Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 57 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Inventar Avatar von Morenalynn

AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ich glaube mein Zoeva Pinsel Set wird auch bald keine Beachtung mehr finden Ich hab es auch gekauft um zu teste nwie ich mit Pinseln zurecht komme
    Ich muss sagen, mittlerweile liebe ich von den Zoeva-Pinseln (hab auch ein Set) nur noch meinen Zoeva #104 (Stinktier). Alle anderen werden nach und nach ausgetauscht. Man merkt einfach den Unterschied zu MAC.

Der Einzige der wohl wirklich bleiben wird, ist der 104er von Zoeva. Das ist ein kleines Schätzchen für mich und täglich in Gebrauch.

Inventar

Ja, das Zoeva Stinktier benutze ich auch noch am meisten, aber trotzdem wird er wohl jetzt von meinem kleinen 188 abgelöst werden und nur noch zur Not benutzt. Wozu benutzt Du den 104er von Zoeva? Hab mir den grad angesehen, damit habe ich auch vor längerem mal geliebäugelt. Was ich daran gut finde, ist, daß es kein Naturhaar ist (das blutet auch nicht so aus und ich gehe bei meiner hypersensiblen Haut weniger Risiko ein, daß er reizt). (Jetzt habe ich auch noch gesehen, daß es eine neue Blushpalette gibt )

Inventar Avatar von mithril_jp

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Man kann aber mit dem 217er auch schön Farbe in der Crease aufbauen. Wird dann ganz rauchig.
    Ja, so mach ich das auch immer. Allerdings nur bis zur Mitte. Wenn ich die Farbe noch weiter vor ziehen will bekomm ich das mit dem 217er nicht mehr gebacken - dann muss der 226er her .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ja, das Zoeva Stinktier benutze ich auch noch am meisten, aber trotzdem wird er wohl jetzt von meinem kleinen 188 abgelöst werden und nur noch zur Not benutzt. Wozu benutzt Du den 104er von Zoeva? Hab mir den grad angesehen, damit habe ich auch vor längerem mal geliebäugelt. Was ich daran gut finde, ist, daß es kein Naturhaar ist (das blutet auch nicht so aus und ich gehe bei meiner hypersensiblen Haut weniger Risiko ein, daß er reizt). (Jetzt habe ich auch noch gesehen, daß es eine neue Blushpalette gibt )
    Ich trag mit dem mein Puder auf. Und liebe ihn durch die Größe sehr.
    Er läßt es sehr natürlich aussehen und man wirkt nicht "überpudert" damit. Und man ist schnell fertig - angenehm auf der Haut ist er noch dazu (und blutet nicht ).

Den 188er von MAC bekomme ich auch, dank einer lieben Beauty. Warte schon drauf.
    Denk aber nicht, das er meinen Zoeva ersetzen wird, denn den 188er werd ich wohl nur für Rouge nehmen und Highlighter - für das ganze Gesicht würde mir das zu lange dauern und dafür bin ich auch viel zu sehr zufrieden mit dem 104er von Zoeva.

Ich muss sagen, ein Pinsel blutet bei mir stark aus von Zoeva. Das ist so ein Rougepinsel, war auch im Set.
    Einfach nur furchtbar, ärgert mich schon seit Ewigkeiten. Jedesmal beim Renigen schwarze Brühe.

Finde den Gedanken, das sowas gezwungener Maßen in mein Gesicht landet, auch nicht so prickelnd, daher bin ich froh das er bald durch den 188er von MAC ersätzt wird.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Ja, so mach ich das auch immer. Allerdings nur bis zur Mitte. Wenn ich die Farbe noch weiter vor ziehen will bekomm ich das mit dem 217er nicht mehr gebacken - dann muss der 226er her .
    Den hätte ich auch total gerne aber leider war er aus einer LE.

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Hihi, das mache ich auch. Der 226 ist mein Lieblingspinsel nach dem 217. Aber leider war der ja limitiert.

Forengöttin Avatar von deluxe

das ist ja total doof, dass Pinsel auch limitiert sind Den hatte ich jetzt auch schon auf meine Must have Liste gesetzt

Inventar

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Ich trag mit dem mein Puder auf. Und liebe ihn durch die Größe sehr.
    Er läßt es sehr natürlich aussehen und man wirkt nicht "überpudert" damit. Und man ist schnell fertig - angenehm auf der Haut ist er noch dazu (und blutet nicht ).

Den 188er von MAC bekomme ich auch, dank einer lieben Beauty. Warte schon drauf.
    Denk aber nicht, das er meinen Zoeva ersetzen wird, denn den 188er werd ich wohl nur für Rouge nehmen und Highlighter - für das ganze Gesicht würde mir das zu lange dauern und dafür bin ich auch viel zu sehr zufrieden mit dem 104er von Zoeva.

Ich muss sagen, ein Pinsel blutet bei mir stark aus von Zoeva. Das ist so ein Rougepinsel, war auch im Set.
    Einfach nur furchtbar, ärgert mich schon seit Ewigkeiten. Jedesmal beim Renigen schwarze Brühe.

Finde den Gedanken, das sowas gezwungener Maßen in mein Gesicht landet, auch nicht so prickelnd, daher bin ich froh das er bald durch den 188er von MAC ersätzt wird.
    Für Puder nehme ich im Moment den kleinen Pinsel aus der essence 50s LE, aber ein größerer wäre sicher nicht verkehrt Dann werde ich mir den doch mal merken.

Den 188er habe ich mir auch für blush gekauft, dafür benutze ich das Zoeva Stinktier bis jetzt auch nur. Für Foundation habe ich mir den von Esprit gekauft, aber noch nicht wirklich ausprobiert. Werde ich dann mit dem Stinktier auch mal testen.

Der Rougepinsel aus meinem Set hat auch total geblutet, der ist dann gleich wieder reingewandert und ich habe einen billigen Synthetikpinsel benutzt. Jetzt habe ich ja den 188er Das Stinktierdupe blutet aber auch sehr aus.

Falls ich mich irgendwann zw. MF und Flüssigfoundation mal entscheiden sollte, dann werde ich sicher auch über den 187 nachdenken. Jetzt würde es sich aber nicht wirklich lohnen. Zum Testen kann ich ja erst mal den kleinen nehmen.

Hihi, das mache ich auch. Der 226 ist mein Lieblingspinsel nach dem 217. Aber leider war der ja limitiert.
    Und der kommt nicht wieder?
    Also so von der Form her passt er ja fast zum 217, oder? Unterscheiden die sich stark?

Welcher Pinsel war denn das, der dieses Jahr fest ins Sortiment soll? Der auch so begehrt ist? (Hilfe, mein Gedächtnis... . )

m3 Avatar von hoppsala

Ich glaube, es wird der 226.
    Die Frage ist nur wann. Der 226 ist eine Kombination aus 217 und 219. Sehr präzise, verblendet aber gleichzeitig. Ich mache morgen mal Fotos.

Inventar

Den 226 wollte ich mir auch gerade merken Ich versteh auch nicht so ganz, warum Pinsel limitiert werden. Gerade, wenn sie so gut ankommen...

Für Puder nehme ich im Moment den kleinen Pinsel aus der essence 50s LE, aber ein größerer wäre sicher nicht verkehrt Dann werde ich mir den doch mal merken.

Den 188er habe ich mir auch für blush gekauft, dafür benutze ich das Zoeva Stinktier bis jetzt auch nur. Für Foundation habe ich mir den von Esprit gekauft, aber noch nicht wirklich ausprobiert. Werde ich dann mit dem Stinktier auch mal testen.

Der Rougepinsel aus meinem Set hat auch total geblutet, der ist dann gleich wieder reingewandert und ich habe einen billigen Synthetikpinsel benutzt. Jetzt habe ich ja den 188er Das Stinktierdupe blutet aber auch sehr aus.

Falls ich mich irgendwann zw. MF und Flüssigfoundation mal entscheiden sollte, dann werde ich sicher auch über den 187 nachdenken. Jetzt würde es sich aber nicht wirklich lohnen. Zum Testen kann ich ja erst mal den kleinen nehmen.
    Ja, mach das. Also ich find den 104er von Zoeva wirklich topp. Bin super zu frieden und hatte sogar kurzweilen mal überlegt ihn mir ein zweites Mal zu kaufen. Damit ich ihn nochmal habe, wenn der andere trocknet. (Das dauert leider bei dem Pinsel was länger. Aber das ist der einzige Minuspunkt, den ich dem Pinsel gebe .)

Aber dadurch das es bisher halbwegs mit dem Trocknen immer ging, bleibts wohl erstmal bei den einen. Der 187er reizt mich auch und bei dem würde ich auch nicht "nein" sagen. Der steht auch noch auf meiner Liste.

Ich denke auch, nach und nach kann man die billigen Pinsel gegen die guten ersetzen. Mit einmal wirds echt zu teuer.
    Jetzt kommt erstmal der 188er zu mir, danach der 219. Dann seh ich weiter.

Bei mir ist das Problem, das ich keinen anderen Rougepinsel habe und dadurch auch erstmal noch das blutende Monster benutzen muss. Aber bald ist es ja vorbei... . Dann ab in die Tonne damit.

Ich glaube, es wird der 226.
    Die Frage ist nur wann. Der 226 ist eine Kombination aus 217 und 219. Sehr präzise, verblendet aber gleichzeitig. Ich mache morgen mal Fotos.
    Du bist großartig.

Das wäre ja dann wirklich super, wenn es der ist. Ich bin auf deine Pics gespannt aber so von der Beschreibung her klingt er echt gut.
    Hilfe.. das wäre dann wieder einer mehr auf meiner Liste und dabei dachte ich, es wird mal weniger.

Inventar

Ist doch gut, daß Du keinen anderen Rougepinsel hast, so hast Du nicht so viel Geld wie ich verschwendet an den billigen Pinseln

Gleich alle Pinsel auf einmal, daß wäre wirklich etwas viel Ich habe mir jetzt erst 4 Pinsel geleistet (2 von MAC) und bin im Moment zufrieden. Man muß ja auch erst mal rausfinden, was man will und dafür braucht. Mir scheint aber auch, daß man mit wenig guten Pinseln schon gute Ergebnisse erzielt. Und mega aufwendige AMUs werde ich wohl eh nie pinseln

Wäre toll, wenn der 226 wiederkommt, dann merk ich mir den doch noch.

Forengöttin Avatar von deluxe

also Augen und Ohren auf, damit wir alle irgendwann zu unserem 226er kommen

Ist doch gut, daß Du keinen anderen Rougepinsel hast, so hast Du nicht so viel Geld wie ich verschwendet an den billigen Pinseln

Gleich alle Pinsel auf einmal, daß wäre wirklich etwas viel Ich habe mir jetzt erst 4 Pinsel geleistet (2 von MAC) und bin im Moment zufrieden. Man muß ja auch erst mal rausfinden, was man will und dafür braucht. Mir scheint aber auch, daß man mit wenig guten Pinseln schon gute Ergebnisse erzielt. Und mega aufwendige AMUs werde ich wohl eh nie pinseln

Wäre toll, wenn der 226 wiederkommt, dann merk ich mir den doch noch.
    Ja, zum einen stimmt es wegen dem Geld - zum anderen ist es natürlich ärgerlich wegen dem blutenden Pinsel.

Ich hab schon einige von MAC, aber auch nach und nach.
    Und für die AMUs kann man irgendwie nie genug haben. Da ich auch irgendwie nie dazwischen den Pinselreiniger benutzen will, um weiter zu "arbeiten". Und jeder Pinsel hat ja seine Vorzüge. Hergeben mag ich keinen mehr - eher nur noch mehr haben.

Aber es stimmt, schon mit zwei guten kann man ein klasse Ergebnis hinbekommen. Und es ist besser, wenn man sich in Ruhe informiert welche gut sind und welche eher nicht, das spart auch eine Menge Geld.

Ich denke, irgendwann wirst du auch noch mega-aufwändige AMUs zaubern auch wenn du das jetzt vielleicht nicht glaubst.
    Es wird dich in den Fingern jucken und dann wirst du anfangen zu experementieren.

Inventar

Ich glaub', für so aufwendige AMUs fehlt mir einfach die Geduld Morgens gibt das eh schon keinen, da sehe ich noch nicht wirklich was Aber am Wochenende experimentiere ich manchmal auch ganz gerne rum. An Weiberfastnacht habe ich das erste mal richtig mit 4 Farben hantiert, dachte, da ist's egal, wenn's nicht so toll wird Mit meinen neuen Pinsel funktioniert das auf jeden Fall schon mal viel besser und um einiges schneller. Früher hab ich da gar nichts geblendet bekommen und hatte dann entweder nur noch ein dickes Farbgemisch, oder einen riesigen dunklen Farbrand um's Auge

Ich merk mir ja hier gerade auch schon noch ein paar Pinsel, die letzten waren das sicher nicht Welche hast Du denn von MAC alle?

Ich glaub', für so aufwendige AMUs fehlt mir einfach die Geduld Morgens gibt das eh schon keinen, da sehe ich noch nicht wirklich was Aber am Wochenende experimentiere ich manchmal auch ganz gerne rum. An Weiberfastnacht habe ich das erste mal richtig mit 4 Farben hantiert, dachte, da ist's egal, wenn's nicht so toll wird Mit meinen neuen Pinsel funktioniert das auf jeden Fall schon mal viel besser und um einiges schneller. Früher hab ich da gar nichts geblendet bekommen und hatte dann entweder nur noch ein dickes Farbgemisch, oder einen riesigen dunklen Farbrand um's Auge

Ich merk mir ja hier gerade auch schon noch ein paar Pinsel, die letzten waren das sicher nicht Welche hast Du denn von MAC alle?
    Es geht schon los - es kribbelt und irgendwann wirds zum Alltag.

Ich habe bisher folgende: 190; 217; 239; 242; 208 und bald den 188

Interessieren würden mich noch der: 219; 187; 168; 226 (seit heute); 266.
    Aber ich werd sie mir nicht alle holen, sondern gezielt dann wählen. Zumal da sicherlich noch mehr dazu kommen und man ja dann auch genau schauen muss, welche man noch benötigt.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Kann mir jemand kurz den Unterschied zwischen 208, 263 und 266 erklären? Welcher ist davon der Dünnste für den Eyeliner?

Inventar Avatar von Samara81

Der 208 ist der kleinste, dünnste.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Meine Laune...
    Amazed

mist und den 208 gibts auf der Deutschen MAC-Seite net

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    mist und den 208 gibts auf der Deutschen MAC-Seite net
    Aber auf der Douglas-Seite gibts ihn.

Meine Laune...
    Amazed

ah danke, da bin ich net auf die Idee gekommen zu guggen.

Experte

Fuer alle die gerne den 226 haetten, the-swatchaholic hat einen Blog-Sale und verkauft da eine neuen.
    Falls das nicht ok ist das hier zu erwaehnen, bitte Bescheid sagen und ich loesch den Eintrag.

Experte Avatar von Stylish_Babe

Passt zwar nicht so hierein, aber möchte auch keinen neuen Thread eröffnen :)

Weiß eine von euch Beauties, ob man bei Beck leere Paletten bestellen kann oder wo überhaupt außer bei maccosmetics, wo sie IMMER ausverkauft ist.

Vielen Dank
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Experte

Zitat Zitat von Stylish_Babe Beitrag anzeigen
    Passt zwar nicht so hierein, aber möchte auch keinen neuen Thread eröffnen :)

Weiß eine von euch Beauties, ob man bei Beck leere Paletten bestellen kann oder wo überhaupt außer bei maccosmetics, wo sie IMMER ausverkauft ist.

Vielen Dank
    Ja, man kann leere 4er und 15er Paletten beim Beck bestellen.

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Ich hätt gar nicht gedacht, was so ein guter pinsel ausmachen kann. Also bis jetzt hab ich den 209 und 219 und den 217 hol ich mir auf jeden fall noch. Wie reinigt ihr die pinsel eigentlich immer? Einfach mit warmen wasser?

m3 Avatar von hoppsala

Kernseife und warmes Wasser.

Ich nehm Wasser mit bisschen Mac-Pinselreiniger in ein kleines Glas. Da rühr ich ein bisschen drin rum, und dann trockne ich ihn mit einem Zewatuch ab, bring ihn in Form und leg ihn zum trocknen. Find ich persönlich am besten.

Experte

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Ich nehm Wasser mit bisschen Mac-Pinselreiniger in ein kleines Glas. Da rühr ich ein bisschen drin rum, und dann trockne ich ihn mit einem Zewatuch ab, bring ihn in Form und leg ihn zum trocknen. Find ich persönlich am besten.
    Mach ich auch so, find ich bis jetzt auch am besten. Ich lasse sie dann liegend auf einer Kante trocknen.

Meine Laune...
    Amazed

Ich nehme ein mildes Baby-Shampoo.

Und nicht auf die Idee kommen mit dem die schneller trocken zu bekommen. Die Idee hatte mein Freund als er mir eine Freude machen wollte und hat mir mein Stinktier vom Artdeco zum schmelzen gebracht.

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Ich nehme ein mildes Baby-Shampoo.

Und nicht auf die Idee kommen mit dem die schneller trocken zu bekommen. Die Idee hatte mein Freund als er mir eine Freude machen wollte und hat mir mein Stinktier vom Artdeco zum schmelzen gebracht.
    Deine Freude war bestimmt groß...

Meine Laune...
    Amazed

er hats ja lieb gemeint und meine ganzen Pinsel gewaschen, nur hat er halt vergessen, das nicht alles Echt-Haar ist ^^

ist aber am selben Tag noch zum Dougi geflitzt und hat einen neuen gekauft.

Ja sicherlich, aber trotzdem ärgerlich. Aber lieb von ihm das er dir sofort nen neuen gekauft hat.

Miau Avatar von Wiesel

kernseife ist am besten.

babyshampoo, ab und an ok, aber angeblich (laut fachmann) soll babyshampoo auf dauer die "spannung" der pinsel killen

ich trockne mit nem normalen handtuch und lege die zum trocken auf ne ablage, so, dass die haare frei sind und gut trocknen können!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Meine Laune...
    Amazed

was ist mit spannung gemeint?

m3 Avatar von hoppsala

Ich knibbel einen Schnippsgummi drum und hänge sie kopfüber an Haken.
    Mit Spannung meint man die Festigkeit der Haare und wie gut sie Druck ausüben beim Malen. Wenn sie nur noch schlaff und fluffig sind, kann man mit dem Pinsel nämlich kaum noch was anfangen.

Meine Laune...
    Amazed

aso das ist damit gemeint.

danke für die info

Miau Avatar von Wiesel

Mit Spannung meint man die Festigkeit der Haare und wie gut sie Druck ausüben beim Malen. Wenn sie nur noch schlaff und fluffig sind, kann man mit dem Pinsel nämlich kaum noch was anfangen.
    genau , danke
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Inventar Avatar von ketoglutarat

bitte nicht eure pinsel fönen!!
    so trocknen die pinselhaare aus und werden spröde.
    die hitze ist auch nicht gut für den kleber.