Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Sue
    Besucher

Bübchen Creme & Fun -> Parabene??

Hi,

da die Bübchen Creme & Fun bei Ökotest mit "sehr gut" abschnitt, dachte ich mir gleich, die muß ich haben. Hab mal ganz dümmlich darauf vertraut das die Incis top sind aber dann hab ich mir die Incis mal durchgelesen und hab gleich 5 Arten von Parabenen gefunden. Das kann doch nicht sein oder? Ich dachte Parabene sind keine guten Incis aber warum schnitt die Creme dann so gut ab

LG

Besucher

Re: Bübchen Creme & Fun -> Parabene??

Für Ökotest sind Parabene tatsächlich gut! Deshalb die gute Bewertung einiger Produkte, die man selber doch nicht so gut findet (bei genauer Betrachtung).Auch Ökotest sollte man nicht blind vertrauen!

BJ-Einsteiger

Hi,
    so wie MaverickBerlin es ausdrückt kommt Ökotest wohl falsch rüber. Ökotest findet Parabene nicht gut, sondern unschädlich. Das Allergierisiko ist so verschwindend gering, dass die Parabene nicht weiter ins Gewicht fallen.

Ich bin der Meinung, dass wenn das strenge Ökotest einer Creme ein "sehr gut" gibt, das man denen auch glauben kann, dass sie "sehr gut" ist. Ich vertraue Ökotest auf jeden Fall.

Liebe Grüße von Pink Petal

Klarissa
    Besucher

....wenn du sie gut verträgst und du sie gerne hast dann verwende sie ...

mir ist der ökotest egal ich möchte mir mein eigenes "bild" über das produkt machen und lese deshalb seit ich zu euch gestoßen bin sorgfältig die incis... ich möchte mir einfach langfristig etwas "gutes" auf die haut schmieren ...

Besucher

Gut oder unschädlich ist für mich identisch, wenn als Ergebniss der Prüfung eines Produktes eine entsprechende Beurteilung (pos. oder neg.) der Ware dabei rauskommt. Aber eh wurscht...

Lucy
    Besucher

Ich würde auch nie blind einer Meinung glauben, auch wenn Ökotest drauf steht.
    Wer sagt, daß sie sich nicht irren können ??
    Ökotest finden, soviel ich weiß, auch Silikone gut !

Die haben auch schon Deos mit Triethanolamine für sehr gut empfunden ....

Und dann finden sie bestimmte natürliche Rosendüfte wieder gaaaanz schlimm gefährlich weil da wohl manche Menschen allergisch drauf reagieren , ich persönlich fürchte mich nicht vor denen.

Abgesehen davon ist die Bübchen Creme nicht besonders gut, sie riecht zwar gut aber die Pflegewirkung ist ziemlich mies. Ich nehm sie nur noch für die Hände, hab sie mir auch mal wegen dem netten Duft gekauft !

[ Geändert von Lucy am 07.03.2005 12:49 ]

Sue
    Besucher

Hi Lucy,

ich denke da kannst du recht haben *gg* ich fang jetzt auch an mir die Inci´s selber durchzulesen. Aber meinst du, die schreiben auf die Packung auch ALLES drauf was drin ist? Müssen die das denn oder kann es auch sein das die mal schummeln? Ich nehm die Creme übrigens auch nur für die Hände

LG

Forengöttin Avatar von beauty007

AW: Bübchen Creme & Fun -> Parabene??

wie sind den die Incis der Bübchen "Gesichtspflege Creme" bei trockener Haut??

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

in einigen der Testberichten hier sind die INCIS aufgelistet:
    http://www.ciao.de/Erfahrungsbericht...beere__1200054
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,