Total schade, dass die den SMS-Service dicht machen![]()
Total schade, dass die den SMS-Service dicht machen![]()
Ja, usper...und ich hatte mich gerad erst letzte Woche angemeldet. Da stand das noch nicht fest, dass die dicht machen![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Hallo ihr lieben
Ich weiß nicht genau, ob es euch interessiert, aber ich wohne ja in den Niederlanden und hier gibt es oft sehr gute Angebote in den verschiedenen Drogerien. Wenn ihr mögt kann ich die gerne wöchentlich posten, das ist vielleicht für die Leute nah an der Grenze interessant, wenn die mal rüberfahrenIch werde das denke ich den Drogerien nach ordnen. Wenn ihr das alle doof findet, könnt ihr das auch sagen, dann profitiere ich hier alleine von den Sales
Trekpleister
* 1€ Rabatt auf alle Rimmel Lasting Finish Lippenstifte
* 30% Rabatt auf alles von Manhattan
Kruidvat
* 30% Rabatt auf alles von Gosh
* 25% Rabatt auf die Essence Metallics LE (allerdings ist bei mir davon das ganze Sortiment betroffen)
* 25% Rabatt auf alles von Max Factor
* Alle L'oreal Foundations gibt es für 10€
Gibts in Venlo einen Kruidvat - weißt Du das? Ich war schon länger nicht mehr da...![]()
Die 25% betreffen das gesamte Essence Sortiment. Die Etos und Kruidvat wöchentlichen Broschüren sind immer auf meiner Must-Read Liste
Es gibt aber zB nicht in jedem Kruidvat Gosh!
Genau
Und es gibt auch nur in größeren Kruidvats das komplette Catrice Sortiment, und in meinen Trekpleistern gibt es zB auch kein Manhattan, also gibts das wohl auch nicht überall![]()
Aha, danke für die InfoGibts denn in dem Kruidvat in Venlo Gosh? Die Marke würde ich mir bei Gelegenheit gern mal ansehen wollen, und mit nem Zusatzticket für 2,40 € kann man die Reise ja ruhig mal wieder antreten
![]()
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich wohne ziemlich weit von Venlo entfernt, aber ich denke schon, Gosh gibt es in den meisten Filialen und in Venlo gibt es drei Mal Kruidvat, sagt mir google![]()
hab in der TV Zeitung eine Aktion zum Gratistesten von Calu:
http://www.calu.de/9.592
Übrigens ist es diese Woche auch nicht 30% auf Gosh, sondern auf alle Gosh oogproducten...Also mit Lippies und Bronzern wird man diese Woche nicht zum Sparfuchs. Gosh hat allerdings 2x im Jahr diese 1+1 Aktion. Also 50% off bei Ankauf von 2 Produkten
![]()
Bei Ihr Platz gibts die neue Max Factor Weightless Foundation im Angebot für 10,99 € (statt 14,99 €). Ich habe sie gekauft - hätte ich für 15 € nicht getan
Vielen DankWow, drei sogar. Das hätte ich jetzt nicht gedacht - Venlo ist doch ein ganz schönes Kaff.
Oh, das klingt sehr gut. Kann man dann sooft zwei Produkte kaufen wie man will? Sag mal bescheid falls Du weißt wann es soweit ist
Ja, und dann gehen die einem ewig lange mit Werbepost zu ihren überteuerten Produkten auf den Keks, und gratis dazu gibts noch Werbung zu ihrer anderen Marke, Gefro. Da hätte ich schon aus Prinzip dann nicht bestellt - die waren echt lästig wie die Scheißhausfliegen (sorry). Da kam ja echt jede Woche was...
hallo,
habe zwei 10% douglas internet-gutscheine abzugeben! pn genuegt
lg
diamond
Huhu, es gibt kommende Woche mal wieder ein paar Vergünstigungen in den Niederlanden
Trekpleister
*50% Rabatt auf alles von Catrice
(na toll, man. Hätte ich mal eine Woche mit meinem Neues-Catrice-Sortiment Haul gewartet)
Etos
*1€ Rabatt auf alle Rimmel Lasting Finish Lippenstifte
*2€ Rabatt auf alle Max Factor Xperience Weightless Foundation und Sheer Gloss balm
Bei Rossmann (auch wenn's vorhersehbar war):
25% auf alles von Manhattan
25% auf Maybelline
Bei thebodyneeds2 mit dem code TBN25 25% Rabatt auf alle TBN-Produkte
Geändert von schafskoepfchen (14.11.2010 um 18:36 Uhr) Grund: tbn2 vergessen
10% bei Sigma mit dem CODE: ELLE
*kreisch* wirklich?ich ääähh iiiichh ääääh.....
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Weiß ich leider nicht, ich hab die Info hierher: TiffanyD In der InfoBox
Ich liebe Black Friday:
-Coastal Scents: 33% off auf der ganzen Seite, noch bis Montag!
-The Body Needs: 20% off Mac Abfüllungen mit NOV20, 20% off alles von TBN mit enem Code, den ich gerade nicht finde.
- Cherry Culture: 20% off
...jeweils bis Cyber Monday = Montag![]()
Bei "meinem" Sephora in Roermond gibt es momentan Korting (25% auf einen Artikel, 30% auf zwei oder mehr). Ich weiß leider nicht wie lange noch und ob das bei allen so ist, aber ich hätte mich gestern dumm und dämlich kaufen können.![]()
![]()
..... heute versandkostenfreie Lieferung bei sigmabeauty.com
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
schafsköpfchen. Habe gerade bei Coastal Scents bestellt.
Super, das mach ich auch gleich. Wollte mir sowieso das Oriental Beige Pigment bestellen. Danke für die Info!
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
LUSH: Mit dem Gutscheincode "0129" könnt ihr portofrei bestellen. Gilt bis 24.12. innerhalb Deutschlands.
Douglas-Rabattcode GT-587-TR gibt 10%, gültig bis 31.01.2011.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ganz viele Rabatte aus den USA zu Thanksgiving:
http://outinapout.blogspot.com/2010/...day-deals.html
Mal wieder ein paar Sachen aus den Niederlanden
Kruidvat
Da gibts momentan Stapelkorting:
*bei Ankauf von 1 Sache: 25% Rabatt
*bei Ankauf von 2 Sachen: 30% Rabatt
*bei Ankauf von 3 Sachen: 35% Rabatt
Gilt für Gosh, essence, Catrice, 2true, L'oreal, Max Factor, Rimmel
Etos
*Rimmel Mascara Buy 1 Get 1 Free
*L'orel Buy 1 Get 1 Free (gilt für alles: MU, Shampoos, Haarfarben etc.)
DA
*20% Rabatt auf alle Parfüms
HQHAIR.com:
- Free International Shipping ab Warenwert über 30£. Code: FARAWAYDEC
- 10% off. Ab 20£. Code: SAVE10DEC
-- nicht in Kombination nutzbar, gilt bis Mitternacht (GMT) 2. Dezember ---
Mag jemand für REAL einen 20 % Gutschein für Kinderkleidung?? ( gültig bis 9.12)
dann bitte PN an mich.
*Bruderlos*
Bei dm gibbet alle Jade Maybelline Superstay Lippies (nur die Duo-Dinger) 50 % reduziert... :D
.
Geändert von Diamond (09.12.2010 um 19:41 Uhr) Grund: weg
Momentan (kA wie lange, steht nicht dabei^^) gibt es 10 % auf alle Konad-Sets bei Boozyshop.
Hat jemand einen Überblick über die Rossmann-Aktionen? Wann gibt es wieder 25% auf Astor?
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Bei Müller gibts bis 24.12. zwischen 10% bis 40% auf ausgewählte Düfte![]()