Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: NEU von ASTOR VOLUME ARTIST Absolute Cashmere Mascara

Ich teste sie jetzt seit zwei Wochen, für mich die allerbeste Drogerie Wimperntusche. Klumpt nicht und verklebt und verlängert bei mir total schön.

Echt klasse, hatte ja erst ein wenig bedenken weil die Stretch und Define von Jade bei mir kompletter Müll war, aber diese hier ist einsame spitze. Mein absolutes Nachkauf Produkt.

BJ-Einsteiger Avatar von Ronja

Hallo
    Ich hab die Mascara auch neulich gekauft und bin so weit sehr zufrieden. Hält den ganzen Tag und trennt toll, aber ein ein kleines Problem habe ich mit ihr. Ich habe von Natur aus sehr lange, aber auch extrem gerade Wimpern die ich vor dem Tuschen mit einer Wimpernzange nach oben biege. Wenn ich dann die Mascara auftrage, geht da irgendwie der Schwung raus, meine Wimpern werden wieder fast gerade Kann man da was machen? Ich hatte das Problem schon öfter bei nicht wasserfesten Mascaras... Ist ja irgendwie schade.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich hab die Mascara auch neulich gekauft und bin so weit sehr zufrieden. Hält den ganzen Tag und trennt toll, aber ein ein kleines Problem habe ich mit ihr. Ich habe von Natur aus sehr lange, aber auch extrem gerade Wimpern die ich vor dem Tuschen mit einer Wimpernzange nach oben biege. Wenn ich dann die Mascara auftrage, geht da irgendwie der Schwung raus, meine Wimpern werden wieder fast gerade Kann man da was machen? Ich hatte das Problem schon öfter bei nicht wasserfesten Mascaras... Ist ja irgendwie schade.
    Also ich hab das auch im Testbericht über die Rimmel Glam'eyes geschrieben (das ist die gleiche WT!) dass sie mir ein wenig den Schwung aus den Wimpern nimmt. Daher hab ich vor dem Auftragen immer eine wasserfeste Mascara benutzt, das hilft bei dir ja vielleicht auch, hast dus mal probiert?

BJ-Einsteiger Avatar von Ronja

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Also ich hab das auch im Testbericht über die Rimmel Glam'eyes geschrieben (das ist die gleiche WT!) dass sie mir ein wenig den Schwung aus den Wimpern nimmt. Daher hab ich vor dem Auftragen immer eine wasserfeste Mascara benutzt, das hilft bei dir ja vielleicht auch, hast dus mal probiert?
    Danke für den Tipp, das probiere ich mal!

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

Ich benutze diese Mascara nun seit ca. 3-4 Wochen und es ist wirklich die beste, die ich seit langem hatte! Bin sehr zufrieden, null Klümpchen, super Wimperntrennung... Und das für den Preis, habe in der DM nur 6,45 Euro bezahlt.... Echt TOP!!!

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Also, das ich alte Mascara Skeptikerin nun auch mal zufrieden zu stellen bin, hätt ich ja nicht gedacht
    Nach einer kurzen "Eintusch-und Umgewöhnungsphase" finde ich das Mascara echt superklassetoll für meine blonden und vorallem sehr wenigen und feinen Wimpern. Irgendwie beschwert die Tusche meine Wimpern nicht, egal wie oft ich drübertusche...hält den ganzen Tag auch bei nebeligen/feuchtem Outdoor-Sport und lässt sich prima abschminken. (und meine empfindlichen Kontaktlinsen-Augen vertragen prima!)

Mit einem Wort: Suuuuuuubbbbbba
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag