Macht eigentlich Rossmann auch auf Loreal-Kosmetik den 25% Rabatt?
Macht eigentlich Rossmann auch auf Loreal-Kosmetik den 25% Rabatt?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
aso verstehe. ja, bei uns liegen dm und rossmann in einer straße und nur ein paar häuser entfernt.
Julchen
diese Woche bei Rossman auf Astor und Rimmel 25%
mein-blog
Also setzt Rossmann die Preise von vornerein höher? Das ist ja dreist. Aber es gibt auch Kosmetik, die standardmäßig teurer ist bei DM!
mein-blog
Stimmt das mit den 25%? Ich kann mir das garnicht vorstellen. Kosmetik ist doch ein Gewohnheitskauf, da haben Kunden Preise im Kopf, da kann man nicht mal eben um ein Viertel teurer sein.
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
Müsste einer mal zu Rossmann und DM steppen und da gucken
Aber ich glaube, wenn es keinem auffällt, dann kann soviel Nivea gar nicht gekauft werden...![]()
also bei uns in der stadt sind dm und rossmann nebeneinander. dm macht auch immer aktion auf die gleichen produkte wie rossmann (da hängt dann ein normales weißes blatt 25% zB auf nivea).
ich vergleich immer, manche sachen sind beim dm teuer als beim rossmann, von der deko die ich kaufe
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ja meine ich nämlich auch, dass DM manchmal teurer ist.
Aber das sind ja schon Frechdachse, wenn die normalerweise dan 25% höhere Preise haben. Wenn sie reduzieren zu den Zeitpunkten, zu denen es Rossmann macht, heißt es, dass der reudzierte Preis immer noch wettbewerbsfähig ist.Die sollten ergo auch mal öfter reduzieren
![]()
Kleine Unterschiede finde ich ganz normal, aber 25% wär heftig.
Muss nicht sein, dass der reduzierte Preis wettbewerbsfähig ist. Vielleicht ziehen die Aktionen auch Kunden rein, die dann die anderem teureren Sachen verstärkt kaufen, von Kundenbindung ganz zu schweigen.
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
Hastu recht, aber 25% fände ich auch zu krass. Vielleicht hat die Mitarbeiterin einfach auch nur Kacke erzählt.
Ich bin der Meinung, dass DM nicht unbedingt Kundenbindung nötig hat, aber da kannst du natürlich recht haben. Marketing sollte trotzdem nie aufhören.![]()
ShopCraze gewährt mit dem coupon code: HAPPY4 20% auf alle reduzierten Artikel.
Lg Yellow
Weiß nicht obs heute immer noch so ist aber früher war DM aufjedenfall günstiger als Rossman und falls Preise angehoben wurden, hatte DM das ganz zu letzt gemacht.
Kann aber sein dass sich das geändert hat mittlerweile, hab leider kein DM mehr in der nähe.
Also die Nivea Foundation Ideal Finish ist bei DM definitiv um EINIGES günstiger, als bei Rossmann. Bei DM kostet sie 6,95€ und bei Rossmann hab ich jetzt nicht den genauen Preis im Kopf, aber es müssten um die 9 irgendwas sein..
Und allgemein finde ich DM meist viel günstiger, als sämtliche andere Drogeriemärkte.![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
dm fährt ja auch die niedrigpreis-strategie. dort gibt es halt keine aktionsrabatte (außer wenn rossmann in direkter nähe ist) aber sie bieten stets den niedrigsten preis auf dem markt.
Ja genau, bei der Nivea Foundation Ideal Finish weiß ich es auch, dm 6,99 Euro und Rossmann 9,99 Euro. Also war ich bei dm mit 6,99 Euro günstiger als bei Rossmann die 25% runter.
Wie das bei den anderen Sache ist weiß ich nichtirgendwie interessiert mich nicht viel bei der Nivea Theke
![]()
hmm, also ich benutze kein nivea (naja letztens hab ich mir die ideal finish geholt hihi), daher kann ich das gar nicht so sagen, ob dm da schon generell billiger istich weiß, dass bei unserem dm meine mascara mal 3 € teurer war als beim rossmann (ellen betrix).
aber soweit ich mitbekommen habe (im foundation süchtig thread) wurde die ideal finish generell bei dm und müller reduziert?! daher die 6,99 €
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Richtig krass ist es mir aufgefallen als es letztens die 5€-Aktion von Max Factor gab. Rossmann Preis weiß ich leider nicht, aber die Colour Collection Lippies kosten beim Ihr Platz 10,99 € - bei dm 7,45 €...
ja, bei den max factor produkten ist es irgendwie besonders auffällig: im dm kostet die kompakte facefinity foundation 11,45€ - im rossmann ganze 14,95€!!!
aber irgendwie macht dm seit der display-umstellung von max factor nicht mehr mit, wenn es bei rossi die 25%-aktion gibt.
floor, bei Ihr Platz, Schlecker usw. kauf ich gar nicht mehr ein, alles zu teuer und ich find die Läden total siffig (abgesehen davon boykottiere ich Schlecker wegen deren Mitarbeiter-Philosophie)
Also unser dm hat auch manchmal 25% Angebote und der nächste Rossmann is bestimmt 25km weg.
Schlecker ist eklig, die Staubschichten auf den Flaschen sind wirklich widerlich.
Wenn man irgendnen dg, ne bl oder sonstwas bei Rossi nicht mehr findet, was seit Jahren ausgelistet ist findet man das in der Regel immer noch bei Schlecker :leiderja: nee danke![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Nur mal ganz nebenbei:
Die Drogeriemärkte (egal ob DM, Rossmann...) haben keine einheitlichen Preise deutschlandweit.
Hier in Mannheim unterscheidet es sich sogar manchmal von Filliale zu Filliale.
Ist mir vor einiger Zeit aufgefallen und ich hatte im Markt nachgefragt.![]()
mein-blog
Bei dm gibts 15% auf Esprit - so ca. bis zum 15.7.
Und auch hier gilt: Auf Preise achten. Meine beiden dms sind eigentlich gleich, aber heute ist mir erstmals ein Unterschied aufgefallen. Ich hab nämlich einen Lippie von Esprit gekauft, und der kostete in dem einen dm 8,95 € - im zweiten nur 5,95 €. Hab dann also mit Rabatt in dm Nr. zwei 5,05 € bezahlt![]()
Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaass! Drei Euro Preisunterschied?? Denen hackts doch!
![]()
As humans, after all, we become that which we seek...
Bei Meow gibts dieses Wochenende:
4th of July Coupons! 20% off code: fireworks Free Shipping on orders over $75: StarSpangledCat
Bei Ccb gibt es 5 Produkte für 29.99.
Link: http://www.ccbparis.de/_de/_de/index.aspx?
Auf der neuen Joy ist eine Karte mit der man 5 Euro Rabatt beim Kauf von zwei L`oreal Produkten bekommmt.
Lg Yellow
aloha ihr lieben :)
weiß zufällg jemand von euch ob die bei rossmann was an den wochenangeboten geändert haben? früher hatte ich die werbung die ja meistens für ne woche gültig war..bis auf die 25% aktionen..immer montag oder dienstag im briefkasten und konnte mich drauf verlassen das ich die angebote dann auch im laden finde.. jetzt bekomm ich weder werbung noch ist in meinen stamm-rossis großartig was im angebot?!![]()
![]()
mein Blog : bittersüßesLeben - Gedankenmüll einer Blondine| c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |
Bei Aromaleigh gibts 35% auf alles mit dem Couponcode "Adieu35", denn Kristen macht das ganze Geschäft zu. Gilt bis 10. August.
Schadeschade, sehr schade finde ich...
http://www.aromaleigh.com/aromaleighnews.html
Welche Rabattaktion läuft denn zur Zeit bei Rossmann/dm?