doch eigentlich ewig, ich hab welche, die schon mehrere Jahre auf dem Buckel haben und immer noch gut sind
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Kajalstifte hab ich schon des öfteren aufgebraucht... aber erst entsorgt,als sie ganz mini waren und zu klein zum benutzen.

Ansonsten schmeiß ich Kajalstifte nie weg Die halten doch eigentlich ewig, ich hab welche, die schon mehrere Jahre auf dem Buckel haben und immer noch gut sind
    Ich hab eigentlich fast alle Kajals aufgebraucht oder Todgespitzt ...und dann weggeworfen. Ich hab bisher nur einen Kajal gesehen den ich am liebsten weggeworfen- aber der gehörte ner Freundin und die schmeisst nix weg.