Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Was sagt Ihr zu Brit EdT und EdP? (Mehrfachauswahl möglich.)

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das EdP hält gut.

20 55,56%
  • Das EdP hält schlecht.

4 11,11%
  • Das EdT hält gut.

12 33,33%
  • Das EdT hält schlecht.

4 11,11%
  • Ich mag das EdP.

21 58,33%
  • Ich mag das EdP nicht.

5 13,89%
  • Ich mag das EdT.

16 44,44%
  • Ich mag das EdT nicht.

5 13,89%
  • Ich habe das EdP.

18 50,00%
  • Ich habe das EdT.

13 36,11%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 75
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987

AW: Burberry BRIT - 5 Fragen

ja,das ist es ja bei brit ich könnte ihn nur ganz schwer beschreiben... ich weiß nicht,was das ist: blumig,mandelig...keine ahnung
    da er jetzt schon ein halbes jahr rumsteht,wird es wirklich höchste zeit für einen test

Fortgeschritten Avatar von Mighty

Eigentlich liebe ich das EdP... In der Kopfnote kommt die süßliche Birne und die etwas herbe Limette sehr gut raus, dann wird er ganz weich und cremig und lecker "vanillig" (Tonkabohne). Er hält den ganzen Tag - leider macht meine Hautchemie ihn manchmal herber als er sein sollte und rieche dann stark die Limette, an anderen Tagen wird er dann wieder sooo toll.
    Mich darf er schweren Herzens verlassen - aber nur wenn er einen würdigen "Ersatz" findet

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

so,habe jetzt getestet...
    das sanft fruchtige kommt bei mir auch ganz schön raus,für mich eindeutig ein herbst- oder winterduft,die ganze flasche kann ich aber niemals alleine aufbrauchen...

Nadinini
    Besucher

Nach Jahren will ich ihn mir nun auch endlich anschaffen. Den finde ich schon seit Jahren gut, habe ihn mir aber nie gekauft.

Will ihn nochmal testen und dann hole ich ihn mir wohl. Vorausgesetzt, ich finde ihn noch genauso gut wie damals.

Nadinini
    Besucher

Nachdem ich mir den Duft ja nun seit Jahren kaufen will, hatte ich es gewagt und heute kam er an! Wunderbar!! Toller Duft, ich bin froh, dass ich ihn nun endlich habe.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Nadi hast du das EdT oder EdP?
    Mein Bestellfinger zuckt auch schon kräftigst...
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Schätzken, ich habe mir das EDT geholt. Da ich in letzter Zeit ja immer so schnell Kopfschmerzen bekam, wollte ich da auf Nummer sicher gehen.
    Und das war auch der, den ich damals so toll fand, das EDP kenne ich irgendwie gar nicht.

Toller, warmer und weicher Duft! Und bei den Preisen...

Meine Laune...
    Breezy

Ich hab vorhin beide getestet und das EdP fand ich irgendwie langweilig, das EdT werde ich mir wohl holen müssen, das gefällt mir wirklich sehr gut
    Duftabfüllungen im SeSki

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

EdP habe ich vor Jahren mal getestet und fand ihn irgendwie zu "englisch", das EdT ist sicherlich noch mal einen Dougi-Besuch wert.

Mein Brit-Schätzchen ist der Brit Gold - gerade in der kühleren Jahreszeit.

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

1.) Wie findet ihr das EDT und das EDP?

Riecht lecker.
    2.) Besitzt ihr eines selbst? Welches?

Das EDT mit 50 ml, davon ist noch ungefähr die Hälfte übrig.
    3.) Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr es? (Alltag, Ausgehen, best. Gelegenheiten etc.)
    Für mich ist das ein geht-immer-Duft. Meistens zur Arbeit, aber auch in höheren Sprühdosen zum Ausgehen.
    4.) Hält es lange?
    Nee, überhaupt nicht, das ist der eine Faktor, der mich davon abhalten würde, das nochmal zu kaufen. Verfliegt innerhalb von kürzester Zeit.5.) Wie reagieren (eure) Männer darauf?

Äh, ich hab keinen Mann. Hab auch noch kein Kompliment dafür bekommen (weder von Männern noch Frauen).

Nadinini
    Besucher

Ich kann nicht aufhören, an meinem Arm zu schnuppern! Sowas Leckeres.
    Es scheint auch wirklich gut zu halten. Bin echt so froh, dass ich es nun endlich habe!

Meine Laune...
    Breezy

Eine große Abfüllung wird bei mir einziehen, dafür darf mein Restflakon Cinema gehen, gefällt mir nun gar nicht mehr, Brit steht mir besser
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Freut mich sehr, dass dir der Duft auch so gut gefällt! Schade zwar um Cinema, aber mit dem Brit EDT machst du wirklich nichts falsch! Superschöner Duft!

Gefällt mir auch besser als Trussardi Inside, der wohl für den Brit Platz machen soll/darf. Brit hält besser, riecht intensiver, dennoch zart und cremig. Da brauche ich den Inside wohl nicht mehr.

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich find Brit auch so lecker - aber nicht an mir auf meiner Haut riecht er nach einer Weile richtig fies stechend - gar nicht warm und weich..schade schade..

aber schön das er bei euch so toll riecht Nadi + Coony
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

vanille13
    Besucher

Ich hatte das EDP mal (viele Jahre her im Winter). Habe ihn einen Herbst/Winter lang benutzt und nie mehr nachgekauft... Nicht schlecht, aber kein Duft den ich in mein Standard-Sortiment aufnehmen würde.

Nadinini
    Besucher

Ich habe den Duft gestern als Bett-Duft benutzt - WOW, sage ich nur. Muckelisch, gemütlich, zum Anbeißen! Also ich bin verliebt in diesen schönen Duft!

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich habe den Duft gestern als Bett-Duft benutzt - WOW, sage ich nur. Muckelisch, gemütlich, zum Anbeißen! Also ich bin verliebt in diesen schönen Duft!
    Nadinchen, hast du das EDT oder das EDP?

Ich finde sie unterscheiden sich sehr... Findest du das auch?

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen

Nilli, ich habe das EDT. Das ist total lecker! Das EDP kenne ich leider nicht, muss ich dringend mal testen. Aber besser als das EDT kann es kaum sein.

vanille13
    Besucher

Nilli, ich habe das EDT. Das ist total lecker! Das EDP kenne ich leider nicht, muss ich dringend mal testen. Aber besser als das EDT kann es kaum sein.
    Ach so. Ich hatte damals das EDP. Finde es süsser und mandeliger. Aber nicht unbedingt besser. Kann ich nicht sagen. Das EDT roch an meiner Schwester so toll!

Meine Laune...
    Breezy

Ich hab ihn heute als Tagesduft und fühl mich pudelwohl damit
    Das EdP hab ich gestern auch getestet. Hab den Sohn meines Schatzis um seine Meinung gefragt, der meinte das EdP riecht "halt wie ein normales Frauenparfum, das andere ist vanilliger und besser".
    Ich selber finde das EdT auch vanilliger und fruchtiger, es ist zwar süß und mandelig, aber wesentlich bürotauglicher und auch interessanter. Ich fand das EdP irgendwie langweilig und nichts besonderes.
    Duftabfüllungen im SeSki

Honeynchen
    Besucher

Freu mich für dich, Nadinini! Bin mit meinem auch weiterhin sehr glücklich.

Also, ich war zwar nicht gefragt, aber ich antworte trotzdem.
    Ich finde EDT und EDP sehr unterschiedlich.
    Macht sich am Anfang noch nicht so bemerkbar, aber die Entwicklung ist anders.
    Ach so. Ich hatte damals das EDP. Finde es süsser und mandeliger. Aber nicht unbedingt besser. Kann ich nicht sagen. Das EDT roch an meiner Schwester so toll!
    Also, ich habe das EdT ewig getestet und ich fand es immer toll, aber habe es lange nicht gekauft, weil es mir etwas zu fruchtig war.
    Dann habe ich endlich das EdP zu testen bekommen (schwer zu finden!) und das ist auch fruchtig, aber es ist samtiger, pudriger, mandeliger und vanilliger. Die Fruchtigkeit ist nicht unbedingt geringer, aber sie ist harmonischer eingebettet und süßer, was ich gut finde.
    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn heute als Tagesduft und fühl mich pudelwohl damit
    Das EdP hab ich gestern auch getestet. Hab den Sohn meines Schatzis um seine Meinung gefragt, der meinte das EdP riecht "halt wie ein normales Frauenparfum, das andere ist vanilliger und besser".
    Ich selber finde das EdT auch vanilliger und fruchtiger, es ist zwar süß und mandelig, aber wesentlich bürotauglicher und auch interessanter. Ich fand das EdP irgendwie langweilig und nichts besonderes.
    Echt? Na, das war an mir genau umgekehrt, das EdP war vanilliger.
    Allerdings ist das EdT schon bürotauglicher, aber ich finde Brit an sich jetzt nicht soooo unseriös, ob nun EdP oder EdT, da gibt es ganz andere "Kracher". (Z.B. L - aber manchmal kann ich nicht widerstehen. )

vanille13
    Besucher

Honeynchen, du darfst auch antworten

Dann sind wir ja der selben Meinung.. Aber das war ein mal bei mir. Wie schon gesagt kein Kandidat für mein Duft-Sortiment...

Und ich habe das EDP auch vanilliger in Erinnerung als das EDT

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Gerade ist meine Abfüllung Brit EdP angekommen.
    Und ich bin begeistert.

Bin schon länger um den Duft rumgeschlichen, habe öfter getestet, Edp und Edt, konnte mich bisher aber nie zum Kauf durchringen.

Vor ein paar Tage habe ich ihn dann nochmal, einfach nur so weil er mir gerade über den Weg lief als ich Alien EDT testete , aufs Handgelenk gesprüht und erst gar nicht richtig beachtet, weil ich noch so betäubt vom Alien war.

Am nächsten Tag aber, dacht ich die ganze Zeit, was duftet hier so toll, bis ich merkte, dass es der Brit an meinem Jackenärmel war .

Also ich finde, Brit ist genau richtig im Moment und bei dem Wetter. Schön warm und vanillig-mandelig, etwas fruchtig, toll. Wenn ich an dem Duft schnuppere sehe ich goldenes Herbstlaub, Kastanien an den Bäumen, heißen Roiboos-Vanille-Tee .
    Der perfekte Herbstduft für mich

Nadinini
    Besucher

Der Duft ist wirklich wunderbar. Möchte ihn, gerade bei dem ungemütlichen Wetter, nicht missen.

Dieser Duft kuschelt richtig ein! Toll!

Honeynchen
    Besucher

Jap, bin von meinem EdP auch immer noch sehr begeistert.
    Was ich im Moment auch toll finde und dem Brit wegen der Mandelnote und der Vanille etwas ähnlich, ist My Insolence.
    Nur statt Limette ist da in der Kopfnote Himbeere mit ein paar Zitrussen...

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Hallo, ich hole den Thread mal aus der Versenkung!
    Und wollte fragen, ob ihr schon das neue LE Brit getestet habt?
    http://www.cosmoty.de/news/4168/ <-- klick!

Die Beschreibung klingt einfach nur sooo gut! Zimt, Pflaume, Bratäpfel...ich bin sehr gespannt.
    Habe es nur noch nicht in der Parfumerie entdeckt...und der Preis ist leider eher hoch.
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Fortgeschritten

1.) Wie findet ihr das EDT und das EDP? Ich mag beide, das EdT aber lieber, das entwickelt sich bei mir etwas schöner und frischer.

2.) Besitzt ihr eines selbst? Welches? Beide.

3.) Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr es? (Alltag, Ausgehen, best. Gelegenheiten etc.) Ich finde das ist ein rundumglücklichduft, passt einfach immer.

4.) Hält es lange? Bei mir ja.

5.) Wie reagieren (eure) Männer darauf? Habe schon öfter Komplimente bekommen, sowohl vom eigenen als auch von Nichteigenen.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von rainbow* Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hole den Thread mal aus der Versenkung!
    Und wollte fragen, ob ihr schon das neue LE Brit getestet habt?
    http://www.cosmoty.de/news/4168/ <-- klick!

Die Beschreibung klingt einfach nur sooo gut! Zimt, Pflaume, Bratäpfel...ich bin sehr gespannt.
    Habe es nur noch nicht in der Parfumerie entdeckt...und der Preis ist leider eher hoch.

.....das klingt super und nach

Ich hoffe,daß es den Duft bald irgendwo zu kaufen/zu bestellen gibt!!!

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    .....das klingt super und nach

Ich hoffe,daß es den Duft bald irgendwo zu kaufen/zu bestellen gibt!!!
    Hoff ich auch seeehr! wobei ich eigentlich überlegen sollte, wie ich so eine Anschaffung bei meinem Studentengehalt rechtfertigen kann...

Wundert mich sehr, dass hier "noch" niemand was weiß...
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Fortgeschritten Avatar von Gloaming

Seit gestern hab ich das EDT (30 ml) weil´s so schön günstig war bei Rossmann, da konnt´ich nicht dran vorbei. Ich finde es riecht ganz toll, nur glaub ich, dass es ziemlich schnell verfliegt...mal sehen was die nächsten Tage so bringen. Aber für 25 Euro hat´s sich auf jeden Fall gelohnt, fühl mich ganz wohl mit dem Duft und der Flakon ist so süß;)
    all i want is the moon upon a stick

Fortgeschritten Avatar von Gloaming

Ok, er hält besser als ich zuerst dachte. Ich liebe ihn hält das EDP noch besser? Riecht es doll anders?
    LG
    all i want is the moon upon a stick

my home is my castle Avatar von Lieselotte
    Meine Laune...
    Angelic

Die LE hört sich ja sooo toll an! Gott, was bin ich angefixt
    Ich mag eigentlich fast alle Burberry-Düfte und das würd glatt auf meinem Wunschzettelchen landen ... wann und wo gibt es das denn nun? Weiß das denn niemand?
    *** Mjammm - lecker Tee *** |klick|

BJ-Einsteiger Avatar von Renar

hat keiner eine ahnung, wo man mal schnüffeln könnte? klingt so guuuut :)

Ich schaue mindestens 1 mal die Woche bei Müller und co. aber es weiß noch niemand der Verkäuferinnen was davon (nicht ungewöhnlich an sich)...tja, wenigstens im Dezember sollte es dann kommen, sonst können sies gleich lassen mit der WinterLE.

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Die LE gibt es ihn Hamburg im Alsterhaus. Mir war der Bratapfel aber zu fruchtig, habe mir das "normal " Brit EdP gekauft, das ich ja schon seit 2004 auf dem Markt und eigentlich hat mich die Birne immer vom Kauf abgehalten.
    Jetzt ist das Paket mit dem Brit angekommen und ich weiß nicht ob der Kauf richtig war , da ich total verschnupft bin. Die Birne rieche ich durch den Schnupfen .
    Brit Gold habe ich gebraucht auf ebay bekommen . Am liebsten hätte ich den nachgekauft , aber so was schönes ist natürlich eine LE.
    Ich hoffe der Brit gefällt mir, wenn ich meine Grippe erst mal auskuriert habe . Ich möchte dann bitte nichts fruchtiges mehr riechen
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.