Hallihallo,
bin ganz erschüttert, weil ich grad eben in einem Thread gelesen habe, dass Börlind nicht NK ist.... Stimmt das wirklich??? Die INCIs hören sich doch aber so an, versteh ich nicht...
Hilft mir jemand aus meinem heraus???
Danke
Hallihallo,
bin ganz erschüttert, weil ich grad eben in einem Thread gelesen habe, dass Börlind nicht NK ist.... Stimmt das wirklich??? Die INCIs hören sich doch aber so an, versteh ich nicht...
Hilft mir jemand aus meinem heraus???
Danke
[size=x-large]Frau JANNE[/size] - bitte zur Information.
Aber meines bescheidenen Wissens nach ist Börlind NK. Habe jetzt aber keine "Beweise" zur Hand.
LG
Kandi
"Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"
Chin. Weisheit
Naja ich würde sagen, es ist so eine halbe-halbe NK. Sie konservieren halt mit Parabenen und verwenden ein paar Sächelchen mehr, die andere NK-Hersteller ablehnen. Aber besser als KK ist es (meiner Meinung nach) auf jeden Fall.
Ich würde auch sagen, Börlind ist so ein Mittelding zwischen KK und NK.
Einige Sachen sind ziemlich parfümiert.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Was, doch nicht NK ? Jetzt dachte ich wirklich, Börlind ist NK.
"Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"
Chin. Weisheit
Habe ja auch einige Proben von Börlind. Ja Parabene usw sind drin. Habe in alten Beiträgen vermehrt gelesen, das der Anteil an guten natürlichen Stoffen dieser KK Cremes im vergleich zu vielen anderen KK Cremes emenz höher ist. Und somit zu den hochwertigen KK Cremes einzuordnen ist.
VGwenighaar
Hallo,
hab die Sachen ja mal benutzt. Alle INCIs sind ok. Außer eben die Parabene, sofern sie einen persönlich stören.
Vielen Dank euch!!!!
Werde wohl mal probieren, wie`s meiner Haut "schmeckt" und was sie zu den Parabenen sagt....
Danke an alle!!!
Minki :