Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Experte Avatar von vipera

Sante Lippies und Gloss

Ich hab mich mal durch die NK-Deko-Threads gewühlt, weil ich mehr über die Lippies und Glosse von Sante wissen wollte. Mit Freude hab ich festgestellt, dass die hier reichlich benutzt werden. Da ich die Sante-Sachen leider aus dem Katalog bestellen muss, hätte ich haufenweise Fragen (vorallem zu den Farben).

Wie sieht der Lipgloss "Pearl" aus? Ist der einfach nur glänzend, oder gibt der noch einen kühlen Schimmer auf die Lippen?

Wie schauen die Natural-Gloss Lippies aus? Mich interessiert vorallem der Sky Gloss. Wie stark färben die (im Vergleich zum Gloss)?

Wie schaut der Natural Shine in Shiny Blue aus? Ich hatte hier ja mal einen Thread zu blauen und grünen Lipglossen eröffnet. Hat man da den dort diskutierten Wasserleichen-Effekt? Oder wie schaut das aus?

Prinzipiell würde ich noch gerne wissen, wie's mit der Haltbarkeit der Lippenstifte ausschaut.

Lippies aus dem Katalog bestellen ist doof Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen

Besucher

Re: Sante Lippies und Gloss

hallo vipera,

der lippgloss "pearl" glänzt nicht so. kühler glanz trifft es ganz gut. ich hätte es lieber etwas glänzender.

Hat nicht sonst noch jemand diese Lippies getestet? Büttee!

Besucher

Hi Vipera,
    ich hab auch einen Gloss von Sante. Leider steht nicht drauf, was für eine Farbe das ist Also, ich fürchte, das hilft Dir jetzt nicht so viel weiter.
    Ich beschreib jetzt einfach mal die Farbe: es ist ein kühles rot-braun und so ein bisschen rosa. (ob man damit jetzt was anfangen kann?) Ich überleg die ganze Zeit, ob es eine Frucht gibt, die dieselbe Farbe hat, aber mir fällt nix ein.
    Naja, auf den Lippen verstärkt es die natürliche Farbe, glänzt ein wenig, nicht zu sehr. Besonders lang halten tut er nicht, aber das war bis jetzt bei jedem Gloss so.
    Ich bin damit zufrieden.
    Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen...
    Lg

Besucher

ich hab grad mal auf der homepage von sante nachgeschaut. Ich vermute, dass meine Farbe Terra ist. Natural brown ist ein wärmerer Ton.
    Also, ich hab so grau-blau-grüne Augen und da passt meine Farbe sehr gut dazu.
    Lg

Besucher

Ich hab den Lippi in Soft Pink (oder so). Der ist sehr auffällig, dunkles Pink, und er trägt sich so schön, hält halt nicht so lange, ist aber dafür sehr pflegend. War mein erster NK-Lippi, vorher nur Dior und so Luxusmarken, aber ich bleib dabei. (Habe mir jetzt von Logona den neuen Gloss in Tizian bestellt )

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Wie schaut der Natural Shine in Shiny Blue aus?
    das würde mich auch mal interessieren. Hab mich an den bisher nicht drangetraut. Hat jemand mal ein Bild von nem blauen Lippie??
    Hm, für's Büro isser wohl eher nix
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Selbst habe ich ihn nie benutzt.
    Aber das Bild sieht so aus.

LG,Kupferrot

Allwissend Avatar von carla

also die sache mit dem blauen lippenstift von santè habe ich nie verstanden. wer will den blaue lippen????
    gibt es hier jemanden, der den benutzt???

Meine Laune...
    Amused

Blaue Lippen???

Neee!

Der Terra-Gloss von Sante ist fein, der ist Ylbb, ich mach da immer einen ähnlichen Konturenstift drum und das sieht das aus. Leider halten Glosse die Farbe nicht soooo lange, aber dieser hier noch relativ (relativ!) lange....

LG

Also schwarzen Lippie kann ich je nach Musikgeschmack ja noch nachvollziehen, aber blau? Ich hab denen echt nicht geglaubt, dass der Lippie so blau ist. Aber nach dem Foto, das Kupferrot verlinkt hat...

Bei blauem Lipgloss ist es ja anscheinend so, dass der die Lippenfarbe (ob mit oder ohne Lippenstift drunter) einfach kühler macht. Das kann ich inzwischen nachvollziehen.

Zum Sky Gloss hab ich noch einen alten Beitrag von Janne gefunden. Sie hat so sinngemäss geschrieben, dass es mit der natürlichen Lippenfarbe so einen hübschen Lila-Ton ergibt.

Meine Laune...
    Hot

so, das Ding hat mir keine Ruhe gelassen

Bin gerade zwischendurch mal bei der "Fruchtbaren Erde" reingehüpft und hab mir das sante-Regal genauer angeschaut... ah ja, da: Shiny Blue und Sky Gloss.
    Die verkäuferinnen hatten auch keine eigenen Erfahrungen damit, also haben wir uns Pinselchen besorgt und am lebenden Objekt getestet:

Shiny Blue:
    sieht total witzig aus (passt farblich gut zur Spielmannszug-Uniform )
    auf der Hand ist er leicht bläulich
    auf den Lippen wird's blau-violett. Nimmt man zu viel, setzt sich blau leicht in den kleinen Fältchen ab.
    Fazit: Wasserleiche bis zu Karneval

Sky Gloss:
    auf der Hand coolen Schimmer, hat mir sehr gefallen.
    auf den Lippen - in Zusammenhang mit meinem leicht blassen Teint - leider Wasserleiche
    Wirklich, ich sah total verfroren aus, obwohl ich mir extra schon mit Karottencreme ne gesündere Gesichtsfarbe gecremt hatte Wie blöd, der sah so toll aus.

Bin (leider ) trotzdem nicht kostenfrei aus dem Laden gekommen:
    Ich besitze jetzt den Pink Red der macht ganz tolle kühl-rosa Sixties-Lippen Ist aber ganz matt, kein bisschen glossig oder schimmerig. Glitzern und glänzen kann ja irgendwie im Moment jeder Lippie.

Ansonsten benutze ich auch gerne den Shiny beige, aber der ist schon für [i]ziemlich[/] nudes Make-Up. Sieht man beinahe gar nicht, davon hab ich nur gaaaanz leicht beige getönte Lippen. 1-2 Nummern dunkler hab ich noch im Büro, drum kann ich Dir auch nicht sagen, wie der heißt. - aber ich find ihn toll

Ich hoff jetzt mal, dass du ein Herbst- oder Wintertyp bist und deshalb der Sky Gloss nicht so toll war.

Also das Wasserleichen-Blau lass ich sicher sein . Aber den Sky Gloss und den Lipgloss Pearl werde ich mir nächsten Monat wohl zulegen Nach meinem gestrigen Shopping-Trip ist mein Budget leider ausgereizt.

Meine Laune...
    Hot

vipera schrieb:
    Ich hoff jetzt mal, dass du ein Herbst- oder Wintertyp
    richtig.

Der pearl-Gloss ist übrigens auch toll!

vipera schrieb:
    Ich hoff jetzt mal, dass du ein Herbst- oder Wintertyp bist
    War ich betrunken? Ich habe natürlich Herbst oder Frühling gemeint. Winter ist ja kühl

Meine Laune...
    Hot

Ach guck mal, ist mir gar nicht aufgefallen. Hab nur den Winter gelesen.

Ich bin so'n Wintertyp.

Meine Laune...
    Hot

Vipera, dieses blaue Ding ging mir ja gar nicht aus dem Sinn. hab mir immer überlegt - wozu mag er taugen? sante macht ja keine Karnevalsschminke.

Ich hab meiner Kollegin davon erzählt, sie hat das Ding getestet - und sieht damit klasse aus!
    Mist!

dunkelbraune Haare, helle Haut, blaue Augen (eigentlich wie ich also *rätsel* war's ein Anwendungsfehler?)

Jetzt gerade sitzt der Sky Gloss mit gegenüber und macht ihr ganz zart lila Lippen
    Der Shiny Blue kam gestern Abend zum Einsatz, das wurde ein schön dunkles lila, sehr edel. Das Geheimnis: Unter den Lippie dick irgendeinen Pflegebalsam schmieren, dann setzt sich nix in die Fältchen und die Lippen werden nicht gleich schlumpfblau.
    Aber wenn man leicht gelbliche Zähne hat, kann das beim Lachen schon eigenartig aussehen. Blau macht wohl wirklich Zahngelb intensiver.

Allwissend Avatar von anis

Hallo liebe Schneefee,

kannst Du mir vielleicht den Sante Lipgloss Pearl noch etwas genauer beschreiben? Ich suche nämlich einen farblosen NK-Gloss. Schimmert der Sante Lipgloss weißlich auf den Lippen?

Oder kennst Du oder jemand anderes einen ganz durchsichtigen NK-Lipgloss?

Danke und liebe Grüße, anis.

Meine Laune...
    Hot

Hmmmm, den hab ich noch nicht getestet.
    Mal sehen, vielleicht schaff ich's Freitag noch mal zur Fruchtbaren Erde, dann guck ich mir den genauer an. Aber nicht, dass ich den dann schon wieder kaufen muss, weil er mir so gut gefällt!

Allwissend Avatar von anis

Liebe Schneefee,

nö, Du musst doch nicht extra für mich in einen Laden gehen. Ich dachte nur, Du besitzt ihn schon, weil Du weiter oben geschrieben hast, dass der "Pearl-Gloss auch toll" sei. Im Laden habe ich ihn auch schon gesehen, aber er sieht ihm Stift eben so weißlich (pearl) aus.

Aber Dankeschön, anis.

Meine Laune...
    Hot

ach so, den hatte eine von den Verkäuferinnen getestet.
    "sah toll aus" wäre also die passendere Umschreibung gewesen.

Hat nicht so geglosst, als ob Du wasserlippen hättest, aber er schimmert ziemlich genau so, wie er schon in der verpackung aussieht.

Aber wie er sich anfühlt, ob er klebt usw. weiß ich nicht.