Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    BJ-Einsteiger Avatar von kLeenes scHnuFFeL x3

Herz Bitte Ihr Müsst Mir Dringend Helfen!!!!:(

haLLu Leute!!!!

Ich habe ein echt großes problem da ich mit meinen 2o Jahren trotzdem noch super unreine Haut habe gehe ich echt immer nur mit super dickem make up und ner fetten schicht puder aus dem Haus!!!Meinen Freund ärgert das total und er will mich natürlicher sehen...ich schäme mich aber dennoch!!!:(

Wüsste einfach gern ob es da ein super tolles Puder gibt das alles super duper gut abdeckt aber dennoch so wirkt als hätte man sich so gut wie gar nicht geschminkt????Gibt es da etwas was ihr mir empfehlen könntet???!!Wäre super lieb von euch,bin nämlich total verzweifelt da....dadurch meine Beziehung im moment echt auf der Kippe steht!!!Helft mir bitte mailt &' antwortet mir bitte zahlreich!!!!:)

vielen Lieben Dank im voraus eure kLeene x3 :)

krüsche deern Avatar von Caramel

AW: Bitte Ihr Müsst Mir Dringend Helfen!!!!:(

Erstmal ! Leider hast Du Deinen Beitrag im falschen Bereich gepostet, der gehört eher in den Bereich "Schminktisch" und nciht in den Bereich "Jeans oder Ballkleid", das ist für Mode. Wenn Du die Testberichte durchliest und noch ein bisschen die Forensuche benützt findest Du sicher viele Puder, die zu Dir passen könnten.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Tonita
    Besucher

1. Ist das hier das falsche Forum, muss in den Schminktisch
    aber 2. Was hast du denn für einen Freund, dass deine Beziehung wegen Pickeln und zu viel Schminke auf der Kippe steht??
    Wenn deinem Freund dein Make-Up nicht gefällt, ist das eine Sache, aber deswegen steht doch keine normale Beziehung auf der Kippe

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

hast du ein foto von dir?wäre vielleicht hilfreich? dann können wir sehen wie stark deine unreinheiten/akne sind/ist.
    dann kann man besser beraten
    lg

Forengöttin Avatar von *Crazy*

naja, wenn du so problematische Haut hast, schau dass du nach einer geeigneten Reinigung schaust. Was benutzt du denn ?

Benutze viele reinigungs cremes peelings....aber mir wurde gesagt das es alles auch von zu viel stress auf der arbeit kommen kann....keine ahnung

Ja , ich weiss auch nicht was das jetzt so soll von ihm weissu....

weil er hat mich so kennen und lieben gelernt und aufeinmal von heut auf morgen kommt er mir mit sowas :(

Tonita
    Besucher

Sagt er denn wirklich, dass er sich deswegen trennen will?
    Wie alt ist er und wie lange seid ihr schon zusammen?
    Das finde ich viel problematischer als Pickel

Ansonsten: Vielleicht benutzt du auch zu viele oder zu scharfe Reinigungsprodukte? Davon wird manchmal alles noch schlimmer.
    Was genau nimmst du denn?

Sind seit 4Monaten zusammen und er ist einiges älter wie ich...er ist 27!!!:( Es macht mich alles so komplett fertig ;(

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

warst du denn schon bei einer heilpraktikerin oder einem arzt? ist doch immer sinnvoller das problem in den griff zu kriegen als es zu "verpudern".

Zu dem Problem mit dem freund weiß ich nicht was ich sagen soll ich weiß nicht was schminke für ne konfliktbasis sein soll?

Es stört ihn anscheinend total.....!!!Dabei hat er mich ja so kennengelernt!

Forengöttin Avatar von summerjoy

Kann dir mf empfehlen....solltest aber auch was gegen die Ursache tun. Hautarzt wäre nicht schlecht. Weiß ja nicht wie stark und wie hartnäckig es ist....ich zb hatte ciscutan...das kriegt man aber nicht so leicht und ist ne etwas heftige Therapie (gibt eh nen thread dazu...unter isotretionin suchen). Sonst wäre sicher die richtige creme gut, reinigung usw.

Ach ja und gegebenenfalls den Freund gleich mit der Pflege wechseln....denn wenn wegen so was die Beziehung auf der kippe steht, dann würd ich mir überlegen ob das der richtige ist....jetzt nicht böse gemeint...nur so als kleinen denkanstoss

Neugierige Avatar von carolina

meine frage wäre einfach:
    bist du mit deiner make-up schicht zufrieden?
    wenn nicht, dann tu was dagegen: hautarzt, sinnvollere kosmetik erst nach ausführlicher recherche benutzen, evtl die ernährung leicht umstellen.
    ich hatte selbst vom hautarzt mittelschwer diagnostizierte akne und bin als ich ca in deinem alter war auch mit viel zu viel makeup (noch dazu von vichy etc..) im gesicht rumgelaufen.. also ich denke ich kann dich verstehen

tu was nötig ist für deine haut... du fühlst dich danach viieeel mehr wohl in deiner haut.. und das mit deinem freund würde sich dadurch auch erledigen..

das wird schon, du bist im richtigen forum gelandet!
    (edit: damit meine ich die beautyjunkies an sich.. )
    braune, schulterlange 3bCii

berit
    Besucher

ich kenn das... mit dem freund, der sich beschwert.
    ich hab phasenweise auch recht unreine haut. und es ist mir echt peinlich mit 30 mit pickeln im gesicht rumzulaufen. mein freund schimpft dann auch immer, wenn ich zu viel mekeup und besonders PUDER im gesicht hab.
    ich hab jetzt versucht, eher örtlich abzudecken und das ganze dezenter zu halten. an den stellen, die ohne pickel sind (bei mir die wangen unter den augen, neben der nase) wische ich das makeup so gut es geht wieder weg, damit es nicht komplett zugekleistert ausschaut. so merkt er es oft gar nicht, dass ich makeup drauf hab
    aber zur haut... ja. geh am besten zu einem arzt. oft ist es auch hormonell. da kannste pflegen wie du willst. und versuch, in zeiten wo du alleine bist (abends zu hause oder am wochenende) ohne makeup rumzulaufen.

erzähl mal, wie es weitergeht. dass dein freund äußert, was ihm gefällt und was nicht, find ich ok. aber deshalb die beziehung aufs spiel zu setzen zeigt von nem schwachen charakter.

liebe grüße,
    jule

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Wie ernährst du dich denn?
    Das ist bei mir das allerwichtigste. Ich hatte noch nie besonders viele Pickel aber früher warns eben ab und zu doch ein paar. Seit Ernährungsumstellung (viel trinken, Kräutertees, keine Süßigkeiten, Zucker vermeiden) hab ich gar keine mehr.

Ich denk auch das du möglicherweise zu viel machst.....Wie oft benutzt du den ein Peeling? Vielleicht ist auch deine Reinigung zu aggressiv.

Zum Problem mitm Freund: Kanns sein das du da was falsch verstanden hast?? Ich kann nicht glauben das ein 27 Jähriger Mann mit ner Frau Schluss machen würde, nur weil sie zuviel Make-up trägt.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Fortgeschritten Avatar von bibafa

Also ich finde zuviel Make-Up auch ein absolutes No-Go. Allerdings könnte man es als Freund/Partner etwas charmanter anstellen. Versuch die Aussage doch einfach positiv zu nehmen. Er liebt dich, wie du bist. Hast keine Maske nötig. Heißt ja nicht, dass du ganz verzichten musst.
    Wie wäre es denn mit einem Mineralpuder? Das trägt man mit einem Kabuki-Pinsel auf ganz dünn auf die Haut auf. Passt sich dem Hautton an und mischt sich mit den Ölen deiner Haut. Hinterher wirkt das Gesicht sehr natürlich und schafft es trotzdem Rötungen abzumildern. Zudem sind einige frei von synth. Konservierungsstoffen, Parfümen, Talk, Schadstoffen etc., was sich bestimmt positiv auf dein empfindliche Haut auswirken kann.
    H A U T S A C H E gesund

BJ-Einsteiger Avatar von *Luna89*

Hallo...

Ich kann dich voll verstehen, da ich früher dasselbe Problem hatte.
    Also ich kann dir das Puder von "Hildegard Braukmann" Jeunesse empfehlen! Das wirkt antibakteriell und hat so einen positiven Nebeneffekt. Wenn du helle Haut hast würde ich dir die helle Version empfehlen, denn dann passt es auch farblich!
    Das Puder deckt wunderbar...
    Ich selber kann es mir auch nicht mehr weg denken...

Liebe Grüße...

Experte

Ich würde auch zum Arzt gehen. Außerdem solltest du nicht so aggressiv reinigen und peelen. Das könnte zu heftig sein.
    Außerdem solltest du weniger verschließendes Make-up benutzen. Ich an deiner Stelle würde einen antibalteriellen Abdeckstift punktuell verwenden und danach Puder benutzen. Das ist viel besser für die Haut.

Sprich nochmal mit deinem Freund. Hat er es wirklich so gemeint, wie du es verstanden hast? Oft ist man ja bei bestimmten Themen besonders empfindlich (Themen, die einen besonders belasten). Das ist bei dir deine Haut, weil du dich nicht wohl fühlst. Bei anderen ist es womöglich das Gewicht oder etwas anderes. Sprich mit ihm. Wenn für ihn aber Haut und Schminke Trennungsgründe sind, dann würde ich ihm mal gehörig die Meinung sagen.