Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    BJ-Einsteiger Avatar von kLeenes scHnuFFeL x3

Herz Bitte Ihr Müsst Mir Dringend Helfen!!!!:(

haLLu Leute!!!!

Ihr müsst mir unbedingt helfen!!!

Habe mit meinen 2o Jahren noch unreine Haut und alles....gehe daher niemals ohne mein mousse makeup &' meinem cover puder von Manhattan Clearface aus dem Haus!!!

Leider ärgert das meinen Freund total....er möchte das ich meine natürlich seite zeige!!!!

Ich wüsste nur gern ob es ein super gut abdeckendes Puder gibt das gleichzeitig so natürlich aussieht....fast wie ungeschminkt????!!!

wäre für eure Antworten total dankbar!!!

Lieben Gruß eure kLeene x3 :)

Allwissend Avatar von Ritchen

AW: Bitte Ihr Müsst Mir Dringend Helfen!!!!:(

Mineral Foundation

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Am besten guckst du dich mal in den zahlreichen MF-Threads um
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Beschreib deine Haut einfach mal. Was verstehst du unter unreiner Haut? Hast du Akne oder nur viele Mitesser und ab und an Pickelchen? Ist die Haut stark gerötet?

Mineralfoundation kann helfen, dass das Hautbild sich verbessert, da sie die Haut nicht zukleistert, aber sie verdeckt wie Make up nur Rötungen. Die Pickel bleiben sichtbar.

Davon abgesehen: Für den Anfang hilft es vielleicht wenn du nur Mousse Make up oder leichtes Flüssigmake up und Puder verwendest. Beides zusammen sieht schnell nach zuviel erwischt aus.

wenn du viel Deckkraft brauchst empfehle ich dir:

www.chrimaluxe.de

und auf jeden Fall die opaque Version!!!!

Bestelle dir doch mal ein paar samples

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

kleenes, wenn du dich mit Mousse Make-Up und Puder wohl fühlst, ist es doch ok. Nimmst du normalen Cover Puder von Manhattan Clearface oder das Compact Make-Up? Das Compact Make-Up deckt eigentlich schon einen Teil der Unreinheiten ganz gut ab und fällt nicht so auf.

Ich nehme das selbst und mache eigentlich auch immer etwas Mousse Make-Up drüber. wenn man nicht zu viel nimmt, siehts auch gar gar nicht so unnatürlich aus

Vanilla

das ist aber sowas wie ein Teufelskreis:

sie nimmt Kosmetik in der Parabene und Silikone enthalten sind, das verstopft die Poren, sie bekommt Unreinheiten, sie braucht noch mehr Deckkraft und benutzt mehr von ihrer Kosmetik, mehr verstopfte Poren....usw

Mineral Foundation verstopft die Poren nicht, das ist der erste Schritt für reine Haut.

Bevor ich MF benutzt habe, hatte ich auch mit Pickeln usw zu kämpfen. Ich dachte auch: Ich bin doch schon 21!!

Und seit ich MF verwende habe ich tolle Haut, ich bin selbst überrascht.

Es liegt also nicht unbedingt an userem Körper selbst warum wir unreine Haut haben, sondern auch an den Produkten die wir auf der Haut verwenden

Meine Laune...
    Stressed

Also, wenn es echt so einfach wäre, Pickel und Unreinheiten loszuwerden, würd ich ja glatt noch von MF angefixt.
    Aber ich glaub, dass ist bei jedem anders, bei mir ist das glaube ich nicht von den Make-Up Sachen, die ich benutze.

alaska
    Besucher

von avene gibt es in der apo ein camouflage, das nicht komedogen ist. zudem gibt es die oelfreie variante. hat sehr gute bewertungen im netz. sieht natuerlich aus. ich hab es heute gelassen, da ich leider zwischen den nuancen liege, aber im winter muesste es passen haellt den ganzen tag und mattiert schoen! kostenpunkt um die 15 euro (aber mit 2 produkten bist du beim gleichen preis) und sie ist wasser und schweiss resistent und hat lsf

Allwissend Avatar von vani

also ich möchte mich Ritchen anschließen und plädiere auch für MF
    allerdings würde ich auch nicht beschwören, dass deine Unreinheiten damit gänzlich verschwinden. Wie VanillaCake ja schon schrieb, kann sich jede Haut anders verhalten und bei wurde meine leicht unreine Haut auch nicht besser seitdem ich MF benutze. Was mir etwas geholfen hatte, war die NullDiät für meine Haut, wurde ich auch nicht völlig pickelfrei dadurch, aber bei einigen Beauties hats funktioniert! :)
    Und wenn sich dein Freund beschwert, dass du doch deine natürliche Seite zeigen sollst, ist es denn so, dass du denn "auffällig" geschminkt bist? dann wäre etwas weniger vielleicht besser? oder vielleicht passt die farbe des make up nicht hundertprozentig zu deinem teint und es sieht deshalb für deinen freund "unnatürlich" aus??
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von kLeenes scHnuFFeL x3 Beitrag anzeigen
    haLLu Leute!!!!

Ihr müsst mir unbedingt helfen!!!

Habe mit meinen 2o Jahren noch unreine Haut und alles....gehe daher niemals ohne mein mousse makeup &' meinem cover puder von Manhattan Clearface aus dem Haus!!!

Leider ärgert das meinen Freund total....er möchte das ich meine natürlich seite zeige!!!!

Ich wüsste nur gern ob es ein super gut abdeckendes Puder gibt das gleichzeitig so natürlich aussieht....fast wie ungeschminkt????!!!

wäre für eure Antworten total dankbar!!!

Lieben Gruß eure kLeene x3 :)
    Ich würde auch Mineralfoundation empfehlen !!!

Allerdings:
    Nur weil dein Freund das will, möchtest du jetzt alles umstellen und andere Produkte verwenden?
    Es hört sich so an, als ob du beim Gedanken an "Natürlichkeit" schon Panik bekommst (kann ich gut verstehen - gehe selbst nie ungeschminkt aus dem Haus).
    Wieso willst du dich dann selber quälen und dich in eine Situation bringen, die dir total unangenehm ist? Sag ihm doch einfach, daß du grade keine "natürliche Seite" zeigen möchtest, weil du dich sonst derzeit unwohl fühlst.
    Geändert von Chilli-Sister (17.08.2008 um 21:36 Uhr)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Lass dich von deinem Freund nicht narrisch machen.. ist doch DEINE Sache, was du gerne benutzt. Und wenn DU zufrieden bist, dann ist das doch ok so..
    Ansonsten.. vielleicht mal etwas hochwertigere Produkte ausprobieren?
    Von diesen ganzen Anti-Pickel-Dingseln haben viele meiner Bekannten noch viel mehr Unreinheiten bekommen.. ist ein kleiner Teufelskreis. Oder das Problem mal beim Schopf packen, zum Hautarzt, oder Pflege wechseln?

Viele haben gute Erfahrungen mit MF gemacht (dazu einfach mal die SUCHE nutzen), ich dagegen nicht.. habe Neurodermitis, und meine Haut stößt MF einfach ab, und zwar jede, die ich bisher benutzt habe.
    Ist also kein Patentrezept.

Achso, und: bitte nächstes mal einen aussagekräftigeren Titel, so kann man gleich ''von aussen'' sehen, ob man helfen kann oder nicht..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Stressed

Zitat von Chilli-Sister
    Allerdings:
    Nur weil dein Freund das will, möchtest du jetzt alles umstellen und andere Produkte verwenden?
    Es hört sich so an, als ob du beim Gedanken an "Natürlichkeit" schon Panik bekommst (kann ich gut verstehen - gehe selbst nie ungeschminkt aus dem Haus).
    Wieso willst du dich dann selber quälen und dich in eine Situation bringen, die dir total unangenehm ist? Sag ihm doch einfach, daß du grade keine "natürliche Seite" zeigen möchtest, weil du dich sonst derzeit unwohl fühlst.
    Zitat von Turquatic:
    Lass dich von deinem Freund nicht narrisch machen.. ist doch DEINE Sache, was du gerne benutzt. Und wenn DU zufrieden bist, dann ist das doch ok so..
    Ich möchte mich dem anschließen...man sollte sich von Männern nicht verbiegen lassen. Die Hauptsache ist, dass DU dich wohlfühlst!!!

Man könnte die Sache auch ganz anders aufziehen
    Du könnest dich ihm ganz natürlich präsentieren- ohne jegliches Makeup- Wenn du wirklich schlimme Haut haben solltest, wirkt so eine Schocktherapie vielleicht wunder. Habs selbst ausprobiert und mein Ex war danach der Meinung dass ich leicht geschminkt(Concealer!, Puder!, Mascara!, Labello) viel besser aussehe als ganz natürlich.

Aber im Endeffekt kann ich mich Turquatic, Chilli Sister und Vanilla Cake nur anschließen: Du musst dich damit wohl fühlen und du musst damit rumlaufen. Es bringt nix einen auf natürlich zu machen wenn man beim Anblick in den Spiegel das Heulen bekommt. Dann lieber auf Schatzis Meinung pfeifen und Make up tragen.

Kannst ja auch sagen: "Natürlichkeit" ??? --> OK !!
    Dann aber auch keine Enthaarung mehr, kein Deo etc... (danach dürfte Ruhe sein mit diesem Gequassele von "Natürlichkeit"... *hihihihi*)

Meine Laune...
    Stressed

Anscheinend muss man es vielen Männern anscheinend die Einsicht, dass wir Mädels mit unserem Make-Up doch recht haben, beibringen Z.B. wie Krümelchan das gemacht hat.

Zitat von Chilli-Sister:
    Kannst ja auch sagen: "Natürlichkeit" ??? --> OK !!
    Dann aber auch keine Enthaarung mehr, kein Deo etc... (danach dürfte Ruhe sein mit diesem Gequassele von "Natürlichkeit"... *hihihihi*)

Alsooo, ich glaube ja, die meisten Männer die "Natürlichkeit" verlangen, denken dabei an die "wie-ungeschminkt-aussehenden" Models aus TV etc...
    Dass es mehr Aufwand ist, wie "ungeschminkt" auszusehen wissen DIE doch nicht...

Inventar Avatar von nici72

also mit diesem mousse-makeup kann ich mir schon gut vorstellen, dass man zugekleistert aussieht.
    ich hatte 20 jahre lang immer pickelchen und rötungen, die abgedeckt werden mussten. in den letzten jahren, als ich noch akne hatte, hab ich von jade das everfresh genommen. das deckte gut und sah natürlich aus, dass man kaum gemerkt hat, dass ich geschminkt war.

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    also mit diesem mousse-makeup kann ich mir schon gut vorstellen, dass man zugekleistert aussieht.
    ich hatte 20 jahre lang immer pickelchen und rötungen, die abgedeckt werden mussten. in den letzten jahren, als ich noch akne hatte, hab ich von jade das everfresh genommen. das deckte gut und sah natürlich aus, dass man kaum gemerkt hat, dass ich geschminkt war.
    Danke für's zurückholen zum Thema...!

Ich würde auch MF empfehlen - ich selber benutze Biedermann - und man kann variierend mit der Menge den natürlichen oder stark deckenden Look selbst bestimmen.
    Vorher/Nachher: http://www.mineral-puder.de/shop_con...d2235531bac8c1

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Alsooo, ich glaube ja, die meisten Männer die "Natürlichkeit" verlangen, denken dabei an die "wie-ungeschminkt-aussehenden" Models aus TV etc...
    Dass es mehr Aufwand ist, wie "ungeschminkt" auszusehen wissen DIE doch nicht...
    Jepp, die denken wir stehen auf und sehen aus wie das blühende Leben. Die Wirklichkeit sieht so aus: zottelige Haare, zerknautschtes Gesicht mit Kissenabdruck, Mundgeruch, Augenringe, fahler Teint und ausdruckslose Augen weil man kaum Wimpern sieht.

Aber sowas stellt man doch bestimmt lieber seinen Eltern vor .

Zurück zum Thema: Ich denke an MF oder gut deckendes Flüssigmake up.

Gesperrt Avatar von hemo

welcome neue BJ
    bin auch fuer Ritchen's ratschlag
    auch ich meine, dass MF Dir helfen kann &
    die oplaque von chrima ist wirklich ein guter anfang.
    unbedingt vor dem MFauftragen eine gute feuchtigkeitscreme
    benutzen. hier im BJ gibt es viele informationen ueber
    deutsche, europaeische & amerikanische MF marken.
    viel spass beim lesen & viel erfolg beim ausprobieren

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Da gibts nur einen Rat: Mineralfoundation oder den Freund abschießen

Mal im ernst, ich find solche Kerle nervig die zwar von tuten und blasen keine Ahnung haben, aber einem vorschreiben wollen wie man herumrennen soll...

Ich glaube kaum, dass denen ein pickeliges, fleckiges vielleicht noch glänzendes Gesicht besser gefällt. Die wollen nur, dass man nicht so angemalt aussieht. Nicht dass man seine ganzen Unreinheiten so spazieren trägt.

Ich kann nur meinen Vorschreiberinnen zustimmen: Die wollen nicht, dass man wirklich in Natura geht, sondern nur, dass man "wie ungeschminkt" aussieht... manche bilden sich wohl ein, alle seien so Naturschönheiten und wissen gar nicht, wieviel Arbeit hinter diesem Nude-Look steckt...

MÄNNER!!!
    Liebe Grüße

Xixa

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich würde da nicht dran verzweifeln ich hatte auch noch bis 23 derbe schlechte Haut.... Was du da jetzt nehmen könntest weiß ich auch nicht, aber... Du solltest (ganz wichtig) darauf achten, daß du nicht mit den Finger in dein Puder oder Mouse reinfasst und nach Möglichkeit das Puderschwämmchen öfters wechseln. Weil sonst sammeln sich da unmengen von Bakterien drin.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

ich stimme dir absolut zu xixa!

das sind auch die männer, die noch nie solche bilder wie die im promi klamottentherad gesehen haben und immer noch der meinung sind, dass die stars auch ohne make up phantastisch aussehen.
    kein realitätsempfinden....tztztz...
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir gestern das Make-Up von Alverde gekauft und heute getestet. Das sieht echt total natürlich aus (und die Incis sind btw auch sehr gut)!
    Es ist aber nicht stark deckend. Wenn man etwas stärkere Hautunreinheiten hat, kann man bestimmt etwas mit Abdeckstift oder Compact Make-Up nachhelfen.