Guten Morgen liebe Beauties,
ich weiß immer noch nicht weiter mit meiner Haut ... ich hatte ja diverse Dinge im Verdacht die bei mir Pickel und Rötungen auf der Stirn und an den Schläfen auslösen und mittlerweile ist auch alles, was in Betracht kam, ausgetauscht. Benutze jetzt keine Creme mehr sondern das Hydrointensivgel von Alterra, benutze kein KK Shampoo mit Parabenen mehr sondern die Haarpflege von Alverde, meine Reinigungsmilch ist schon länger von Alverde und mein Duschgel ist von Alterra. Kurz, ich benutze nur noch NK (was natürlich auch kein Garant für schöne Haut ist) und mache auch ansonsten ein Minimalprogramm. Nur wenn es sehr kalt ist kommt noch ein wenig Creme auf die Wangen (die sind übrigens pickelfrei) und alle zwei Tage reinige ich mit Jojobaöl. Die Unreinheiten sind ja gegenüber früher schon ein wenig besser geworden aber toll ist meine Haut immer noch nicht aber langsam will ich einfach nicht mehr da jeder in meinem Alter und meiner Umgebung schöne, reine Haut zu haben scheint Mir ist das so unangenehm da man es trotz Abdecken natürlich sieht und ich mich auch nicht mit Make-Up zu kleistern möchte - außerdem würde ich viel lieber was direkt da gegen tun als es immer nur zu überdecken ... da ich die RM schon länger benutze, könnte sie das einzige sein, was jetzt noch in Betracht kommt, vielleicht vertrage ich ja irgendwas darin doch nicht aber wenn es das auch nicht ist, weiß ich wirklich nicht weiter. Und mit 19 Jahren könnte man doch so langsam halbwegs normale Haut haben oder nicht? Also, sooooo schlimm ist meine Haut objektiv betrachtet nicht, ich habe richtig dicke Pickel nur ab und zu im Nacken, auf der Stirn sind es eher kleinere, manchmal mit Eiter, oft aber auch nur Hubbel und eben Rötungen. Ansonsten habe ich noch beobachtet, dass meine Haut morgens immer am blödsten aussieht und es gegen Abend besser zu sein scheint, aber vielleicht liegt es auch nur am Licht ...
Hat noch irgendjemand eine Idee für mich?
LG Stargirl