Armani She und SL Fleurs de Citronnier
Armani She und SL Fleurs de Citronnier
Also, ich schäme mich noch im nachhinein. Ich hatte mal einen Duft von Jil Sander (den es heute nicht mehr gibt), den ich im nachhinein selbst nicht mehr gerochen habe, weil es ein sehr seifig-pudriger-trockener Duft war, und ich habe mich damit überschüttet, morgens, bevor ich ins Büro ging. Ich habe ihn irgendwann selbst nicht mehr wahrgenommen. Das Ganze ist 15 Jahre her und ich frage mich heute noch, ob die Kollegen es gestört hat.
L'eau d'issey riecht, meiner Nase nach, sehr dezent und niemals aufdringlich.
Meine "gehen immer"-Düfte:
* Emporio Armani White Her
* Cacharel Noa
* Iceberg The Iceberg Fragrance
* Keiko Mecheri Musc
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Eau Vitaminee von Biotherm finde ich perfekt dafür. Ich nehm nur die Bodylotion, da die auch schon stark parfumiert ist.
ich nehm immer alles was ich grad mag... ob bombe oder nicht..
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Also an Dezentem hab ich ja nicht so viel... aber hier sind meine Favs:
DKNY Pure, MPeG Rose Muskissime und meine beiden Musk Schätzchen Lise Watier Neiges und der Reminiscence Musk.
Der MOG steht noch ganz oben auf der Wunschliste - der Rest im Duftschrank ist dann eher Großkaliber
Borsalino pour Elle
Bvlgari Omnia Amethyste
Gucci EdP
Noa Dream
Herve Leger
Jil Sander Style
Keiko Musc
Belle d'Opium von YSL - ein leichter, dezenter Hauch von Nichts
Liebe Grüße
Motzi
life by esprit. gestern neu gekauft und ein schöner unaufdringlicher frischeduft
- L'eau Serge Lutens
- Emporio Armani Night
- Gucci Envy Me
- Bvlgari Omnia Green Jade
- Calvin Klein CKin2U
- Jil Sander Pure
LG
Ratzepüh
Jovan White Silk
Eau des Merveilles
Ich glaube das war's. Mehr dezentes hab ich gar nicht.
clean warm cotton
olive branch von lush
Ich nehme zur Zeit von fragrantbodyoilz, das ist so ein Duftshop, den White Musk als Parfumoel ... der riecht einfach nur weich und sauber und unaufdringlich.
Ansonsten immer wieder gerne Omnia Amethyste und Burberry for Women, das alte "London" also, in der bauchigen Flasche.
Sehr angenehm im Alltag, nicht zu aufdringlich und trotzdem Einheizer unendlich vieler Komplimente Miro Femme und auch noch günstig
Sogenannter Fußballfan
Meine Geht-immer-Dauerbrenner sind
Lacoste pour femme
Armani white
Anna Sui
Bvlgari Omnia
Aktuell neu dazugekommen ist
NR Essence Musc Collection
L'Eau D'Hiver aus der Malle Edition,
Eau Duelle von Diptyque
Gold von Donna Karan
Piment Brulant von L'Artisan
Cadjmere von Parfumerie Generale
LG
Snoozy
Mein "geht immer" Duft ist Jil Sander Sensations, denn auch da muß ich nicht auf meinen heißgeliebten Moschus verzichten. Aber da ich jetzt ja dank Euch soviele neue Düft habe, geht er leider total unter....
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Als absolut "alltags- und Bürotauglich" stellt sich grade der Narciso Rodr. for her Musc Collection Intense raus, der wurde jetzt schon mehrfach als " dezent", "unaufdringlich" und "angenehm" wahrgenommen, ich kriege echt erstaunlich viele Komplimente dafür
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
mpf. dann muss icj mir den heute mal ansehen, bzw, dran schnuppern... ich liebe ja essence und ich liebe eben dezente unaufrdingliche düfte...
Mein Kollege hat ihn auch als "sehr angenehm" empfunden
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ihr seid unmöglich . Ich muss noch bis Berlin warten, die Abfüllung ist schon fast leer!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)