Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6

Thema: dr. hauschka

Klarissa
    Besucher

dr. hauschka

hallo liebe beauties, fragen über fragen

hab meine freundin am samstag mit dr. hauschka angefixt sie hat starke unreinheiten und fettige/ölige haut auf der T-Zone. sie hat sich dann das probierset für unreine haut gekauft, wo die

gesichtswaschcreme
    gesichtswasser
    gesichtsöl
    gesichtsdampfbad
    revitalpackung
    reinigungsmaske

enthalten sind.

am abend hat sie mich dann angerufen, und gemeint das sie sehr zufrieden ist und das sie dies jetzt mal weiterverwenden wird. sie hat mich dann nach einer creme gefragt, und gemeint sie hat jetzt ihre von chanel verwendet.

ich hab ihr dann gesagt, daß sie das nicht mischen soll (nk und kk) und schon gar nicht bei hauschka - weil ich das immer bei euch gelesen habe... warum weiß ich aber auch nicht so genau- sie läßt jetzt fragen, was sie denn da als creme verwenden soll- weil ja gar keine creme in dem set dabei ist...??? ich kenn mich bei hauschka gar nicht aus weil ich alverde benutze. wie macht ihr das denn ????????????????????

danke euch jetzt schon

Fortgeschritten Avatar von Dharma

Re: dr. hauschka

hallo klarissa,
    bin jetzt leider keine dr. h. expertin, habe mich aber schon ein bisschen damit beschäftigt.
    frage: ist in dem probierset nicht eine anwendungserklärung dabei??
    wenn nicht, dann auf der dr.h. hp nachschauen, da gibt es auch einen pflegeplan für morgens und abends.

soweit ich weiss, gibt es beim dr. (vorallem) abends keine creme drauf, da die haut sich selbst regulieren soll.
    hier noch der link zur hp: dr. h.

glaube, es gibt unter den bjs einige hauschka experten, die dir das genau sagen können.
    lg, Dharma

[ Geändert von Dharma am 07.03.2005 09:49 ]

Klarissa
    Besucher

@dharma

für den tip mit der homepage- an das hab ich gar nicht gedacht!!!

nein, leider ist überhaupt keine beschreibung dabei, nur diese box mit den sachen -und die dame in der drogerie hat sich selbst nicht ausgekannt.

aber ich schau gleich mal auf die homepage und erzähl das meiner freundin !

danke dir

Poner
    Besucher

Also ich bin begeistert von der Gesichtsmilch und der Quittencreme.
    Bei mir funktioniert es auch, das ich die Gesichtsmilch auftrage und darüber die Gesichtscreme von Babylove.

Das habe ich eine ganze Zeit schon gemacht und bei mir gab es keine Probleme mit zickiger Haut

Das kann bei jedem anders sein. Wenn man probiert muss man mit allem rechnen.

VGweni

Inventar Avatar von simsamred

Ich habe am Anfang auch mit Alterra gemischt, da ich einfach noch nicht alle Hauschka Sachen hatte.
    Aber um die Verträglichkeit am besten testen zu können würde ich erst NUR Hauschka verwenden.

Bei fette unreine Haut wird ja empfohlen:
    Reinigung: Gesichtswaschcreme
    Stärkung: Gesichtstonikum Spezial
    Pflege: Gesichtsöl
    Reinigung: Gesichtswaschcreme
    Nachtpflege-fettfreie Intensivpflege: Hautkur bis zur Besserung mind. 28 Tage
    fettfreie Basispflege: Gesichtstonikum

Sollte das Gesichtsöl aber zu sehr austrocknent sein Tagsüber ,
    kann man es auch gut mit der Gesichtsmilch mischen.

Die Revitalpackung verwende ich ca 1mal die Woche als Packung.
    Obwohl ich sie auch zwischendurch als Nachtpflege (dünn aufgetragen) verwende.

Und die Reinigungsmaske verwende ich auch ca 1 mal die Woche. Obwohl ich da meine das Normale heilerde sehr ähnlich ist.
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Klarissa
    Besucher

DANKEEEEEEEEEEEEE!!! FÜR DIE SCHNELLEN ANTWORTEN!!!

sag das meiner freundin gleich wie das alles funktioniert.

vielleicht geht es ihr wirklich bald besser, ihr hautarzt hat ihr ziskustan (oder so ) verschrieben und als ich da mal gegoogelt habe ist mir gleich schlecht geworden von den nebenwirkungen- vielleicht hilft ja das viel geliebte hauschka