Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    Honeynchen
    Besucher

3er Lidschatten von L'Oréal für verschiedene Typen (blond, dunkelblond, dunkelbraun)

Hallo liebe Beauties!

gestern war ich u.A. in der Drogerie unterwegs und kam an einem Pappaufsteller vorbei, an dem zum Typ passende Lidschatten (3er) von L'Oréal angeboten wurden.
    Auf dem Pappaufsteller waren Douzen Kroes, Laetitia Casta und Penélopé Cruz abgebildet, stellvertretend für die Farbtypen blond, dunkelblond und dunkelbraun. (Es gibt eiegtnlich noch hellbraun - Aishwara Rai und dunkelhäutig - so ein total hübsches Model, wer ist das? Ich habe diese Typen aber nur außerhalb Deutschlands gesehen, also weiß ich nicht, ob sie hier erhältlich sind.)
    Jedenfalls waren nur noch die Produkte für blond übrig, die für dunkelblond und dunkelbraun waren ausverkauft.

Kennt jemand diese Lidschatten Trios? Und wie kommt ihr damit zurecht? Lohnt sich die Anschaffung?

Neben den Lidschatten wurden dort auch typgerechte Kajalstifte angeboten und ich glaube, es gab auch etwas für Augenbrauen, aber das war auch schon weg, leider.

Gibt es auch typgerechtes Rouge von L'Oréal?

Vlt. hat ja eine von euch so einen Pappaufsteller genauer betrachten können und mir berichten. Im Internet kann ich nämlich nichts gescheites über die Farbeinteilung und die Produkte finden.

schon mal im voraus!
    Euer Honeynchen
    Geändert von Honeynchen (15.08.2008 um 12:53 Uhr)

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

AW: 3er Lidschatten von L'Oréal für verschiedene Typen (blond, dunkelblond, dunkelbra

Dierekt hab ich sie noch nicht gesehen aber das klick ist der für den Laetitia Casta wirbt

Und noch mehr klick
    Geändert von Jabelchen (14.08.2008 um 10:02 Uhr)

Blondinchen Avatar von MetalCat

AW: 3er Lidschatten von L'Oréal für verschiedene Typen (blond, dunkelblond, dunkelbra

Ist das ganze eine LE? Das Zeug für die Augenbrauen würde mich interessieren, hab bei uns aber noch nirgends so einen Aufsteller gesehen.

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Dierekt hab ich sie noch nicht gesehen aber das klick ist der für den Laetitia Casta wirbt

Und noch mehr klick
    !!!!

Aaaah, also jetzt, wo ich den Lidschatten sehe (erster Link), weiß ich, dass das was ich gestern gesehen habe, etwas anders war, das waren nämlich drei angepasste braun/beige-Töne. Diese rosé-Töne wären dann doch zu kühl für mich.

WOW! Der zweite Link ist das, was ich gesucht habe! Danke!!!!
    Geändert von Honeynchen (15.08.2008 um 12:54 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von lilipud

Hey!
    Ich hab das Trio für Typ 8 – Noémie Lenoire: schwarze Haare, helle Augen, dunklerer Teint und bin total begeistert davon. Ich kann dir die Trios eigentlich nur empfehlen!

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von lilipud Beitrag anzeigen
    Hey!
    Ich hab das Trio für Typ 8 – Noémie Lenoire: schwarze Haare, helle Augen, dunklerer Teint und bin total begeistert davon. Ich kann dir die Trios eigentlich nur empfehlen!
    Danke für die Meinung!
    Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welches Trio nun besser für mich wäre. Was meint ihr?
    Golden Green oder Platinum Rose?

http://www.amazon.de/LOR%C3%89AL-Dek...f=pd_sim_dr_16
    Geändert von Honeynchen (15.08.2008 um 12:54 Uhr)

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Irgendwie ist mein Typ da nicht dabei... dunkle Augen und hellere Haare
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten Avatar von lilipud

mh..also ich bin vom Typ her auch eigentlich nicht wie Noémie Lenoire. Ich hab grüne Augen, hellbraune Haare und bin eher blass die Farben stehen mir trotzdem sehr gut^^

Honeynchen
    Besucher

Hab heute endlich die Gelegenheit gehabt, die Lidschattan zu testen. Konnte mich nicht entscheiden:

- Aishwara Rai

- Laetitia Casta

Wonach sollte ich mich da richten.
    Ich hab auf jedes Auge einen Lidschatten gemacht, aber ich konnte leider nicht so gut vergleichen, weil ich ja noch meinen eigenen Lidschatten drunter hatte. Ich weiß nicht, ob es an der Überlagerung lag, aber ich hatte bei keinem von beiden den Eindruck, dass der irgendwie meine Augenfarbe betont.
    Und welchen Lidschatten nehmt ihr?
    Geändert von Honeynchen (15.08.2008 um 12:55 Uhr)

zimtig Avatar von cinnamon_bun

oh, das klingt ja interessant - da werd ich die nächste zeit auf jeden fall die augen danach offen halten
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Inventar

Hallo Honey!

Ich hab dunkelblonde oder hellbraune Haare- so ein Mischmach-, grüne Augen und bin auch ziemlich hell.

Hab mal ein bisschen die e/s oben durchgeklickt.
    Ich finde zu grünen Augen rosé-violette Töne schön, so wie das hier
    http://www.amazon.de/gp/product/B000..._rd_i=68315031

und das

(auch wenn ich es ganz gern etwas matter habe)

Außerdem passt auch grün zu grün :

Du bist ja wahrscheinlich auch ein Sommertyp, oder? Da passen kühle Farbtöne gut. Ob das grün oben nun auch kalt ist, kann man anhand des Bildes nicht so ganz sagen, sieht mir aber so aus

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Diese ganzen Produkte für ''helle, mittlere, dunkle'' bzw eben ''blonde, dunkelblonde, braune'' sind imho ziemlicher Blödsinn.. für helle (oder blonde) Typen werden standartisiert KALTE Farben (rose, mauve, hellgrau etc) angeboten.. egal ob bei e/s oder Lippies.. viel zu simpel.. gibt etliche warme, helle/blonde Frauen.. (mal als Bsp, die anderen Kategorien sind eh auch nicht besser..)
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar

Stimmt schon, Turquatic
    Aber für jemanden, der sich für Farbtypen sonst nicht so interessiert und die ganze Chose nicht so ernst nimmt, kann die Einteilung vielleicht ganz hilfreich sein.

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    Hallo Honey!

Ich hab dunkelblonde oder hellbraune Haare- so ein Mischmach-, grüne Augen und bin auch ziemlich hell.

Hab mal ein bisschen die e/s oben durchgeklickt.
    Ich finde zu grünen Augen rosé-violette Töne schön, so wie das hier

und das

(auch wenn ich es ganz gern etwas matter habe)

Außerdem passt auch grün zu grün :

Du bist ja wahrscheinlich auch ein Sommertyp, oder? Da passen kühle Farbtöne gut. Ob das grün oben nun auch kalt ist, kann man anhand des Bildes nicht so ganz sagen, sieht mir aber so aus
    für deinen hilfreichen Beitrag!
    Ja, so etwas wie im obersten Link benutze ich sonst immer und da wollte ich halt mal so probieren, was L'Oréal so vorschlägt.
    Bei dem aus dem letzten Link hab ich den Lidschatten aus der Mitte getestet und der erschien mir so warm bis neutral zu sein. Bin zwar Sommertyp, aber trage sonst immer warme ES.
    Tja, vlt. kauf ich keinen, hab mir mehr erwartet.
    LG!
    Geändert von Honeynchen (15.08.2008 um 12:52 Uhr)

Inventar

Bitteschön, Honey !

Drüben im Sommer-Fred (oder wars bei den AMUS oder ganz woanders? ) hab ich aber auch schon Grünäugige mit kühlen Brauntönen gesehen. Sah auch super aus .

Ich werde mir die Lorealteile nicht zulegen, da ich mich eh nicht so oft schminke und diese Farbtöne auch noch vorrätig hab .

LG

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Produkte für ''helle, mittlere, dunkle'' bzw eben ''blonde, dunkelblonde, braune'' sind imho ziemlicher Blödsinn.. für helle (oder blonde) Typen werden standartisiert KALTE Farben (rose, mauve, hellgrau etc) angeboten.. egal ob bei e/s oder Lippies.. viel zu simpel.. gibt etliche warme, helle/blonde Frauen.. (mal als Bsp, die anderen Kategorien sind eh auch nicht besser..)
    Das sehe ich auch so, Turquatic. Mir geht es nämlich wie Xixa- helle Haare, dunkle Augen.
    Ich habe diese Werbung in irgendeiner Zeitung gesehen und hielt die ganze Nummer für ziemlich blöd. Bei soviel Photogeshoppe kann man das alles gut angleichen bei den Models und meiner Meinung nach ist der Frust zu Hause vorprogrammiert.

Aber vielleicht kann Honeychen mal berichten, wie sie sich entschieden hat. Vielleicht irren wir uns ja auch...
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Honeynchen
    Besucher

Hallo!
    Ich bin och leider nicht zum testen gekommen, vlt. schaffe ich es aber heute.
    Generell kann ich sagen, dass weder das A.Rai noch das L.Casta überragend war, allerdings habe ich nur die mittlere Nuance getestet, heute versche ich es mal mit allen drein und berichte dann. LG

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Also Frust hat man denk ich auch nicht gleich, dafür sind die Farben einfach zu dezent und stimmig.

Ich habe übrigens die E/S die sie für Brünette empfehlen - was ichh von Natur aus auch bin, aber die hatte ich schon lange vor dieser Empfehlung, da habe ich wohl zufällig das richtige gekauft.
    Liebe Grüße

Xixa

Tonita
    Besucher

Ich finde die Einteilungen nach Haarfarbe auch nicht gut.
    Wenn die Farben kalt sind, stehen sie mir meistens, egal ob jetzt draufsteht "für Blondinen" oder "für dunkle Haut" oder irgendwas dazwischen. Ich denke, man muss sich bei diesen Produkten von L'Oreal nicht unbedingt an die Vorgabe halten, sondern sollte einfach das kaufen, wovon man weiß, dass es einem stehen müsste, egal, was jetzt draufsteht. Ist natürlich ein nettes Extra, wenn einem wirklich genau die Farben gefallen & stehen, die für die eigene Haarfarbe empfohlen werden, aber mehr auch nicht.
    Wenn man gar keine Ahnung hat, was einem steht, sollte man lieber herausfinden, ob man ein warmer oder kühler Typ ist, das ist echt hilfreicher.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich sehe das wie Tonita, die alleinige Einteilung nach Haarfarbe ist mir zuwenig,wenn man schon nach Typen beurteilt. Da kommt noch der Hautunterton, die Augenfarbe etc etc etc dazu. Und der persönliche Geschmack, was nützt es mir,wenn zu "meinem "Typ braun passt,ich aber die Farbe absolut nicht mag
    Die Idee ansich find ich ganz nett, ist aber halt nicht ganz durchgedacht . Wobei mir das e/s Trio für brünette ganz gut gefällt ,aber der Lippie wieder nicht (wobei wir wieder beim Thema Geschmack wären).

Davon abgesehen, achte ich eh nicht auf Farbtypen sondern trage,was mir gefällt, SO
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Honeynchen
    Besucher

Hallo Leute!

So, nach einem wirklich ausgiebigen Testlauf kann ich ausführlich Bericht erstatten.

1.) Allgemein gefällt mir die Einteilung von L'Oréal, denn die sagt mir eher zu als die Jahreszeiteneinteilung, bw. es waren echt mehr Farben dabei, die mir dann wirklich gestanden haben und die ich dann auch wirklich getragen hab und mich wohlgefühlt.
    Suche ich hingegen nach Farbtyp aus, stehen mir nur die hellen Farben meines Typs und auch wenn ich das Produkt dann kaufe, landet es in der Ecke, weil ich mich damit irgendwie nicht wohlfühle.
    Habe beide Lippenstifte für meinen Farbtyp (laut L'Oréal) und das ist das erste mal in meinem Leben, dass ich mich in Lippenstit wohl fühle und nicht ständig daran zweifle, ob das jetzt wirklich ich bin.
    K.A. wonach L'Oréal vorgeht, ich kann da nicht wirklich eine Logik erkennen, aber bei mir klappt es, also bin ich froh Ein dickes Plus schon mal dafür.

2.) Nun zum Lidschattentest.
    - Laetitia Casta:
    Passt ganz gut in mein Gesicht von Farbton und Helligkeit bis auf diesen einen dunkelsten rosigen Ton. Der knallt aus meinem Gesicht raus.
    Grüner wirken meine Augen nicht. Effekt wie bei einem x-beliebigen dezenten Lidschatten.
    Ich war also schon der Ansicht, das mit den Lippenstiften von L'Oréal wär doch nur Zufall gewesen.

- Aishwarya Rai:
    Und hier hab ich direkt wieder umgedacht. Diese Dreier-Kombi MACHT meine Augen grüner! K.A. wie das funktioniert und der Effekt ist auch eher dezent, aber er ist da. Da war ich baff, sonst hatte ich immer den Effect, dass grüne Lidschattten meine Augen eher gelblich oder gräulich oder bränlich erscheinen lassen.
    Problem hier: Die Pallette ist zu dunkel für mein Gesicht. Die Augenfarbe wird betont, aber es pastt nicht so gut ins Gesamtbild.

3.) Jetzt meine Bitte an Euch: (Bin nicht so der MU-Experte, bin eher so der Klamotten/Parfum/Accessoires/Pflege-Junkie)

Wie komm ich an einen e/s, der so schön meine Augen grüner macht wie der von A. Rai, aber insgesamt heller ist?
    Ich dachte an selber zusammenstellen von Artdeco, aber kann mir da jemand helfen und vlt. ein paar Farbtöne vorschlagen? Weil irgendwie nicht, wie ich das machen soll.

Geändert von Honeynchen (20.08.2008 um 11:02 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Welche Töne sind denn in der A. Rai Palette? Normalerweise wirken grüne Augen mit rosa und Lila grüner.

Honeynchen
    Besucher

Hmm, ja das hör ich auch immer, aber ich mag solche Töne nicht, die von A.Rai schon, das sind so, hmm, ich sag mal angewärmte Khaki-töne?
    Hier ist die Pallette: "Golden Green"
    http://www.amazon.de/LOR%C9AL-Dekora...F8&s=drugstore

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

ich sehe ein helles grün, khaki bzw oliv und einen goldigen braunton, kommt das hin? Die L. Casta Palette sieht in Natura nicht so knallig aus wie auf dem Bild.

Ich glaub insgesamt sind in der Palette goldbeige, goldgrün und goldbraun drin. Bei letzteren helle Farben zu finden ist nicht ganz leicht. Schau dir sonst mal die Catrice African Queen Palette in grün an, da sind ganz helle und auch dunkle Töne dabei.

Honeynchen
    Besucher

Hmm, okay, Catrice African Green, notiert. Danke!

Bei der A.Rai ist hauptsächlich der mittlere Ton zu dunkel. Hatte schon daran gedacht, einfach den hellsten Ton auf das Augenlid und den mittleren im Außenwinkel zu verwenden. Highlighter würde ich dann von wo anders nehmen. Aber dann wäre, glaube ich, das Grün der Augen nicht mehr so gut betont.
    Bei Artdeco soll es ja viele grüntöne geben hat meine Freundin mir empfohlen, aber ich bin bei Lidschatten immer so hilflos, bin da irgendwie nicht so ein eindeutiger Typ. (Selbst bei L'Oréal gibt's mich nicht! )

EDIT: Ich muss auch sagen, in echt sahen die Töne wärmer/gelblicher aus, als auf meinem Bildschirm jetzt.
    Geändert von Honeynchen (20.08.2008 um 11:40 Uhr)

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich find diese Loreal Farbempfehlung für verschiedene Typen klasse.

Hab selber das Penelope Cruz Trio, 2x e/s und 1x Augenbrauenfarbe und es.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Honeynchen
    Besucher

Also, ich muss doch jetzt mal hier berichten, dass ich mich nach langem Überlegen doch dazu entschlossen habe, das Trio für grüne Augen von A.Rai zu kaufen (Pic ist in meinem TB) und ich finde es super !
    Ganz ehrlich, das hätte ich nicht gedacht. Ich meine, die Rai ist ja schon ein dunklerer Typ als ich und da dachte ich, die Töne wären mir zu dunkel (bin so der Typ L.Casta, bloß mit grünen Augen), aber so ist es gar nicht.
    Benutze das Trio fast jeden Tag und bin begeistert!

Honeynchen
    Besucher

.
    Geändert von Honeynchen (01.10.2008 um 21:20 Uhr)