Ich bin nunmal ...öhm...sagen wir: hilfsbereit? ...
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Vanillemythos? Nie gehört und da ich ähnlich wie Rotkehlchen eher ein Gegner von Vanilledüften bin, kann ich in der Hinsicht auch keine Erfahrungen bestätigen.
Bisher haben Männer mir Komplimente bei blumigen (Tuberose-) Düften gemacht.
Ich vermute, dass es nicht das Parfum ist, was die Männer anzieht, sondern die Ausstrahlung der Frau. Wenn ich mich mit dem Parfum anziehend finde, strahle ich das auch aus. Egal ob es Vanille enthält oder nicht.
Bellemorte ich bin dir auf jeden Fall ewig zum Dank verpflichtet, ich hatte sooo lange ein Lieblingsparfum gesucht
Ich war übrigens gestern abend mit einer sehr lieben Freundin weg, die leider Hypnotic Poison trug - so eine tolle, hübsche und coole Frau, und so ein herzerweichend schrecklicher Duft!
Ich will keinem zu nahe treten, der es liebt, bestimmt finde ich auch Sachen wohlriechend, die ihr schrecklich findet (ich esse z.B. sehr gerne Fenchel, was ja viele hassen ) , aber das riecht für mich nichtmal nach Parfum sondern irgendwie nach diesen Wunderbäumen fürs Auto?!
Wenn ich es mir recht überlege hab ich bisher immer nur Duftkomplimente von Männern bekommen, die in mich verliebt waren, wo also davon auszugehen ist, dass nicht das Parfum an sich gut riecht sondern man einfach den Geruch mag, den man mit der Person verbindet. Könnte mich echt nicht erinnern, dass mal einfach so oder im Club ein Mann was zu meinem Parfum gesagt hätte.
Entweder trag ich zu wenig auf oder frische Düfte werden gar nicht so richtig als Parfum identifiziert - aber damit muss ich dann wohl leider leben, ich glaub ich rieche einfach eher sauber und nett als verführerisch
Aber wenn ich es mir recht überlege, mag ich selber das bei Männern auch lieber so
Vanille ist okay, mag ich auch gerne aber manchmal ist es auch zu viel..
Bekomme auch eher von Frauen gesagt, dass ich gut rieche, wie von den Männern
Keine Ahnung wieso?
Aber es stimmt, bei vielen ist Vanille beliebt.
Das neue? Parfum von Playboy VIP riecht auch lecker nach Vanille.