1.) Wie findet ihr ihn?
2.) Tragt ihr ihn selbst?
3.) Zu welchen Gelegenheiten?
4.) Hält er gut?
5.) Was sagen die Herren?
1.) Wie findet ihr ihn?
2.) Tragt ihr ihn selbst?
3.) Zu welchen Gelegenheiten?
4.) Hält er gut?
5.) Was sagen die Herren?
Ich find ihn schön, allerdings nur anfangs leider...Nach einiger Zeit kommt etwas leicht quietschig Blumiges hinzu, das ich nicht mag. Also hab ich ihn nicht und trag ihn auch nicht. Hält gut, so viel ich noch weiß. Doch das ist ja nicht bei jedem gleich. Hat sich nie ergeben, dass ich mich mit einem Herren über den Duft unterhalten habe (Gründe, siehe oben), weiß ich also leider nicht.
liebe Grüße vom käfer
***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***
♥Hermès-Häschen♥
Ich hatte ihn 1999, als er neu war. Ist also schon 9 Jahre her
Mein Mann mochte ihn. Ist ja ein pudriger Duft, kommt immer gut an !
Habe ihn mir dann nicht wieder gekauft, weil es dann wohl wieder andere Düfte gab. Habe aber schon mal wieder nach ihm gesucht .
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Hallo!
Diesen Duft mag ich sehr gern, benutze deshalb auch das passende Deo, -beides zusammen ist allerdings fast zuviel.
Ich trage das EdP immer, wenn ich Lust darauf habe, also zu allen möglichen Gelegenheiten, - auch im Büro. Tagsüber sprühe ich es aber sehr sparsam auf, da der Duft bei mir intensiv wahrnehmbar ist und lange hält.
LG Desert Flower
auch wenn ich hier was altes ausgrabe hoffe ich die ein oder andere Antwort zu bekommen ;)
es ist schon länger her dass ich D&G feminine in den Händen hatte, aber ich glaube dass der Duft mir gut gefallen hat. Leider ist er dann aus den Läden verschwunden
Kann mir jemand etwas vergleichbares empfehlen? In den lokalen Parfümerien hatte ich leider keinen Erfolg.
Ich besitze ihn seit ein paar Monaten auch wieder, aber mir ist seit seiner Einführung kein Duft in die Nase gekommen, der mit ihm Ähnlichkeit hat. Durch die Hautchemie entwickeln sich ja allerdings auf jeder Haut die Noten anders.
Es heißt ja immer der Duft ist blumig, das habe ich nie so empfunden. Erst kommt Mandarine und eine starke Würze, dann wird der Duft weich und vanillig und pudrig, die Würze bleibt, wird aber weicher.
Douglas hat den Duft doch im Sortiment.
Man könnte ihn vielleicht mit Acqua Colonia Mandarine & Cardamom und einen Mono-Vanilleduft " nachbauen", wenn man die beiden Düfte zusammenträgt.
Vielleicht meinen wir aber auch gar nicht den gleichen Duft, meiner heißt "nur"Dolce & Gabbana" von Dolce & Gabbana, eine eckige Flasche mit einem rotem Deckel. Im August kommt eine neue Version dieses Klassikers raus, heißt dann pour Femme
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.