Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger

Koffein Augenrollstift

Hey,

bin seit heute hier im Forum, dank eines Tipps von einer netten Arbeitskollegin...ich habe immer mit Augenringen zu schaffen egal ob ich lange oder kurz geschlafen habe. EInige Tipps habe ich schon bekommen, wie z.B. den kalten Löffel auf die Augen morgens...gestern habe ich im TV einen Werbespot von Garnier, glaube ich, gesehen indem ein Koffeinroller gegen AUgenringe angepriesen wird! Hat ihn jemand schon ausprobiert?? Ich wäre froh wenn es mal etwas geben würde, was mir hilft!
    Andere Tipps sind natürlich auch willkommen

Inventar Avatar von nelichen

AW: Koffein Augenrollstift

erstmal bei den bj's
    schaumal hier : https://www.beautyjunkies.de/for...=garnier+augen
    da wurde/wird der stift schon diskutiert

lg

Schlummi Avatar von Jay

Hallo Leonie*** und herzlich Willkommen bei den BJs!

Ich hab zwar auch ein wenig Probleme mit Augenringen (), stehe aber mehr auf NK (=Naturkosmetik)...ich mag die Alverde Augencreme "Augentrost" sehr gerne und gegen die Schatten gibbet bei mir den Alverde Concealer mit ein wenig Puder zum Fixieren.
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Also, ich habe schon diverse Augencremes oder Gele mit Koffein ausprobiert und noch nie irgendeine Wirkung gesehen. Da trinke ich den Kaffee lieber!Meine Augenringe gehen nur wirklich wenigstens ein bischen weg, wenn ich ausschlafen kann... ansonsten greife ich eben morgens auch zum Concealer...
    LG
    rasasayang

Jassi
    Besucher

Ich hab diesen Augenrollonstift mal probiert.
    War zwar schön erfrischend,aber eine richtige Wirkung
    konnte ich leider nicht feststellen.

Allwissend

Ich bin auch schon seit Längerem von dem Koffein-Augen-Rollon angefixt, aber bis jetzt habe ich mich nicht getraut, da ich für den Preis nicht enttäuscht werden möchte Bis jetzt hat nämlich noch nichts, was ich ausprobiert habe, gegen meine Augenringe geholfen (die ich schon immer habe; gegen die ist kein Kraut gewachsen). Da ist die einzige Möglichkeit, sie ausreichend abzudecken.
    Natürlich lasse ich mich gerne von einem Produkt überzeugen, was bei anderen BJs wirklich geholfen hat

BJ-Einsteiger

Vielen Dank für die Tipps...ich denke ich werde mir endlich mal einen Concealer zulegen!

Marion66
    Besucher

Hallo,

ich habe mir den Stift geholt.

Eigentlich wollte ich erst nicht, da es so viele gegensätzliche Meinungen in Bezug auf die Wirkung gibt. Aber dann hab ich gedacht, ich probiers aus.

Bei mir wirkt er und ist bisher das beste was es in dieser Richtung gibt. Die Augenringe sind viel heller geworden und auch die dicken Augen morgens gehen nach der Anwendung zurück.

Ich habe den Stift im Kühlschrank liegen, damit ich noch zusätzlich die Kühle der vorderen Metallspitze nutzen kann.

Ich nehme ihn mehrmals am Tag, so wie es mir gerade einfällt.

Ich jedenfalls bin davon begeistert und werd ihn ganz sicher nachkaufen.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ja genau ,ich lege ihn auch in den Kühlschrank.Der Stift ist eigentlich sehr gut zum abschwellen aber ich nehme danach noch einene plegende Augencreme
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe