"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Ja, und, schon gesichtet?![]()
Wir haben für Dior diesen Thread:
https://www.beautyjunkies.de/for...es#post3567858
Was spricht bei geschätzten 100 MAC-Look-Threads für nen einzelnen Collections-Thread einer anderen Marke?![]()
Zum Thema:
Ich find die Farben superschön, edel, herbstlich (aber nicht zuuuu warm/kupfrig) und werd sie mir sicher ansehen. Vor allem die 3er-E/S-Kombi "Impression Cuir" (wow, unmenschlich teuer) und die 5 Couleurs-Paletten. *sabber* Die Lippies sehen auch schön aus.
Lippies nicht meinszu dunkel.
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 19:50 Uhr)
Ich finde auch, dass der Thread absolut NICHT fehl am Platz ist
Der Look ist toll....die Lippies sind nicht so meins, aber die Paletten...aber ich fürchte, das liegt momentan einfach nicht drin....
Ich hab mir die Sachen auf cosmoty grad nochmal angeschaut. Bis auf die erste 2-Couleurs-Palette find ich eigentlich alles sehr neutral bis kühl. Die Brauntöne gehen für mich eher in Richtung Taupe und Graubraun. Grad die untere 2-Couleurs. Das Weinrot und Grün in der oberen 5 Couleurs müsste man real mal begutachten, aber die untere 5 Couleurs find ich auch sehr sommertauglich.![]()
![]()
Dieses Impression Cuir-Dingens find ich supergenial, wenn auch zugegebenermaßen ein bissl zuuu warm. Aber ich find neutral-warm für mich grad noch so erträglich. Vor allem an den Äuglein. Geht immer recht gut bei mir.
Sehr schöner Look !
Ich habe mich in die etwas mattere 5er Lidschattenpalette verliebt.
So schöne Farben und quasi ohne den sonst Dior-üblichen Glitzer. Aber die Farben sind sehr dunkel und man müsste sie meiner Meinung nach mit anderen, helleren Farben kombinieren. Trägt man einfach nur die Farben aus der Palette, wird das für mich zumindest tagsüber viel zu intensiv.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz