"Maxi Volumen und Mini Gewicht" - Volume Flash Mousse Mascara
Hallo liebe Schönheiten!
Wer von Euch träumt nicht von wunderschöne, lange, voluminöse und zugleich federleichte Wimpern? Rimmel London hat im Juli eine Mascara auf den Markt gebracht, die diese Eigenschaften verspricht und meiner Meinung nach auch hält.
Ich habe seit einem Monat diese neue Mascara im Dauereinsatz und habe sie meinem persönlichen Härtetest unterzogen.
Laut Rimmel wurde sie mit der einzigartigen Aeroboost-Formulierung ausgestattet, die den Wimpern luftig-leichte Fülle verleiht und ihnen im Handumdrehen 5-faches Volumen gibt.
Aufmerksamkeitsstarke Wimpern – und Schwerelosigkeit pur!
Die leichte Moussetextur legt sich sanft um jede einzelne Wimper. Mit dem Maxi-Bürstchen lässt sie sich gleichmäßig von der Wurzel bis zu den Spitzen auftragen und verteilen. Die Wimpern wirken länger und gleichzeitig perfekt separiert.
Die Anti-Gravity-Technologie mit Sauerstoff
Diese neue Technologie sorgt für absolute Schwerelosigkeit und ultimativen Tragekomfort. Zusätzlich erhalten die Wimpern durch den vitalisierenden Mineral-Komplex kraftvollen Schwung, gesundes Aussehen und fühlen sich weich und geschmeidig an - keine Spur von Trockenheit oder Brüchigkeit.
Und nun zum Schnelltest:
Details: Die neue Volume Flash Mousse Mascara ist mit ihrer silber-metallicfarbenen Verpackung, ihrem stromlinienförmigen Design und dem auffällig roten Schriftzug nicht zu übersehen. 7,49€ UVP
Farbe: schwarz
Konsistenz: typisch cremig, wie jede Mascara. Lässt sich leicht auf den Wimpern verteilen.
Meine eigenen Erfahrungen waren durchwegs positiv. Ich war überrascht, dass sich die Mascara so leicht auf den Wimpern auftragen lässt. Nach ein paar Minuten habe ich mit dem zweiten Auftrag begonnen. Auch das war kein Problem, denn meine Wimpern waren nicht hart sondern immer noch elastisch. Ich hatte keine Fliegenbeine und meine Wimpern wirkten tatsächlich voluminöser. Ich war und bin mit dem Ergebnis der Mascara sehr zufrieden. Sie hat auch den ganzen Tag über prima gehalten und ich habe keine Pandaaugen bekommen. Das Abschminken war mit einem normalen AMU Entferner problemlos möglich.
Also liebe Beauties! Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen mit der Mascara und wünsche Euch viel Spaß beim Testen!
Eure Carola
Mehr Infos unter www.rimmellondon.com
Quelle: Pressemitteilung von Coty Beauty
Alle Preise sind UVP von Rimmel London
Bildrechte sind Eigentum von Rimmel London