Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forengöttin Avatar von Juni

AW: männer und der vanilleduftmythos

Kelis, die Vermutung habe ich ja auch schon geäußert, dass es am Alter der Männer liegt, was ihre Duftvorlieben betrifft.
    Meiner liegt da voll im Durchschnitt: versteckte Vanille in Lady Vengeance ist super, süße und offentsichtliche Vanilledüfte sind für ihn der Hass! Blumig geht eigentlich immer, d.h., darauf gibt es gar keine Reaktion, was ja zumindest nicht schlecht ist (bei Männern).

Deine Studie dazu finde ich
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich muss immer wieder feststellen, das mein Mann kein Gourmand -Liebhaber ist. Er mag also auch keinen Vanille-Duft. Begeistert ist er, genau wie ich, immer von blumig-holzigen Düften an mir.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Ich muss immer wieder feststellen, das mein Mann kein Gourmand -Liebhaber ist. Er mag also auch keinen Vanille-Duft. Begeistert ist er, genau wie ich, immer von blumig-holzigen Düften an mir.
    Mein Schatzi mag Vanilledüfte auch nicht so. Er findet sogar vanillig Düfte süss, die es gar nicht sind, z.N. Fumerie Turque. Aber der Hammer war seine Aussage zu Lost March Ann Ael: musst man riechen wie ein Vanillekipfel?!
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Honeynchen
    Besucher

Zählt Hypnose zu vanillig oder zu blumig-holzig? Oder Floriental??
    Mein Freund mag schon Düfte, die irgendwie Vanille-Anteile haben, z.B. mag er L'Instant Magic, Flower by Kenzo, Armani Code, Hypnose, Amour aber er mag z.B. GAR NICHT L von Lempicka, das Au Féminin mag er (leider ).

Ich dachte auch, dass man für Männer am besten nach "Vanilla" von Bodyshop o.ä. duftet, aber so eindeutige Vanille mag meiner nicht.

Inventar Avatar von pitahaya

Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Ich habe schon vor einigen Monaten eine Miniatur von Glow in einem Paket mitersteigert und muss leider sagen, dass der Duft an mir abartig seifig riecht. Also so richtig nach Kernseife. Entweder ist das Parfüm zu alt oder meine Hautchemie kommt mit ihm einfach nicht zurecht.
    also ´bei now smell this (parfumkritiken usa) wird er eindeutig als seifig bzw. clean-duft beschrieben. hier ist die rede von hotelseife (also diese gratis-seifenstücke) der mittelkassehotels. und genauso riecht er an mir.
    wenn man sich das werbebild mal ansieht: da steht die lopez ganz offensichtlich unter der dusche ...

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Mein Freund mag schon Düfte, die irgendwie Vanille-Anteile haben, z.B. mag er L'Instant Magic, Flower by Kenzo, Armani Code, Hypnose, Amour aber er mag z.B. GAR NICHT L von Lempicka, das Au Féminin mag er (leider ).

Ich dachte auch, dass man für Männer am besten nach "Vanilla" von Bodyshop o.ä. duftet, aber so eindeutige Vanille mag meiner nicht.
    Der Vanilla vom TBS riecht aber aktuell auch nicht mehr nach Vanille... *find* so wie der frühere Duft. da wurde eh was geändert... (leider) hehe

bisherige Komplimente von Männern für diese Düfte: Lacoste Toch Of Pink, Britney Spears Midnight Fantasy, Cacharel Amor Amor, und "reiner" Vanille-Duft Yves Rocher - Vanille Bourbon

also alles Düfte mit Vanille-Komponente!
    Geändert von vanille13 (14.01.2009 um 14:26 Uhr)

Allwissend Avatar von Walküre

also ich kann dazu nur sagen dass ich vanille liebe und mein freund auch
    mein erster freund hat vanille jedch wie die pest gehasst!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Mein lieber Mann findet das auch
    Und ich liebe Vanille
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von Tamina

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    also ´bei now smell this (parfumkritiken usa) wird er eindeutig als seifig bzw. clean-duft beschrieben. hier ist die rede von hotelseife (also diese gratis-seifenstücke) der mittelkassehotels. und genauso riecht er an mir.
    wenn man sich das werbebild mal ansieht: da steht die lopez ganz offensichtlich unter der dusche ...
    @ pitahaya: Ach, das ist ja lieb, dass du noch einmal auf meinen alten Post eingegangen bist! Ich habe "Glow" für meine Person ad acta gelegt, denn ich wurde mit dem Duft einfach nicht warm. Auch meine Mutter, die alle meine ungeliebten Düfte erbt, findet ihn jetzt nicht besonders aufregend...

BJ-Einsteiger Avatar von Avalona

Also bei mir riecht er auch immer eher nach leckerem Haarspray oder frischgeduscht :D Allerdings nicht nach normaler (Kern)seife..
    War lange Zeit mein Lieblingsparfum, hatt ich wohl mal ausnahmsweise ne gute Hautchemie dafür ^^

titanium Avatar von Tabatha

mein freund (sowie eigentlich alle männer in meinem bekanntenkreis) findet hypnotic poison ganz toll, kenzo amour mag er auch er, aber so richtig foodige vanille düfte mag er gar nicht (ich aber auch nicht).

float like a butterfly, sting like a bee!

Meine Laune...
    Relaxed

L´Instant Magic ist ein holzig-blumiger Duft mit pudrigen Facetten
    Flower bei Kenzo ist blumig-würzig mit pudrigen Facetten
    Armani Code ist floriental-holzig mit Orangenblüten
    Hypnôse ist floriental Gourmand, da ist Vanille drinn, aber auch Holz(Vetiver)
    Kenzo Amour ist floriental-pudrig mit holzigen Facetten
    L de Lolita Lempicka ist orientalisch-würzig mit Zitrus-Facette , also auch ganz anders. Das mag meiner auch nicht und die anderen ja.
    Und Au Féminin, ist das das Lolita Lempicka von 1997 ? Das ist blumig-Gourmand mit Moschus

Nee, das "Vanilla" vom Bodyshop das kommt nicht gut an
    Weniger ist mehr.

Meine Laune...
    Relaxed

also ´bei now smell this (parfumkritiken usa) wird Glow eindeutig als seifig bzw. clean-duft beschrieben. hier ist die rede von hotelseife (also diese gratis-seifenstücke) der mittelkassehotels. und genauso riecht er an mir.
    Laut dem Duftstoffhaus Symrise ist Glow ein blumiger Moschusduft mit pudrigen Facetten und genauso empfinde ich ihn auch (NIVEA).

Ich habe aber mal gelesen, in einem Buch von Stefan Jellinek (heißt der glaube ich), dass bei Moschus die Empfindungen sehr unterschiedlich sein können. Viele Menschen sollen Moschus als clean empfinden, für andere wieder ist Moschus sehr sinnlich. Er kann so einen schmusigen Hauteffekt erzeugen.
    Weniger ist mehr.

Honeynchen
    Besucher

Echt? Hypnose ist Floriental-Gourmand?
    Der spukt mir nämlich zur Zeit im Kopf herum und ich mag Gourmand eigentlich gar nicht. Schon Kenzo Amour ist mir zu viel Vanille, aber ich finde, der riehct auch nach etwas Essbarem, also Reispudding z.B.#
    Der Hypnose riecht für mich gar nicht gourmand, sondern viel mehr nach dem Vetivier, also eher holzige Vanille.

Sobald ich meine Probepackung davon habe, werde ich mehr berichten, die Kopfnote fand ich bis jetzt evtl. etwas zu stark/fruchtig.

Also, es hat mich zumindest beruhigt, dass mein Freund "L" mehrmals total abgelehnt hat, es ist ihm also nicht völlig egal, so "Hauptsache süß!"

Blöd finde ich auch, dass mein Freund erst dann etwas riecht, wenn ich mir etwas stärker parfümiert habe.
    Er bemerkt auch eher L'IM als z.B. Flower, seine Nase nimmt so dezente Düfte gar nicht wahr. Frage mich, ob das bei Männern allgemein so ist...

Inventar Avatar von pitahaya

Laut dem Duftstoffhaus Symrise ist Glow ein blumiger Moschusduft mit pudrigen Facetten und genauso empfinde ich ihn auch (NIVEA).

Ich habe aber mal gelesen, in einem Buch von Stefan Jellinek (heißt der glaube ich), dass bei Moschus die Empfindungen sehr unterschiedlich sein können. Viele Menschen sollen Moschus als clean empfinden, für andere wieder ist Moschus sehr sinnlich. Er kann so einen schmusigen Hauteffekt erzeugen.
    hmm, leider entwickelt er sich bei mir nicht so gut - dabei wollte ich das doch so gern

diesen ´"sinnlichen" effekt hat bei mir D&G - feminine und auch l'eau cheap and chic von moschino oder blv von bvlgari - da wird der moschus auch bei mir anschmiegsam und nivea-artig ...

EDIT: und natürlich NOA von cacharel, der sanfte moschus-klassiker für mich.

Meine Laune...
    Relaxed

hmm, leider entwickelt er sich bei mir nicht so gut - dabei wollte ich das doch so gern

diesen ´"sinnlichen" effekt hat bei mir D&G - feminine und auch l'eau cheap and chic von moschino oder blv von bvlgari - da wird der moschus auch bei mir anschmiegsam und nivea-artig ...

EDIT: und natürlich NOA von cacharel, der sanfte moschus-klassiker für mich.

Echt? Hypnose ist Floriental-Gourmand?
    Der spukt mir nämlich zur Zeit im Kopf herum und ich mag Gourmand eigentlich gar nicht. Schon Kenzo Amour ist mir zu viel Vanille, aber ich finde, der riehct auch nach etwas Essbarem, also Reispudding z.B.#
    Der Hypnose riecht für mich gar nicht gourmand, sondern viel mehr nach dem Vetivier, also eher holzige Vanille.

Sobald ich meine Probepackung davon habe, werde ich mehr berichten, die Kopfnote fand ich bis jetzt evtl. etwas zu stark/fruchtig.

Also, es hat mich zumindest beruhigt, dass mein Freund "L" mehrmals total abgelehnt hat, es ist ihm also nicht völlig egal, so "Hauptsache süß!"

Blöd finde ich auch, dass mein Freund erst dann etwas riecht, wenn ich mir etwas stärker parfümiert habe.
    Er bemerkt auch eher L'IM als z.B. Flower, seine Nase nimmt so dezente Düfte gar nicht wahr. Frage mich, ob das bei Männern allgemein so ist...

Noa ist in der gleichen Gruppe wie Glow: blumig- Moschus nur Noa hat holzige Facetten und Glow pudrige

Hypnôse ist ganz genau genommen: Floriental-fruchtig mit Gourmand Facetten ,mir war nur nicht klar voher das fruchtige kommen soll , weil in der Beschreibung des Duftes keine Frucht erwähnt wird, aber das muss natürlich nichts heißen.
    Ich habe mir den Duft vor 2 Jahren gekauft und habe an fruchtig nicht gedacht , aber wenn du es auch so empfindest, stimmt es wohl.
    Ja, im Mittelpunkt steht die Vanille (Gourmand) und an holzigen Noten: Vetiver und Ebenholz

Ja, ich glaube bei Männer ist die Nase tatsächlich etwas schlechter . Ich denke bei meinem liegt es auch daran das er Raucher( will keinen zu nahe tretten ) ist, dass beeinträchtigt ja auch den Geschmackssinn und der hängt ja mit der Nase zusammen.

Ausserdem beschäftigen sich unsere Männer ja nicht soo viel mit Parfum wie wir und nehmen einzelne Facetten schon gar nicht wahr. Trésor riecht für meinen Mann auch warm nach Vanille (sagt er) und das findet er gut.
    Geändert von kurzhaarkatze (16.01.2009 um 13:45 Uhr)
    Weniger ist mehr.

Honeynchen
    Besucher

Hihi, kurzhaarkatze, da geb ich dir Recht. Mein Freund ist in einem Raucherhaushalt aufgewachsen, vielleicht liegt es ja daran... :D

In Hypnose ist schon eine Frucht, Passionsfrucht, aber trotzdem würde ich den Duft nicht als fruchtig beschreiben, zumal ja manche Beschreibungen auch Passionsblume und nicht -frucht sagen.

Hier gilt er ja als orietal-woody, das hätte ich spontan nach dem Testen auch gesagt. Habe mir ja Proben bestellt, bin schon ganz gespannt, wann sie ankommen.

Noa finde ich auch toll, aber ob der so vanillig ist? Ich weiß nicht.

Jedenfalls hab ich auch den Eindruck, männer mögen es je vanilliger, je lieber und auf mich trifft das nicht zu.
    Ich mag auch keine Gourmanddüfte, das sind für aber auch nur die, die irgendwie an Plätzchen/Pudding/Essen erinnern.
    Daher hätte ich Hypnose jetzt nicht dazugezählt.

Meine Laune...
    Relaxed

Hihi, kurzhaarkatze, da geb ich dir Recht. Mein Freund ist in einem Raucherhaushalt aufgewachsen, vielleicht liegt es ja daran... :D

In Hypnose ist schon eine Frucht, Passionsfrucht, aber trotzdem würde ich den Duft nicht als fruchtig beschreiben, zumal ja manche Beschreibungen auch Passionsblume und nicht -frucht sagen.

Hier gilt er ja als orietal-woody, das hätte ich spontan nach dem Testen auch gesagt. Habe mir ja Proben bestellt, bin schon ganz gespannt, wann sie ankommen.

Noa finde ich auch toll, aber ob der so vanillig ist? Ich weiß nicht.

Jedenfalls hab ich auch den Eindruck, männer mögen es je vanilliger, je lieber und auf mich trifft das nicht zu.
    Ich mag auch keine Gourmanddüfte, das sind für aber auch nur die, die irgendwie an Plätzchen/Pudding/Essen erinnern.
    Daher hätte ich Hypnose jetzt nicht dazugezählt.
    Passionsblume !! Ahh, deswegen fruchtig

Noa habe ich vor einiger Zeit auch mal wieder getestet, ist nicht vanillig. Blumig-Moschus-holzig fand ich gar nicht schlecht.

Ja ich glaube auch das holzige Vanille ganz gut ankommt, ist ja dann nicht mehr so süß! Und dann ein bisschen Gourmand ist schon nicht schlecht

Jil Sander Style müsste dann doch auch was für dich sein ?Blumig-Holzig mit Moschus und das BLUSH Pink Blumig-Holzig-Gourmand
    Weniger ist mehr.

Honeynchen
    Besucher

Das Blush Punk mag ich nicht. Das Style schon, aber haben muss ich das nicht, hab auch noch viel daheim.
    Wenn ich etwas neues kaufen würde, dann eher etwas hübsch-holziges, was auch gut hält. Habe immer so Probleme mit der Haltbarkeit. Trage heute Omnia Amethyste und der ist toll, aber er hält so schlecht...

Leider habe ich das Gefühl, dass mein Parfum desto besser ankommt, je vanilliger es ist. (Also bei den Männern und leider auch bei meinem Freund.)
    Nicht vanillige Düfte findet mein Freund immer: "Mhh, ganz o.k."
    Trage ich dann mal eine vanille-Bombe heißt es "Du riechts so gut!" und ohne Nachfrage kommt so eine Bemerkung auch NUR bei Vanillebomben.

Ärgerst mich irgendwie, weil ich Vanillebombem nicht mehr mag und ich finde auch, dass die nicht so zu meinem Typ passen.

Wie kann ich meinen Freund umerziehen?

Meine Laune...
    Relaxed

Das Blush Punk mag ich nicht. Das Style schon, aber haben muss ich das nicht, hab auch noch viel daheim.
    Wenn ich etwas neues kaufen würde, dann eher etwas hübsch-holziges, was auch gut hält. Habe immer so Probleme mit der Haltbarkeit. Trage heute Omnia Amethyste und der ist toll, aber er hält so schlecht...

Leider habe ich das Gefühl, dass mein Parfum desto besser ankommt, je vanilliger es ist. (Also bei den Männern und leider auch bei meinem Freund.)
    Nicht vanillige Düfte findet mein Freund immer: "Mhh, ganz o.k."
    Trage ich dann mal eine vanille-Bombe heißt es "Du riechts so gut!" und ohne Nachfrage kommt so eine Bemerkung auch NUR bei Vanillebomben.

Ärgerst mich irgendwie, weil ich Vanillebombem nicht mehr mag und ich finde auch, dass die nicht so zu meinem Typ passen.

Wie kann ich meinen Freund umerziehen?
    Angeblich, indem du bei Gelegenheiten, die er später als besonders schön in Erinnerung hat , den( von dir besondes bevorzugten) Duft trägst . Dann denkt er immer wieder bei dem Duft daran
    Weniger ist mehr.

Honeynchen
    Besucher

Ja, nächstes Mal muss ich daran denken, mich vorher einzusprühen...

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, nächstes Mal muss ich daran denken, mich vorher einzusprühen...

Weniger ist mehr.

Meine Laune...
    Relaxed

Da, habe ich ihn doch wieder erwischt !

Der Lieblingsduft von meinen Mann für mich: Jil Sander Style , enthält ja auch Vanille, war mir gar nicht so bewußt, habe ihn mir ausgesucht, weil er blumig-holzig ist.
    Weniger ist mehr.

Allwissend Avatar von vani

also in meiner beziehung ist das leider nicht so ^^
    ich liiiiiiiiieeeeeeeeeeebe vanille und sprüh mich auch gerne damit ein, allerdings steht mein freund da leider überhaupt nicht drauf!
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

ich grab das hier mal wieder aus, weil ich aus zufall darauf gestoßen bin und es mich sehr interessiert hat.

ich auch mal meinen senf dazu abgegeben: auf meinem blog
    http://theresaslullaby.blogspot.com/...llemythos.html

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, man kann natürlich nicht alle Männer in eine Schublade packen, bei mir funktioniert die Verführung mit Vanille aber seit 20 Jahren.
    Die Frau ,die da so schön berichtet hat, hat nur einen einzigen Mann schnüffeln lassen!! Und dann waren auch die klassischen Vanille-Orientalen wie Câsmir von Chopard, Shalimar von Guerlain und Hypnôse von Lancôme gar nicht dabei, für die ich und selbst meine Töchter (eine wird im Februar 14 und die andere ist 12) schon, immer Komplimente bekommen, von Jungen und Männern .
    Auch Amour von Kenzo kommt selbst bei 12jährigen Jungen schon gut an. Nur muss Frau oder Mädchen den Duft auch schon länger auf der Haut tragen, er muss sich ja bereits entwickelt haben und das dauert ja bekanntlich etwas.
    Für eine Beurteilung ob MANN nun auf Vanille steht, ist das Aufsprühen auf einen Teststreifen und dann die Entwicklung des Duftes gar nicht abzuwarten sicherlich nicht der richtige Weg .
    Weniger ist mehr.

Yari
    Besucher

Da kann ich tragen, was ich will. Mein Freund sagt zu allem (abfällig): "Du riechst schon wieder nach Keks!"

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Da kann ich tragen, was ich will. Mein Freund sagt zu allem (abfällig): "Du riechst schon wieder nach Keks!"

Kekse sind doch lecker
    Weniger ist mehr.

Yari
    Besucher

Kekse sind doch lecker
    Mein Reden! Pöh. Alles Banausen! *g*

Fortgeschritten Avatar von Malaika08

Huhuuu

Gibts den das CSP-Vanille Extreme noch......wollte eben mal nachschauen was es nun kostet und kann es nicht mehr finden
    Nur mit Coco oder Banane....

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Hm, ich denke Vanille ist einfach weich, rund und angenehm, nicht umsonst wird das Gewürz in so vielen Nahrungsmitteln eingesetzt.

Ich finde Vanille in Männerparfüms auch gut. Es rundet einen Duft gut ab.

Fortgeschritten Avatar von DeepRiver

Ja Vanille steht irgendwie jedem ... Muss aber eine warme Vanille Note sein ... Nicht dieses zuckrige und übersüße ... Dann passt es nicht zu einem Mann ...

BJ-Einsteiger Avatar von bella1991

ich brauche unbedingt ein vanille parfüm :D
    wusste ich gar nicht dass es männer so anlockt o.O

Meine Laune...
    Relaxed

Meinen lockt das nicht, er findet Vanille zu süß.
    Weniger ist mehr.

Fortgeschritten

Kann mir jemand sagen, ob es Duftnotentechnisch einen Unterschied gibt zwischen CSP Vanille Extreme EdT und EdP? Ich kenne nur das EdT, das hält aber bei mir nicht so lange.

Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006

ich kenne beide extreme-Düfte leider nicht. habe aber vanille-abricot und das ist natürlich auch sehr vanillig. habe schon einige komplimente dafür bekommen. vanille ist meine absolute lieblingsnote...mein Freund liebt eher moschuslastige düfte sowie das nr for her. das liebe ich mittlerweile auch ist aber bisher das einzige unter denen es ist wirklich was besonderes.
    sonst habe ich nur düfte wie hypnotic poison, the one oder flowerbomb. mit denen fühle ich mich immer wohlig. viele Männer mögen die auch sehr...aber eben nicht alle mein Freund findet aber eh dass ich IMMER gut rieche...d.h. es ist ihm egal, solange ich kein opium auflege...dafür ist es aber um so schöner, wenn er mal nach dem duft fragt, den ich gerade trage

Fortgeschritten Avatar von kutti

*schieb*

meine beiden Vanilledüfte kommen wirklich sehr gut an bei Männern, daher glaube ich, dass an dieser Theorie etwas dran ist.

Mein Freund sagt, er kriegt gleich Hunger, wenn ich so rieche, und sei dann enttäuscht, wenn es nur ein Duft ist. Er mag aber auch frischere Sachen wie Ck one.

Rotkehlchen
    Besucher

Uaaaah, dann muss ich mich ja glücklich schätzen, dass ich neben dem Geruch noch irgendein anderes Attraktivitätsmerkmal zu haben scheine, ich HASSE nämlich alles Vanillige.

Hab ein bisschen in dem Fred rumgelesen, und alle genannten Parfums, die ich kenne, verabscheue ich wirklich richtig.
    Normal bemühe ich mich immer, für Dinge, die andere Leute mögen, keine so starken Ausdrücke zu benutzen, aber hier geht es einfach nicht anders...
    Allein schon vom Lesen des Namens "Hypnotic Poison" kriege ich Kopfschmerzen, ehrlich wahr!

Und selbst Sachen, die angeblich nach Keks oder Pudding riechen sollen, erinnern mich nichtmal entfernt an Essen, ich hab mich bei manchen gefragt, ob ich an den falschen Duft denke -einfach nur chemisch und künstlich und süß und pfui...
    (bin aber generell extrem parfumempfindlich, momentan gibt es auf Erden nur eines, das ich mag - ich frage mich langsam, ob ich vielleicht so ein "Superriecher" sein könnte, dazu würde auch passen, dass die ähnlich empfindlich sein sollen, was Essen angeht, was ich leider auch nicht abstreiten kann)

Dementsprechend schwierig gestaltet sich für mich aber auch der Traum vom sinnlich-verführerischen-abends-ausgeh-Duft...den werd ich mit der Abneigung wohl nie finden, genausowenig wie irgendwas, das endlich mal eine annehmbare Zeit hält...

Würde es aber mal extrem interessant finden, mit einer Vanillebombe eingedieselt auszugehn - aber die Wirkung auf Männer könnte wohl nicht repräsentativ verglichen werden, wenn mein kopfschmerzverzerrtes grünliches Gesicht alle abschrecken würde

Inventar Avatar von kikisonne

Jetzt interessiert mich natürlich brennend, welches das one and only Parfüm ist, daß du so gerne magst liebes Rotkehlchen.
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

Rotkehlchen
    Besucher

Un Jardin sur le Nil
    Und ich glaube, du wirst laut lachen, wenn ich dir sage, wer mich damit angefixt hat (hat dich glaub ich auch schon öfter angefixt, wie ich hier gelesen hab, oder? ) - die liebe Bellemorte