Oh, was ihr von den Bürsten erzählt hört sich ja gut an! Weiß jemand, ob es die auch mal bei Aldi-Nord geben wird? Das wär ja toll!
Oh, was ihr von den Bürsten erzählt hört sich ja gut an! Weiß jemand, ob es die auch mal bei Aldi-Nord geben wird? Das wär ja toll!
Hier in meinem Aldi gab es heute noch viel von allen Bürsten.
Hab mir die Classic und die Paddle Bürste mitgenommen. Ist meine erste Bürste mit Wildschweinborsten, ich bin schon gespannt.
Liebe Grüße
Bianca
ich hab mir heute auch die Classic in Paddle Form geholt. Hab sie nur kurz ausprobiert, aber sie scheint gut zu sein.
Ich hab schon ne Wildsau von Kostkamm, wollte aber jetzt noch eine mit Noppen drin.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Ich habe jetzt 2 Tage fleißig gewildsaut, und meine haare sind super. Sie sind auch nciht fettig. Aber viel glänzender und weicher, und weniger trocken.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Liebe Grüße
Bianca
heute kam ein kleines paketchen von meiner mutter: überraschungsinhalt neben dem erwarteten: die paddle-wildsau-bürste und die kleinere der beiden stylingbürsten.
ich bin hellauf begeistert von einer bürste so weiche und glänzende haare zu bekommen. ich schau sie mir grade begeistert im spiegel an und mich überkommt ständig der gedanke: die sehen aus wie gephotoshopped.
allzuoft darf ich damit wohl nicht bürsten, denn ich neige zu schnell fettigem ansatz, aber die paar bürstenstriche von heute scheinen schon für ein solches "WOW" erlebnis ausgereicht zu haben.
unbedingter tipp: unbedingt kaufen oder von mutti schenken lassen
Ich hab mir die Classic, die Allround und die große Stylingbürste gekauft. Kann sie nur empfehlen, besitze außerdem auch schon 2 andere Wildschweinborstchen.
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Dies ist ja meine erste Borsten-Bürste. Wie oft reinigt Ihr Eure eigentlich? Also in meiner befindet sich schon recht viel Staub etc.Ich benutze sie allerdings auch für meine Tochter. Aber ich denke, einmal pro Woche muss ich sie bestimmt reinigen?
Liebe Grüße
Bianca
Ich habe zwar nicht die Wildsau von Aldi sondern von Kostkamm, aber das ist ja egal, denke ich. Ich reinige meine Bürste jedesmal mit Harke und Bürstchen nach dem Ausbürsten der Haare. Bei mir hängen Haare und so viel Staub und teilweise Schüppchen drin, das finde ich sonst eklig.
Mit Shampoo habe ich die Bürste bisher noch nicht gewaschen, ich habe sie aber auch erst ganz kurz.
Mach das einfach so wie Du es für richtig hältst. Wenn sich die Wildschweinborsten fettig anfühlen, solltest Du die Bürste auf jeden Fall kurz mit einem milden Shampoo waschen.
Meinst Du sowas
http://www.kostkamm.de/scripts/shop.prg?shop=kostkamm ?
Bekomme ich das auch z.B. bei dm? Habe danach noch nie geguckt.
Liebe Grüße
Bianca
Genau das Set habe ich mir bei Kostkamm mit den Bürsten gleich mitbestellt.
Beim dm habe ich so was noch nicht gesehen, was nicht bedeuten muß, dass sie so etwas nicht haben.
Frag doch mal nach oder zweckentfremde irgend eine andere vergleichbare kleine Bürste. Das funktioniert sicher genauso gut.
Hab mir auch ne wildschweinbürste gekauft. Nicht bei ALdi,gehöre zur Fraktion Aldi Nord.. hab mir eine im Friseurbedarf gekauft.. hat auch nur 5 € gekostet.. und sie is soo toll![]()
-
Geändert von Nicki07 (20.07.2009 um 18:57 Uhr)
In unserem aldi war alles weg - ausser ein dutzend styling-rundbürsten.
♥-liche grüße von Linett
Ich habe heute den dritten Tag seit der letzten Haarwäsche (normalerweise wasche ich jeden 2. Tag), und mit der Bürste sehen meine haare super aus! Sie fühlen sich ganz weich an, sind wider erwarten gar nicht fettig und ich wäre neugierig, wie sie morgen aussehen. Aber ich gehe heute noch ins Fitnessstudio und muß morgen wieder arbeiten, also werde ich doch heute waschen. Aber so könnte ich den Waschrhythmus zumindest mal auf 3 Tage ausdehen (dabei hab ich noch soviel Shampoo aufzubrauchen)
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Kennt denn jemand die Naturborsten-Bürste von Dm für 5€? Frage mich natürlich, was das für Borsten sind, aber es steht nichts Genaues drauf. Möchte meinen Haaren nicht schaden. Vielleicht wäre eine vom Friseur doch besser? Woran erkenne ich die Qualitätsunterschiede denn?
Sorry - Fragen über Fragen!!
LG Tereza
Ich hab meine im Naturkostladen gekauft. War zwar nicht so billig wie bei ALDI oder dm, aber ich denke mal, dass man sich so schnell keine neue kaufen muss.
(Es sei denn, man lässt sie im Hotel liegen)![]()