nächste woche bei Schlecker: 25% AUF ASTOR UND RIMMEL
nächste woche bei Schlecker: 25% AUF ASTOR UND RIMMEL
mein schlecker hat kein astor und seit gestern auch kein rimmel mehr
weil ich denke das das einheitsschilder sind. ich arbeite selber im einzelhandel, manchmal haben wir auch komsiche anweisungen die keinen sinn ergeben
Neue SummerCollection bei Lumiere, alte Limited Editions kurzfristig erhältlich und die 9 g Dosen sind im Sale! zusätzlich bis 30.6:
Summer Sale Discount!!
Please use the code:
summer21
to receive 21% off your order of $10 or more! Good for EVERYTHING in the store!
Viele Grüße!
tamia
Weiß jemand zufällig wann mal wieder Deko von Jade Maybelline reduziert wird bei dm oder Rossmann?![]()
also diese woche ist ja im rossmann nivea und rival. nächste woche könnte maybelline wieder dran sein, oder übernächste woche
willst du dir etwa eine mascara kaufen?![]()
Nein Glamy, ich doch nicht
![]()
auf welche hast du es denn abgesehen?
ich warte ja auf 25% auf max factor wegen der 2000 calorie![]()
Ich brauch Nachschub von der StarStylist. Ich bin ja brav seit 2 Monaten und kauf nicht mehr wie wild jede neue Mascara
Die 2000Calorie ist auch spitze![]()
ah die star stylist ist klasse![]()
also wenn es vor 3 oder 4 wochen war, ist das seeeehr gut, dann müsste es bald wieder dran seingenau, das ändert sich jede woche
![]()
das wechselt doch jede woche?also in unseren ist das zumindest so.
also bei uns ist es unterschiedlich mal wechseln sie direkt mal ist aber auch nach ende einer aktion eine woche pause .....war erst letztens doch so
Bei uns wechseln sie alle zwei Wochen, und das in allen drei Rossmanns.
ab Montag ist im Rossmann Rimmel und Astor dran.
ich mag hier auch ein rossmann haben -.- wir ham hier nur dm und für rossmann muss ich erstmal ne halbe stunde oder so fahrn pah
ich weiß noch nicht, was im Dm reduziert sein wird, kann ich morgen Abend berichten, denn Rimmel und Astor führt unser Dm nicht. Es sei denn, jemand weiß es schon.
rimmel ist toll, ich werde mir dann ein paar vinyl glosse kaufen.mit astor habe ich ja immer pech =)
rumms...na super und unser rossmann führt keinen rimmel mehr *in tischkante beiß*
ich muss auch immer bis in die stadt fahren, da die anderen rossmans auch kein rimmel führen. wir haben noch so ein center, aber ich habe das gefühl die füllen nie die regale auf
Ich glaub nicht das DM in diesem Fall was reduziert, die reduzieren doch auch nur aus Konkurrenz zwang.
www.bgminerals.com
4th of July Sale!!! & portofrei ab $25
10% off Multi Purpose Powders (Full Size)
25% off Indelible Gel Liners & Indelibe Creme Shadows
25% off Natural Eye Liner Pencils
30% off Indelible Lips
40% off Color Release Lipstick
Sale Ends Sunday July 5th, Midnight EST
No coupon required... Prices already marked down!
www.thebodyneeds2com
It's July and it's HOT!
Please enjoy 20% off your purchase
of 5 or more MAC samples!
Enter the coupon code: July
at checkout and we'll take
20% off your purchase price!
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
es gibt 20% auf alles bei cherryculture.com
Bei www.joppaminerals.com gibts bis zum 9. Juli 30% und Bestellungen über 5 $ sind versandkostenfrei.
Ah super und durch Zufall heute habe ich gesehen....da wo Takko in Gorbitz ist, ist auch ein Rossmann der das führt ........wäh für alle 3 Geschäfte muss ich queer durch die Stadt *komm aus der Neustadt* da lohnt leider auch das 25%ige nicht die Zeit die man aufbringt(( grummel fluch ...... also doch bei Karstadt kaufen
(
aber danke
Bei Joppa sind die Starterkits 30 Prozent reduziert:
http://www.joppaminerals.cwd-network...b29e51f21e8675
Die anderen Produkte aber nicht.
Ich hab mir gestern 2 Mal das Überraschungspaket ("Mystery Grab Bag") gesichert.
Geändert von tamia1978 (04.07.2009 um 17:19 Uhr) Grund: verschrieben
Sale und neue Farben ("Lost Rainforest Collection") bei http://www.meowcosmetics.com/
4 for 4!
Our 4th of July Sale is 4 days long!
July 3-6 2009
15% off orders over $15 code: sparkler15
20% off orders over $50 code: fireworks20
Nein, Floor, hab ich nicht.
Aber da sollen Produkte im Wert von über 40 Dollar drin sein und man kann den Hauttyp und die Farbe angeben. Für den Preis lass ich mich gern überraschen.
Meine MF misch ich mir wenns sein muss auch aus verschiedenen Farben zusammen.
In ein paar Tagen weiß ich mehr, aber bis dahin ist der Sale wohl vorbei...
ja, ich habs gesehen, ich schleich da jetzt auch schon seit gestern drum herum. ich glaube, ich kann mich nicht zurückhalten und bestelle einen. das ist ja echt ein super angebot, und die foundation lässt sich zur not ja anpassen wie du schon sagst...
aber ich bin halt jetzt schon so neugierig, was da wohl drin sein könnte
ich habe da vor kurzem bei einem sale schon auf gut glück drei eyeshadow full sizes bestellt - sweet tea, fern und gaze. die ersten beiden sind ganz ok, und gaze finde ich total klasse. das ist ein super schönes mattes grau mit einem leichten blaustich und rötlichen schimmerpartikeln
ich würde ja gern noch ähnliche farben bestellen - also matte oder semi-matte e/s, der ist so satt in der farbabgabe, ganz toll. nur leider kann man sich auf die einsortierung der e/s nicht ganz verlassen. fern steht zum beispiel unter den matten/semi-matten e/s, ist aber recht stark metallisch glänzend und relativ glitzerigin der beschreibung steht dann zwar semi-metallic, naja. auf jeden fall ist nichts mattes daran
![]()
ne in der Altmarktgalerie der hat Rimmel leider nach der letzten Rimmel 25% Aktion rausgeschmissen udn dafür essence reingenommen((((((