Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Experte

Bonusprogramme

Hallo Zusammen,

wie sieht es bei euch eigentlich mit den Bonusprogrammen der Hersteller aus?
    Soweit ich weiß hat Dove gerade eines am laufen (da gibt es einen Bonus, wenn man von August bis November für 20 € Dove-Produkte kauft).

Kennt ihr ähnliche Programme und nehmt ihr daran teil?

Viele Grüße

BonnyMaus
    Geändert von Neff (15.08.2008 um 13:43 Uhr)

Experte

AW: Bonusprogramme

bringen euch diese programme dazu, mehr produkte zu kaufen? oder habt ihr sonstige erfahrungen damit?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Alles Liebe Sommi

Amalia
    Besucher

ist das für eine studie?

Experte

nee, es ist nicht für eine Studie

wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, muss ich nur leider zugeben, dass mich manche Bonusaktionen doch manchmal dazu verleiten, ein Produkt mal zu kaufen... daher wollte ich einfach mal fragen, ob es bei euch ähnlich ist.
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Fortgeschritten Avatar von Thuy-Vi

alsoo seit ich eine paybackkarte habe, gehe ich nur noch zu dm anstatt zu rossmann.. also bei mir klappt es was die wollen find ich aber gut besonders wenn es diese coupons gibt wie zb. 10fach punkten.. wenn man dann diese wertschecks ausdruckt sind ja zb 500 punkte 5 euro.. und 500 punkte kriegt man wenn man was für 50 euro kauf+den 10fach punkte coupon.. und dann bekommt man für 50 euro einkauf 5 euro zurück das sind 10% einfach so dazu , die die leute die nich bei payback sind, nicht bekommen.. also

Inventar

Bei mir klappt das mit den Karten gar nicht.

Fast jeder Laden wirbt mit irgendwelchen Bonuskarten.
    Die verstopfen dann das Portemonnaie und man findet weder sein Geld noch die gerade passende Karte .
    Gutscheine für extra Punkte etc. vergesse ich grundsätzlich zuhause .

BJ-Einsteiger Avatar von Rudy

Ich sammel auch Payback und freu mich immer über die ganzen Coupon-Aktionen und die 10% beim Kaufhof Wenn ich genug Punkte zusammen hab hol ich mir ne schöne Prämie- das ist super!
    Allerdings die ganzen anderen Bonuskarten, wie von esprite, hunkelmöller, happydigits,clubsmart ect....das wird mir dann doch zuviel!
    LG
    Rudy

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

ich habe auch die eine oder andere Bonuskarte, aber insbesondere Payback...

ich hab auch kein Problem ein gläserner Mensch zu sein, so ernst nehm ich mich nicht, ich steh ja zu meinem Konsum-Opfer da sein...

Ich bekomme die Dm-Rabatt Coupons nach meinem Kaufverhalten zu geschickt... letztens hab ich ne Katzen Futter Rabatt Karte bekommen, die wissen halt was ich so kaufe und versuchen einen mit entsprechender Werbung zu ködern....
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Allwissend Avatar von Carolin279

also ich habe schon so einiges bei dm und co mit der paybackkarte gesparrt, ich meine, man kann mal da und mal hier einen gutschein einlösen und da summiert sich das schon.
    Liebe Grüße

Caro

supreme
    Besucher

ich hab grad großflächig karten usw ausgemistet, da ich es schon irgendwie verführend fand und dann auch wieder nervig, da ich ständig gutscheine und sonstwas vergessen hab oder es deswegen trara an der kasse oder sonstwo gab.

sterntaler
    Besucher

Ich habe auch eine Payback-Karte und finde sie supi, da ich nur zu DM einkaufen gehe ... so kann ich mir ab und an einen Gutschein ausdrucken, ich bekomme Coupons und letztes Jahr habe ich einen 10 € Gutschein für DM geschenkt bekommen ... mit den dadurch gewonnenen Daten über mich habe ich kein Problem ...

Weitere Karten besitze ich nicht ....

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Ich bin auch payback Sammelr und für mich lohnt sich das erstens shcon wegen Dm dann tanke ich öfters bei Aral (meine Stammaral ist nicht teurer als die freien Tankstellen hier) und kaufe auch öfters bei Real ein mache also obwohl ich wegen payback nichts groß an meinem Kaufverhalten ändere einen kleinen Gewinn...
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

mit den dadurch gewonnenen Daten über mich habe ich kein Problem ...
    das macht mir bei payback auch nix aus. Werbung bekomme ich nur sehr selten (und da sind ja dann meist die netten Coupons drin), und wenn die meine Daten vom Kauf speichern, dann wissen sie eben, dass ich eine 28Jährige bin, die einmal die Woche bei Real einkauft und gerne Produkte von alverde kauft. Dafür bekomme ich dann eben Geld
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Sehe ich auch so *Rosenrot*
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel