Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15

Thema: "Tautropfen"

Klarissa
    Besucher

"Tautropfen"

hallo

hab mir am samstag in der gewußt wie drogerie (pfau da gibts tolle sachen ) von der marke "tautropfen" die heilerde aus maroko gekauft.... hab sie dann gleich ausprobiert und muss sagen sie macht wirklich ganz ganz weiche tolle haut- trocknet auch nicht so aus wie die heilerde von luvos.

leider auch etwas teurer und weniger ist auch drinn

wie findet ihr die sachen so von "trautropfen" ??? - hat da noch ganz viele andere produkte gegeben die mich interessiert hätten-- und die kleinen sprichwörter auf den verpackungen haben mir auch total gut gefallen

Klarissa
    Besucher

Re: "Tautropfen"

verwendet die marke niemand ???

Meine Laune...
    Amused

Das Rosenwasser von Tautropfen habe ich, allerdings verwende ich es oral... nämlich im Sekt eingesprüht
    Echt lecker

LG

Klarissa
    Besucher

@windsbraut hört sich aufjedenfall sehr kreativ an !!! muss mir die marke nochmals genauer anschaun

Meine Laune...
    Amused

nee das stand schon als Tip auf der Verpackung, sonst hätt ich das nicht probiert......Mein Schatz hält mich immer für komplett durchgeknallt, wenn ich Gesichtswasser ins Sektglas sprühe

LG

Klarissa
    Besucher

find ich ja total lustig das dies draufstand !!! und wie schmeckt das so ???

Meine Laune...
    Amused

Klarissa schrieb:
    und wie schmeckt das so ???
    Rosig
    Lecker, marzipanig hat ein schönes Rosenaroma! Orientalisch irgendwie

LG

[ Geändert von Windsbraut am 07.03.2005 15:38 ]

Klarissa
    Besucher

ich glaub das muss ich auch mal ausprobieren !!!!!!!!!!!!!!!!!

na dann prost

Tippse Avatar von miss_vau
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Klarissa: Hast Du schon bei den Testberichten geschaut? Da sind auch einige Produkte von Tautropfen drin. Von mir kommt demnächst auch noch ein Bericht, habe ihn schon an Claudia gesendet.

Mir gefallen die Sprüche übrigens auch sehr gut

Besucher

Ich habe mir letzte Woche eine Probepackung der Wascherde von Tautropfen gekauft und mir am Wochenende die Haare damit gewaschen. Das hat echt super geklappt und die Haare haben danach wunderbar geglänzt Ich werde mir auf alle Fälle die große Packung davon kaufen. Was mich mal interessieren würde: Gibt es einen qualitativen Unterschied zwischen den Wasch-/Lava-Erden von Tautropfen, Logona und Sanoll?
    Übrigens mag ich Tautropfen auch sonst sehr gerne. Wenn es MG nicht gäbe , dann wäre es, auch vom ganzen Konzept und von der Aufmachung her, meine NK-Lieblingsmarke. Die Augencreme, das Rosenwasser und den Ringelblumenbalsam mag ich sehr gerne

Experte

Hallo Klarissa

Pfau , höre ich da eine Wienerin?

Ich finde die "Fluidum"-Reinigungsmilch von Tautropfen ganz wunderbar - hab schon die dritte Flasche gekauft!
    Auch die Emulsionen dazu sind sehr schön, allerdings für mich bei den jetzigen Temperaturen zu leicht. Sobald es taut, werde ich da aber noch einen Versuch starten
    Liebe Grüße!
    Angelika

Klarissa
    Besucher

...danke für den tip mit den testberichten werd gleich mal reinschaun.

@angelika ja eine wienerin

ich werd mir die ganze serie nochmals genau anschaun, was es da so alles gibt und wieviel es kostet ...

danke euch beauties

Experte Avatar von Zesty

Angelika schrieb:
    Ich finde die "Fluidum"-Reinigungsmilch von Tautropfen ganz wunderbar - hab schon die dritte Flasche gekauft!
    Bei mir ist es das Fluidum Gesichtswasser, von dem ich auch schon 3 Mal nachgekauft habe. Ist richtig dickflüssig und super reizarm.

Ansonsten hatte ich noch das Sanddorn-Öl, aber hier haben sich nach zwei Wochen ziemlich seltsame Schlieren in der Flasche gebildet, so dass ich es kaum benutzt habe und zurückgeben musste. Die Sandorn Emulsion war nix für mein Gesicht, wurde unreiner.

LG

Inventar

Die Wascherde nehme ich auch oft her und finde sie einfach klasse zur Reinigung!!! Ansonsten hab ihc mal das Teebaum- und auch mal das Sanddornbalsam ausprobiert, aber nie längere Zeit. Bei dem SAnddorn würde ich auch eher das von CMD kaufen, weil er es schon deutlich länger im Programm hat...........

Ansonsten soll ja Trautropfen jetzt bald ein Hyalurongel rausbringen. (schau mal in den Berichten zur Biofach), dass sich total klasse anhört und auch einigermaßen stylish daherkommt!!

Bei den Gesichtswassern bin cih mir nicht wirklich sicher, da es reine Hydrolate zu sein scheinen, ob der hohe Preis gerechtfertigt ist. Gerade, wenn Du aus A kommst, kannst Du wesentlich günstiger HYdrolate Rose, Teebaum und co bei www.art-of-beauty.at bestellen!!

Das Fluidum Gesichtswasser fanden schon einige sehr gut, weil es eben dickflüssiger ist. Ich glaube, Uschi hat es mal ne Zeit gern hergenommen.

LG

Ach ja, ich finde auch, dass die Fluidum Emulsion, hatte mal ne Probe, ne etwas leichtere Art der MG Gesichtsmilchs ist, wobei ich MG auch sehr sehr angenehm auf der HAut fand. Innerhalb der NK das angenehmste und am wenigsten wachsige HAutgefühl!

Und Windsbraut mit ihrem Rosenwasser.... :abroll:, muss immer wieder lachen, wenn ich mir vorstell, wie sie mit ihrem Sekt dasteht und sich dann anfängt, da was reinzusprühen. Für die anderen Leute sieht es ja aus wie Deo oder so, die müssen sich schlapp lachen....

Klarissa
    Besucher

@missiejoy

danke für den link!!! schau mir den gleich an