Rimmel & Astor
Rimmel & Astor
war auf der rossmann-hp:
gibt die nächsten zwei wochen l´oreal und maxx factor als 25 %-aktion
Heute Sale bei Lumiere Cosmetics!
36 Prozent auf eine Bestellung über 25 Dollar mit Code: Birthday36
One day only - Starting @ 12 midnight 7/17/10 EST Ending 3 a.m PST
Coastal Scents hat ein paar Sachen um 50% reduziert, auch Gel-Liner, Mineralfoundation und Paletten (Paletten allerdings nicht um 50%).
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
Bei Meow:
Free world shipping with code: LiveLoveMeow on orders over $30
beim müller gibts diese woche 20 % auf alle weleda-produkte.![]()
Hat jemand zufällig einen Gutscheincode für amazon?
hätte gern eine code für die 20 % bei pieper.
Ab wann ist Max Factor wieder reduziert? Oder gibt es aktuell Gutscheine? 5 Euro für die winzigen Lacke ist doch gaga.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
@ zuulu
hier gibts für alles bei amazon Rabatt Codes und Gutscheine
http://www.amexio.de/shops/amazon-gutscheine/rabatt.htm
*Bruderlos*
MAD Minerals, noch bis 8.08.2010
10% OFF All Orders Over $20
15% OFF All Orders Over $50
20% OFF All Orders Over $75
25% OFF All Orders Over $100!
Sogenannter Fußballfan
Worauf gibt es denn zur Zeit die 25% bei Rossmann?
Ich finde das grade auf der Internetseite nicht...
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
@ blondes: diese woche noch auf rimmel und astor![]()
Oh, schade, nicht das, was ich brauche - aber vielen Dank strawberry_juice!![]()
müsste grad rimmel und astor sein...
edit: ich bin so ein spätzünder ;)
Hm, ja, etwas spät;D
Aber dir auch danke![]()
, das passt gut, wollte mit heute sowieso die Rimmel Volume Flash Mascara kaufen.
VLG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
Ihr Lieben, Ulta.com gibt auf Maybelline, Revlon, Nyx und noch irgendwas 40 % Rabatt, da gibt es beispielsweise die Colossal Mascara für nur 4 Dollar nochwas (hier kostet sie knapp 12 Euro in meinem Budni), Nyx-Paletten für 5.99 etc pp. Darüber hinaus gibt es bei ulta auch benefit, bare escentuals, smashbox etc pp.
Der Haken ist dabei, dass sie nur nach USA liefern, was man aber (zumindest mache ich das immer so) mit www.bonvu.com umgehen kann, das ist ein Umleitungsservice. Der Umleitungsservice kostet einmalig 20 Dollar und soweit ich weiss haben die auch den Vorteil, dass die gute Konditionen bei den Versandunternehmen haben.
Wenn eine von euch bei ulta bestellen will und das über Bonvu gehen soll, müsst ihr folgendes vergleichen:
Kosten der Ware bei ulta plus
Versandkosten bei ulta (ab 50 Dollar Versandkostenfrei) plus
20 Dollar Gebühr bonvu plus
Versand bonvu zu euch plus
19 % Mehrwertsteuer (Zoll erst ab 150 Euro Warenwert plus Versandkosten) auf Warenwert UND Versandkosten bei bonvu.
Beispiel: ich kaufe 10 Colossals
49 Dollar plus 5,95 Versand
plus 20 Dollar bonvu
plus 8 Dollar Versand
plus 11 Dollar Steuern (Warenwert 49 Dollar plus 8 Dollar Versand USA bis zu mir sind 57, davon 19 % - eigentlich gehen die natürlich in Euro, so ists aber leichter zu rechnen)
macht zusammen
104 Dollar = 77 Euro
Macht 7,70 Euro pro Colossals anstelle von 12 hier bei budni.
Allerdings übernehme ich natürlich keine Garantie für diese Zahlen, war nur ein Beispiel aufgrund meiner Erfahrungen (ich nutze bonvu seit einem Jahr)
Kleiner Tipp: den Warenwert gebt IHR bei bonvu an und bonvu schreibt dann eine Proforma-Rechnung, die sie beilegen. *hüstelhüstel*
In dem Fall aber besser per Fedex oder DHL versenden, denn das müsst ihr nicht beim Zoll abholen, da gehen die nur nach dem aufgedruckten Warenwert und berechnen anhand dessen (wenn das mit der Größe des Pakets vereinbar erscheint, also 1 Dollar Warenwert und Riesenpaket wird nicht funktionieren), das kostet dann allerdings 10 Euro Steuervorlagegebühr.
Falls ihr noch Fragen habt, her damit.
Sorry, ich muss gleich fragen. Was meinst du mit 10 Euro Steuervorlagegebühr? Wann fällt die genau an? Ist aber ein super Tipp mit Bonvu. Ich hab mir schon so oft gewünscht bei Ulta bestellen zu können.![]()
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Bei Fedex zahle ich immer 10 Euro Gebühr, denn die legen die Mehrwertsteuer, die man beim Einführen in die EU zahlt aus für Dich.
Bei so kleinen Mengen ist bei bonvu immer die Post (USPS) das günstigste. Die haben leider kein Tracking und die bleiben MEIST beim Zoll hängen, wenn sie nicht gerade winzig klein sind oder Umschläge, das rutscht oft durch. Wenn du mit USPS versendest und bei bonvu als Warenwert nur 10 Dollar angibst, dann erstellt bonvu daraus eine Rechnung, die sie aussen draufkleben, da steht dann "10 Dollar plus 8 Dollar Versand" beispielsweise.
Wenn du dann aber zum Zoll musst und das Päckchen dort aufmachen musst und die Rechnung von ulta liegt drin und da steht dann 40 Dollar drauf, dann gibts Ärger.
Fedex-Pakete gingen bei mir (und ich hatte schon um die 30 Sendungen via Fedex) immer ungeöffnet durch und wurden mir bis an die Haustür geliefert. Der Fedex-Bote rückt das Paket erst raus, wenn ich die von Fedex vorgeschossenen Gebühren (Steuern und gelegentlich Zoll) an ihn zahle (bar).
Und für den Zollaufwand und das Vorschiessen erheben die 10 Euro Gebühr.
Ich muss dazu aber sagen, dass ich eher dazu rate, den wirklichen Warenwert bei bonvu anzugeben. Denn wenn das Paket wegkommt, kriegt man auch nur das angegebene wieder. Ich muss ohnehin immer den echten Wert angeben, weil ich das gewerblich erhalte und da würde mir eh das Finanzamt draufkommen.
Bei Douglas gibts 10% mit folgendem Code: GT-587-TR
Im Pieper Onlineshop gibt es einen 5 EUR Gutschein für Neukunden, die sich für den Newsletter anmelden und außerdem läuft gerade eine Aktion über einen 10 EUR Gutschein, wenn man über 50 EUR im OS einkauft. Sobald man ein Teil in den Warenkorb legt poppt ein Fenster mit einem 10 EUR Gutscheincode auf, der gilt, sobald man den Warenkorb mit Produkten über 50 EUR füllt.
@Vanillabee: Würde das auch mit Sephora funktionieren?!!!
Momentan gibt es bei Douglas noch ein Korres Pflegeset dazu mit dem Code KDP2456 (so lange der Vorrat reicht)
Bei Zalando gibt es von 25.10. bis 08.11. auf das gesamte Beauty Sortiment 20% mit dem Code beauty20
-
Geändert von mélodique (28.10.2010 um 17:51 Uhr)
Bei Cherry Culture gibts bis zum 31.10. auf alles 20% Rabatt mit dem Gutscheincode: TREAT20
Von Loreal gibts für die Volume Million Lashes in Höhe von 3 Euro für Ihr Platz, sowie einen[B][ 3 Euro Gutschein für Mat Morphose auch für Ihr Platz./B]
Dann gibts für Marktkauf,Müller,etc. nen 2 Euro Sofort Rabatt Gutschein für alle Loreal Perfect Match Produkte.
Bei Coastal Scents gibt es gerade bis 1.11. verschiedene Rabatte:
Ab 25$ gibt es 5$ Rabatt
Ab 50$ gibt es 10$ Rabatt
Und bei 100$ gibts 20$ Rabatt
Bei HQhair.com bekommt man 15% bis 31.10.2010 mit diesem Code: WARMUP15
Bei CCB gibts wieder mal 50% auf viele Produkte und nen 5 Euro Gutschein.
www.tradoria.de
Code: PG354
gültig bis 31.01.2011
10€ ab 30€ Bestellwert
HUhu
da ich keinen Rossi bei mir habe..aber evtl übermorgen an einem vorbeikomme ( ok...mit 20 km Umweg)
auf was gibts denn im Moment 25 %?? Weiß das jemand??
Und wie funktioniert das??
*Bruderlos*
8.11.-12.11 25% auf Loreal und Maxfactor. Ich hab auch einen Rossmann hier, den aktuellen Prospekt kannst du bei kaufda.de einsehen. Den Rabatt gibts automatisch an der Kasse.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Mademoiselle Coco
*Bruderlos*
www.funaufladen.de wird zum Ende des Jahres abgeschalten und es gibt noch mal letzte Coupons und nen 5% Rabatt Coupon.