Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Schöngeist Avatar von Beautifully

Maybelline NewYork - Maybelline Jade..???

was ist denn der unterschied?
    gibts da überhaupt einen?
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

AW: Maybelline NewYork - Maybelline Jade..???

Nein es ist die selbe Firma und die Namensänderung soll eigentlich nur den Übergang von Jade(vor 6 Jahren) zu Maybelline New York erleichtern. Der einzige Unterschied wäre dass Maybelline New York ne größere Auswahl dunklerer Töne hat( weil mehr dunklere Typen als hier).

Stadtei Avatar von Heron

Gibts Jade als Marke garnicht mehr?? hab ich garnicht drauf geachtet... maaaan mein allerliebster Kajal is von Jade... gibts den dann garnicht mehr??
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Fortgeschritten Avatar von Thuy-Vi

also auf meinem eyeliner steht maybelline new york - jade drauf

Stadtei Avatar von Heron

hmmm auf meinem Kajal nur Jade..aber der is uralt...
    auf meinem French Manicure Set (auch etwas älter) steht
    Jade Maybelline New York

schade.. ich mochte Jade immer gern..
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Jassi
    Besucher

Ich muss gestehen,mich verwirrt diese Namensänderung auch etwas.....
    Blicke da nicht wirklich durch!!Naja,was solls,solange die produkte gut sind!!

Inventar Avatar von blackpingu

und ich vermiss von denen die lip smooth, die waren so klasse. find die nicht mehr, ist zum

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich wollte keinen neuen thread aufmachen, aber tatsächlich gibt es gar keinen allgemeinen Maybelline thread, sondern immer nur zu bestimmten Produkten.

Hier meine Frage:
    Kennt und benutzt jemand die Eyeshadow Sticks - die genaue Bezeichnung ist mir gerade entfallen? Die sind den Shadesticks von MAC sehr ähnlich und ich bin gerade sehr angefixt mit den rosanen und den grünen zu kaufen, zumal die Haltbarkeit enorm zu sein scheint. Ich habe mir gestern Abend mal auf dem Handrücken ausprobiert und die Farbe nach 10 Sekunden mit einem Papiertuche nicht mehr ver- bzw. wegwischen können. Auch nach merhmaligen Händewaschen war immer noch was von der Farbe da.
    Vielleicht wäre das auch eine geeignete e/s Unterlage.
    Hat das schon mal jemand getestet?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

InaMieze
    Besucher

ich suche da auch noch was von jade maybelline...der 3 in 1 make up stick... ich finde ihn nicht mehr...gibts den garnicht mehr??? :(

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Ich wollte keinen neuen thread aufmachen, aber tatsächlich gibt es gar keinen allgemeinen Maybelline thread, sondern immer nur zu bestimmten Produkten.

Hier meine Frage:
    Kennt und benutzt jemand die Eyeshadow Sticks - die genaue Bezeichnung ist mir gerade entfallen? Die sind den Shadesticks von MAC sehr ähnlich und ich bin gerade sehr angefixt mit den rosanen und den grünen zu kaufen, zumal die Haltbarkeit enorm zu sein scheint. Ich habe mir gestern Abend mal auf dem Handrücken ausprobiert und die Farbe nach 10 Sekunden mit einem Papiertuche nicht mehr ver- bzw. wegwischen können. Auch nach merhmaligen Händewaschen war immer noch was von der Farbe da.
    Vielleicht wäre das auch eine geeignete e/s Unterlage.
    Hat das schon mal jemand getestet?
    DasDoerte und cybercitten haben das in ihren Tutorials benutzt. Als e/s Unterlagen solls wohl prima funktionieren. Ich benutze dazu Kajal (die müssen ja auch mal alle werden) und meine Lidschatten halten bomig und die Farbe verändert sich leicht. Ich finds toll.

BJ-Einsteiger Avatar von Denise

@ eostara:
    ich hatte mal diesen stick, in grün und sweet bronze.
    hält echt klasse, sieht gut aus! kauf ihn!

Maclove
    Besucher

von Maybelline gibts jetzt auch Quattros- sehen ziemlich gut aus.Sind aber nur eine Winteredition...Wisst ihr wann man die kaufen kann?

Meine Laune...
    Happy

Ich wollte nicht den 45. Maybelline Produktthread aufmachen, aber Maybelline hat neue Lippies rausgebracht: Colour Sensation.
    Tolle Formel, ganz weich, leckerer Geschmack und es gibt wohl schimmernde als auch Farben mit Satin Finish. Habe mir ein helles Rosa, Nr. 140 gegönnt.
    Allerdings habe ich die Lippies bislang nur ein extra Aufstellern und auch nur bei Rossmann gesehen. Hat die noch jemand gesichtet und gekauft?
    Ich möchte noch mind.1 Farbe, weil ich die so toll finde.
    Übrigens, die Hülle ist so durchsichtiges Pink.

Inventar Avatar von knufffi2006

nein leider gibt es die makeupsticks nicbt mehr. meine mama sucht die heute noch :)

Gesche
    Besucher

Ich wollte nicht den 45. Maybelline Produktthread aufmachen, aber Maybelline hat neue Lippies rausgebracht: Colour Sensation.
    Tolle Formel, ganz weich, leckerer Geschmack und es gibt wohl schimmernde als auch Farben mit Satin Finish. Habe mir ein helles Rosa, Nr. 140 gegönnt.
    Allerdings habe ich die Lippies bislang nur ein extra Aufstellern und auch nur bei Rossmann gesehen. Hat die noch jemand gesichtet und gekauft?
    Ich möchte noch mind.1 Farbe, weil ich die so toll finde.
    Übrigens, die Hülle ist so durchsichtiges Pink.
    ich habe mir den lippenstift eben auf der amerikanischen seite angesehen. da sind wirklich einige tolle farben dabei, ich hoffe wir kriegen auch nur annähernd so viele wie "drüben".

zudem habe ich gesehen, dass es in usa wohl auch ein rip-off des vibrierenden lancome mascaras gibt .

make up von maybelline (und generell aus der drogerie) würde mir wohl auch den mund wässrig machen, wenn es nicht immer viel zu dunkel wäre. so z.b. das liquid dream mousse make up, was bestimmt auch bald hier erhältlich sein wird. allerdings finde ich das ein bißchen kurios - flüssiges mousse? häh ?!

Meine Laune...
    Happy

@Gesche: Wenn dich die vibrierende Mascara interessiert, da gibt's sogar nen eigenen thread. scheint noch unklar zu sein, ob die nach D kommt: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=88486

Gesche
    Besucher

@Gesche: Wenn dich die vibrierende Mascara interessiert, da gibt's sogar nen eigenen thread. scheint noch unklar zu sein, ob die nach D kommt: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=88486
    hab ich ganz übersehen. danke für den link!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe Heute die Lippis in Rossmann gesehen. Sehr cremig und 2 oder 3 farben waren schon weg. Ist das LE oder kommt in Normalsortiment?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Meine Laune...
    Happy

@moni: Ich denke, daß die ins Sortiment kommen, weil es sie in USA auch schon im Sortiment gibt.
    Aber ich glaube, der Rossmann hatte irgendwelche Lieferprobleme. In beiden Rossmännern, wo ich den Aufsteller gesehen habe, waren schon etliche Farben komplett weg. Da die Lippies bislang weder irgendwo im Internet angekündigt wurden, noch sonst irgendwie beworben wurden, fand ich das sehr seltsam. Ich glaube eher, daß da von Anfang an, diverse Farben gefehlt haben. Sowas habe ich nämlich sonst noch nie gesehen, daß verschiedene Farben auf einen Schlag komplett ausverkauft waren.
    So lange können die Aufsteller auch noch net rumstehen, weil hier auch bislang noch keiner drüber gepostet hat und weil interessanterweise, die Lippies auch net angegrabbelt waren. Normalerweise ist das ja leider so, daß andere Leute unfähig sind, einen Tester zu benutzen.

Wie auch immer, sobald mir die roten Farbtöne irgendwo begegnen, werde ich mir noch mal einen kaufen.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ich hab heute eine Probe der Color sensation bekommen. Und zwar 642 Latte Beige und 148 Summer Pink.

Hab mir vorher das Latte Beige auf die Lippen gebackt und super Farbe. Gar nicht braun wie in der Farbfamilie eingeordnet sondern "Your lips but better"
    und super cremig und trotzdem deckend.

Ich werd auf jeden Fall Montag mal in Rossman tigern, da gibts nämlich 25% soweit ich weiß. Hat irgendwer noch andere Farbtöne und kann berichten?
    ich bin ein Gänseblümchen...

BJ-Einsteiger Avatar von Smoky

Hallo zusammen!
    Ich komme gerade von einer USA-Reise zurück, wo ich mir einen Lippenstift von Mabelline gekauft habe (die dort übrigens nur etwas über 5 Dollar kosten und bei uns knöpft man uns 8 oder 9 Euro ab - Unverschämtheit!). Er hat die Farbe Nr. 265 "Autumn Rush" und ist superschön (braun-rosé), nicht zu kräftig, aber auch nicht zu blass. Leider leider leider gibt es die Farbe wohl nicht in Deutschland und ich bedaure, dass ich mir nicht gleich mehrere davon mitgenommen habe...
    LG Smoky

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe heute Nacht von Jade Maybelline geträumt Ich schleiche seit einer Weile um das Mineral Blush in 'Moonlight Mauve' herum, und heute Nacht habe ich dann geträumt, dass die Marke vom Markt genommen wird, und es überall Ausverkäufe gab. Ich konnte das Blush dann für 3 oder 4 Euro kaufen - ich glaube, 3,95 wars