Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 57 ErsteErste ... 614151617182636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Inventar Avatar von Morenalynn

AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Das Forum ist echt schlimm, es wird immer alles teurer, als man vorher denkt. Nur mal kurz in nen Thread geschaut, schwups, schon wieder ärmer

Die MAC.de Seite ist mir irgendwie etwas suspekt. Man liest ja von einigen, daß es mit den Bestellungen teilweise nicht so richtig klappt ( hoppsala) und das hatte ich bei irgendeiner LE auch schon, daß zwar nicht da stand, daß es ausverkauft ist, man es aber nicht in den Warenkorb gelegt bekam. Ich gehe schon davon aus, daß er da ausverkauft ist. Ich werde morgen auch in den Pro Store gehen und da mal nachfragen, mach ich eh lieber... Kaufen wollte ich so einen Fanbrush eh, dann muß es halt jetzt früher als später sein. Er soll ja schon vielseitig sein, einmal entfernt er die Krümel, er formt die Wimpern etwas beim Auftragen, man schmiert nicht so und erwischt einfacher die kleinen Wimpern. Das sind für mich schon sehr viele Vorteile gegenüber einer normalen Mascarabürste, womit ich meistens so meine Probleme habe.

Leider finde ich diese 'Beautified'-Videos nicht mehr Ich war über irgendeinen Link darauf gestoßen, weiß aber nicht mehr in welchem Thread das war. Die Videos fand ich gar nicht mal so schlecht.

Ich habe den anderen fanbrush jetzt gefunden. Ich hab ein wenig im Seski gestöbert und bin auf die Dame gestoßen -> Eve Pearl. Dieser Pinsel sieht aber gar nicht mehr so gut aus, nachdem ich den MAC gesehen habe
    http://www.evepearl.com/products/Bru..._Brush-BLK.htm

Drückt mir bitte die Daumen, daß ich morgen einen bekomme Sonst komme ich wohl doch langsam in Versuchung in USA zu bestellen
    Wenn du in der Nähe von einen ProStore wohnst, würde ich das auch eher in Erwägung ziehen. Da kannst du ihn dir nochmal in Ruhe anschauen. Der andere schaut wirklich nicht so besonders aus.

Ich war jetzt mal auf YouTube und hab mal geschaut, was dort zu finden ist.
    Hier ist z.B. ein Video wo viel mit dem 205er gearbeitet wird: *klick*

Wenn du ihn bekommst, sag bitte bescheid wie du ihn findest.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

mag mir jemand kurz den Unterschied zwischen dem 239 und dem 242 erklären?

Forengöttin Avatar von deluxe

ich glaube der 242er ist sehr gut für paint pots und der 239 für Pigmente

Meine Laune...
    Amazed

hmm, ich such einfach nen guten Pinsel für das Auftragen der e/s. Bis jetzt hab ich "billige" vom Dougi und so ganz komm ich mit denen nicht klar.
    Ich such auch einen mit dem ich wirkliche scharfe Kanten mit den e/s zeichnen kann.

also ichkann mit dem 219er schöne Kanten machen

Meine Laune...
    Amazed

seh schon, ich muss mein Pinselsortiment stark erweitern ^^

Naja wenn ich am Mittwoch schon in Wien bin, dann kann 1-2 Pinselchen nicht schaden.

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ich glaube der 242er ist sehr gut für paint pots und der 239 für Pigmente
    , dafür benutze ich die beiden Pinsel auch meistens.
    Finde mit dem 239er läßt sich der Lidschatten bzw. die Pigmente super auftragen. Und mit dem 242er die Paint Pots. (Aber ich hab hier irgendwo gelesen, das es noch eine kleinere Variante von dem 242er gibt, welcher auch gut für die Paint Pots geeignet ist. Nur keine Ahnung, welcher das war. ).

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    hmm, ich such einfach nen guten Pinsel für das Auftragen der e/s. Bis jetzt hab ich "billige" vom Dougi und so ganz komm ich mit denen nicht klar.
    Ich such auch einen mit dem ich wirkliche scharfe Kanten mit den e/s zeichnen kann.
    Also zum "einfachen" aufs Lid bringen würde ich dir den 239er empfehlen. Der ist wirklich spitze.

also ichkann mit dem 219er schöne Kanten machen
    Ich will den haben.
    Der muss wirklich demnächst mal bei mir einziehen.

Ich habe gestern und heute meinen 188er probiert und muss nach heute sagen: spitze.
    Gestern hatte ich ihn das erste Mal probiert und da war es so lala. Habe mein Rouge irgendwie nicht so hinbekommen, wie ich es gern hätte.
    Aber heute ging es deutlich besser, hatte dann irgendwie den Dreh raus. Sah super aus.
    Der ist echt klasse für Rouge.

pati
    Besucher

Ich finde den 242 aber auch super für Piggies

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich finde den 242 aber auch super für Piggies
    Werd ich auch mal ausgiebig testen. Mal schauen.

den 188er hol ich mir demnächst auch fürs Rouge

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich schwör derzeit für Crease / V und Unterlid auf den 219er zum auftragen und 217er zum verblenden - hätte nie gedacht daß das so einen unterschied macht.

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Ich bekomm jetzt demnächst den 217 per Post *freu* der 219 steht auch noch auf meiner Liste, aber was ich eigtnlich am dringendsten brauche ist ein guter Pinsel für meinen Fluidline. Da hab ich nix gutes daheim. Könnt ihr da einen empfehlen?

Inventar Avatar von Samara81

Für Fluidline entweder 209 wenn du es feiner magst den 210
    oder nen abgeschrägten 266 oder 208 (ebenfalls feiner, kleiner)
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Danke schön, ist notiert und wird näher angeschaut

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von nixe1984 Beitrag anzeigen
    Ich bekomm jetzt demnächst den 217 per Post *freu* der 219 steht auch noch auf meiner Liste, aber was ich eigtnlich am dringendsten brauche ist ein guter Pinsel für meinen Fluidline. Da hab ich nix gutes daheim. Könnt ihr da einen empfehlen?
    Ich benutze den 210 für Fluidliner,der ist echt
    Alternativ gibt es demnächst von Alverde wieder die LinerPinsel (zusammen mit den Fluidlinern). Davon hab ich auch schon 2 und find den fast noch besser als den 210er,weil er abgeschrägt ist und dadurch die Linie präziser wird.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich benutz für den Fluidliner den 212er aber das is gewöhnungsbedürftig da er doch ein bißchen sehr breit ist.

pati
    Besucher

Ich überlege mir auch den 266 zu kaufen für grade Linien beim AMU, eigentlich habe ich ja jetzt gesagt ich kaufe mir jeden Monat einen Mac Pinsel damit ich nach und nach alle die ich möchte zusammenbekomme und der 213er wäre vorher dran aber den 242 habe ich schon als "creme + puder e/s Pinsel"

ist der 266er nicht für den unteren Wimpernkranz? Zumindest nehm ich den dort immer

pati
    Besucher

Bei Douglas steht "für scharfe, präzise Linien" aber ich denke da kann man ihn für den unteren Wimpernkranz auch ebnutzen und villeicht für die Augenbrauen, für den unteren Wimpernkranz nehme ich immer den 212er.

Inventar Avatar von ketoglutarat

der 231er ist auch sehr toll für fluidliner. und auch als lippenpinsel.

Inventar

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Wenn du in der Nähe von einen ProStore wohnst, würde ich das auch eher in Erwägung ziehen. Da kannst du ihn dir nochmal in Ruhe anschauen. Der andere schaut wirklich nicht so besonders aus.

Ich war jetzt mal auf YouTube und hab mal geschaut, was dort zu finden ist.
    Hier ist z.B. ein Video wo viel mit dem 205er gearbeitet wird: *klick*

Wenn du ihn bekommst, sag bitte bescheid wie du ihn findest.
    Danke für das Video, sieht ja schon krass aus Das würd ich eher Karneval mal ausprobieren, sonst wohl eher nicht.

Ich wohne in Köln, hab's also ziemlich einfach bei manchen Sachen, was für mein Konto nicht immer so gut ist, aber ich versuche mich zurückzuhalten Ich wollte ja gleich Montag losziehen, aber die letzten beiden Nachmittage/Abende habe ich bei Ärzten verbracht, und jetzt hat mich auch noch ein Virus erwischt Bleibe jetzt erst mal zu Hause und will keinen anstecken, spätestens Montag steh ich aber im Laden, will mir auch die neuen LEs mal ansehen Falls ich ihn noch bekomme und auch kaufe, werde ich auf jeden Fall berichten.

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern und heute meinen 188er probiert und muss nach heute sagen: spitze.
    Gestern hatte ich ihn das erste Mal probiert und da war es so lala. Habe mein Rouge irgendwie nicht so hinbekommen, wie ich es gern hätte.
    Aber heute ging es deutlich besser, hatte dann irgendwie den Dreh raus. Sah super aus.
    Der ist echt klasse für Rouge.
    Freut mich, daß er Dir auch so gut gefällt! Ist wirklich was ganz anderes, ne?

den 188er hol ich mir demnächst auch fürs Rouge
    deluxe, Du wirst es auf keinen Fall bereuen. Der ist wirklich super, den geb ich nimmer her

Danke für das Video, sieht ja schon krass aus Das würd ich eher Karneval mal ausprobieren, sonst wohl eher nicht.

Ich wohne in Köln, hab's also ziemlich einfach bei manchen Sachen, was für mein Konto nicht immer so gut ist, aber ich versuche mich zurückzuhalten Ich wollte ja gleich Montag losziehen, aber die letzten beiden Nachmittage/Abende habe ich bei Ärzten verbracht, und jetzt hat mich auch noch ein Virus erwischt Bleibe jetzt erst mal zu Hause und will keinen anstecken, spätestens Montag steh ich aber im Laden, will mir auch die neuen LEs mal ansehen Falls ich ihn noch bekomme und auch kaufe, werde ich auf jeden Fall berichten.

Freut mich, daß er Dir auch so gut gefällt! Ist wirklich was ganz anderes, ne?
    Ohje, klingt ja nicht besonders gut. Erstmal "gute Besserung".

Köln? Da gehts für mich ab morgen hin. Werd somit auch am Samstag den ProStore ein Besuch abstatten. Und dann entscheiden ob der 205er bei mir einzieht.

Ja, der 188er ist echt klasse. Ein neues Schätzchen.

Inventar

Oh, Du kommst nach Köln? Ich hab eben gelesen, daß Du morgen auf Reisen gehst. Was machst Du denn in unseren schönen Stadt? Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß!

Dann wirst Du ja noch vor mir wissen, ob es noch einen 205er gibt. Aber schnapp mir nicht den letzten weg

Danke für die Besserungswünsche, hoffe, daß es schnell geht und es hilft, daß ich mich jetzt erstmal ausruhe und den Körper arbeiten lasse

Oh, Du kommst nach Köln? Ich hab eben gelesen, daß Du morgen auf Reisen gehst. Was machst Du denn in unseren schönen Stadt? Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß!

Dann wirst Du ja noch vor mir wissen, ob es noch einen 205er gibt. Aber schnapp mir nicht den letzten weg

Danke für die Besserungswünsche, hoffe, daß es schnell geht und es hilft, daß ich mich jetzt erstmal ausruhe und den Körper arbeiten lasse
    Ich besuche Freunde für ein paar Tage. Mich ziehts da irgendwie jedes Jahr hin. Ich liebe Köln.

Ja, ich denke, ich weiß es am Samstag. Denn da steht Kölnshopping auf den Plan. Ich versuchs, das ich dir nicht den letzten wegschnappe. Ich laß auch noch ein bissl was im Store stehen.. kauf nicht alles, versprochen.

Auf jeden Fall. Wirst sehen, dir gehts bald wieder besser. Geht ja momentan eh eine Grippe rum. Bei mir niest und schnupft auch jeder .. . Hab schon Angst, das ich mich anstecke.. .

Inventar

Dann kennst Du Dich ja hier schon aus, toll, daß es Dir hier gefällt

Freut mich, daß Du mir noch was im Store übrig läßt Ich werd dann nicht am Samstag da vorbeigehen, damit ich Dich nicht unbekannterweise anstecke

Wünsche Dir viel Spaß beim Shoppen und ein paar schöne Tage in Köln!

Ich werde nächste Woche definitiv einen Pinsel mitnehmen, entweder den 205, den 239 oder vielleicht doch den 214 Ich find die Smudger sehen soooo toll aus

Ich bekomm jetzt meine ersten Pigmente von Mac, welcher Pinsel ist denn dafür perfekt?

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von nixe1984 Beitrag anzeigen
    Ich bekomm jetzt meine ersten Pigmente von Mac, welcher Pinsel ist denn dafür perfekt?
    242 ist da relativ beliebt
    while ( !asleep ) sheep++;

Ah ok, da MAC ihn ja für cremigere Sachen empfiehlt Geht der 239 auch?

Inventar Avatar von mithril_jp

Ich hab auch den 242er. Der ist perfekt .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Ok, dann wird der auch bestellt ^^

Dann kennst Du Dich ja hier schon aus, toll, daß es Dir hier gefällt

Freut mich, daß Du mir noch was im Store übrig läßt Ich werd dann nicht am Samstag da vorbeigehen, damit ich Dich nicht unbekannterweise anstecke

Wünsche Dir viel Spaß beim Shoppen und ein paar schöne Tage in Köln!

Ich werde nächste Woche definitiv einen Pinsel mitnehmen, entweder den 205, den 239 oder vielleicht doch den 214 Ich find die Smudger sehen soooo toll aus
    War im Kölner Store und was sagen die zu mir? Den 205er haben sie nicht vorrätig. Bei dem gibts derzeit Lieferschwierigkeiten. Super.
    Wird bei dir somit wohl auch ein anderer Pinsel werden müssen... .
    Bei mir am Counter gibts ihn auch nicht. Ebenso bei MAC.de ist er anscheinend schon raus, wurde mir am Telefon gesagt. Habe somit Pech.

Hoffe, dir gehts wieder besser?

Inventar

Hi Morenalynn, schön, daß Du wieder da bist

Bist Du gestern gut aus NRW rausgekommen? War ja ganz schön wild hier, über der Brücke mußte ich mich ganz schon am Lenkrad festhalten Hattest Du viel Spaß bei uns?

Ich war eben auch im Store. Natürlich war heute auch kein 205er da, allerdings durfte ich mir einen anschauen. Er gefällt mir sehr gut. Sie sagten mir auch, daß er im Moment nicht bestellbar ist. Als ich meinte, daß er wohl rausgeht, wurde das auch bestätigt, sie sagten allerdings, daß es ihn nur noch in den Pro Stores gäbe. Sobald er wieder da ist bekomme ich einen Anruf. Hoffe mal, daß er überhaupt noch mal geliefert wird.

Hast Du denn sonst was geshoppt?

Hi Morenalynn, schön, daß Du wieder da bist

Bist Du gestern gut aus NRW rausgekommen? War ja ganz schön wild hier, über der Brücke mußte ich mich ganz schon am Lenkrad festhalten Hattest Du viel Spaß bei uns?

Ich war eben auch im Store. Natürlich war heute auch kein 205er da, allerdings durfte ich mir einen anschauen. Er gefällt mir sehr gut. Sie sagten mir auch, daß er im Moment nicht bestellbar ist. Als ich meinte, daß er wohl rausgeht, wurde das auch bestätigt, sie sagten allerdings, daß es ihn nur noch in den Pro Stores gäbe. Sobald er wieder da ist bekomme ich einen Anruf. Hoffe mal, daß er überhaupt noch mal geliefert wird.

Hast Du denn sonst was geshoppt?
    Ja, auf der Autobahn hatten wir gestern auch unseren Spaß gehabt. Das war schon recht unangenehm. Aber im Flieger dachte ich dann echt, ich komme nicht mehr heile runter. Aber zum Glück ging alles gut.
    Spaß war defintiv vorhanden in Köln. Auch von den Läden her echt klasse. Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch bei euch.

Klingt ja auch nicht so besonders. Ist echt schade mit dem 205er. Hätte ihn wohl doch mitgenommen, da ich ihn auch recht interessant fand.
    Das blöde ist, man kann im ProStore nur mit Kreditkarte bestellen - wie mir dort die Maccine bestätigte. Aber ich bekomme ihn schon noch.

Aber ohne was bin ich auch nicht raus. Habe ein Mineralize Skinfinish Puder mitgenommen, sowie die E/S Scene und Naked Lunch. Und dann noch von Back2MAC "Pervette". Also genug Geld habe ich dort definitiv gelassen - und noch eine gute Freundin damit angesteckt (die fängt jetzt auch an mit MAC ).

Hast du dir noch einen anderen Pinsel ausgesucht? Ich hab mich, als ich schon weg vom Laden war, geärgert das ich nicht noch den 109er bzw. den 219 mitgenommen habe. Aber die kann ich zur Not hier kaufen.

Inventar

Oje, Du bist auch noch geflogen Hoffentlich hatten sie genug Tüten an Bord

Shoppen kann man hier schon ganz gut Ich war letztens in Oberhausen im Centro, hat auch Spaß gemacht, war mal wieder was anderes. Außerdem war ich in Straßburg shoppen, da hab ich mir den 188er gekauft, Mann, sind die da 'billig', hab grad mal 33EUR bezahlt. Mehr Pinsel wollte ich mir da aber nicht leisten, schön einen nach dem anderen Mein nächstes Ziel ist London, wär ja fast vom Stuhl gefallen, als ich auf maccosmetics.uk geguckt habe. Bis dahin werde ich mich jetzt zurückhalten und da kräftig zuschlagen. Mal sehen, wann wir fliegen Falls wir doch nicht fliegen, dann kann ich es nach UK schicken und mir mitbringen lassen. War letztens schon in Versuchung, da gab es noch den Hypnotizing e/s, hab's aber erst mal gelassen.

Daß man nur mit Kreditkarte bestellen kann, ist natürlich doof. Ich kann aber auch 2 kaufen gehen Bin echt gespannt, ob sie überhaupt anrufen.

Da hast Du Dir aber auch schöne Sachen gekauft. Ich habe mich heute mal wg. Foundation schminken lassen. Jetzt kenne ich auch mal meinen MAC Ton. Allerdings bin ich nicht ganz so überzeugt, irgendwie setzt sich die Studio Skulpt etwas ab. Na, mal sehen, gibt ja auch noch andere. Gekauft habe ich aber natürlich auch was, da geht man ja nie ohne Tütchen raus Habe den Azalea Blossom und den l/s Odyssey mitgenommen.

Prima, daß Du Deine Freundin jetzt auch angefixt hast, sie wird's Dir sicher danken Sie rennt bestimmt auch bald alle 2 Wochen da hin, hähä.

Oje, Du bist auch noch geflogen Hoffentlich hatten sie genug Tüten an Bord

Shoppen kann man hier schon ganz gut Ich war letztens in Oberhausen im Centro, hat auch Spaß gemacht, war mal wieder was anderes. Außerdem war ich in Straßburg shoppen, da hab ich mir den 188er gekauft, Mann, sind die da 'billig', hab grad mal 33EUR bezahlt. Mehr Pinsel wollte ich mir da aber nicht leisten, schön einen nach dem anderen Mein nächstes Ziel ist London, wär ja fast vom Stuhl gefallen, als ich auf maccosmetics.uk geguckt habe. Bis dahin werde ich mich jetzt zurückhalten und da kräftig zuschlagen. Mal sehen, wann wir fliegen Falls wir doch nicht fliegen, dann kann ich es nach UK schicken und mir mitbringen lassen. War letztens schon in Versuchung, da gab es noch den Hypnotizing e/s, hab's aber erst mal gelassen.

Daß man nur mit Kreditkarte bestellen kann, ist natürlich doof. Ich kann aber auch 2 kaufen gehen Bin echt gespannt, ob sie überhaupt anrufen.

Da hast Du Dir aber auch schöne Sachen gekauft. Ich habe mich heute mal wg. Foundation schminken lassen. Jetzt kenne ich auch mal meinen MAC Ton. Allerdings bin ich nicht ganz so überzeugt, irgendwie setzt sich die Studio Skulpt etwas ab. Na, mal sehen, gibt ja auch noch andere. Gekauft habe ich aber natürlich auch was, da geht man ja nie ohne Tütchen raus Habe den Azalea Blossom und den l/s Odyssey mitgenommen.

Prima, daß Du Deine Freundin jetzt auch angefixt hast, sie wird's Dir sicher danken Sie rennt bestimmt auch bald alle 2 Wochen da hin, hähä.
    Hast eine PN. Ich glaub, wir weichen hier zu sehr vom Thema ab.

pati
    Besucher

Braucht man wenn man den 217er und einen kleinen blending brush hat (219er) noch den 224er oder ist er eher unbrauchbar?

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

huhu hat jemand von euch den 182er buffer brush fürs puder? wenn ja wie findet ihr ihn so?
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Braucht man wenn man den 217er und einen kleinen blending brush hat (219er) noch den 224er oder ist er eher unbrauchbar?
    Das kommt drauf an.. Ich hab alle drei, und benutze aber am meisten davon den 217er und 219er. Der 224 ist rund und fluffiger als der 217, und wirklich nur zum blenden. Heute hab ich ihn z.b. mal wieder nach längerer Zeit benutzt. Ich sag mal er ist kein muss!! Aber will ihn auch nicht missen.
    Hoffe ich konnt dir ein bisschen damit helfen.
    Achja und wenn du den 222 hast, dann brauchst du den 224 nicht. Die zwei sind ziemlich identisch, ausser das der 222 weiß ist und etwas dünner und weicher.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

pati
    Besucher

Sry Doppelpost
    Geändert von pati (08.03.2010 um 19:42 Uhr)

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Das kommt drauf an.. Ich hab alle drei, und benutze aber am meisten davon den 217er und 219er. Der 224 ist rund und fluffiger als der 217, und wirklich nur zum blenden. Heute hab ich ihn z.b. mal wieder nach längerer Zeit benutzt. Ich sag mal er ist kein muss!! Aber will ihn auch nicht missen.
    Hoffe ich konnt dir ein bisschen damit helfen.
    Achja und wenn du den 222 hast, dann brauchst du den 224 nicht. Die zwei sind ziemlich identisch, ausser das der 222 weiß ist und etwas dünner und weicher.
    Danke
    Ich denke wenn er gut zum blenden ist und man damit die Farben und den Highliter zusammenblenden kann kaufe ich ihn.

Hm, den 222 habe ich nicht aber er ist leider bei Douglas nicht online (oder gibt es den generell nicht beim Douglas), er wäre natürlich etwas preiswerter ...