Aha, danke
Und die Pflegewirkung ist sehr reichhaltig, ja?
Aha, danke
Und die Pflegewirkung ist sehr reichhaltig, ja?
noch eine stimme für den kokos/brennessel condi. der ist für c/o
die haare sind auch so unglaublich weich
Geändert von jelly (24.07.2009 um 23:16 Uhr)
Also ich habe mir die Kokos Brennessel Spülung jetzt bei ebay besorgt, da ich sie hier leider nirgendwo kaufen kann. Habe sie gestern zum ersten Mal ausprobiert und - ihr habt mir nicht zu viel versprochen! Kann all die Lobeshymnen nur bestätigen: seidenweiches Haar!!! Das könnte mein Lieblingscondi werden...
Ich habe die Kokos/Brennessel Spülung gestern zum ersten Mal benutzt, die Haare fühlen sich sehr gut an und glänzen schön. Sie könnte für meinen Geschmack noch etwas reichhaltiger sein, wobei sie für eine Spülung, die für normales Haar ausgewiesen ist, schon gut reichhaltig ist. Und etwas mehr Kokosduft hätte ich mir auch gewünscht.
Liebe Grüße, Davana
Weiß jemand ob man Yalia beim Biomaran kaufen kann? Bild mir nämlich ein, die Marke letztens gesehen zu haben ...
Brennessel/Kokos Condi
ich habs im biomaran in der lindengasse gesehen. gekauft hab ichs am naschmarkt in einem bioladen.
der biomaran in der kaiserstraße hat es aber, glaub ich, auch.
Also ich muss sagen, ich bin von der Reichhaltigkeit sehr positiv überrascht: meine Haare sind auch heute noch (zwei Tage nach der Haarwäsche) seidenweich, ohne dass ich irgendein leave-in verwendet hätte! Aber ich habe auch feines Haar, vielleicht liegt es daran.
Ja und der "Duft" der Spülung ist echt
Geändert von ng_girl (25.07.2009 um 13:16 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler :-D
Ok, danke. Dann gibt es Yalia 100%ig auch auf der Ottakringerstraße.
Den Condi hab ich mir auch gekauft, aber noch nicht getestet
ich hab ihn heute zum 1. mal getestet.
GIbts mittlerweile noch mehr Erfahrungen?
Ich habe noch immer nicht getestet Ich bin grade total am Aufbrauchtripp, wenn ich ständig was anderes nehme, wird ja nie was leer
Ich fand den Cocos/Brennessel-Condi sehr durchschnittlich. Als schnelle Kur nach dem Waschen war er für mich völlig ungeeignet, denn unter einer halben Stunde Einwirkzeit konnte ich gar keine Wirkung bemerken. Für mich kein Nachkaufprodukt.
Ich brauche die Kokos-Spülung
die ist so toll!
aber unser Reformhaus führt sie nicht mehr sind die anderen Spülungen von Yalia ähnlich von der Pflege her?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich kenne noch die Bambus/Lotusblüte - die war mir aber zu wenig reichhaltig
Flüchtling 2. Generation
meine schwester hat sich vor einiger zeit das kokos / brennessel shampoo und die passende spülung besorgt. nachdem sie festgestellt hat, dass ihr das zeug zu reichhaltig ist, durfte ich
seit letztem sommer ernähre ich mich nur noch mit sante shampoos und der sbc, aber inzwischen liebe ich die yalia kokos / brennessel serie!
erstmal haare mit shampoo waschen, ergebnis: pups trockene matte auf dem kopf, lässt sich noch nicht einmal mit den fingern durchwurschteln. eindruck: super saubere haare. habe mich davon nicht einschüchtern lassen und spülung drauf, kurz einwirken lassen. in der zwischenzeit körper waschen, beine rasieren, was auch immer. klasse spülung muss ich sagen! die haare werden schon beim einmassieren der spülung ganz geschmeidig und klitschen zwischen den fingern umher. trotzdem wirken sie recht locker. nachdem die spülung rausgeschwaschen ist, gleiten die haare immer noch durch die finger. die haare sind anschließend sehr luftig, leicht. wenn ich sie mit den fingern am ansatz aufschüttel, dann fallen sie ganz angenehm. so, nun haare trocknen lassen und tadaaa: kein angeklatschter ansatz, bisschen glanz (mehr kann ich bei meinen trockenen haaren nicht erwarten), wirken einigermaßen durchfeuchtet. nun bräuchte ich eigentlich gute 4 tage nicht mehr waschen, obwohl ich mir jeden morgen noch eine portion haarwachs oder etwas creme in die haare knete. ich glaube, meine haare würden nie nachfetten, wenn ich nicht ständig extra fett in die haare geben würde. ich bin irgendwie begeistert von dem shampoo und der spülung
Benutzt eigentlich noch jemand die Yalia Sachen, wie sind Eure Erfahrungen?
ich hab das Brennessel-Koko´s Shampoo und die Spülung Granatapfel (da gibt es glaube ich mittlerweile nur noch eine )
Das Shampoo ist soweit ok aber die Spülung muss ich nochmals probieren. Beim ersten Mal hat sie mir sehr klätschige Haare gemacht
Hmm, ich hab das Yalia Shampoo Kokos/Brennessel geschenkt bekommen, bin aber trotz der guten Incis unsicher, ob ich es verwenden soll. Es wäscht ja anscheinend schon recht stark? Ich bin Neurodermitiker mit supertrockener empfindlicher Kopfhaut, hat jemand mit dieser Konstellation schon Erfahrung mit dem Shampoo?
Die Spülung (mittlerweile gibt es nur mehr eine) mag ich sehr. Gehört für mich unter die Top 5!
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Vor einigen Wochen bin ich im Bioladen über die Spülung gestolpert und musste sie natürlich gleich kaufen.
Bereits 2x CO damit gemacht und bin begeistert