...sehe ich aus wie immer.
...sehe ich dünner aus.
...sehe ich dicker aus.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Also meine meinung nach sind die schlimmsten Kabinen die, in den Inderläden. Wisst ihr welche ich meine? Da wo die Klamotten so günstig sind, die Jeans total komische Größen haben und die Umkleidekabinen nur aus so Bretterboxen bestehen![]()
Ich kann aus sehr zuverlässiger Quelle sagen das in den neuen umgebauten Fillialen die Spiegel extra schlank machen![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaa, das ist mir echt schon aufgefallen, alles wirkt so "gestreckt" - Figur sieht besser aus, aber bei meinem Gesicht sieht's seltsam aus, und da merke ich es echt. Ausserdem find ich's überhaupt blöd, das zu machen, sodass man erst zuhause draufkommt, dass das Gewand eigentlich nicht ganz so gut aussieht.
Und das Licht... grauslich!![]()
Ja, das stimmt. Im laden sieht es dann super aus und zuhasue steht man dann da :(
Also ich finde in der H&M Umkleide immer das Licht so doof ich seh da immer viel bräuner aus und dann zieh ich was an und denke ja das steht mir und zu hause seh ich dann total blass darin aus.
Der absolut Horror ist für mich Mango. Zu kleine Umkleiden, kein Hocker, alles aus Stoff und wackelig - außerdem kommt das Licht von oben, und wie sich das auf leichte Cellulite auswirkt, ist echt gruselig.Da kaufe ich nichts mehr, was nicht mindestens kniebedeckend ist...
Das Neonlicht generell bei New Yorker trägt für mich auch nicht zu einem stimmungsvollen Einkaufen ein. Die Klamotten wirken irgendwie erst völlig entramscht, wenn ich sie aus der Tüte geholt, von allen Pappetiketten befreit und zuhause auf die Kleiderstange gehängt habe. Ich finde die Saloon-Türen der Umkleidekabinen aber gar nicht so schlecht - da sieht man wenigstens gleich, dass jemand drin ist.
Zara, Mango, H&M und Konsorten haben für mich Horrorspiegel und Horrorleuchten. Mein Liebling: Spiegel und Beleuchtung im Globus (CH Warenhaus).
Ich bin mir ziemlich sicher, daß in den Umkleidekabinen immer Fotos von Frauen hängen, die ich nicht kenne
Nee, also das Licht bei H&M ist zum Augenbrauenzupfen ganz gut, aber für das weibliche Seelenleben nicht förderlich.
Ich bestelle nur noch online, das tue ich mir nicht mehr an.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
stimmt voll und ganz!Nee, also das Licht bei H&M ist zum Augenbrauenzupfen ganz gut, aber für das weibliche Seelenleben nicht förderlich.
ich habe bei der umfrage gar nichts angekreuzt, weil ich keine antwortmöglichkeit f mich zutrifft. ich mag die h&m kabinen deswegen nicht, weil ich durch die 4 seiten spiegel schonungslos alles sehe, meinen hintern, meine porportionen, eventeulle pickeln...das licht ist extrem grauslich. verbringe immer sowenig zeit wie möglich da drinnen.
Im H&M Spiegel sehe ich aus wie eine Wasserleiche![]()
warum macht h&m das? fördert ja nicht unbedingt die kauflust.....
Was mir bei H+M aufgefallen ist: Im Spiegel der Umkleidekabine sehe ich eher unvorteilhaft aus (oh Gott, schlimm genug, sich von hinten zu sehen - BIN ICH DAS???), aber dann im Flur der Kabinen im großen Spiegel finde ich mich dann immer ganz toll
.
da wird dann das selbstvertrauen belohnt, das man bewiesen hat, als man trotz "leiche in der kleinen kabine" sich in die öffentlichkeit des flures traut![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
mir ist schon ein paar mal in mango-filialen aufgefallen, dass die spiegel dort VIEL schlanker machen und zwar nicht nur ein paar kilos wegmogeln, sondern einen wirklich EXTREM viel dünner aussehen lassen....
Ich habe auch das Gefühl, dass die Spiegel mich seeehr dünn aussehen lassen. Ich finde das auch total bescheuert, wenn es dann zu Hause doch ganz anders aussieht.
Ich stimme euch aber zu, viel schlimmer ist das Licht. Es ist, als wäre es einzig dazu da, mir sämtliche Makel und Unebenheiten der Haut gnadenlos vor Augen zu führen. Ich weiß, meine Hautoberfläche ist nicht toll, aber dass sie sooo scheußlich ist, wird mir immer erst wieder bei H&M gegenwärtig.![]()
Hmm ja, ich muss mich nicht unbedingt gleichzeitig von allen Seiten sehen... schon garnicht, wenn ich mich so grazilin irgendwelche Klammotten zwänge, mit dem angestrengten Gesicht dazu
Viel mehr nerven mich aber die Umkleiden bei denen nur so ein Stoffvorhang ist, der egal wie man ihn schiebt, immer einen Spalt offen lässt. Freier Blick auf den Pops für alle![]()
Ich find H&M Umkleiden gar nicht so schlimm.
Ok, das Licht ist nicht das Vorteilhafteste..aber in welcher Umkleide ist es das schon?
Größentechnisch find ich sie besser als die meisten anderen. Und irgendwie auch schöner allgemein. So durch das helle Holz wirkt alles ganz sympathisch und man fühlt sich nicht soo unwohl.
Ausserdem ist der verstellbare Spiegel mit dem man sich von hinten betrachten kann toll. Sowas hätte ich gerne daheim
Sonderlich dünner seh ich da auch nicht aus. Bin halt weiblich gebaut und das sieht man![]()
Ich finde die H&M Umkleiden total grässlich... Meistens komme ich total gefrustet wieder aus dem Laden ohne etwas gekauft zu haben. Meine Haut sieht einfach nur schrecklich aus in den Spiegeln... Cellulite und ganz schlimm erweiterte Äderchen an den Beinen!!! Dicker fühle ich mich auch, das allerdings hält sich noch in Maßen. Viel schlimmer ist die Haut....!!!!!!!
Aaaaalso: Mango wurde ja hier schon mehrfach erwähnt, die Umkleiden sind der blanke Horror! Licht von oben freut v.a. Haarausfall-Geplagte ganz besonders, dann die Sch***-Stoffvorhänge, max. 1 Quadratcm Platz und noch nicht mal (wie wenigstens bei H&M) ne Rückansicht
. Die wird meiner Meinung nach sträflich unterschätzt! Ich will mir nie wieder ne(n) Plattarsch-Hose/Rock kaufen müssen, weil kein Rückspiegel da ist! Wozu gibts denn in den ganzen Zeitschriften 1000fach Knack-Po Guides, wenn man es beim Kauf doch nirgendwo berücksichtigen kann???
H&M zeigte mir meine Cellulite in mikroskopischer Genauigkeit, dem Laden verdanke ich wenigstens meine ganze Sportlichkeit!
Leebe Grüße - leeza1th
Hallo,
Ladenlicht und -umkleiden machen mir nicht sooo viel aus, auch wenn ich bemerke, dass ich in der Umkleide bei H&M im Spiegel müder aussehe als draußen im Tageslicht betrachtetaber das hat ja nix mit meiner Figur zu tun.
Viel schlimmer finde ich da FOTOS. Ich bin sehr schlank, habe aber letztens auf schuelervz echt ein Foto entdeckt, auf dem mein Bauch dick aussieht. Ich hatte kurz vorher viel gegessen, darum war mein Bauch ein bisschen gewölbt, und auf dem Bild stehe ich in extrem ungünstiger Haltung, zurückgelehnt mit vorgeschobenen Hüften - echt schlimm.
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(H.C.Andersen)
ich finde die spiegel machen deutlich dünnerich hab auch schon sachen wieder zurück gebracht, weil sie zuhause einfach nicht mehr so gut aussahen. Aber das ist beim h&m zum glück kein problem
![]()
Genauso geht es mir auch! Meine Haut hat den totalen Gelbstich, meine Cellu-Dellen werfen ein Spiel aus Licht und Schatten und meine Adern schimmern stark grün durch die Haut! Wollte mir im Sommer einen Bikini kaufen, dem Zusammenbruch nahe habe ich dann eine Jacke mitgenommen und meinem Mann eröffnet, das ich mich sowieso nie wieder an den Strand legen könnte!
Habe ich natürlich doch getan...![]()
H&M-Spiegel machen dünn... aber in der Kabine merke ich es nicht so sehr wie bei den Spiegeln, die im Kabinenbereich sind. Das merke ich dann immer, wenn ich z.B. auf eine Freundin warte und mich von weiter weg in einem Spiegel betrachte.
also mich machen die h&m-spiegel so dermaßen fett und hässlich dass ich auch schon oft den tränen nahe war weil mich von den 5 teilen die ich anprobiert hab alle fett aussehen ließen. außerdem wirken meine beine dort immer kurz und stummelig, obwohl ich mit 83cm laut katalog im durchschnitt bin...
dort habe ich IMMER 1000 pickel auf dem rücken und meine sommersprossen sind viel dunkler...überhaupt alles fleckiger.
ich glaube die machen das damit man möglichst schnell wieder aus der kabine raus ist und die andern nicht so lange warten müssen. bei mir funktioniert das...
So ist das in einer H&M-Filiale hier auch. Ich habe schon den Eindruck, dass das ein Schmeichelspiegel ist, finde es aber arg anstrengend, denn irgendwann wird's einem echt blümerant dabei...
Davon abgesehen, gibt es aber auch H&M Kabinen, die echt klasse sind, einfach, weil man viel Platz hat, eine vernünftige Ablage und eine richtige Türe, die sogar schliesst. Nicht wie bei Mango, wo man keinesfalls klaustrophobisch veranlagt sein darf...
a.
Geändert von anoukh (18.08.2008 um 14:27 Uhr)
Also bei H&M sehe ich eher dünner aus...ich habe wirklich den Eindruck, dass da Schmeichelspiegel sind, besonders in den neuen umgebauten Filialen.
Vom Platz und Bequemlichkeit finde ich Kabinen dort absolut top, vom Licht dagegen gar nicht.....die Haut sieht echt schlimm aus...
Die Kabinen in Mango sind der reine Horror - so klein und eng, keine Hacken, keine Hocker..und das Licht ist auch furchtbar.
Bei Mango entwickle ich auch immer klaustrophobische Tendenzen...
Wenn sie frei ist, nehm ich im H&M (Bonn) immer die Umkleide für körperlich eingeschränkte Käufer (da kommt eh keiner und wenn, soll mich die Kabinenaufsicht halt rausschmeißen).
Doppelte Größe, 2 Spiegel, Hocker, gutes Licht, Schiebetüren...
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(H.C.Andersen)
kleine umkleiden kenn ich auch. und dann machts wieder rummmms, ich hab ein schmerzverzehrtes gesicht und reib mir den ellbogen
aber ich find, ich seh dicker aus in h&m-spiegeln. aber sowas wie bei pimpky oder orsay ist noch schlimmer... neonlicht... bähhhh!
h&m hat wenigstens noch ne angenehme beleutung![]()
Ich mag die Umkleidekabinen des städtischen H&Ms sehr gern, da die Spiegel meinen Hintern kleiner wirken lassenaber das Licht ist wirklich grausamst. Ich schau erst angezogen rein um den größten Schrecken abzuwenden ^^
..so richtig enge und mit fiesem Licht behaftete Umkleidekabinen..machen Einkaufen echt anstrengend und der Spassfaktor geht auch irgendwie für mich persönlich verloren..muss mich schon wohlfühlen..und daher gehen die bei Mango schon gar net..H und M..naja..
OK ...nun hab ich Angst....die meisten hier finden sich im H&M Spiegel dünner......ich find mich absolut unförmig......ohoh.....
Also ich finde, in dem Spiegel sehe ich nicht dicker oder dünner sondern hässlicher aus. Man sieht jede hautunebenheit. Das ist auch der Grund wieso ich dort keinen Bikini kaufen konnte
, wobei Ok die haben auch nicht gerade meine Oberteilgröße.
In H&M gehe ich nicht so gerne, es ist immer so voll und man findet nix, was man sich aus dem Katalog gemerkt hat. Ich guck mir das besser online an.