Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 57 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    ist müde. Avatar von ich bins

AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

das ist lieb.

Fortgeschritten

Könnt ihr mir nicht ein paar basic pinsel vorschlagen für blush puder msf hightlighter etc?

Inventar Avatar von MissD

Blush & Puder: MAC 187
    Highlighter & Kontur: MAC 109
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Fortgeschritten

vielen dank,MissD :)

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Sagt mal, bin ich die einzige, die mit dem 129ger als Blush Brush gar nicht zurecht kommt? Jedes Blush wird fleckig

Experte

Zitat Zitat von seraphy Beitrag anzeigen
    Sagt mal, bin ich die einzige, die mit dem 129ger als Blush Brush gar nicht zurecht kommt? Jedes Blush wird fleckig
    geht mir auch so, ich nehm meinen 129sh als Powderbrush für unterwegs.

Inventar Avatar von kittysonne

Ich habe mir am We den 138er gegönnt und finde ihn toll! Erst mal ist er streichelweich und zweitens gelingt mir damit endlich die Kontur!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Wie groß ist denn der 138er, so im Vergleich zu anderen MAC-Pinseln, kittysonne?
    Könntest du den mal swatchen? Vllt. neben dem 109er oder 150er oder irgendeinem Eyeshadow-Pinsel, was du halt noch hast. Auf den Fotos im Online-Shop oder bei Douglas kann kann die eigentliche Größe kaum abschätzen, finde ich.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von mac-le Beitrag anzeigen
    geht mir auch so, ich nehm meinen 129sh als Powderbrush für unterwegs.
    Mist
    Was nehm ich denn jetzt als Blush Brush? Mit dem 187ger komm ich nicht so klar...

Meine Laune...
    Fine

seraphy, nimm doch den 150er, den benutze ich gerne! Mit den Stinkis (den 187er habe ich nicht, aber den 188er) komme ich auch nicht klar beim Rouge Auftragen.

Meine Laune...
    Angelic

Danke für den Tipp, ich sehe ihn mir gleich mal an!

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Wie groß ist denn der 138er, so im Vergleich zu anderen MAC-Pinseln, kittysonne?
    Könntest du den mal swatchen? Vllt. neben dem 109er oder 150er oder irgendeinem Eyeshadow-Pinsel, was du halt noch hast. Auf den Fotos im Online-Shop oder bei Douglas kann kann die eigentliche Größe kaum abschätzen, finde ich.
    Mach ich, spätestens heute abend
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Fine

Danke, kittysonne, das wäre lieb!

Sommermädchen Avatar von Mary.

Hallo ihr lieben
    Ich habe mich dazu entschieden, einen Foundation-Pinsel zu kaufen, da es mir mit den Fingern nicht so gefällt.
    Nun könnt ihr mir sagen, welcher Pinsel am besten für die Studio Sculpt geeingnet ist ? Danke
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Experte

Mist
    Was nehm ich denn jetzt als Blush Brush? Mit dem 187ger komm ich nicht so klar...
    Hmm, bei mir kommt ein bisserl drauf an wie pigmentiert das Blush ist. Bei "normaler" Pigmentierung nehm ich gern den 168 oder den 116. Bei Mineralize Blush mag ich einen von Sigma sehr gerne. Und wenns pigmentiert wird, nehm ich den 187. Aber leider haut der bei nicht allen gut hin. Overdyed ist mit dem 187 klasse, manche andere sind ein Krampf...
    Hilft Dir das irgendwie weiter?

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

ich habe den 129sh und bei mir geht der auch garnicht....vorallem ist es mir als blush pinsel zu groß. benutze es wie mac-le unterwegs....

Et voilà das versprochene Foto (von li n re Mac 224, 238, 268):
    http://www.bilder-space.de/bilder/80fb87-1302640230.jpg
    Hoffe, es ist hilfreich, 109/150 habe ich leider nicht!

Meine Laune...
    Fine

Super, vielen Dank, Kittysonne. Jetzt kann ich mir auf alle Fälle was unter der Größe vorstellen!!
    Benutzt du ihn für Bronzer oder Highlighter?

Für Bronzer! Aber ich denke man kann ihn super auch für Blush und Highlighter verwenden

Experte Avatar von Salandria

Ich hab mal eine Frage, wie ihr eure Pinsel reinigt.
    Seit kurzem habe ich nun auch meinen ersten MAC Pinsel und mit dem möchte ich möglichst schonend umgehen, damit er mir lange erhalten bleibt.
    Habe mir letzte Woche die Da Vinci Pinselseife gekauft. Nun meine Frage:
    Ist es für den Pinsel besser ihn nach jeder Nutzung zu reinigen, oder eher einmal die Woche oder gar noch seltener?
    Ich kann das überhaupt nicht einschätzen, ob umso öfter umso besser, oder ob das die Haare eher kaputt macht, wenn man damit übertreibt.

Danke schonmal für die Antworten

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage, wie ihr eure Pinsel reinigt.
    Seit kurzem habe ich nun auch meinen ersten MAC Pinsel und mit dem möchte ich möglichst schonend umgehen, damit er mir lange erhalten bleibt.
    Habe mir letzte Woche die Da Vinci Pinselseife gekauft. Nun meine Frage:
    Ist es für den Pinsel besser ihn nach jeder Nutzung zu reinigen, oder eher einmal die Woche oder gar noch seltener?
    Ich kann das überhaupt nicht einschätzen, ob umso öfter umso besser, oder ob das die Haare eher kaputt macht, wenn man damit übertreibt.

Danke schonmal für die Antworten
    Das tut jeder anders sehen und auch machen.
    Ich habe einige meiner MAC-Pinsel schon seit Jahren und sie werden immer nach Nutzung einmal kurz mit dem Pinselreiniger von MAC gesäubert und einmal in der Woche mit Kernseife gründlich gereinigt.
    Bisher haben alle Pinsel das gut überstanden.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Hallo ihr Lieben,

ich hab über ein anderes Forum zu euch gefunden und bin erschrocken, wie schnell ich mit einigen Beautyviren infiziert wurde...

Diesen Thread hab ich leider erst bis Seite 35 geschafft, daher wollte ich euch direkt fragen!

Ich bin ungeübt und ziemlich ungeschickt. Mit meinem BB Eyelinerpinsel kam ich nicht wirklich zurecht. Jetzt möchte ich dafür einen MAC probieren.
    209 und 210 sind ja für Eyeliner. Was ich bisher mitbekam nutzen die Meisten von euch den 209er. Welchen haltet ihr für meine ungeschickten Hände besser?

Für Puder suche ich auch noch etwas. Ihr habt mich ein bisschen auf den 187er neugierig gemacht. Den nennt ihr wohl auch Stinktier. Kann ich den für Foundation nutzen und gleich danach für Puder? Sollte man den bis zum nächsten Benutzen reinigen und wenn ja, wie würdet ihr das machen?
    Oder wäre es besser den 190er und den 134er zu nehmen? Wobei... wenn ich mir die Preise so anschaue...

Schöne Ostern und Danke schonmal für eure Hilfe!

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

also für eyeliner mag ich den 210er lieber, da bei mir mit diesem die linien feiner werden.
    hab aber letzte woche beim einkaufen durch zufall den alverde-eyeliner pinsel gesehen und spontan mitgenommen... bin am nächsten tag gleich nochmal zu dm gepilgert, um mir die restlichen 3 stück, die da waren zu holen... also falls du fürs erste mal eine günstige alternative zu mac suchst, kann ich dir den nur empfehlen. kostet so 2-3 euros.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Hmm... ich dachte bisher, der 209er wäre dünner und deshalb könnte man mit dem die feinere Linie ziehen.
    Ich will übrigens Geleyeliner auftragen, das vergaß ich oben zu schreiben.

Das mit dem Pinselchen bei dm ist ein guter Tipp, danke! Muss ich mal gucken, wann ich wieder in die City komme... dann erledige ich gleich alles auf einen Schlag.

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich hab über ein anderes Forum zu euch gefunden und bin erschrocken, wie schnell ich mit einigen Beautyviren infiziert wurde...

Diesen Thread hab ich leider erst bis Seite 35 geschafft, daher wollte ich euch direkt fragen!

Ich bin ungeübt und ziemlich ungeschickt. Mit meinem BB Eyelinerpinsel kam ich nicht wirklich zurecht. Jetzt möchte ich dafür einen MAC probieren.
    209 und 210 sind ja für Eyeliner. Was ich bisher mitbekam nutzen die Meisten von euch den 209er. Welchen haltet ihr für meine ungeschickten Hände besser?

Für Puder suche ich auch noch etwas. Ihr habt mich ein bisschen auf den 187er neugierig gemacht. Den nennt ihr wohl auch Stinktier. Kann ich den für Foundation nutzen und gleich danach für Puder? Sollte man den bis zum nächsten Benutzen reinigen und wenn ja, wie würdet ihr das machen?
    Oder wäre es besser den 190er und den 134er zu nehmen? Wobei... wenn ich mir die Preise so anschaue...

Schöne Ostern und Danke schonmal für eure Hilfe!
    Also ich habe für den Geleyeliner zwei Eyelinerpinsel. Einmal den 208er und den 209er. Mit dem 209er bekommt man schon einen guten Eyelinerstrich hin aber ich finde, für den muss man schon etwas geübt sein.
    Ist nicht so einfach wie mit dem 208er, welcher eine breitere Auflagefläche hat. Ich habe damals mit dem 208er angefangen und mich dann gesteigert.
    Der 209 wirkt auf den Bildern bei MAC.de größer und nicht so zierlich wie der 210er. Also wenn du was zierliches willst, dann würde ich auch eher zu dem 210er greifen. Wobei ich sagen muss, dass man auch schon mit dem 209er einen schönen, schlanken Eyelinerstrich hinbekommen kann.

Zu deiner zweiten Frage: ich besitze den 187er auch und mag ihn sehr. Foundation und Puder kann man damit auf jeden Fall auftragen aber ich bevorzuge den 130 Pinsel. Schau dir den mal an.
    Der hat kürzere Haare und ist für beide Sachen besser geeignet. Wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen 130 und 187, würde ich zu ersterem greifen.
    Aber ich würde nicht für Foundation und Puder ein und den selben Pinsel nutzen. Wenn man mit der Foundation in dem Puder rumrührt, ist das bestimmt nicht so berauschend. Und zwischendurch reinigen und trocknen ist zu viel Zeitaufwand.
    Wenn dann würde ich dir wirklich raten zwei Pinsel (einer Foundation / einer Puder) zu holen. Müssen ja nicht gleich alle beide von MAC sein, da das ja schon ins Geld geht.

Ja, ich möchte schon einen feinen Pinsel. Breit wird die Linie von selber, wenn ich sie ausbessern muss!
    Ich werd wohl nicht drum rum kommen, mir die Eyelinerpinsel vorm Kauf anzugucken. Und auf alle Fälle werd ich auch bei dm vorbeischauen.

Den 130er hab ich mir angeschaut und natürlich gleich bestellt!! Das ist doch der kleine Bruder vom 187!?? Gestern hab ich hier irgendwo einen Link zu yt gefunden, in dem ein Mann den 187 mit einem anderen verglichen hat. Schon da kam mir die Art der Einarbeitung der Foundation toll vor. Jedenfalls besser als mit dem BB... so flächige "Malerei" ist nichts für mich, das mit dem einklopfen bzw. eindrücken erscheint mir besser.

Danke dir, Morenalynn

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Nimmt jemand von euch den 231 als Eyelinerpinsel?

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Ja, ich möchte schon einen feinen Pinsel. Breit wird die Linie von selber, wenn ich sie ausbessern muss!
    Ich werd wohl nicht drum rum kommen, mir die Eyelinerpinsel vorm Kauf anzugucken. Und auf alle Fälle werd ich auch bei dm vorbeischauen.

Den 130er hab ich mir angeschaut und natürlich gleich bestellt!! Das ist doch der kleine Bruder vom 187!?? Gestern hab ich hier irgendwo einen Link zu yt gefunden, in dem ein Mann den 187 mit einem anderen verglichen hat. Schon da kam mir die Art der Einarbeitung der Foundation toll vor. Jedenfalls besser als mit dem BB... so flächige "Malerei" ist nichts für mich, das mit dem einklopfen bzw. eindrücken erscheint mir besser.

Danke dir, Morenalynn
    Der 188er ist der kleine Bruder vom 187. Der 130er ist total anders, da er feste, kurze Haare hat - nicht wie die anderen Beiden (kurze Schwarze und sehr lange weiße Haare).
    Aber ich denke, mit dem 130er wirst du sehr zu frieden sein. Denn er arbeitet die Foundation wirklich super ein. Ich liebe ihn . Viel Spaß mit deinem Pinsel.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

ich benutze den mac 130 hauptsächlich für cream blush und pot rouge.... er eignet sich super dafür........ bin so froh, dass ich ihn gekauft habe

Inventar Avatar von MissD

Zitat von buntewollsocke:
    Ja, ich. Geht damit super. Von sehr sehr fein bis breit geht alles (je nachdem wie schräg man ihn hält) und das Schwänzchen am Ende geht damit kinderleicht.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Ich nehm den auch ab und zu als Eyelinerpinsel her, wenn meine anderen Eyelinerpinsel noch nicht gereinigt wurden.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Lohnt es sich eigentlich, einen Puderpinsel von Mac zu verwenden?
    Das wären ja dann der 134 oder der 150.
    Welchen findet ihr besser?

Benutze bis jetzt den ebelin Puderpinsel und bin zufrieden, aber vielleicht ist ja der von Mac noch besser?

(Find es übrigens komisch, dass mein ebelin Puderpinsel um einiges weicher ist als meine beiden Mac Blushes 116 und 129.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Fine

Ich sag mal, die beiden sind kein Muss. Ich habe beide und nutze den 134er als Powder Brush und den 150er als Blush Brush.

Du kannst auch den 150er fürs ganze Gesicht nehmen, er ist ja ziemlich groß. Der 134 ist noch großflächiger, so dass das Abpudern des ganzen Gesichts superschnell geht. Er ist definitiv größer als der Ebelinpinsel. Das ist echt ein Vorteil, finde ich.

Puderaufnahme und -abgabe ist bei beiden ziemlich gut.

Was die Weichheit betrifft: geht so. Manche günstigeren Pinsel sind weicher.
    Leider habe ich den Ebelin-Pinsel nicht, so dass ich die beiden damit nicht vergleichen kann.

Also, wenn du mit deinem Ebelin-Pinsel zufrieden bist, brauchst du, meiner Meinung nach, nicht zwingend einen der beiden. Aber wenn doch, dann würde ich den 134er empfehlen.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich dachte immer, der 150er wäre einer der größten Pinsel von Mac. Aber dann scheint der 134 eher was für mich zu sein.
    Wobei ich denke, dass man mit jeden dichten weichen Pinsel gut abpudern kann. Da muss es nicht unbedingt Mac sein.
    Ich bin zwar total neugierig auf den Pinsel, aber wahrscheinlich tut es fürs simple Setten von Foundation auch der ebelin.
    Mit dem trage ich auch immer mein MSF Natural und das Studio Fix auf. Funktioniert ganz gut, wobei ich mir überlege, ob hierfür nicht ein Kabuki doch besser geeignet wär. Aber mir passiert es ganz schnell, dass ich bei sowas mehlig im Gesicht werde.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, der 150er wäre einer der größten Pinsel von Mac. Aber dann scheint der 134 eher was für mich zu sein.
    Wenn du willst, kann ich beide mal nebeneinander fotografieren, damit du den Größenunterschied siehst.

Ich bin zwar total neugierig auf den Pinsel, aber wahrscheinlich tut es fürs simple Setten von Foundation auch der ebelin.
    Denke ich, wie erwähnt, auch

Einen Kabuki habe ich auch (allerdings nicht von MAC), aber irgendwie benutze ich den nie...

Meine Laune...
    Paranoid

Das ist lieb von dir, aber ich hab grad gegooglet und dieses Bild gefunden.

Klick

Dann musst du dir nicht extra die Mühe machen.
    Da sieht der 134 ja wirklich sehr interessant aus.
    Irgendwie anders als der typische Puderpinsel. Der 150 scheint dem von ebelin sehr ähnlich zu sein.

Meine Laune...
    Fine

Ah ja, super.
    Was man auf dem Bild aber nicht so gut sieht, ist, dass der 134er nicht rund ist, sondern quasi in die Breite geht.
    Der 150er ist noch abgeschrägt an den Seiten, so dass er sich auch zum Konturieren gut eignet, das sieht man auf den Bild auch nicht. Ich glaube, das unterscheidet ihn vom ebelin-Puderpinsel (so wie ich den in Erinnerung habe vom Sehen).
    Ob dir das aber nun hilft oder deine Entscheidung nur schwieriger macht....

Meine Laune...
    Paranoid

Der 134 ist angeschrägt und geht in die Breite? Eignet er sich dann überhaupt zum Pudern?
    Der von ebelin ist leicht abgeschrägt. Aber da ich den 150 noch nie real gesehen habe, kann ich da auch keinen Vergleich aussprechen.
    Vielleicht sollte ich mir den 134 bei meinem nächsten Counterbesuch mal ansehen. Das dauert aber immer etwas, weil in meiner Stadt kein Mac ist.

Aber so einen teuren Pinsel möchte ich auch nicht blind kaufen.
    Frage mich sowieso, ob ich ihn brauche oder ob es nicht doch der ebelin tut.

Fortgeschritten

Ich hab mal eine doofe frage... kann mir einer den unterschied zwischen 224 , 222, und 217 erklären?!, wäre sehr nett

Meine Laune...
    Fine

Der 134 ist angeschrägt und geht in die Breite? Eignet er sich dann überhaupt zum Pudern?
    Der 134 ist nicht angeschrägt (nur der 150er). Der 134er ist nur nicht kreisrund, sondern eben breit. Schwierig zu erklären, ich würde ihn an deiner Stelle lieber auch mal am Counter anschauen, bevor du ihn kaufst. Dann kannst du auch gleich mal die Weichheit der Haare testen