Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Inventar Avatar von lioara

NK Make up ohne Alkohol???

Hallo,

ich suche ein NK Make up - wenn’s geht ohne Alkohol! Das Hauschka Make up ist echt super (soll schon die Textur haben - also nicht zu klebrig wie eine getönte Tagescreme wie von Alverde), hat aber Alkohol und ich habe Angst, dass das die Haut zu viel trocknet. Oder stimmt das nicht?

Ich habe eine helle, sehr empfindliche Haut (manchmal trocken, manchmal gibt’s Pickel...). Das Make up soll gut deckend sein, da ich oft Rötungen habe und auch leider kleine Narben (hatte Akne).

Bitte um Hilfe: morgen gehe ich einkaufen

Danke!

Neff
    Besucher

Re: NK Make up ohne Alkohol???

Hallo Lioara,

da fällt mir spontan erstmal das Creme Make up von Sante ein, weil es ziemlicht gut deckt und auch günstig ist
    Allerdings weiß ich nicht, in wieweit es für Mischhaut geeignet ist, weil ich eine eher trockene Haut habe....aber ein Test wäre es wert denn es ist sehr verträglich (sagt meine Zickenhaut)!

Das Make up gibt es bei Idea, DM usw.

Und natürlich die vielgerühmte Mineralfoundation, über die wir hier ständig schreiben!

viele Grüße
    Neff

Besucher

Hi lioara,

noch ein für das Sante Makeup...

Echt gut verträglich und gut deckend, auch für Mischhaut geeignet.

LG
    Steffchen

Forenkönigin Avatar von mina

oder die MF mafia wuerde raten, mineralfoundation mit 2 tropfen squalan aufzutragen. okok, ich bin weg .

/mina

Lilac
    Besucher

Sante Make-up benutze ich auch und ich habe trockene Haut,finde es sehr reichhaltig und es pflegt auch schön..
    Leider wird es bei mir in der Nähe bei Idea aus dem Programm genommen..und dm ist so weit weg bei mir..
    Naja..Online-Shops..Gott sei Dank..

Besucher

Wieso gibt es eigentlich das Sante-Makeup bei Euch überall in den DMs?
    Bei uns hier im Schwabenländle hab ich das noch nie gesehen, und ich war schon in vielen DMs...

Die haben bei uns nur Duschgels, das neue Deo und ein paar Haarsachen...ich finde das UNGERECHT.....

Steffchen

Inventar

Hallo Steffchen,

nur zum Trost: ich bekomme hier (in Köln / Bergisch Gladbach) das Sante Make Up auch nirgendwo im dm.

Ich weiss aber, dass sie es hier mal hatten, aber schon ewig her. Jetzt gibts gar keine Sante Deko mehr.

Liebe Grüsse

Inventar Avatar von lioara

Danke !!!!

Oh, ich habe ich so auf DM gefreut, wollte morgen hin...ich bin auch im Schwabenländle und hier soll das Sante Make up bei DM nicht im Programm sein Schade!
    Ich schaue mal morgen im Bioladen. Ich werde über das sante Make up berichten.

Danke für den Tipp!!!!