ich finde schon, das MAC als Marke sehr wohl ein eigenes Unterforum verdient hat und bin dafür![]()
Ja, ich will ein Mac-Unterforum für den Schminktisch
Nein, ich möchte kein MAC-Unterforum
ich finde schon, das MAC als Marke sehr wohl ein eigenes Unterforum verdient hat und bin dafür![]()
ich war gegen eine gruppe ............ aber ein unterforum find ich toll![]()
danke liebe neff![]()
![]()
Super!!! Doch ein Unterforum. Ich war zwar auch für die Gruppe, weil für mich die Vorteile überwogen hätten, aber das mit der Exklusivität wäre definitiv ein Wermutstropfen.
So find ich´s einfach PERFEKT für alle!!!
Und von mir auch vielen, vielen Dank an Neffund
, da hätte sich sicher nicht jeder nochmal reingehängt!
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich bin zwar kein besonders großer Mac- Junkie, aber ein eigenes UF wäre sicher super.![]()
Vielleicht würde ich dann auch öfters mitlesen und mich anfixen lassen, wenn das ganze übersichtlicher wird.
lg
Wow, NeffDANKE!
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Danke Neff...
Ich bin auch für MAC - ohne Zusatz. Ich finde, solche Zusätze gehen einem schnell auf den Keks und man grübelt man: hätte man es nicht anders nennen können? Lustige Namen kann man im Unterforum ja noch genug ausdenken![]()
ja, nur "MAC" würde ich auch am schönsten finden!
Die Umfrage spricht ja schon sehr für sich
Ich bin wirklich sehr froh, dass wir jetzt (scheinbar) doch noch alle glücklich stimmen können
So ohne Splittung ist es natürlich am idealsten und die Mac-Junkies können sich alle wieder lieb haben![]()
![]()
ich bin ebenfalls für eine MAC Unterforum
find ich viel besser als eine Gruppe, da es dann eben für alle zugänglich bleibt.
Mac-Eck find ich nett![]()
So ein Unterforum würde auf jeden Fall viel mehr Ordnung bringen. Hier gibt es sehr viele Mac Threads, und die könnte man dort dann einfach Sammeln.
Bin dafür ...
Neff, vielen lieben Dank![]()
Super,ich finde die Unterforum-Idee auch viel besser als die Gruppen-IdeeDas ist ja echt suuuper
![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
MAC-Junkies vielleicht? Das hat so einen schönen Bezug auf Beautyjunkies
Also ich bin ja keine Maccine, aber ich fands schon manchmal mühsam, seitenlang zu blättern, bis ich all die Mac-Threads hinter mir gelassen hatte und da ankam, wohin ich wollte. Hab also auch für einen MAC-Thread/Unterforum gestimmt. Aber Vorschlag für einen Namen mach ich nicht, das überlass ich den Maccinen...![]()
Dafür!![]()
Ich bin auch kein absoluter Mac-Junkie, kaufe jedoch hin und wieder etwas und bin an den Threads sehr interessiert.
Ich stimme der Übersicht und der Kompaktheit wegen auch gleich für ein eigenes Mac-Eck ab![]()
Ich bin auch dafür. So ist es auch viel besser, da jeder Zugriff auf das Mac Forum hat und nicht nur ein erlesener Kreis.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
vielen dank neff, damit wird echt ein traum wahr. der große thread ist ja wirklich nur noch unübersichtlich. so wird die suche nach den einzelnen LE-threads, nach einzelnen themengebieten usw. wirklich erleichtert
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
muahhhaaa da ist ja eine witzige idee ivana:mac-a (mekka)
ich bin allerdings katholisch, das ginge also nicht![]()
egaaal...
MACa fänd ich geil![]()
"MAC" reicht.
Jaaaa, ich bin für ein Unterforum. Dann wärs viel übersichtlicher.
Danke Neff!
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich bin auch für ein Unterforum und vielenan Neff fürs Organisieren
![]()
Ich fänd als Name einfach MAC oder MAC-Junkies schon fein. Mehr brauchts nicht,finde ich
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Bin auch für ein Unterforum und der Name MAC ist aussagekräftig genug
Neff
![]()
Habe auch dafür gestimmt. Das ist für alle Beteiligten eine super Lösung.
MAC-Junkies würde sich sehr gut in das harmonische Gesamtbild fügen und einen Bezug zu Beautyjunkies haben und sich somit von den anderen Beauty-Foren abgrenzen, die ebenfalls MAC-Unterforen haben
Vielen Dank Neff für den Einsatz![]()
Find ich richtig klasse! Vielen Dank Neff
![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
bin ebenfalls dafür :)
ich bin auch dafür![]()
vielen dank neff
![]()
Ich bin auch für ein Unterforum.Auch wenn ich eher still mitlese.
Und wie wäre es mit "MAC-UP" als Titel?![]()
Geändert von fusselchen (11.08.2008 um 20:18 Uhr) Grund: kleine Ergänzung
Gerade als ich vorhin eine Antwort tippeln wollte, kam ein Gewitterund ich mußte den PC ausschalten
!
Also...,ich bin für ein MAC-Unterforum und hab auch schon die ganze Zeit über einen Namen gegrübelt
!
Eingefallen ist mir:
- MAC - Box
oder wenns leicht über Google zu finden sein soll, schlicht und einfach
- MAC - Kosmetik
Noch vergessen: Tausend Dank Neff
![]()
Geändert von Lillyfee (11.08.2008 um 20:39 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich bin auch dafür!!
Vielen Dank Neff für das Engagement!
Was den Namenangeht wäre ich auch einfach für MAC. Eventuell mit einem Zusatz der Neulingen kurz und knapp erklärt worums geht. Allerdings fällt mir da selber grad kein prickelnder Zusatz ein![]()
ich bin auch dafür :)
ich denke das ist eine wirklich gute sache, und trägt sicherlich auch zur übersichtlichkeit bei :)
huja, MAC-a is gut![]()
Nich wahr?![]()
hehe
Danke Neff für dein Engagement!
Auch von mir gibts ein klares "DAFÜR" fürs Unterforum.