Hiiiiiiiiiiilfe, ein Mann bei den Beautyjunkies.... jaja, ich höre es bis hierhin
Also, ich bin der GöGa von chatengel, das ist die mit dem Teestübchen und soIch bin schon längere Zeit angemeldet und musste mir bisher die ein oder andere Story von ihr anhören, was Ihr hier so im Forum treibt. Und spätestens, wenn ich wieder mal ein Tausch- oder Wichtelpäck bei der Post abholen durfte, war ich mehr oder weniger freiwillig "mittendrin, statt nur dabei".
Ich heiße übrigens Christian, arbeite bei einem großen roten... äh deutschen Mobilfunkanbieter im Shop als Verkäufer und bin so ganz nebenbei noch freier Journalist und Fotograf. Das erklärt vielleicht auch das ein oder andere Bild von chatengel hier, wo sich der geneigte Betrachter fragen kann: "Wie kann die sich von hinten eigentlich ablichten?"
So, bevor ich gleich mal ins Bett verschwinde - ich habe morgen frei- wollte ich nur noch loswerden, dass mein "Beautyprofil" mehr schlecht als recht ausgefüllt ist. Und man (und Frau) darf nicht alles auf die Goldwaage legen, was ich so an Sprüchen los lasse. Wie oft nerve ich Chatengel mit "öhm, ja sieht gut aus", während ich meinen Wurzelgarten bepflanze oder so
und sie mir ihr neues (A)MU präsentieren möchte. Andersherum bin ich der letzte, der nicht tief ins Portemonnaie greift und ihr aus Hamburg, Frankfurt oder weiß ich wo eine Kleinigkeit von MAC oder Lush oder was weiß ich mitbringt
Man(n) ist halt manchmal käuflich
Soviel erstmal von mir, mal sehen, wer sich das noch bis zum Ende durchgelesen hat
LG, Christian
P.S.: Falls wer Rechtschreibfehler o. ä. findet, das machen die 1,5 l Sangria, die ich heute Abend vertilgt habe![]()