Hallo liebe Beauties!
gestern war ich u.A. in der Drogerie unterwegs und kam an einem Pappaufsteller vorbei, an dem zum Typ passende Lidschatten (3er) von L'Oréal angeboten wurden.
Auf dem Pappaufsteller waren Douzen Kroes, Laetitia Casta und Penélopé Cruz abgebildet, stellvertretend für die Farbtypen blond, dunkelblond und dunkelbraun. (Es gibt eiegtnlich noch hellbraun - Aishwara Rai und dunkelhäutig - so ein total hübsches Model, wer ist das? Ich habe diese Typen aber nur außerhalb Deutschlands gesehen, also weiß ich nicht, ob sie hier erhältlich sind.)
Jedenfalls waren nur noch die Produkte für blond übrig, die für dunkelblond und dunkelbraun waren ausverkauft.
Kennt jemand diese Lidschatten Trios? Und wie kommt ihr damit zurecht? Lohnt sich die Anschaffung?
Neben den Lidschatten wurden dort auch typgerechte Kajalstifte angeboten und ich glaube, es gab auch etwas für Augenbrauen, aber das war auch schon weg, leider.
Gibt es auch typgerechtes Rouge von L'Oréal?
Vlt. hat ja eine von euch so einen Pappaufsteller genauer betrachten können und mir berichten. Im Internet kann ich nämlich nichts gescheites über die Farbeinteilung und die Produkte finden.
schon mal im voraus!
Euer Honeynchen
![]()