Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten Avatar von bellamella

AW: Noch ne Hochzeits Frage

ach so... das wusste ich nicht, dass du so schön und leider weitweg wohnst.

aber da wird sich doch was finden lassen, oder?

ich hab halt jetzt abgenommen, da mag ich mich gerne zeigen, deshalb such ich was kürzeres, nur was?

ja, für so ein kleid muss man nähen können. meine mama und ich konnten es nicht - so musste meine tante beim rückteil helfen. aber es hat sich gelohnt, sich mit der nähmaschine anzulegen

meine maus wird in 4 monaten 5 - umziehen - keine chance!

Inventar Avatar von estafador

Ja leider wohne ich weiter weg ! Ist bei Hochzeitsvorbereitungen wirklich unpraktisch und bestellen konnt ich auch schon eewig nichts mehr leider!

Joa hoffe doch das ich hier noch was ähnliches finde nur ich hasse einkaufen mit mann und kind (die nerven immer) und alleine komm ich nirgens hin !

hmm schwarz finde ich bei ner Hochzeit doof is doch eher ne trauerfarbe!
    Guck doch sonst mal bei otto oder promod oder so -find die haben schöne sachen !

Hehe joa das könnt schwierig werden mit der Nase das sie sich umziehen lässt - ist aber auch nicht wirklich schlimm denk ich ..sonst klappts bestimmt wenn sie es nervt (was ich aber nicht glaube)

wer lesen kann... ich hätte ja nur im profil schauen können, wo du wohnst. aber ich hoffe, du verzeihst das einem neuling?

wem sagst du das??? ich shoppe meist mit mann und 3 kleinen kindern. das geht mal kaum...

gell? schwarz allein ist irgendwie blöd. morgen geh ich zum friseur. da werd ich gleich mal zu h&m schauen oder eben am gardasee im outlet, spätestens zuschlagen!

Ja im Outlett muss ich auch guckjen gehen haben hier ja son schön großes mit allen möglichen marken !
    Kann schon sein das da was ist!

Klar verzeihe ich dir das ^^ halb so wild !

Oha mit 3 Kindern ist ja noch besser ^^
    Naja ich find wenn schwarz dann höchstens als muster auf nem bunten Kleid oder als schuhe oder so aber nicht wirklich uni schwarz (wenn du verstehst was ich meine)

Inventar Avatar von Alo

@estafador: in Palma gibt es siche jede Menge tolle Läden mit Kleider für solche Anlässe!

Hast Du für dich bei Mangoshop geschaut?
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Ja in Palma gibt es auch schöne sachen ich mag aber lieber nach Maratxi (oh man weiß garnicht wie das wirklich geschrieben wird peinlich)
    Da gibt es nen Festival Park mit allerlei Outlet Stores unter anderem Mango usw.
    sehr schöne SAchen und mich stört es auch nciht wenn die Sachennicht aus deraktuellen Kollektion sind!

Inventar Avatar von Alo

Ich meinte nur daß es in Spanien gar nicht schwer ist solche Kleider zu finden, auch in kleineren Läden .
    Ich war vor 2 Wochen bei meine Eltern und es gab überall so tolle Kleider für Hochzeiten und ähnliches... und ich hatte hier (in Karlsruhe) ewig gebraucht etwas schönes zu finden für die 3 Hochzeiten auf den ich dieses Jahr eingeladen bin.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

ja da hast du wohl recht das es hier wohl um einiges leichter ist schöne Kleider zu finden ... Ich glaub ich bin hier auch noch niht lisgezogen weilich einkaufen hasse JA mal so garnicht BJ like aber ich mag den Stress nicht !
    Naja werd mich wohl demnächst mal überwinden müssen

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Welcher Anzug zu Hochzeitsfeier?

Hallo ihr Lieben!

Ich muss euch mal was fragen. Ich bin in 2 Wochen zur Hochzeit meines Schwagers eingeladen und hab mir ein paar Anzüge bestellt. Ich weiss aber nicht welchen ich anziehen soll
    Es ist beides mal der gleiche Anzug, eben nur eine andere Farbe. Ich hab den auch noch in grau, aber leider kein Bild.

Soll ich die Hose noch kürzen? Ich weiss nicht, wie das bei einem Anzug aussehen muss.

Vielen Dank für Tips und Hilfe!

edit: Bilder wieder entfernt. Vielen Dank für die Hilfe, ich weiss jetzt was ich suchen muss
    Geändert von sleeping sun (30.05.2008 um 09:25 Uhr)
    Sonne - Farin Urlaub

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Welcher Anzug zu Hochzeitsfeier?

Der weiße ist mir zu hell wenn es nicht deine Hochzeit ist, der andere zu dunkel jetzt für den Sommer. Also der Graue

Die Hose hat mit den Schuhen auf jeden Fall die richtige Länge. Auf keinen Fall kürzer!

Fortgeschritten Avatar von Kuniko

Hallo,

weiß is ja bei einer Hochzeit immer problematisch (die Farbe gehört der Braut), deshalb würde ich Dir den dunklen empfehlen. Finde sowieso, dass der Dir besser steht. Was ziehst Du denn dann dazu an - ein edles Top oder ne Bluse?

edit: habe überlesen, dass es den auch in grau gibt. Dann votiere ich auch für grau.

Danke schön Cat_Sophie!
    Das dacht ich mir auch! Auf einer Hochzeit sollte nur die Braut weiß sein
    Auf dem unteren Bild hab ich das vordere Hosenbein umgeschlagen, das wär dann zu kurz? Die Damen in den Katalogen tragen das ja auch so, da sieht man immer recht viel vom Absatz Gefällt mir aber nicht so sehr.

Behalten tu ich trotzdem alle Die sitzen so gut!
    Sonne - Farin Urlaub

Drama
    Besucher

bin auch für den grauen, solang es nicht deine eigene hochzeit ist. die länge find ich auch ok

außerdem gefällt es mir mit offener jacke viel besser als mit geschlossener und den weißen mag ich irgendwie gar nicht

unique
    Besucher

ich bin der gleichen meinung wie cat_sophie.
    rein oder fast rein weiss ist als gast einer hochzeit nicht optimal. den schwarzen wuerd ich nur im notfall anziehen und dann mit einem hellen, freundlichen top oder bluse und accessoires kombinieren.
    oder halt den grauen!

hosenlaenge lassen!

Danke Kuniko und Drama!
    So ein paar Meinungen helfen schon viel.
    Ich denk, ich werd eine gestreifte Bluse anziehen, so Nadelstreifenoptik. Ich schau mich aber auch nochmal um.
    Welche Farbe tätet () ihr denn zu hellgrau empfehlen (bitte kein rosa!)?

edit: ich war zu langsam unique! Danke auch dir! Wieso tragen die models die Hosen dann immer so kurz? Das verwirrt total und ich denk, das trägt man so, obwohls komisch aussieht.
    Geändert von sleeping sun (28.05.2008 um 18:44 Uhr)
    Sonne - Farin Urlaub

Fortgeschritten

Ich finde auch den grauen am Besten, vielleicht mit einem etwas bunteren Oberteil kombiniert perfekt.

Der gestreiftere steht Dir irgendwie nicht ganz so gut (ok, ich bin auch ein Streifenhasser, vor allem bei Anzügen). Irgendwie erinnert der mich an so weiße Kittel bei Arztbesuchen. Die Farbe ist für Dich etwas zu kalt (auf mich wirken Deine Haare eher warm vom Typ her, kann das sein? Kann aber auch nur vom Foto her so wirken und mit dem richtigen Oberteil dazu klasse aussehen.

Danke June! Ich habe auch ganz wenig weiße Sachen, da das bei meinen tollen breiten Hüften eher unvorteilhaft ist. Den Anzug fand ich allerdings gleich toll, der streckt durch die Streifen und trägt gar nicht auf, ich habe sogar einen Anflug von Taille Sieht vielleicht auf den Bildern nicht so schön aus.
    Nach einem Oberteil schau ich dann auf jeden Fall nochmal.
    Sonne - Farin Urlaub

Fortgeschritten

Das täuscht wirklich auf dem Foto.

Und das mit den Strecken kann hinkommen. Da wären wir bei meiner Schwachstelle: im Verhältnis zum Oberkörper relativ lange Beine bei "nur" 1,72. Sieht dann gestreift aus, wie bei einem Affen, alles einen Tick zu lang.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ok, dann wären wir alle für grau. Dann fehlt nur noch ein Top dazu. Auf jeden Fall was richtig farbiges, sonst schaut es nach graue Maus aus. Wie wäre es mit rot?

20. Grund
    Urheberrechtsverletzung (Foto)

Fortgeschritten

Find die Bluse an sich gut zu dem Anzug, aber eher für den beruflichen Alltag oder einen Banktermin, für eine Hochzeit kann es ruhig etwas frecher und bunter sein find ich. Kenn den grauen Anzug ja jetzt nicht und hab daher nur mal nach Schnitten gesucht die ich passend fände, und wenn es unbedingt eine Bluse sein muss, dann eher etwas verspielteres...
    Zu den Tops könnte ich mir dann jeweils schöne eine lange Kette die farblich passt vorstellen

http://image01.otto.de/pool/ov_formats/1644614.jpg

http://image01.otto.de/pool/ov_formats/1673362.jpg

http://image01.otto.de/pool/ov_formats/1700195.jpg

http://www.s.oliver-shop.de/wcsstore...13.6050_EA.jpg

http://image01.otto.de/pool/ov_formatg/1816422.jpg

http://image01.otto.de/pool/ov_formatg/1758039.jpgh

http://image01.otto.de/pool/ov_formatg/1863486.jpg

http://image01.otto.de/pool/ov_formats/1844931.jpg
    Geändert von Livia (28.05.2008 um 21:44 Uhr)

Fortgeschritten

Hallo sleeping sun,

also die Bluse ist eindeutig zu bieder, sorry.

Grau in Grau geht gar nicht. Du brauchst unbedingt etwas Bunteres dazu, gerne klein gemustert, aber nicht unbedingt Streifen, das würde sonst den Oberkörper optisch verkürzen.

Auch der Schnitt darf ruhig etwas ausgefallener sein beim Shirt, der Stoff auch gerne leicht glänzend.

Danke Livia und June!
    Ja, Blusen sind wohl out, was? Aber ich geh eigentlich nicht nach in oder out, sondern was mir gefällt und steht.
    Farblich werd ich mir aber wohl etwas knalliges suchen (danke für die bunten Beispiele!), auch wenn es nicht so enge Oberteile werden, wie Livia gepostet hat. Das kann ich mir mit meiner Figur nicht erlauben ich will ja nicht aussehen wie Wurst in Pelle. Dann muss ich wohl nochmal los...
    Sonne - Farin Urlaub

Hab das jetzt erst gesehen mit dem gelöschten Beitrag mensch, das tut mir leid! Hab ich gar nicht gemerkt, was ich da mache...peinlich.
    Sonne - Farin Urlaub

BJ-Einsteiger

Help - welche Schuhe zu diesem Kleid??

Hallo wir sind zu einer Hochzeit eingeladen und ich möchte gerne dieses Kleid anziehen:

Nur, welche Schuhe (Farbe) soll ich nur dazu anziehen??

Und noch eine frage, wer weiß wo ich ein Bolerojäckchen bekomme, eines das nur die Arme und die Schultern bedeckt (so eine Art schlauch) kurzärmlig???

Thanks schon mal.
    Geändert von Neff (30.05.2008 um 14:23 Uhr) Grund: Urheberrechtsverletzung (Foto)

Fortgeschritten

AW: Help - welche Schuhe zu diesem Kleid??

ich würde beige schuhe sagen, ich weiss nicht schwarz würde so streng aussehen, oder braune schuhe in kombi mit braunem schmuck oder braunem bolero??

ich kauf mir meine boleros immer von vero moda- die müssten bestimmt was haben.

Experte Avatar von manu40

Erstmal das Kleid

offene Slingpumps, champagnerfarben (sehr sexy)
    Was`n los?

Experte Avatar von Pistazie

ich würd es eher mit etwas dunklem kombinieren, braun find ich ne schöne idee. sonst ähnelst du der braut zu sehr (falls das foto nicht heller ist als das original).

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von manu40 Beitrag anzeigen
    Erstmal das Kleid
    Gut oder schlecht?

So, die schlechte Nachricht, dieses Kleid ist erst ab Mite Juli lieferbar, ich bräuchte es aber schon am 5. Juli.

Jetzt kann ich mich wieder dumm und dämlich suchen um ein stilgleiches Kleid zu finden. *ärger*

Habt ihr vielleicht Tips wo ich fündig werden könnte?

Bis jetzt habe ich folgende Shops durchsucht:
    3suisses
    Ottoversand
    Neckermann
    La Redoute
    Promode
    Ebay

BJ-Einsteiger Avatar von Stadtfee

Das Bild kann ich nicht sehen, deshalb kann ich zu dem Kleid bzw. zu den Schuhen nichts sagen. Solche Boleros kaufe ich immer in Shops für Tanzmode. Dort heißen sie "Schulterwärmer" und sind meist aus Wolle oder Kunstfaser. Aber für eine Hochzeit suchst du wahrscheinlich ehrer nach einem edleren Material.

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Ich hab das Kleid jetzt nicht gesehen, aber Abendmode und Cocktailkleider kriegst Du auch in den jeweiligen Abteilungen von C & A, P & C usw.
    Vielleicht ist da was dabei?

BJ-Einsteiger Avatar von Stadtfee

Ach ja, im Online-Shop von Zero gibt es normalerweise auch immer Kleider, die sich für solche Ereignisse eignen.

33. BJ-Einsteiger

Grund
    Urheberrechtsverletzung (Fotos)

Neff
    Besucher

Sorry, irgendwie begreif ich es nicht

Würdest Du Dir bitte diesen Beitrag hier durchlesen - er steht seit über einem Jahr direkt oben hier im Forum! http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=43344

BJ-Einsteiger

UUPS, SORRY, das war unbedacht von mir. *knirsch*

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

so ein bolero gab es zum beisepiel mal von victoria's secret, auch schwarzer spitze.
    ähnliches kann man noch im ebay bekommen.

zb artikelnummer 180250300403
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Neff
    Besucher

Zitat Zitat von ohlala Beitrag anzeigen
    UUPS, SORRY, das war unbedacht von mir. *knirsch*
    ebenfalls sorry...war gestern leicht angenervt...

Sommerhochzeit - was zieht gast da an?

hilfe, hilfe, hilfe!

ich bin am 02.08. auf ne hochzeit eingeladen und will mir mal was neues kaufen. sollte schlicht sein und trotzdem das gewisse etwas haben.

hab mir bei esprit ein kleid gekauft, aber das ist evtl zu kurz, zu sexy? was meint ihr? und, es ist schwarz... vielleicht lieber was in bunt?

bin mir nicht sicher, ob das kleid geht... hätte es dann mit fabrlichen (evtl pink) accessoires gepimpt.

was meint ihr?

Yeah! Avatar von Bilby

AW: Sommerhochzeit - was zieht gast da an?

Das Kleid ist toll und sexy, eigentlich kannst Du es gut tragen - aber für eine Hochzeit, die ja doch eher ein förmliches Event ist, finde ich es ehrlich gesagt tatsächlich zu kurz :leiderja:

Ich kenn das Problem Ich werde im Juli Trauzeugin sein. Nach langem Hin und Her - ich wollte unbedingt ein Kleid, aber auf keinen Fall ein schwarzes, die meisten Kleider für solche Anlässe sind aber halt leider schwarz und außerdem passen mir Kleider immer so schlecht (oben zu weit, wenn sie untenrum sitzen ) - habe ich mir jetzt einen schwarzen Rock und ein silbergrau-changierendes Oberteil mit Wasserfall-Ausschnitt gekauft. Sieht schick aus und ich hoffe, dass ich die Sachen auch so noch mal anziehen werde

Viel Glück bei der Suche, aber bei Deiner Figur hast Du sicher reichlich Auswahl

Experte Avatar von nougat

Das Kleid ist total hübsch- und deine Figur ! Aber für eine Hochzeit finde ich es ehrlich gesagt auch ein bisschen zu kurz. Und schwarz ist ja sowieso immer kritisch bei Hochzeiten.- du hast ja noch ein bisschen Zeit, ich würde mich mal bei zero oder p&c umschauen ob du da was nettes findest
    In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen

danke, danke. ich hatte es am we an, als ich weggegangen bin. kam scho gut an, so als 3fache mama

ich weiß eben auch nicht, wie das werden wird auf der hochzeit. soooo förmlich wird das nicht. soll eher locker sein. der bräutigam will nicht mal ne krawatte, es kommen viele junge menschen, usw.

aber dafür ist es generell zu kurz, was?

wir fahren am SA an den gardasee und werden uns mal das riesen outlet bei verona anschauen. vielleicht werd ich da fündig.

als trauzeugin muss man schon schick sein, das stimmt..... so was ähnliches wie du beschreibst hatte ich vor 2 jahren auf der hochzeit meiner freundin an, da war ich auch trauzeugin - und hab die sachen immer wieder getragen. das ist eben der vorteil! und das kleid sollte auch nett sein, aber eben nicht sooo schick, dass es nur für hochzeiten anzuziehen ist. will es gerne so auch noch tragen!

es stimmt schon. für ne hochzeit ist es echt ein wenig knapp.... aber das ist trotzdem kein fehlkauf. mal für ne party, abends weggehen mit hohen schuhen oder eben mit flipflops für die city, ideal!

dann MUSS ich mir nochmal was kaufen, sehr schlecht...