Hallo BubbleGum!
Hallo BubbleGum!
was is der unterschied zwischen 222 224 und 217?? fast das gleiche oder
Würde ich nicht sagen - ich als Junkie sogar UM GOTTES WILLEN, NEEEIN! Für Details wäre es aber besser, du schaust dich einfach in den zig Pinsel-Threads im Forum um., aber es müsste direkt auffindbar sein, wenn du bisschen surfst.
hab heute mein erstes MAC-Teil (ein Lidschatten Farbe Nylon) gekauft- soooo schön, aber nachdem ich 16,50 für eine Farbe ausgegeben hab, hatte ich 2 stunden danach noch ein schlechtes Gewissen..![]()
Das gibt sich mit der Zeit!![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Hallo zusammen,
ach, mein erster Beitrag. Ich freu mich hier zu sein! Ich liebe MAC und bin hier sicher bestens aufgehoben.
Liebe Grüße,
euer schwarzes Perlchen![]()
Das gibt sich definitiv. Spätestens wenn du dem MAC-Fieber völlig ausgeliefert bist, denkst du dann nicht mehr so drüber nach.
Außerdem: du kommst ja sehr, sehr lange mit so einen Lidschatten hin. Die reichen ja wirklich ewig. Und die Qualität stimmt auch.
Na dann malin der Runde.
Viel Spaß hier.
P.S. Und richtig bist du hier definitiv.![]()
Hallöchen!
Ich habe einige Zeit still mitgelesen, jetzt will ich auch meinen Senf dazugeben
Freu mich schon auf viele Stunden hier im Forum
LG
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
und viel Spaß hier, beautesse1987.
So seit gestern bin ich auch hier dabei! Ein sehr tolles Forum über mein Lieblingshobby :)
Langsam werde ich auch zum MAC-Victim und was mit 1 Eyeshadow begann ist jetzt in 10 geendet, 2 Lippenstifte, 1 Puder und 1 Lipgloss- Ende noch nicht in Sicht!
Ich bin ja soooooo begeistert !!! Bis vor ein paar Stunden kannte ich Bj gar nicht un nun finde ich mich wieder mit leuter " leidens Genossen" die MAC genauso lieben wie ich.
Ein tolles Gefühl nicht megr allein zu sein![]()
Sagt mal, wie sicher ist es, dass man bei Ebay einen echten Pinsel von MAC bekommt oder werden die auch so gefälscht wie e/s?
Leider werden auch super häufig Pinsel-Fakes angeboten. Manche sind (wie bei e/s) so schlecht, dass man das auf einen Blick erkennt. Manchmal sind sie aber auch ganz gut und man erkennt es erst, wenn man den Pinsel Zuhause hat oder beim Mac-Store nachschauen lässt.
Ich persönlich würde keine Pinsel bei Ebay kaufen.![]()
Danke, Honeylove, dann kauf ich lieber nicht bei Ebay.
Hallo zusammen!
Ich bin noch neu bei MAC und wollte mal fragen, ob zum Mattieren das Blot Powder oder das Prep+Prime besser ist.
hallo fellow mac junkies :)
iiiiiiich bin absolut vernarrt in mac lippenstifte. trage seit einiger zeit so gut wie jeden tag roten lippenstift und mac hat einfach die schönsten und am längsten haltenden farben.
seit kurzem besitze ich jetzt den ruby woo lippenstift and liebe die farbe! das einzige problem ist...gehts nur mir so, oder ist der ruby woo noch schwerer aufzutragen als die anderen matten lippenstifte? irgendwelche tips und tricks um das auftragen leichter zu machen?
The world is changed because you are made of ivory and gold. The curves of your lips rewrite history.
♥ Mein Blog ♥
Vielleicht den P+P Lip vorher auftragen?
bei mir ist der Ruby Woo auch richtig richtig hart ich bring den fast nicht auf die Lippen
Prep+Prime hat auch nicht viel gebracht, mit Pinsel gings besser
auf dem Ruby Woo steht auch "Retro Matte" auf den anderen matten Lippis steht nur "Matte"
gibts eigentlich noch einen anderen mit Retro Matte Finish?
Oh weh, bisher hat mich Mac immer kalt gelassen, aber irgendwie ist mein Interesse in den letzten Wochen immer größer geworden und gestern hab ich meine erste Bestellung getätigt. Ich bin schon ganz hibbelig. Werde jetzt erstmal ein bisschen hier lesen und in Zukunft sicher öfter hier sein![]()
So gehts mir auch, möchte mir unbedingt ein paar schöne Farben (Grünmix und Braunmix) fürs AMU zusammenstellen. Hab hier schon eine Menge tolle, schimmerige AMUs gesehen und bin grad heftig angefixt. Dazu brauche ich auch Pinsel. Würde ja am liebsten sofort zum Dougi flitzen aber davor hab ich noch Massage, heul
Und irgendwie muss ich mich noch durch das gesamte Unterforum hier wühlen, um möglichst viele Infos zu sammeln![]()
Die Pinsel schrecken mich als einzigstes ab wegen dem Preis, aber sonst könnt ich glatt schon wieder bestellen, weil meine Wunschliste so lang ist, aber mein Konto ist nicht unendlich dick gefüllt![]()
Grundausstattungspinsel waren für mich damals 217, 219 und 239. Damit lässt sich so gut wie alles machen, auftragen, verblenden, Crease definieren usw..
Grün: Humid, Swimmung, Juxt
Braun: Satin Taupe, Concrete, Brun, Wedge
Bei den Farben solltest du aber am Counter mal swatchen und sehen was zu Deiner Hautfarbe am besten passt. Bei MAC findest Du viele Brauntöne, welche die richtigen sind kommt darauf an wie dunkel Du gehen möchtest.
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
So, war beim Dougi und habe die 217 und nen Pinselreiniger gekauft.
Pigmente hatten die leider nicht. Aber ich hab mich trotzdem mal von einer (ausnahmsweise richtig netten) Douglette beraten lassen, was die Lidschatten angeht. Sie hat mir 6 Swatches (Humid, Sumptuous Olive, Greensmoke, Trax, Tempting und Mulch) auf die Hand und auf eine Karte zum Mitnehmen gemacht. Die Farben sind schon ganz gut, aber ich will ja diesen starken Schimmer und den gibts nun mal nur bei den Pigmenten. Schau jetzt mal bei Ebay danach bzw im Douglas Online Shop, weil verlässlicher.
edit: Habe im Douglas Online Shop die Pigmente Dark Soul und Chocolate Brown bestellt![]()
Geändert von Taika (24.08.2010 um 10:24 Uhr)
huhu
ich brauche eure hilfe.
blicke nämlich bei den LE's momentan überhaupt nicht durch(LE neuling
)
es gibt zur zeit (oder bald?!habe das bild bei temptalia gesehen und nicht mehr wieder gefunden)
einen lippie von mac der Nude-rose ist! so einen suche ich schon lange
weiss jemand zufällig aus welcher LE er ist oder wie er heisst?![]()
meinst du vielleicht die fabulous felines le?
ich weiss nichthabe eben danach gegoogelt und in dieser LE keinen lippie entdecken können der diesen ton hatte
![]()
Sicher das es eine kommende und nicht eine gewesene LE war? Deine Beschreibung erinnert mich an die "in the groove":
klick
Da wurde Creme d'Nude mit reingepackt, der ist aber eigentlich permanent (in diesem Fall hättest Du also Glück gehabt)![]()
ne es war irgendetwas neues
und creme d'Nude war es auf keinen fall, er ist ja nur nude. ich suche etwas in nude-rose![]()
von der rodarte vielleicht?
http://2.bp.blogspot.com/_YwpjM-D2Nr...0/3f83f81f.jpg
die kommt jetzt aber nicht auf den markt
sonst fallen mir nur mehr die digi pop lippenstifte ein die sind aber mit glitzer
nene, das mädel aus temptalia hatte ihn ja drauf!also müsste er in amerika zumindest schon auf dem markt sein. es war ein pastelliger rosa-nude ton.
ich such die ganze zeit.... komisch, wieso finde ich das nicht mehr![]()
super![]()
ich habe mal wieder eine frage^^
kennt jemand die lip pencils? ich wollte mir den "nightmoth" holen. halten die gut auf den lippen? möchte darüber einen longwear lippie tragen ^^
Hat zufällig einer von Euch den MAC Dig it! Eye Kohl?
Hab durch Zufall einen leider sehr schlechten Swatch davon gesehen und irgendwie find ich den sehr toll und ja, ich hab schon festgestellt, dass er discounted ist.![]()