Oje, Du bist auch noch geflogen

Hoffentlich hatten sie genug Tüten an Bord
Shoppen kann man hier schon ganz gut

Ich war letztens in Oberhausen im Centro, hat auch Spaß gemacht, war mal wieder was anderes. Außerdem war ich in Straßburg shoppen, da hab ich mir den 188er gekauft, Mann, sind die da 'billig', hab grad mal 33EUR bezahlt. Mehr Pinsel wollte ich mir da aber nicht leisten, schön einen nach dem anderen

Mein nächstes Ziel ist London, wär ja fast vom Stuhl gefallen, als ich auf maccosmetics.uk geguckt habe. Bis dahin werde ich mich jetzt zurückhalten und da kräftig zuschlagen. Mal sehen, wann wir fliegen

Falls wir doch nicht fliegen, dann kann ich es nach UK schicken und mir mitbringen lassen. War letztens schon in Versuchung, da gab es noch den Hypnotizing e/s, hab's aber erst mal gelassen.
Daß man nur mit Kreditkarte bestellen kann, ist natürlich doof. Ich kann aber auch 2 kaufen gehen

Bin echt gespannt, ob sie überhaupt anrufen.
Da hast Du Dir aber auch schöne Sachen gekauft. Ich habe mich heute mal wg. Foundation schminken lassen. Jetzt kenne ich auch mal meinen MAC Ton. Allerdings bin ich nicht ganz so überzeugt, irgendwie setzt sich die Studio Skulpt etwas ab. Na, mal sehen, gibt ja auch noch andere. Gekauft habe ich aber natürlich auch was, da geht man ja nie ohne Tütchen raus

Habe den Azalea Blossom und den l/s Odyssey mitgenommen.
Prima, daß Du Deine Freundin jetzt auch angefixt hast, sie wird's Dir sicher danken

Sie rennt bestimmt auch bald alle 2 Wochen da hin, hähä.