5 Euro-Gutschein beim Hagelshop bis 30.09.09, Mindestbestellwert € 25:
30A9686D
5 Euro-Gutschein beim Hagelshop bis 30.09.09, Mindestbestellwert € 25:
30A9686D
LG von Frl. Tongtong
In der neuen Alverde Zeitschrift gibts ein Pröbchen Weleda Sanddorn Handcreme und ein Teebeutel von Teekanne.![]()
http://www.heavenlynaturalbeauty.com/
Im Sale: Lipgloss und Foundations
zusätzlich 15% mit coupon-code: LOYALTY
(kein Sale-Ende angegeben)
http://dreamworldminerals.com/
bis 30.Oktober 20% Sale coupon-code: slow20
am 31.Oktober 35 % Sale (noch kein code vorhanden)
Viele Grüße!
tamia
Geändert von tamia1978 (07.10.2009 um 20:17 Uhr) Grund: Schreibfehler...
Ahhhh, Lilith, hab mich verschrieben!!!!
"Heavenly Naturals
Pure Mineral Makeup
invites you to come and shop with us and save 15% off off of your order of 10$ or more.
We are having an awesome sale on all of our Foundations and Lipgloss!
Come and see all the great new makeup we have including our newest addition the
ELECTRIC NEON
PIGMENTS!!
ENTER THE COUPON CODE LOYALTY
AT CHECKOUT TO SAVE 15% OFF.
http://www.heavenlynaturalbeauty.com"
Danke, hat funktioniert![]()
hmm bin mir jetzt nicht sicher ob das hier her gehört...
bei dm gibts zu einer großen packung jessa tampons nen alverde lipgloss dazu.
Bei hqhair.com gibt es 15% Rabatt mit folgendem Code: Fall09
20 % Sale bei www.lumierecosmetics.com bis 18.10.2009.
Zusätzlich werden 10 % des Bestellwerts an den Palumbo-Longo family children's college fund gespendet.
Please use the code dv20! (Mindestbestellwert 20 Dollar)
Bei www.joppaminerals.com gibt es bis 22.10. die Mystersy Bag für 15 Dollar (eine pro Bestellung) und free shipping ab 20 Dollar Bestellwert!
www.aromleigh.com
And an extra COUPON... use code october20 to save 20% OFF your entire order now through 11:59 EST on 10/20!
Bei den weekly Sales kann man also über 40 Prozent sparen!
10% Rabatt mit "AUTUMN"
bei
http://www.thecosmetichouse.co.uk/
Günstige sales produkte von benefit, urban decay usw
in österreich:
müller: -25% auf das gesamte parfümerie-sortiment (inkl. kosmetik)
gilt bis 17.10.2009
Ah! Danke für die Info! Doof, dass ich völlig abgebrannt bin, aber ich brauche unbedingt eine Grab Bag und den Island RoseNaja, nächste Woche kommt Kohle, mal gucken wieviel. Und zum Glück habe ich gestern was bei Evay reingestellt, und die nächsten Tage noch mehr
Grab Bags sind so cool
![]()
ich hab auch gleich wieder eins bestellt![]()
http://www.oceanmistcosmetics.com/ is having a Harvest sale. For the rest of the month of October use the promo code harvest and save 20% off everything in our store. This encludes our selected travel size eyeshadows that are on sale for $2.00 each and the four piece Autumn Run collection. To see the eyeshadows we have on sale go to our home page and see the hot deals at the bottom of the page. Using the promo code harvest you can get selected travel size eyeshadows regular price $3.50 for the low price of $1.60. Supplies are limited when these eyeshadows are gone thay are gone. Remember you can save 20% off everything in our store by using the promo code harvest for the rest of the month of October.
Geändert von tamia1978 (16.10.2009 um 07:59 Uhr)
hier muss ich doch gleich mal abbonnieren...wie konnte mri dieser Thread nur entgehen
von joppa und PL bekomme ich z.B zum Verrecken keinen NL....
*Bruderlos*
Hab auch gleich was
Earthenglow
hat im Moment 2 Fullsize kaufen, eines gratis dazu
alles weitere auf dem Link
Geändert von erdbeerhasi (16.10.2009 um 20:50 Uhr)
*Bruderlos*
Bei cherrycultur.com gibt es derzeit 25% auf alle Produkte von LA Splash
Klick
@Erdbeerhasi, wenn ich das richtig verstehe bei Earthen Glow bekommt man bei 2 gekauften Fullsizes noch eine gratis.
Also kein BOGO-Sale (Buy one get one free).
Den gibt es eigentlich auch mindestens einmal im Jahr!
Vielleicht teste ich aber doch was aus der Gesichtspflegeabteilung...
Übrigens, willkommen im Sales-Thread!![]()
Huhu tamia
habs geändert..hatte es vorhin nur überflogen![]()
*Bruderlos*
Bei Rossmann gibt es vom 19.10-01.11 25% auf:
Dekorative Kosmetik von Rimmel und Astor, sowie alle Artikel von S.Oliver, Betty Barclay und Tosca. (Und alle Fotoalben)
Zudem gibt es 20% auf alle Babydream Pflegeartikel und Feuchttücher.
ich hab auch nur drauf gewartet, dass es endlich 25% auf Rimmel gibt (Stay Matte Foundation, ich komme!)
Birthday Sale bei Meow Cosmetics
15% off sale
now through Monday at 8am.
Use coupon code: champagne
No minimums, site wide, 15% off
*Bruderlos*
ui, rossmann ich kooomme!!!!:P
Sale bei www.joppaminerals.com
Keep your skin looking it's best this fall/winter season with Joppa Minerals fabulous skin care and Simple Radiance Mineral Foundation. We know that everyone is watching their pennies, so to help you in building your perfect winter skin care wardrobe... For 2 days ONLY we are offering an incredible discount for Newsletter Subscribers ONLY. Plus receive FREE Shipping on all orders over $20.
Save 35% Off your total purchase over $30 when using discount code "joppa2".
Try our NEW Lip Shines...On Sale NOW.
Offer Expires Tuesday October 20th at midnight.
und ich wollt doch kein Geld ausgeben
![]()
*Bruderlos*
Gut, dass ich die Grab Bag noch nicht bestellt habe![]()
Hm, da bin ich aber auch mal gespannt. Kommt das dann überhaupt noch hin? Ich will mir ja ein Blush bestellen, aber ich muss ja über 20 Dollar kommen. Aber ich denke, da findet sich noch was. So ein Kaffee Lippenbalsam wäre ja auch feinIch müsste ja sowieso jetzt mehr bestellen, um auf 30 zu kommen. Na mal gucken, vielleicht wird mir das dann auch zu teuer, wenn der Nachlass dann nur für die Hälfte des Betrages gilt - jetzt muss ich erstmal rumrechnen
Hm... da steht aber 'total purchase'. Naja, egal. Um wieviel Uhr ist denn morgen Mitternacht bei denen?
![]()
Hat funktioniert! Ich habe die Grab Bag, die größte Größe Island Rose Complexion Enhancer und das Sampler Kit bestellt. Summe war 30.01 $, und mir wurde der Rabatt auf den Gesamtbetrag gewährt. Also minus 10.50 $, macht in der Summe 19.51 $, die ich eben via Paypal bezahlt habeDann ist das jetzt sogar noch billiger als wenn ich gestern bestellt hätte. Dann hätte ich übrigens nur die kleinere Größe Island Rose genommen, um auf die 20 $ wegen free shipping zu kommen. Jetzt bin ich unter 20 $, habe aber trotzdem free shipping. Tamia sei Dank
Muss ich jetzt wieder schlechtes Gewissen haben? Die würden das ja wohl nicht machen, wenn sie es sich nicht leisten könnten. Außerdem hätte ich ohne Sale gar nicht bestellt...![]()
mit HAPPY02 kriegt man heute noch -50% im Pimkieshop. Da gibts auch Kosmetik!l lol
Huhu
bei Lumiere ist ein Pinsel Abverkauf....wer also schon immer welche von dort wollte.... *klick*
*Bruderlos*