Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Fidelis0109
    Besucher

Mein liebstes Hobby, der Sport!

Hallo Ihr lieben!
    Ich dachte ich beginne mal ein neues Thema.....wie sieht es bei euch mit Sport aus?Ich mache 2- 3 mal in der Woche Gymnastik und benutze den Whip Stepper sowie ein Bandmassagegerät das super gut bei schwachem Bindegwebe hilft und dies entgegenwirkt.

Jetz seid ihr dran.....

Angel
    Besucher

AW: Mein liebstes Hobby, der Sport!

Tja, Sport......sollt ich wieder mal mehr und regelmäßiger machen.

Bis vor 5 Jahren hab ich American Football gespielt.

Dann war ich ab und zu im Fitneßstudio.
    Dann ne ganze Zeitlang sehr regelmäßig.
    Zur Zeit wieder eher gar nicht......findet mein Nacken und Rücken gar net lustig, aber ich gelobe Besserung.........spätestens wenns wieder weh tut.

Dann geh ich sehr gerne wandern, habe ich mit meinem Exfreund für mich / uns entdeckt.
    Leider muß ich mich seit 2 Monaten nach nem neuen Wanderpartner umsehen, nachdem er Schluß gemacht hat....

Soviel zu meinen sportlichen Aktivitäten......

BJ-Einsteiger

Ich liebe Sport, gehe 3x die Woche in den Fitnessclub, wo ich vorallem Bodypump Stunden mache und natürlich auf den Threadclimber gehe.

Hat jemand die Wii Fit? Ich überleg mir, die anzuschaffen. Daneben mach ich noch ein bisschen nordic walking und jogging

Allwissend Avatar von Popovka

Sport ist toll,
    auch wenn man oft trotzdem zu faul ist

ich gehe zwei- bis dreimal die Woche zum Tanzunterricht (Flamenco)
    und im Sommer manchmal joggen.... zur Zeit aber fast gar nicht. Fahre dafür jeden Tag ne Stunde Fahrrad zur Uni (manchmal auch fast doppelt so viel, wenn ich den ganzen Weg fahre, anstatt für die Hälfte die S-Bahn zu nehmen).

In meiner Schulzeit hab ich zwei Mal die Woche Volleyball trainiert, am Wochenende noch Wettkämpfe spielen und mindestens eine Nacht durchtanzen.... mann, muss ich fit gewesen sein
    damals hab ich mal gedacht: wer depressionen hat, sollte einfach viel Sport machen,....
    und irgendwann, vor ein paar Jahren dachte ich: dann sollte ich wohl mal wieder mehr Sport machen. Lässt nicht alle Probleme vollkommen verschwinden, aber macht das Leben doch um einiges erträglicher.

Fidelis0109
    Besucher

ach Angel....schieß IHN in den Wind...dann hat er dich nicht verdient!

Fidelis0109
    Besucher

WiFit.....schön was von gehört...leider weiß ich gar nicht was man damit machen kann?????

Fidelis0109
    Besucher

Popovka...dann bist du aber ganz schön akltiv...Respekt, mach weiter so!!!

Fortgeschritten Avatar von Murmeltroll

Mein Mann und ich sind leidenschaftliche Wanderer, während er einer von der Extremsorte ist, und über 30 km mit einem Salamibrot auskommt, brauch ich aber zwischendurch schon als mal richtige Nahrung...

Jedenfalls hat vor drei Jahren mein lieber Mann das Rennrad wiederentdeckt, und da ich mittlerweile ja nochmal Mami bin, ist der einzige Sport, den ich betreibe,
    die Kinderwagenschieberei und Bobybuilding beim Kindrumschleppen. Achja, und am Abend Wirbelsäulengymnastik.

Mein Mann ist halt ständig weg, wenn er nicht im Geschäft ist.

Nun warte ich auf bessere Zeiten, wo man Baby-Troll auch mal z. B. mit dem großen Bruder für ne Stunde allein lassen kann, damit ich wieder wenigstens Nordic Walking machen kann.

"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)