Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Klarissa
    Besucher

Re: Immer noch Pickel und vor allem Rötungen :-/

@kitty- macht doch nichts wegen dem pflaster- mach dir da keine gedanken--- jeder der sowas schon mal hatte weiß so und so bescheid - und die anderen können sich ja denken was sie möchten --- können ja auch kratzer sein ...

was ist mit dieser creme- diese narbencreme ?? - hast du die jetzt schon verwendet???

Allwissend Avatar von Destiny

@Wonderwall: willkommen im Pflaster-Club..musste ich auch schon ab und an machen weil ich so einfach nich rumlaufen konnte..in letzter Zeit aber Gott sei Dank nich mehr so oft, obwohl's gerade im Moment auch wieder besch..eiden aussieht bei mir..bin übrigens auch 24, also auch da willkommen im Club.. Galgenhumor..berichte mal was die HA Dir aufgeschreibt, bin ja mal gespannt..hab zwar auch schon fast alles durch aber im Moment is mir echt alles egal, Hauptsache es hilft mal was..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Forengöttin Avatar von wonderwall

jaja, war schon komisch gestern mit pflaster, besonders als das mein freund gesehen hat, nachdem ich ihn von der arbeit abgeholt hab *hihi* naja, lassen wird das....

pflasterclub :abroll:

narbencreme: jeps probier es brav, aber es tut sich nix, ich denk, wenn es überhaupt wirkt, dann über längeren zeitraum oder?

nachdem ich gestern ja die vulpur zugsalbe auf mein monsterding geschmiert hab (bäää die stinkt) war es heut früh nimma so eitrig u rot u erhaben, aber leider noch immer deutlich sichtbar....da ich hab heut zum HA geh konnte ich sie mir nicht wieder draufschmieren u mit pflaster abdecken....hab daher pickelstift (jetzt glaubt jeder ich hab eine hautfarbene warze an der backe) draufgetan u riesensonnenbrille aufgesetzt

bin eh schon ganz "wuarlat" wegen HA termin heut

werde dann natürlich brühwarm berichten

lg ww

PS: das kann länger dauern, weil ich sicher stunden dortbleiben werde
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Klarissa
    Besucher

@kitty - wann hast du denn termin?

-- ( kann auch sein, daß du nicht direkt bei ihr bist, sondern bei einer anderen ärztin - hat rötliche haare, ist schlank und noch etwas jünger- diese ist etwas schroff - zumindest zu mir und hat das ganze immer so abgetan ... " das ist doch nicht so schlimm"- und " anderen leuten geht es viel viel schlimmer" usw.. usw.. lass dich aufkeinenfall abschasseln- die sollen sich gefälligst um dich kümmern und dir helfen- dazu sind sie ja auch da

um 14:30 (werd aber schon mal um 14:15 dort sein, besser zu früh als zu spät)

o, ich hoffe, dass ich nicht zu der komm weil mit solchen ärztInnen hab ich leider schon genug erfahrung gemacht.....----> aber hast recht, ich werd versuchen, mich durchzusetzen

lg ww

Klarissa
    Besucher

- wird schon !!!!

versuch einfach dein problem so gut als möglich rüberzubringen ! - du bist der patient - sie sollen dich gefälligst ernst nehmen !!!!!!!!!!!!!!

hola!

sodala, bin zurück, 1h gewartet *argh* u das trotz termin, da werd ich dann immer besonders *nett*

egal, muttermale sind alle ok
    gesichtproblem: hab ihr geschildert, dass ich seit dem sommer immer wieder mit pickel kämpfe, die sich verkapseln, unterirdisch sind, weh tun, narben u löcher hinterlassen, schon ganz viel durchprobiert hab....und hab den verdacht geäußert, ob es vielleicht ein hautpilz od staphilokken sein könnten
    ---> sie hat gemeint, dass das eine art von akne ist, die sich unter der haut entzündet u deswegen so schlecht abheilt u so weh tut, dass die roten flecken so lange bleiben hängt damit zusammen u dass meine haut sehr empfindlich ist u anscheinend keine gute wundheilung hat...

---> sie hat mir dann eine akne-therapie verschrieben, ob ich ich gemeint habe, dass differingel etc. bei mir nur rote, "verbrannte", trockene haut zurückgelassen hat, die aus "widmer acne plus creme" morgens und "benzaknen 5% BPO" abends besteht.....---> es kann zu rötungen, abschuppungen kommen, drum soll ich eine leichte feuchtigkeitscreme ohne äther. öle ud duftstoffe drüber geben (was mein ihr, welche gut is???)

falls ich es gar nicht mehr aushalten sollte mit dieser therapie, kann ich früher vorbeikommen, sonst hab ich am 30.mai wieder einen termin....

ich hoff, dass ich nicht wie ein rotes schuppenmonster ausschauen werde

generell: viel zeit hat sie sich leider nicht genommen, is ziemlich schnell gegangen, das ganze, so schnell, dass ich ganz vergessen hab zu sagen, dass die wimmerl wh der periode besser werden,....vielleicht wär das noch wichtig gewesen....
    naja, ich hoff mal auf die therapie

lg ww

Huhu!

nuja 5% BPO is ja nu nich wirklich was Neues, aber bin ich grad auch wieder mit dran. Allerdings dann nach dem "Missie-Prinzipe" - vorher die Haut mit Eiswürfeln abreiben und danach Feuchtigkeit drauf (bei mir jetzt ein Aloe-Vera-Gel).

Acne Plus von Widmer soll wirklich gut sein, s. hier - aber ist da nicht der Wirkstoff auch BPO?? Könntest Du das mal nachschauen? Obwohl das Zeug ist glaub ich verschreibungspflichtig oder? Würde ja dann wieder gegen BPO sprechen..

Mit dem Zeit haben kenn ich bei den Vögeln übrigens auch zur genüge..

LG
    Destiny
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

hola!

jeps, da is auch BPO drin, 1g enthält 20mg Miconazol-Nitrat, 50mg Benzoylperoxid (BPO), is wirklich verschreibungspflichtig....

ich soll das Benzaknen 5% BPO ja nur abends nehmen, u es steht, dass man keine andere Pflege mehr drauftun soll, weil das hinderlich sein könnte.....---> hast du da bei dir was gemerkt, dass sich was nicht verträgt u wie machst du das mit den eiswürfeln? davor? und welche feuchtigkeitscreme nimmst du? *fragenfragenfragen*

wir können wirklich einen club aufmachen, da bemitleiden wir uns und stopfen uns mit schoko voll *hihi*

lg ww

aja, ich hab auch wegen fruchtsäurebehandlung gefragt, ob da diese löcher u flecken weggehen....sie hat gemeint, dass das die haut nachdem sie wieder alle ihre funktionen erfüllen kann, eigentlich selbst macht (das hat mir gefallen, die aussage, nicht gleich geldmachen und so)....aber wir uns nach der therapie anschauen können, ob so ein peeling für mich geeignet ist (das von der kosmetiker im winter hat bei mir ja nix gebracht) od doch ein laser (rote punkte) besser ist

lg ww

shakira1974
    Besucher

hallo
    ich war heute auch wie du bei einer hautärztin ich habe auch löcher und pickelchen und hab jetzt auch schon viel rumprobiert
    sie hatte mir heute auch so ein peeling angboten mit fruchtsäuren?eigentlich weiss ich auch nicht mehr was ich machen soll ist echt schwer
    aber was mich interesiert was hat sie dir den für ne feuchtigkeitscreme empholen?
    liebe grüsse

Klingt gut !!

Ja ich weiss, dass das die meisten Hautärzte immer noch so verzapfen mit keine Creme verwenden usw. Aber das kann langfristig nur in die Hose gehen, wenn man ausschließlich austrocknendes Zeuch benutzt denke ich.

Und die "Missie-Methode" ist ja auch nicht wirklich von ihr entwickelt, sie hat die aber hier im Forum verbreitet quasi. Es gibt da wohl so'n Buch (acne cure oder so heisst das glaub ich ---> Missie *ruf*!), in dem diese Methode empfohlen wird. Ich mach das noch nicht lang, erst wieder seit n paar Tagen nach meinem gescheiterten Hauschka-Versuch..aber bis jetzt habe ich schon den Eindruck dass das hilft.

Habe momentan zur Beruhigung kein großartiges Programm: morgens nur mit Wasser waschen und abends mit Öl/AS-Splashen, dann eben die betroffenen Stellen mit Eiswüfeln abreiben und dann BPO drauf und danach das Aloe-Gel (meins ist im Moment das von Dr. Storz, kann ich aber noch nix zu sagen).

Och mönsch jetz will ich Schoki essen

hola!

hab deinen thread eh auch gelesen, is halt schon teuer u heftig das ganz, wirklich schwer

hmm, gar keine hat sie mir empfohlen, als ich angemerkt hab, ob bei einer etwas gehaltvolleren creme, die eben für die entstehnde trockene haut is, nicht erst recht die pickel wieder kommen wegen verstopfung und so, hat sie "nein" gesagt....hmm, ich hab schon viele cremes daheim, aber eher NK gerade (die soll ich aber nicht weg der äther. öle nehmen, weil sonst die eh schon gereizte haut noch zusätzlich gereizt werden kann.....) und gefragt hab ich dann auch nimma explizit, weil sie es merklich eilig hatte....

ach *seufz*

ich werds heut abend mal mit meiner toleriane probieren, das is wenig drin, aber halt KK

lg ww

shakira1974
    Besucher

hi du
    ich nehm auch im moment la roche posay aber vorsicht in der hydhraphase bestimt falsch gescxhrieben soll mineralöl sein
    hab mir gestern diese schälende geholt efaklar k und teste mal wieder
    bin am überlegen mit dem peelng son mist
    ja zeit haben die wirklich nicht gerade viel die ärzte wenn es ums beantworten geht

@destiny: musst das BPO auch wieder abwaschen? meins (benzaknen solution) muss ich nach ein paar minuten wieder abwaschen....drum denk ich mir, dass die haut danach vielleicht noch trockener wird (wegen wasser)....aber wie gesagt, ich werd einfach mal das toleriane nehmen u schauen, wie ich zurecht komme

und wenn ich nach hause komme, werd ich eiswürfel machen *hihi* vielleicht aus tee....ich hätt pfefferminz, brennessl, eichenrinde u sommerwiese *hihi*

lg ww

PS: heut um 20h mampfen wir zeitgleich einen riegel, oki?

hydraphase, hab ich mal probiert, aber is zu schwer für mich (wahrscheinlch wegen paraffin)
    ich hab das toleriane für ganz empfindliche haut, is ziemlich leicht, im winter hab ich auf die trocknen wange sogar die riche creme von toleriane geschmiert und es hat nicht sonderlich gefettet, aber jetzt im sommer vielleicht zu schwer....mal schauen

@peeling: hast du denn ein paar tage frei? weil nach dem peeling dürfte die haut wahrscheinlich sehr rot sein u sich schuppen, wenn das ein wirklich starkes ist...da is es dann sicher besser das sonnenlicht zu meiden und hämische kollegin wenn vorhanden (hab heut meinen eltern extra gesagt, dass bei der therapie die haut sicher schiarch ausschauen wird u sie mich nicht noch extra drauf ansprechen brauchen)

lg ww

Ja 20 h is gebongt, Termin steht

hab gesehen, Du hast die BPO-Expertin inzwischen auch in nem anderen Thread antreffen können

Du hast dann bestimmt die Benzaknen W 5 % Waschemulsion oder wie die heisst..hab ich auch hier. Stimmt, davon wurde die Haut bei mir merklich trockener. Nehme im Moment das Cordes BPO 5 % Cremegel (oder was das ist, jedenfalls nicht zum abwaschen) und bei mir is das nicht zu heftig. Hab aber auch kein besonders empfindliches Häutchen..

Destiny

sodala, schoko liegt schon am tisch *hihi*

is eine suspension (nicht solution wie ich geschrieben hab), muss die haut befeuchten, dann das zeugs auftragen u verreiben, dann abwaschen u abtrocknen. danach reinigen darf ich es nimma, weil das den erfolg mindern könnte.

---> darf ich dann auch nimma mein geliebtes RosenGW ohne alk v alverde nachher drauftun? is ja eigentlich keine reinigung.... aber danach darf ich dann doch eine creme, weil da ja nix gegenteiliges steht *hehe*

lg ww

Klarissa
    Besucher

@kitty- so ganz zufrieden liest sich das aber nicht ! - welche ärztin hat dich behandelt ???-

hat sie denn so stress gemacht ? - und vorallem was soll das ? sie muss sich zeit nehmen- wenn ich soetwas beobachte bin ich erst langsam mit dem erzählen und mit meinen wünschen/problemen ... was soll das ? du bist der patient die sollen sich gefälligst zeit nehmen - ! frechheit

Ps: ich hoffe wirklich, daß dir die sachen helfen !!!!!!!!!!1

Wenn Du das Gesichtswasser auftupfst mit nem Wattepad oder so dürfte das kein Problem sein. Bloß halt nicht das Gesicht dann mit dem Wattepad abreiben, denn dann reibst Du ja das BPO wieder runter..

Ach so, Schoki war leeeecka!!!

@klarissa: frau mittleren alters, rotblonde halblange haare, ich glaub, das war die perl-convalexius eh selbst....ja hast eh recht, aber ich dieser stress überträgt sich dann gleich auf mich u dann vergeß' ich die hälfte..... jeps, ich hoff, dass sie helfen, gleich werd ich mal das BPO rauftun bevor ich in die federn hüpf

@destiny: ah, das is gut, ohne das GW kann ich nimma leben *hihi* stimmt, extrem lecker, hatte so ein schoko-blättchen von moser-roth vom hofer (aldi) milchschoki, die sind soooo weich u hmmm

lg ww

Klarissa
    Besucher

@kitty- ich nehm mir für solche "anlässe" immer einen kleinen schummelzettel mit- das ich in aller aufregung ja nichts vergesse - klappt prima !!!

wie geht es deiner haut ???

morgen!

jeps das mit dem zettel hab ich mir gestern danach auch gedacht, beim nächsten mal kommt er mit

---> hab mich gestern zuerst mit reinigungsgel ohne alk gereinigt, dann eiswürfel drauf, dann diese 5%BPO suspension verrieben u wieder runtergewaschen, dann ein bissi rosen GW draufgetan u bei den augen augengel....

in der nacht hat sich so ein unterirdisches hubbel (oben nur roter fleck) unter dem linken nasenloch gebildet (aua)

---> in der früh hab ich mich wieder mit reinigungsgel u GW gereinigt, dann die acne plus creme draufgetan (argh die is ur weiß u lässt sich voll schlecht verschmieren, außerdem macht die total stumpf) nach 5min hab ich noch ein bissi fluid von irgendeiner probe draufgetan, damit es nicht so spannt....

---> fazit derweil: meine hat is an den wangen schon ein bissi rot (wie ich mir das auch gedacht hab, weil sie da bes. empfindlich ist), sonst spannt sich aber nicht sehr, schuppen tut sie noch nicht *gsd*

aber ich hab die volle panik, dass das passiert *hülfe*

gibt es vielleicht ein besonders tolles öl, dass ich beim duschen auch auf mein gesicht massieren kann, um ihm die feuchtigkeit zurückzugeben oder kann ich da eh auch mein jojoba-öl verwenden?

außerdem: falls ich wirklich röter im gesicht werden sollte, darf ich dann make-up verwenden? ich tu das sonst sehr selten, aber ich hab angst, dass ich mich sonst nicht aus dem haus trau

thxia @ all

lg ww

sorry fürs nerven

lg ww

Inventar Avatar von pippi

hallo wonderwall,

also war convalexius doch nicht so toll? schade! die hat dir ziemlich viel verschrieben, find ich. das mit dem makup weiß ich nicht. ich hab mal gehört, wenn die haut entzündet ist und so, sollte man ölfreies makeup verwenden.

lg pippi

Klarissa
    Besucher

@kitty- uje

make-up würde ich aufkeinenfall verwenden !!!- da beruhigt sich die irritierte haut doch erst recht nicht ...

hola!

jeps das hab ich mir schon gedacht, mit kein od nur ganz wenig ölfreies make-up
    ...na, ich will den teufel ja nicht an die wand malen u hoffe, dass meine haut nicht so rot wird, dass ich mich nimma aus dem haus trau *hoff*

außerdem fahr ich ja im mai nach paris, da muss ich dann ganz sicher raus

lg ww

PS: danke fürs mitgefühl
    @pippi: ich geb ihr u ihrer therapie mal eine chance, das nächste mal werd ich mir einfach mehr zeit nehmen, egal ob sie die hat oder nicht

sodala!

jetzt verwende ich die BPO sachen schon ca 3 tag u vertrag sie derweil ganz ok, die haut beginnt sich aber bei der nase schon zu schälen, dh es wuseln sich so kleine hautschüppchen ab...die wangen sind nur ein bissi rot (da verwend ich die acne plus nämlich nicht, das spar ich lieber aus)....

gestern nacht hab ich als pflege die "creme reparatrice" von sisley auf die wangenpartie geschmiert, damit sie sich ein bissi erholen kann...heut in der früh war sie schön weich, aber leider noch immer rot...----> das sisley zeugs hab ich als probe bekommen, würd ich mir nie kaufen, is ja ur teuer, u va. weil ich gerade im netz die INCIS von der creme gesehen hab.....---> da kommt "paraffin" an 2. stelle!!!

und das obwohl die parfumerie-tante so geschwärmt hat, dass die incis so reichhaltig sind und so toll *blalbla*

aber pickel hab ich keine bekommen davon...gibt es unterschiedliche erdöle-varianten?
    also welche die minder- u welche die höherwertiger sind?

lg ww

Klarissa
    Besucher

@kitty- freu mich für dich -- es geht bergauf

.. heißt ja nicht, daß du von den incis pickel bekommst ... muß ja nicht sein-- auch wenns gleich an zweiter stelle steht -- kann ja sein, daß es deiner haut nichts macht ....

hola!

war mal wohnung ein bissi putzen, drum hab ich deinen beitrag erst jetzt gesehen

@bergauf: hmmm, das würd ich noch nicht so sagen, weil ja soviel unterschied noch nicht da ist, aber das geht auch, glaub ich, nicht in so kurzer zeit. ich würd mich nur freuen, wenn sich die nebenwirkungen in dem rahmen halten würden, wie sie gerade sind danke für mutgeben!

@incis: jeps, vielleicht, aber sonst schwitzt meine haut immer ganz schlimm unter erdöl, das war hier nicht der fall, drum wollt ich wissen, ob es verschiedene wertigkeiten von erdöl-derivaten gibt

außerdem find ich es schon arg, dass sisley sooo teuer ist u dann an 2.stelle gleich paraffin hat *grumpf*

lg ww

PS: geh jetzt schröpfen

Klarissa
    Besucher

@kitty-

naja bei la prairie ists auch nicht anders ... (mit den incis) - mineral oil bei der neuen maske als 2ter inhaltsstoff!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Pia

Hallo!
    Ich will mich mal in euer Thema einklinken, vielleicht habt ihr ja auch ein paar tips für mich...
    ich habe nämlich auch son pickel problem...
    es geht jetzt schon ungefähr 1,5 jahre so und ich hab langsam echt die nase voll!!!
    mein problem sind vor allem pickel auf den wangen und die hab ich komischer weise erst, seit ich vor ungefähr diesen oben genannten 1,5 jahren angefangen habe an meiner haut herumzurdrücken, ich entdeckte damals (war da 17 bin jetzt 19) kleine mitesser an den wangen, die ich völlig panisch ausdrücken wollte, obwohl man sie -ohne das drücken- nicht gesehn hat. seitdem hab ich dieses nervige problem. in der anfangsphase war meine haut immer nur schlecht, wenn ich sie nicht in ruhe gelassen habe. mittlerweile ist es aber so, dass die pickel schon von alleine kommen, ohne dass ich daran rumdrücke. das gleiche problem hab ich an den schultern und schulterblättern.
    ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.
    ich benutze nur NK vor allem Hauschka und ernähre mich gesund. Ich weiß niciht, ob die Haut von alleine eh so schlecht geworden wäre, oder ob ich daran "schuld" bin, wegen dem Drücken...
    Was meint ihr dazu???
    Gerade mein Rücken und die Schultern müsste mal BALD wieder normal aussehn, weil ich doch auf unserm Abiball n schulterfreies KLeid anziehen will... *schnief*

PIA

[ Geändert von Pia am 04.05.2005 18:21 ]

Ach, mir ist da noch was eingefallen...
    und zwar hab ich immer so ne art pickel in der bikini zone, ich epilliere mich und es wachsen immermal haare ein und die entzünden sich dann und wenn ich daran rumdrücke, um die haare rauszukriegen wird es immer nur schlimmer, aber ich weiß nicht, wie ich es anders machen soll, weil ich kann die haare ja nicht einfach drin lassen. oder??
    Hilfe!!!
    PIa

Experte Avatar von Laeticia272

@Pia: Du bist sicher nicht selbst Schuld an deinen Pickeln. Ich habe auch ständig Pickel auf den Wangen, teilweise sogar dicke und entzündete. Ich drücke auch nicht daran rum, aber leider kommen immer wieder welche wieder, die Stirn oder Kinn bekomme ich z.B. pickelfrei, aber auf den Wangen keine Chance.

LG Laeticia

hola!

vielleicht is irgendwas in den unteren hautschichten "gestört", entzündete follikel die nicht abheilen können u sich so verbreiten an andere stellen? ich kenn mich da leider nicht aus.... ich würd halt mal zu einem hautarzt schauen u wirklich intensiv mit ihm/ihr reden u sich nicht abschasseln lassen...

zu meiner therapie: meine haut schuppt nun schon ganz schön bei nase u mundregion, dafür is sie nicht rot, neue pickel sind keine dazugekommen, die alten heilen schneller ab u hinterlassen nicht so megalöcher....bin gespannt, ob sie das noch mehr verbessert, weil so spektakulär is es noch nicht

mitesser: da kann ich die aleppo-seifen reinigung empfehlen (voher mit öl massieren), pickel verschwinden bei mir keine, aber die schwarzen punktis gehen zurück/weg

drück dir die daumen

lg ww

HI
    Also danke schonmal für eure tipps
    aber ich glaube in meinen unteren hautschichten ist alles ok, soweit
    ich war bei ner kosmetikerin und die sagte, dass ich wohl eher n mitesser problem hätte, weil bei mir der hormonhaushalt noch nicht so geregelt abläufen würde.
    vielleicht sollte ich die pille mal versuchen, aber ich hab angst, dass es nachher , wenn ich sie absetzte, wieder schlimmer wird.
    habt ihr gute tipps gegen mitesser??
    also diese stripes von nivea oder so, sind bei mir nicht so gut, das reizt die haut immer nur und macht sie rot, und die mitesser werden nicht mit raus gezogen
    LG
    PIA

hola!

na das is schön, dass das mit den hautschichten ok is (bei mir leider nicht)

nivea strips oder andere helfen bei mir auch nix
    aber hast du mal so eine peel-off-maske bei den mitessern verwendet? das ziept zwar schön, aber manchmal gehen doch ein paar mit *g*

lg ww

Experte Avatar von Laeticia272

@all: Gegen Mitesser kann ich wonderwall zustimmen bei mir wirkt die Alepposeife auch recht gut, besonders an der Nase sind die Mitesser enorm zurückgegangen. Ich suche auch noch nach dem ultimativen Mittel gegen Mitesser und meine Pickel an der Wangenpartie, die leider immer wieder kommen. Ich habe z.Z. die ganze Stirn voller Mitesser und Pickel auf den Wangen melden sich leider auch wieder, nach fast 3 Monaten Hauschka beende ich den Versuch. Hatte ja schonmal berichtet, daß ich evtl. auf irgendwas in den Hauschka Sachen allergisch reagiere, habe im ganzen Gesicht viele kleine Pickel, die nicht zurückgehen, daß hatte ich vorher nicht. Jetzt stelle ich wieder auf die La Roche Posay Effaclar Serie um, die AS nehme ich aber weiterhin.

Also diese Peel- off maksen und die alepposeife werde ich gleich mal probieren !!
    gibts sowas in ner normalen drogerie?? müller oder so?
    und hilft das auch gegen mitesser auf den wangen?

also wegen mitessern auf der stirn, würd ich dir einfach mal empfehlen zur kosmetikerin zu gehen. Ich gehe zu einer Naturkosmetikerin und bin total zufrieden.
    Die Haut ist danach immer total glatt und "einheitlich". Sie bedampft die haut und saugt die mitesser einfach raus, das ist schmerzfrei und zerquetscht die haut nicht. Meine Mitesser auf Stirn und Nase sind dadurch fast ganz weggegangen!
    PIa

BJ-Einsteiger Avatar von nungi

Ich habe ein Ähnliches Pronlem..Und zwar habe ich mir vorgenommen die Dinger einfach mal nicht auszudrücken, ich habe den Eiter einfach drinnengelassen..Die Pickel haben sich dann zwar auch zurückgebildet, aber jetzt habe ich unter meiner Haut (bestimmt mit den halben cm Durchmesser) so ne Art "Pickel unter der Haut" der Eiter fühlt sich richtig hart an, und mit ausdrücken ist da nix mehr..Die Haut ist oberhalb zwar nicht mehr so rötlich, aber ich will das Zeugs da unbedingt rauskriegen, fühlt sich nämlich echt schlimm an..Was kann ich bloß tun, habt ihr irgendwelche Tips ? Sonst geh ich noch zum Hautarzt :(

Adit: Ach ja ich bin 18 Jahre alt, eigentlich habe ich kaum Mitesser auf dem Gesicht und diese fiesen Pickel habe ich an den Wangen..Ich benutze außerdem hein Makeup und mach grad nur ein Minimalprogramm..

[ Geändert von nungi am 05.05.2005 23:06 ]