Sensationelles Wimpernvolumen mit Kaschmirformel
Hallo liebe Schönheiten!
Astor präsentiert ab September wieder eine neue Mascara mit Kaschmirformel. Sensationelles Volumen, eleganter Schimmer und ein perfekter Augenaufschlag, verspricht die neue Verwöhnformel für unsere Wimpern.
Kaschmir steht für luxuriöse Sanftheit, seidige Eleganz und ein unwiderstehliches, sinnliches Erlebnis. Mit der neuen ASTOR VOLUME ARTIST Absolute Cashmere Mascara kann jede Frau ihre Wimpern verwöhnen – für besonders intensive Augenblicke. Die einzigartige formgebende Mousse-Formel, angereichert mit luxuriösem schwarzem Kaschmir – sorgt für ein atemberaubendes Wimpernstyling. Die Wimpern fühlen sich sanft an und beeindrucken durch ihr sensationelles Volumen. Eva Padberg, Topmodel und ASTOR-Gesicht, ist fasziniert und sagt: „Ich liebe die sinnliche Sanftheit von Kaschmir. Mit der neuen VOLUME ARTIST Absolute Cashmere Mascara kann ich meine Wimpern luxuriös in Szene setzen – und bin für jeden Job perfekt gestylt!“ Die mikrofeine und reichhaltige Mousse-Formulierung verleiht den Wimpern einzigartiges Volumen, ohne dabei zu beschweren. Besonders raffiniert: Schwarzer Kaschmir sorgt mit luxuriöser Weichheit und elegantem Schimmer für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag und ein sanftes Wimperngefühl. Ein wahres Styling-Wunder ist die X-Styler-Bürste. Geformt wie ein großes X, wird die cremige Mousse-Formel gleichmäßig aufgenommen, und jede einzelne Wimper mit außerordentlicher Präzision umschlossen und perfekt gestylt. Der innovative Applikator ermöglicht gleichmäßiges Formen, Verlängern und Trennen der Wimpern auf einmal. Das Ergebnis: Volle Wimpern und ein seidiger Augenaufschlag, ohne Verkleben und Verklumpen. Und auch die Verpackung ist ein echter Eyecatcher: Das trendverdächtige, anspruchsvolle Packaging in anmutendem „Platingold“ versprüht einen einzigartigen Starappeal. Mit der neuen VOLUME ARTIST Absolute Cashmere Mascara gelingt jeder Frau ihr individueller, luxuriöser Wimpernlook.
Und nun zu meinem Schnelltest:
Diese neue Mascara war bei mir, wie die neue Mascara von Rimmel, in den letzten Wochen im Einsatz. Das goldene Äußere der Mascara finde ich sehr chic. Die neue Bürste ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, weil sie sehr flexibel ist. Aber man hat schnell wieder Routine. Wird die Mascara einmal aufgetragen, finde ich, hat man einen sehr schönen natürlichen Look. Bei einem zweiten Auftragen wirken die Wimpern voluminöser. Meine Wimpern sind nicht hart, sondern wegen dem Kaschmir immer noch elastisch, und ich habe auch keine Fliegenbeine Die Mascara hat bei mir auch den ganzen Tag über wunderbar gehalten. Also insgesamt wieder ein tolles Produkt von Astor!
Details: Farbe Schwarz für 9,49€ UVP
Also Ladies, wieder eine Mascara für den perfekten Augenaufschlag!
Viel Spaß beim Testen!
Eure
Carola
Quelle: Pressemitteilung von Coty Deutschland GmbH
Alle Preise sind UVP von Coty Deutschland GmbH
Bildrechte sind Eigentum von Coty Deutschland GmbH