@Suri: Och, dann darfst du sie gerne hier im SeSki an die Frau bringen![]()
Ja, ich will ein Mac-Unterforum für den Schminktisch
Nein, ich möchte kein MAC-Unterforum
@Suri: Och, dann darfst du sie gerne hier im SeSki an die Frau bringen![]()
Also das klingt ja fast, als würden sich die Mac-Junkies künftig NUR mehr im Mac-Forum aufhaltenSo wird das bestimmt nicht sein. Wir werden euch sicher auch weiterhin im Schminktisch beehren(/nerven)
Das kann ja durchaus auch ein (sinnvoller! wie ich finde) Grund sein dafür zu stimmen. Dann können Mac-Threads nämlich künftig ganz einfach umgangen werden.
@tuuli, ich meinte das auch eher ironisch^^
ich finde mich auch nicht aufdringlich, aber ich kann verstehen, dass so mancher anfänger wirklich überfordert ist mit dem durcheinander im schminkforum...so viele threads etc!
@suri:joa, dann verkauf sie uns doch
@claudi:nein, keine sorge ich werde ebenfalls auch weiterhin im mutterforum stören und nerven^^--pinsel und sogar so manch anderes produkt findet auch bei mir eine neue heimat ohne von mac zu sein--chanel ist manches mal willkommen, dior ist nett und so weiter....
und wenn ihr eine konkrete frage habt, die im pinselthread gestellt wurde, aber eher die pinsel von mac betrifft, dann könnt ihr ja einfach rüberflitzen und uns fragen!![]()
Na das Umfrage-Ergebnis dürfte wohl eindeutig sein![]()
Okay, dann werd ich mich mal am Wochenende ranmachen und ein Unterforum basteln....(oder spätestens am Montag)
Juhuuuuuuuuuuu![]()
![]()
Schön. Dann muss ich in Zukunft auch nicht mehr alle MAC-Threads abonnieren, sondern nur das Unterforum.![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hach danke!![]()
Und die Neinsager sollen sich doch freuen, dann belagern wir wenigstens nicht mehr "den ganzen Platz" wegen Mac.![]()
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Wir kriegen ein Unterforum das ist ja super!!![]()
Hallo,
3 Wochen krankheitsbedingter BJ-Entzug und was lese ich dann, es wird ein MAC-Unterforum geben...Das freut mich sehr! Die Umfrage ist zwar schon geschlossen, aber ich würde dafür stimmen, auch wenn ich selbst eher der Leser bin.
Ich freue mich auf jeden Fall und geh dann mal 3 Wochen Board-Abstinenz aufarbeiten...
LG
Snowflake