Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 107
  1. #81
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: Shopping-Frust bei Größe 40?

    Zitat Zitat von Frl.W Beitrag anzeigen
    Obenrum hab ich 38, maximal 40 wenn die Sachen komisch geschnitten sind. Da habe ich auch nicht die Probleme. Bei mir sinds die Hosen. Ich bin echt nicht fett (fies ausgedrückt), aber ich brauche echt 42 untenrum, manchmal sogar 44 und das ist mir echt unangenehm. Ehrlich. Wenn man dann so an der Kasse steht mit so einem Zelt von Rock... aber wenn ich ihn anhabe siehts okay aus.. Dennoch.. ich fühl mich echt dick. Letztens war ich bei Takko, da wird man ja schon ab 42 oder 44 in die "Big" Abteilung verwiesen..... das is echt fies...
    Oh, das könnte von mir sein. Ich bin 1,83 m groß und trage Größe 40/42 (und ich bin ja auch nicht dick) und manchmal kommt es dann echt vor, dass ein Teil so komisch ausfält, dass ich das dann sogar in 44 nehmen muss... Argh...

  2. #82
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Shopping-Frust bei Größe 40?

    ich fühle echt mit euch!
    mir sind ja viele teile schon bei läppischen 1,70 schon zu kurz, aber wenn ich dann zu ner 44 greife, wird es oft wieder zu weit, besonders um die taille herum.
    eigentlich kann ich mich aber nicht beschweren, da meine proportionen recht stimmig sind (ich habe von oben bis unten 40/42).
    größentreu bzw.-stabil finde ich wirklich nur die großen versandhäuser und c&a, aber viel zu oft will ich eben lieber etwas von h&m und konsorten haben - da kann man die meisten größenangaben wirklich knicken und fährt mich "augenmaß" besser.

    ich bin zwar nicht direkt schlank, aber ich bin bei weitem auch nicht so fett, wie ich mich bei h&m regelmäßig fühle!

  3. #83
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: Shopping-Frust bei Größe 40?

    Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    ich mach mich da mitlerweile nicht mehr verrückt - und meine kleidergröße ist kein kriterium an dem ich entscheide ob ich mich wohl fühle oder nicht.

    ich stelle mich ja nicht vor mit: mein name ist xy, ich trage größe 40.

    von daher sehe ich es mit einem augenzwinkern, und jede verkäuferin die mich müde anlächelt und mich darauf hinweist, das sich nicht so viele teile mit in die umkleide nehmen soll - der drücke ich die sachen in die hand und verabschiede mich mit den worten - tut mir leid, aber mir könnte hier alles von xs-xl passen.

    im h&m shop bestelle ich meisten sowieso 3 größen - zwei wandern dann eben wieder zurück..

    und ansonsten liegt meine kleidergröße irgendwo zwischen 40-42 / M-XL und meistens, passen mir nichtmal die XL Pullis weil die alle viel zu kurz sind.

    Das kann ich unterschreiben *wow* !
    Was mir auch noch aufgefallen ist, dass ich bei H&M (finde die meisten Schnitte eh "Figuren"unfreundlich) mal nach ner schmalen Jeans (grade geschnitten und recht schmal) gesucht habe in Größe 40/42 und mir das Bein einfach zu eng ist...obenrum genial, aber am Bein ^^
    Bei Blusen finde ich es immer schwierig etwas zu finden, was obenrum nicht kneift bei einem (mitlerweile) F-Cup!
    Genauso nervt es mich, wenn die Sachen zu kurz wirken, wegen der Oberweite?!
    Geändert von Pader (23.05.2009 um 19:26 Uhr)

  4. #84
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Shopping-Frust bei Größe 40?

    Zitat Zitat von Pader Beitrag anzeigen
    Das kann ich unterschreiben *wow* !
    Was mir auch noch aufgefallen ist, dass ich bei H&M (finde die meisten Schnitte eh "Figuren"unfreundlich) mal nach ner schmalen Jeans (grade geschnitten und recht schmal) gesucht habe in Größe 40/42 und mir das Bein einfach zu eng ist...obenrum genial, aber am Bein ^^
    Bei Blusen finde ich es immer schwierig etwas zu finden, was obenrum nicht kneift bei einem C-Cup!
    Genauso nervt es mich, wenn die Sachen zu kurz wirken, wegen der Oberweite?!
    sind wir zwillinge? mir passen auch die jeans an den oberschenkeln nicht, auch wenn sie eigentlich passen müssten (vom bund her) und bei blusen habe ich auch bei einem C-Cup Probleme, weils dort dann ewig zu eng ist.

  5. #85
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Shopping-Frust bei Größe 40?

    Zitat Zitat von Pader Beitrag anzeigen
    Das kann ich unterschreiben *wow* !
    Was mir auch noch aufgefallen ist, dass ich bei H&M (finde die meisten Schnitte eh "Figuren"unfreundlich) mal nach ner schmalen Jeans (grade geschnitten und recht schmal) gesucht habe in Größe 40/42 und mir das Bein einfach zu eng ist...obenrum genial, aber am Bein ^^


    Das kann ich so unterschreiben!!! Ich hab 38/40 und mag es gern, wenn Jeans grade und nicht ausgestellt sind. Aber sehr sehr oft, ist das Bein am Oberschenkel zu eng. Po sitzt gut, Taille eher zu weit und Schenkel Presswurst - so sehe ich dann in der Umkleide meistens aus. Sehr charmant. Ganz bezaubernd. Kotz!
    Ich hatte heute 2 Jeans von Esprit an - bei einer brauchte ich Weite 32, bei der anderen 29. Und das von der gleichen Marke!!


    Bei Blusen finde ich es immer schwierig etwas zu finden, was obenrum nicht kneift bei einem C-Cup!
    Genauso nervt es mich, wenn die Sachen zu kurz wirken, wegen der Oberweite?!
    Versuche mal die Sachen von "Marie Lund". Das ist eine Peek&Cloppenburg Eigenmarke und ich habe schon ganz viele Blusen von denen (hab auch C-Cup). Die sind auch recht günstig. Neulich habe ich reduzierte gekauft = 9,90 €. Ich mag auch deren Desings. Alles schlicht und klassisch, aber auch schick und nicht altbacksch.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  6. #86
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Shopping-Frust bei Größe 40?

    Moin,
    ich könnte mich wieder ärgern. Ich habe durch Zufall herausgefunden, daß Noa Noa auch XXL anbietet. Aber die Läden in meiner Umgebung boykottieren dies!
    Wieso? Angeblich würden sie es nicht los werden. Hierzu muß gesagt sein, daß XL bei Noa 42 ist und XXL 44. :(
    Sowas ärgert mich immer richtig, wenn ich so diskriminiert werde.
    Kennt ihr auch solche Fälle?
    Viele Grüße
    Schnuppe

  7. #87
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Shopping-Frust bei Größe 40?

    Ich finde es so toll, dass es nicht nur mir so geht...
    Bei H&M passe ich bei Jeans in 34 Inch rein, das kneift dann vorne ein bisschen und hinten steht das, was vorn zuwenig ist, ab... finde ich schonmal immer toll. Bei Oberteilen habe ich auch Teile von 40-46(!), vor allem Blusen muß ich fast immer in 46 nehmen weil mein Busen sonst nicht mit reinpasst (ich habs mir schon angewöhnt, immer von oben nach unten zu knöpfen, damit ich mich nicht erst freue, dass in der Taille alles perfekt sitzt um oben festzustellen dass nix mehr geht)

    Noch viel abenteuerlicher wirds dann beim BH Kauf, ein und derselbe Hersteller verwenden bei unterschiedlichen Modellen unterschiedliche Größen grrrrrrrrrrr, Einkaufen kann manchmal so ätzend sein...
    Gruß, die Maus.

  8. #88
    supreme
    Besucher

    AW: Shopping-Frust bei Größe 40?

    Zitat Zitat von snowwhite Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Heute habe ich mir hübsche Stiefel gekauft, und wollte mir passend dazu eine Röhrenjeans zulegen, die ich dann in den Stiefeln tragen kann.
    Ich bin 1,81m groß, das heißt Länge 34 ist schon mal ein Muss, wenn ich die Hose auch mal ohne Stiefel tragen will. Ich habe bei Hosen Kleidergröße 40, Hosenweite ist normalerweise 30 oder 31.
    In den einschlägigen "Trend"-Shops, die Miss Sixty, Killah, Diesel, Replay, G-Star und Konsorten führen, habe ich 4 (!!!) Stunden damit verbracht, eine passende Jeans zu suchen. Es gab massenweise Hosen in Weite 25 und 26; 29 schien das höchste der Gefühle. Und wenn es doch mal gaaaanz unten noch ein Exemplar in Weite 30 gab und ich hoffnungsvoll damit in der Umkleide verschwunden bin, musste ich frustriert feststellen, dass ich die Hose nicht mal über den Hintern bekomme... Die Geschäfte waren übrigens nicht klein - das größte ging über 3 Etagen.
    Nach gefühlten 100 erfolglosen Anproben habe ich mein Vorhaben aufgegeben. Ich empfinde mich nicht als so dick, dass ich mich in Übergrößengeschäften umsehen müsste. Aber offensichtlich gibt es in den angesagten Läden mittlerweile nur noch Klamotten für richtig schlanke Frauen...
    Ging es euch auch schon mal so?
    "richtig schlanke Frauen" ist da ja noch nett umschrieben...aber ja, mir geht es auch so wie dir und ich bin auch nicht "dick". Otto meint aber u.a. mir "Übergrößenkataloge" schicken zu müssen, da ich ja Größe 40 bestelle
    Hosen und auch andere Teile sind z.Zt. nach meinem empfinden nur fuer Teenies oder Victoria Beckham geschnitten. Nach langer Suche habe ich mit Gerry Weber und Cecil zumindest schon mal 2 Marken, die mir sogar in "L" passen. Monari auch. Bei Esprit z.B. passt mir nicht mal "XXL".

  9. #89
    supreme
    Besucher

    AW: Shopping-Frust bei Größe 40?

    PS: Hosen "für Lange" sind bei mir im Moment MAC Hosen (von "Melanie" in der Länge 36)

  10. #90
    supreme
    Besucher

    AW: Shopping-Frust bei Größe 40?

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Versuche mal die Sachen von "Marie Lund". Das ist eine Peek&Cloppenburg Eigenmarke und ich habe schon ganz viele Blusen von denen (hab auch C-Cup). Die sind auch recht günstig. Neulich habe ich reduzierte gekauft = 9,90 €. Ich mag auch deren Desings. Alles schlicht und klassisch, aber auch schick und nicht altbacksch.
    ...und die P&C Eigenmarke Brookshire ergänze ich mal dazu

  11. #91
    BJ-Einsteiger Avatar von ~sunshine~
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    im schönen Bayerwald
    Beiträge
    44

    AW: Shopping-Frust bei Größe 40?

    ich kann mich da nur anschließen.
    hab auch so ne 38/40. hatte aber auch schon 48 (damals mit 15 jahren...) und je größer die größe, desto schwerer ists auch was zu finden das passt und vor allem auch modisch ist!
    hosen ist ja sowieso mit größe 48 sehr sehr schwer. meine letzte rettung war damals die herrenabteilung von mister&lady jeans (was mir dann schließlich die augen geöffnet hat, dass es so nicht weiter gehen kann).
    aber bei manchen sehr günstigen marken... madonna, forever 18 usw... naja, ist schon deprimierend wenn einem mit größe 38/40 keine hose in x(x)l passt...
    oder die xl-shirts zu klein sind?!
    aber ich bin auch dafür dass in der kleidungsindustrie ne norm eingeführt wird.
    wäre angebracht

  12. #92
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Shopping-Frust bei Größe 40?

    Ich wäre auch für eine Norm, oder zumindest könnte man die Maße ans Kleidungsstück pinnen (Bein-Innenlänge, Taillenumfang, Brustumfang ...)
    Dann müßt ich nicht mit 3 verschiedenen Größen in die Umkleide

  13. #93
    Tonita
    Besucher

    AW: Shopping-Frust bei Größe 40?

    Das mit den Maßen ist ja mal 'ne gute Idee! In Geschäften finde ich es zwar nicht so nötig, es gibt ja auch noch Augenmaß, aber in Onlineshops wäre es echt gut, wenn sie für jedes Teil einzeln die Maße hinschreiben würden.

  14. #94
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: Shopping-Frust bei Größe 40?


  15. #95
    Fortgeschritten Avatar von tanita
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    337

    AW: Shopping-Frust bei Größe 40?

    Ich hab letztens einen Bericht gesehen, dass sie die Größen angleichen wollen.
    Ging zwar mehr darum, dass die Leute immer größer werden und auch Bauch und Taille dementsprechend mehr werden, aber es ging auch um das Größenwirrwarr in verschiedenen Geschäften für dieselbe Größe, die überall anders ausfällt.

    Manchmal denke ich auch, ich spinne.
    Trage bei Körpergröße 1,75 m Größe 36 in Hosen (wenn die Länge passt) und brauche bei Oberteilen teilweise Größe L, obwohl ich nicht breit bin und BH-Größe 75B habe.
    Früher reichten Oberteile in S oder auch mal M. Die habe ich übrigens immer noch im Schrank hängen, trage sie noch und die passen auch noch.
    blond 2c/3aFii Zwischenziel: 85 cm
    Ist: ~73 cm August 2010

  16. #96
    Inventar Avatar von honigkopf
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.693

    AW: Shopping-Frust bei Größe 40?

    Wenn man sich hier mal so durchliest, was für elfenzarte Geschöpfe teilweise übelsten Shoppingfrust haben, dann frag ich mich doch, warum die Hersteller immer noch so sehr am Bedarf vorbei produzieren - und vor allem, wer kauft denn das ganze Zeug?

    Ich bin nicht gerade ne Elfe und dazu auch noch ziemlich klein, also ich bin nicht nur mopsig, sondern das staucht sich auch noch alles auf 1,58 m.

    Manchmal könnt ich heulen, wenn ich beispielsweise bei C&A einkaufe. In den normalen Abteilungen paßt mir teilweise in den Oberteilen 48/50 nicht (spreng ich mit meiner Oberweite, teilweise Arme zu eng geschnitten etc.), in der "Mollie-Abteilung" ist mir die kleinste Größe, also 44/46, dagegen meistens zu groß.

    Ganz abgesehen davon, dass die Hersteller von "XL-Collectionen" anscheinend der Meinung sind, mollige Frauen sind automatisch auch riesig und brauchen Oberteile, die mir dann bis zu den Knien reichen*seufz*

    Manchmal geht also bei mir beides nicht - echt, das ist ätzend, wenn ne 52/54 kleiner ist als die 44/46 in der Abteilung nebenan.....

    Ich mein, die Konfektionsgröße ist mir ja schnurze, sieht ja eh keiner, wenn ich die Klamotten anhabe.
    Aber es wär ja schon schön, wenn ich "meine" Größe" wüßte. Bei BHs funktioniert das ja auch, da hab ich "meine" Größe und egal, was ich kaufe, egal von welchem Hersteller, die Größe ist immer gleich und paßt.

    Meiner Meinung nach sollte es auch durchaus wie bei Männern "Bauchgrößen", "Untersetzte Größen", "schmale Größen" geben - da funktionierts doch auch. Nur Kurz- und Langgrößen sind echt zuwenig Auswahl.
    Abgesehen davon, dass es bei Männergrößen diese Probleme anscheinend nicht gibt. Meinem Freund kann ich von überall her Hemden mitbringen, egal was für ne Marke, in seiner Größe passen sie ihm immer.

    Glücklicherweise weiß ich ja inzwischen, welche Läden ich von vorneherein meiden muß und wo ich was (Hosen, Oberteile) gut kaufen kann.

    Aber frustierend ist es schon, wenn der eigene Kleiderschrank von Größe 40 bis 52/54 so ziemlich alles hergibt.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass zierliche Frauen da noch größere Probleme haben - ich mein, Speck bzw. weiche Körperpartien sind ja etwas flexibler als kernige, definierte Muskeln oder gar Knochen.

    Für Shopping-Frustige: Die Größenangaben von bon prix und Lands End sind recht zuverlässig.....

    Grüße, Gaby

  17. #97
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Shopping-Frust bei Größe 40?

    ich komm mit esprit und s oliver ganz gut zurecht.
    :o)

  18. #98
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Shopping-Frust bei Größe 40?

    von H & M habe ich von S bis XL alle Größen im Kleiderschrank.

    Besonders gut passen mir die Hosen von Zara in 38. Die sind irgendwie länger geschnitten und ich hatte bisher immer das Problem, dass ich lange Beine habe, aber nie eine hose dazu gefunden habe, die zwar dann lang genug ist, aber trotzdem am Po und Schenkeln immer "schlabbert"

  19. #99
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Shopping-Frust bei Größe 40?

    mich nervt es am meisten bei T-Shirts:

    ich habe größe 40/42 und einen langen Oberkörper (wahrscheinlich habe ich 40/42 gerade WEIL ich einen langen Oberkörper habe - 38 würde meistens auch passen, ist dann aber bauchfrei) - dazu kommt, dass ich meine Tshirts gerne so lang habe, dass sie über den Bund der Hose reichen und nicht nur bis eben dran.

    Problem ist hierbei: wenn ich ein Shirt in L/XL anprobiere, ists vielleicht lang genug, aber eben auch sehr breit. Ich bräuchte aber sehr lang, und schmal

    ich wäre auch dafür, dass es wie beim guten Herrenausstatter folgendes gibt:

    Getrennte Mode nach Schmal/Breit/Normal und Kurz/Lang/Normal.

    Da ist dann für jeden was dabei

  20. #100
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Shopping-Frust bei Größe 40?

    Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    sondern das staucht sich auch noch alles auf 1,58 m.
    Das Problem hab ich auch, da sieht man eh schnell bissl moppelig aus selbst wenn man für seine Größe fast untergewichtig ist

    Ich selbst trage derzeit Große 40, hatte letzten Sommer 42 und kenne diesen Frust schon, vor allem an den Hüften werden die Sachen sooooo eng geschnitten dass man so Ausbeulungen sieht wenn man doch bissl Hüfte hat
    Bei Tally Weijl z.B sind mir die Oberteile immer viel zu lang....

  21. #101
    Juju
    Besucher

    AW: Shopping-Frust bei Größe 40?

    Tja, ich hatte heute das Vergnügen, bei H&M eine Bluse in 46 nichtmal über die Arme zu bekommen. Bei C&A hingegen passte mir ein (zugegebener Weise aus Stretch-Material bestehender) Rock in Größe 40. Leider hätte ich die Bluse dringender gebraucht als den Rock, aber ich bin zugegebener Weise wieder ein bißchen versöhnt. Trotzdem frage ich mich, was die sich bei H&M mit den Größen denken...

  22. #102
    BJ-Einsteiger Avatar von Gummizicke
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    190

    AW: Shopping-Frust bei Größe 40?

    Das ist wirklich alles komisch...

    Mit 1,62 m und 72 kg passen mir mittlerweile die H&M Sachen in L oder teilweise sogar M und 42 bei Hosen prima, wogegen ich bei C&A regelmässig Depresionen bekomme, weil mir da Hosen in 44 passen und Oberteile 46 haben müssten.

    Verrückte Welt!

    Mit Esprit habe ich immer gute Erfahrungen gemacht, da passt XL oder Hosen in 32/30, wenn verfügbar.

  23. #103
    BJ-Einsteiger Avatar von Düftchen
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    119

    AW: Shopping-Frust bei Größe 40?

    Mittlerweile ist mir fast schon egal, welche Größe auf dem Etikett steht, wichtig ist, dass es passt und dann lasse ich mich auch nicht davon frustrieren, wenn das mal eine größere Größe ist.

    Es ist doch Quatsch sich immer zu sagen: "Hauptsache, ich passe in 36", wenn es eigentlich keine klassische 36 mehr gibt. Dann sage ich mir doch lieber: "Hauptsache, ich schaue in den Spiegel und bin zufrieden".

  24. #104
    Rockbar
    Besucher

    AW: Shopping-Frust bei Größe 40?

    ich wog vor einiger zeit noch 93 kg und hab blusen von h&m in 46 gekauft.
    heute wiege ich 75kg und ich pass in die 44 immer noch nicht rein, kaufe also immer noch 46er-blusen, so viel zu den größen

  25. #105
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Shopping-Frust bei Größe 40?

    rockbar, erstmal glückwunsch zu deiner enormen gewichtsabnahme.
    gleich die neidische frage...... WIE HASTES GESCHAFFT??????????????

  26. #106
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.405
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Shopping-Frust bei Größe 40?

    H&M ist so ne Sache für sich. Da hab ich Größen von XS-M.

    Bei C&A fällt alles ne Nummer kleiner aus. Das ist mir auch schon aufgefallen.
    Muss sagen mich nervt das tierisch.

    Wenn ich mir ne Bluse in 38 bestell passt sie obenrum nicht, wenn ich mir ne Bluse in 36 bestell, ist sie unten zu locker.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

  27. #107
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Shopping-Frust bei Größe 40?

    mir kommt es so vor, dass die sachen bei H+M wieder größer werden.
    oder hab ich nur nciht kapiert, dass neuerdings schlabberlock modern ist?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.