Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Allwissend Avatar von Carola

Neue Mascara von Rimmel London

"Maxi Volumen und Mini Gewicht" - Volume Flash Mousse Mascara

Hallo liebe Schönheiten!

Wer von Euch träumt nicht von wunderschöne, lange, voluminöse und zugleich federleichte Wimpern? Rimmel London hat im Juli eine Mascara auf den Markt gebracht, die diese Eigenschaften verspricht und meiner Meinung nach auch hält.

Ich habe seit einem Monat diese neue Mascara im Dauereinsatz und habe sie meinem persönlichen Härtetest unterzogen.

Laut Rimmel wurde sie mit der einzigartigen Aeroboost-Formulierung ausgestattet, die den Wimpern luftig-leichte Fülle verleiht und ihnen im Handumdrehen 5-faches Volumen gibt.

Aufmerksamkeitsstarke Wimpern – und Schwerelosigkeit pur!

Die leichte Moussetextur legt sich sanft um jede einzelne Wimper. Mit dem Maxi-Bürstchen lässt sie sich gleichmäßig von der Wurzel bis zu den Spitzen auftragen und verteilen. Die Wimpern wirken länger und gleichzeitig perfekt separiert.

Die Anti-Gravity-Technologie mit Sauerstoff

Diese neue Technologie sorgt für absolute Schwerelosigkeit und ultimativen Tragekomfort. Zusätzlich erhalten die Wimpern durch den vitalisierenden Mineral-Komplex kraftvollen Schwung, gesundes Aussehen und fühlen sich weich und geschmeidig an - keine Spur von Trockenheit oder Brüchigkeit.

Und nun zum Schnelltest:

Details: Die neue Volume Flash Mousse Mascara ist mit ihrer silber-metallicfarbenen Verpackung, ihrem stromlinienförmigen Design und dem auffällig roten Schriftzug nicht zu übersehen. 7,49€ UVP

Farbe: schwarz

Konsistenz: typisch cremig, wie jede Mascara. Lässt sich leicht auf den Wimpern verteilen.

Meine eigenen Erfahrungen waren durchwegs positiv. Ich war überrascht, dass sich die Mascara so leicht auf den Wimpern auftragen lässt. Nach ein paar Minuten habe ich mit dem zweiten Auftrag begonnen. Auch das war kein Problem, denn meine Wimpern waren nicht hart sondern immer noch elastisch. Ich hatte keine Fliegenbeine und meine Wimpern wirkten tatsächlich voluminöser. Ich war und bin mit dem Ergebnis der Mascara sehr zufrieden. Sie hat auch den ganzen Tag über prima gehalten und ich habe keine Pandaaugen bekommen. Das Abschminken war mit einem normalen AMU Entferner problemlos möglich.

Also liebe Beauties! Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen mit der Mascara und wünsche Euch viel Spaß beim Testen!

Eure Carola

Mehr Infos unter www.rimmellondon.com

Quelle: Pressemitteilung von Coty Beauty

Alle Preise sind UVP von Rimmel London

Bildrechte sind Eigentum von Rimmel London

supreme
    Besucher

AW: Neue Mascara von Rimmel London

die hab ich heut gesehen und war soooooooooooo kurz davor, die zu kaufen Bin auf Berichte gespannt

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

mal schauen - wenn mein volumnious alle ist

Experte Avatar von Saskia007

Hey ihr
    also ich hab den auch,aber schon seitdem der aufm Markt ist^^
    Er macht zwar schöne Voluminöse Wimpern=)
    Es gab aber genau den selben mal in extrem black oder so.Der kommt dem eigentlich ganz nah=)schade das es den nicht mehr gibt=/

Mein Fazit:
    Der preis lohnt sich=)

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich benutz schon länger die alte version und werd die neu wohl mal testen, klingt vielversprechend

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hab ich mir heute gekauft..nachdem ich hier schon so viel Positives über die "normale" Volume Flash (in der roten Umverpackung) gehört habe aber gar nicht begeistert war, hoffe ich auf ein überzeugendereres Ergebnis als mit der "normalen"

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Mir gefällt die Maskara überhaupt nicht, die gibt meinen Wimpern weder Länge, noch Volumen, Schwung oder sonstwas.

Die normale rote Volume Flash Maskara hingegen ist einer meiner Maskara-HGs.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

KitKatMaybe
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    die hab ich heut gesehen und war soooooooooooo kurz davor, die zu kaufen Bin auf Berichte gespannt
    dito.
    kann mir irgendjemand sagen, wie lange die mascara bei täglicher benutzung hält? bin ja noch schülerin, und mal eben so 7 bis 8 euro für eine mascara hinzublättern, ... *mmh*
    Geändert von KitKatMaybe (15.10.2008 um 18:32 Uhr)

lilium Avatar von shinwa

ich hab die volume flash black extreme, die hält wirklich was sie verspricht: mehr Volumen & Dichte ^^

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyLady123

Zitat Zitat von LuvCoffee Beitrag anzeigen

dito.
    kann mir irgendjemand sagen, wie lange die mascara bei täglicher benutzung hält? bin ja noch schülerin, und mal eben so 7 bis 8 euro für eine mascara hinzublättern, ... *mmh*
    seh ich genauso =)
    bin auch schülerin und verwende daher überwiegend produkte von essence, manhattan, oder manchmal maybelline
    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Maskara überhaupt nicht, die gibt meinen Wimpern weder Länge, noch Volumen, Schwung oder sonstwas.
    Ich finde sie auch grottig! Hatte bei mir so gar keinen Effekt-nur schwarz, aber dafür klebrig und kurz. Hatte das Gefühl, die macht die Wimpern eher optisch kürzer-ganz seltsam...

Ich hab sie noch, wenn jemand sie haben möchte?

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von Saskia007 Beitrag anzeigen
    Es gab aber genau den selben mal in extrem black oder so.Der kommt dem eigentlich ganz nah=)schade das es den nicht mehr gibt=/
    es gibt die volume flash black extreme nicht mehr?

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Mir gefällt sie auch gar nicht..sie pappt bei mir nur gibt kein Volumen und klumpt einfach alle Wimpern zusammen..

Totaler

BJ-Einsteiger Avatar von Sommerblume

Ich mag allgemein Mascaras von Rimmel nicht, die kleistern bei mir voll zu und die Bürstchen sind meist viel zu elastisch für meine sehr eigenwilligen Wimpern.

Inventar Avatar von Ellen

Dito...Ich hatte noch NIE eine gute Rimmel-Mascara...und für diese Marke so viel Geld hinzublättern- Never! Zu meiner Schulzeit hieß die Marke noch Chicogo und galt als Billig-Schminke- haben wir uns locker leisten können. Heute ist die einfach nur noch dreist überteuert! Aber einer muss ja die Kate Moss-Werbung bezahlen..
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

colon capital d Avatar von Noriko

Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Dito...Ich hatte noch NIE eine gute Rimmel-Mascara...und für diese Marke so viel Geld hinzublättern- Never! Zu meiner Schulzeit hieß die Marke noch Chicogo und galt als Billig-Schminke- haben wir uns locker leisten können. Heute ist die einfach nur noch dreist überteuert! Aber einer muss ja die Kate Moss-Werbung bezahlen..
    ellen
    ich hab auch noch nix von denen, ausser einen nagellack, aber da kann man ja nichts falsch machen.
    iregendwie sprechen mich auch deren produkte nicht wirklich an. also weder vom design ner oder den farben... höchstens vereinzelt.
    wobei, bödsinn. jetzt fällt mir ein.
    eine mascara hab ich noch von denen, find die nicht so schlecht, hab aber vergessen, wie die heisst.
    so eine rote packung mit gummibürstchen. find die ganz ok.
    hab die aber nur genommen, weils die im set mit so einem limitierten lidschattensift in ROT gab. den ffinde ich toll. richtig roten lidschatten bekommt man echt schwer.
    und noch einen lippenstift, in einem wirklich schönen rot.
    aber den hab ich auch nur geholt, weil ich den an jemand gesehen hab und mich in die fare verliebt habe. bin mit dem auch zufrieden, fand den aber trotzdem total überteuert. vor allem die verpackung, also die hülse ist sowas von billigsdorfer. da sind ja die von essense sogar schöner.

chicogo, kann mich da auch noch dran erinnern...
    und wo wir grad beim thema sind. manhattan hat sich da ja auch mit der zeit sehr verändert... waren auch zu damaligen zeiten doch eher eine billig marke.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

Marilyn0106
    Besucher

@ Noriko

Das sehe ich auch so. Aber Manhattan ist mit den Jahren besser und teurer geworden. Chicogo bzw. Rimmel leider nur teurer.

Liebe Grüße
    Marilyn

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

*mit-den-Wimpern-klimper* Also iiiich kenne bisher nur eine Mascara von Rimmel, die ich persönlich supertoll finde: "Extra Super Lash Curved Brush", die geht auch vom Preis (weiß ich aber grad net ausm Kopf, costa quanta)! Die neue werd ich mir nicht zulegen...muss erstmal alle anderen aufbrauchen

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    es gibt die volume flash black extreme nicht mehr?
    oh je hab die antwort jetzt erst gesehn
    Also ich kauf Rimmel Artikel immer bei Real,- oder bei Schlecker(hier gibts leider keine anderen läden die rimmel haben =/)
    In beiden geschäften gibts den seit über nem halbem Jahr nicht mehr=(
    Ich fand den sooooooooo toll
    ich hoffe den gibt es vielleicht iwann nochmal =/

BJ-Einsteiger

Ich hab mir die Black Extreme vor zwei Wochen im Rossmann gekauft!
    Uhlalala

Zitat Zitat von MIA. Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Black Extreme vor zwei Wochen im Rossmann gekauft!
    Bei unserem Rossmann gibts leider kein Rimmel =/

Samstag 29.11 Editiert:

Juhuuuu ich hab gestern gesehn unser Real hat die wieder
    natürlich direkt gekauft
    Geändert von Saskia007 (29.11.2008 um 23:27 Uhr)

Experte Avatar von VomRegental

Ich hab den noch nicht probert.Aber wenn ich das so lese kann ich mir das auch klemmen wohl.Habe selber ziemlich dünne,wenig Wimpern.Mich störts nich wenn die Wimpern dick zugeklebt wirken, hauptsache an den Enden laufen se spitz zu.Aber wenigstens den ganzen Tag die Form behalten!Das wäre ja mal toll.
    Den neueren Gelben von Jade ( öhm wie hieß der gleich) -könnt ihr jedenfalls auch getrost das Geld euch sparen.Bei dünnen Wimpern sinnlos.Muss man tausendmal rübertuschen, zeitaufwendig, und ich find das schwarz auch nicht intensiv genug.

Zitat Zitat von Saskia007 Beitrag anzeigen
    Bei unserem Rossmann gibts leider kein Rimmel =/

Samstag 29.11 Editiert:

Juhuuuu ich hab gestern gesehn unser Real hat die wieder
    natürlich direkt gekauft
    echt? kann die in unseren regalen nicht mehr finden! hat jmd info, ob die black extreme nur teilweise verschwindet, oder ganz? hatte die so gern. tolles ergebnis für wenig geld.

die mousse macara hab ich noch gar nicht entdeckt (aber auch nicht wirklich danach gesucht). hab mir erst SA die pinke nanodefinition von jade gekauft. wenn sie floppt, guck ich mal nach silver-rimmel

heute war ich kurz beim bipa und tatsächlich, hier gabs die volume flash noch

allerdings hab ich heute die nanodefinition heute das erste mal ausprobiert und ich bin begeistert

BJ-Einsteiger Avatar von julzrulez712

Ich mag auch die Mascaras von Rimmel nicht ...Ich find von Loreal oder die alte von p2 um eingiges besser aber rimmel ..:-/