Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9

Thema: Lippenpflege

Inventar Avatar von Chantal

Lippenpflege

Hallo,
    wer hat einen Tipp für mich für eine gute lippenaufpolsternde und fältchenmildernde Pflege? Hatte mal eine Probe von Helena Rubinstein Vollagin Lip Zoom bekommen und war restlos begeistert, zwar total teuer aber super. Aber es gibt sie nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Chantal

Inventar

AW: Lippenpflege

Eine spezielle Creme kann ich jetzt aus dem Repertoire zaubern, ich mache aber so einmal im Monat ein kleines Programm :
    Erstmal mit einer weichen, feuchten Zahnbürste vorsichtig die Lippen massieren, dann eine Mischung aus Honig und Allzweckcreme draufschmieren. Das Ganze 10 Minuten drauf lassen, abspülen und wieder dick Creme drauf.
    Danach sind die Lippen ganz weich und rosig

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Wie wäre es mit der Variante von balea bei dm?
    In der Linie für reife Haut, mir fällt gerade leider der Name nicht ein, gibt's eine Lippenpflege im Spender und die polstert schön auf und wenn man sie ganz leicht über den Lippenrand aufträgt, verläuft kein Lippie und die kleinen Fältchen am Mund werden auch aufgepolstert.

Ich benutz die nur ab und zu, habe sie aber auch immer gut vertragen. Kostet so ca. 4 oder 5 EUR. Musst aber genau im Regal gucken, weil es eine relativ kleine Pappschachtel ist. Die übersieht man leicht.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Experte

Als fettige Lippenpflege, kann Alverde empfehlen. Macht die Lippen zart und voll. Ich nehme für die Lippen meine Augenpflege. Macht wunderbar volle Lippen.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Lippenpflege

Ich habe seit gut iener woche die Lippenpflegecreme Benefance von shiseido

die ist absolut super sie glättet die Lippen macht sie praller, zarter super gepflegt und voller.

Nach der mußt du mal schauen.
    Sie macht süchtig

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Prinzessin
    Besucher

Die Lippencreme von Shiseido find ich auch oder den Nutrix Stift von Lancome
    Geändert von Prinzessin (26.09.2008 um 17:09 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006

ich finde ja die lippenpflege von lavera ganz toll. hab den repair-,himmbeer-,erdbeer-,bronze- und pearlshinelippenpflegestift aus der serie. meine lieblinge sind der in broze und der himbeer. erdbeer pflegt zwar auch toll aber riecht nicht so wie ich es erhofft habe. repair ist auch gut und der pearlshine ist mir ein bissl zu hell, pflegt die lippen aber auch schön. darf man nur nicht zu viel drauf machen, finde das sieht irgendwie komisch aus dann.
    liebe grüße
    lenchen

Experte Avatar von SugarBitch

Ich bin zwar sonst gar nicht von deren Produkten überzeugt, aber von Juvena ist der Lip Deliner echt klasse. Viele hochwertige Öle und Wirkstoffe, vom Preis ist es aber Parfümerie-Niveau

alaska
    Besucher

ich habe mich heute neu verliebt der avene cold cream pflegestift ist ein traum! kostet ca 6 euro. davor hab ich gerne den vit E stift vom body shop benutzt und mein liebling war die shea lippencreme im toepfchen, ebenfalls vom body shop