hallo ihr lieben fashionbeautys,
da ich nächstes jahr eine ausbilung machen werde (und sehr warscheinlich im büro tätig sein) wollte ich euch fragen,welche kleidung dafür passend wäre?
zur zeit trage ich tops,achselfrei mit tiefem ausschnitt,da ich schon eine sehr kleine oberweite habe (durch pillenwechsel noch kleiner geworden)und achselfrei ist bei mir ein muss,da ich ganzjährig übermäßig schwitze :leiderja:
ich liebe es mich feminin zu kleiden und möchte später an der arbeit auch high heels oder andere schuhe mit absatz (maximal 5 cm denk ich) tragen.
mit accessoires habe ich leider keine wirklichen erfahrungen,da ich auch so nicht viel aus mir mach(n) kann. d.h haare sind immer offen,weil sie einfach viel zu dünn sind und ich ein abstehendes ohr habe.schminken kann ich mich auch nicht besonders schön,möchte ich aber erlernen.zur zeit blos nicht so einfach,da ich wirklich sehr blasse aknehaut habe,die teils sehr trocken aber auch fettig ist.
vielleicht können ja die beautys fotos von sich und ihren outfits für die arbeit im büro,oder dort,wos schicker und gepflegter sein muss reinstellen?!
lg