Viiiiel zu trist die Herbst-Winter-Farben.
Finde übrigens, dass das in anderen Ländern Europas weniger so ist. In Deutschland fällt mir das immer am meisten auf.
Viiiiel zu trist die Herbst-Winter-Farben.
Finde übrigens, dass das in anderen Ländern Europas weniger so ist. In Deutschland fällt mir das immer am meisten auf.
Also in Südfrankreich habe ich letztes Jahr auch sehr viele Frauen in schwarz rumlaufen sehen.
Oh, ich liebe dunkle Farben! Ich käme auch nie auf die Idee zu sagen, dass meine Herbst/Winter Garderobe düster aussieht. Klar man muss es mögen. Meine Mutter beschwert sich auch immer über die tristen Farben, wobei sie dann behauptet, dass mir diese tristen Farben ganz großartig stehen (sie meinte mal, ich würde dann so "edel" aussehen- fand ich total süß ).
Ich finds einfach schön. Ich liebe z.B. schwarz wirklich über alles .
Bin immer ganz froh, wenns wieder kühler wird. Da muss ich mir dann nicht mehr anhören, dass ich doch ruhig ein bißchen mehr bunte Klamotten tragen sollte (wobei ich in manch einer bunten Klamotte einfach nur aussehe wie eine tote Leiche).
lg, Nox
*g* das kommt mir bekannt vor! Am schlimmsten wärs, wenn ich quietschbunte Bikinis trüge, da würde man am Strand wohl versuchen, mich wiederzubeleben, bevor ich überhaupt im Wasser war. Allerdings machts ein knallschwarzer Bikini auch nicht besser
Warum gibts nicht generell viel viel mehr gedeckte, natürliche, gräuliche, bräunliche, kühle etc. Farben?
mir ist das auch aufgefallen mit den diesjährigen herbst/winter-farben.
und genau dieses jahr, wollt ich mir mal ein paar farbige schöne pullis zulegen und von meinem schwarz/grau/braun wegkommen.
wobei auch lila und dunkelrot im kommen sind, wasich gesehen hab.
muss aber sagen, dass ich z.b. abends zur disco auch lieber schwarz trag als was knalliges.
Dachte grad dieses Jahr wird's etwas bunter. Habe aber auch viel grau und schwarz in den Läden gesehen, aber auch schöne beerige Farben sowie Petrol und dunkle Grüntöne. Mir persönlich reicht das soweit. Werde bestimmt bald mal eine ausgedehnte Shoppingtour machen.