Sooo, nun habe ich in Frankreich versucht den 234er zu bestellen :)
Ich hab den nun anfühlen können und muss ihn mehr denn je haben :)
also weiter Daumen drücken, dass meine Schwiegermama ihn mir in 2 Wochen von Freunden aus Frankreich mitbringt..
Sooo, nun habe ich in Frankreich versucht den 234er zu bestellen :)
Ich hab den nun anfühlen können und muss ihn mehr denn je haben :)
also weiter Daumen drücken, dass meine Schwiegermama ihn mir in 2 Wochen von Freunden aus Frankreich mitbringt..
.
Geändert von melrose (21.09.2011 um 10:35 Uhr)
Nimm erst einmal ganz wenig Produkt und fasse nur nochmal nach fuer die T-Zone.
Das mit der Schraege bekommst du ganz sicher hin (auch wenn ich dich nicht persoenlich kenne), aber es ist einfach weil sich der Pinsel wirklich gut dem Gesicht anpasst.
Ich hoffe es..immerhin hat die Bestellung funktioniert...wobei sie das bei Pieper auch getan hat und die Dame beim Douglas ebenso sagte es sei alles keiiin Probem.
Naja, vllt hab ich ja mal Glück..
Zum Glück hab ich ne liebe Schwiegermama die mich voll und ganz versteht :) und die dafür gesorgt hat, dass ichs zu den Bekannten in Frankreich schicken darf....
Also bitte wieder mithibbln und Daumen drücken :)
Welchen Pinsel peile ich dann als nächsten an?
Na wenns den 235 dort auch noch gibt, dann wuerde ich den mit dazu bestellen. Und die 128. Ich hoffe, so was kommt nochmal, weil ich kein BU davon gekauft habe.
Der 235er ist mir spontan zu breit, und für die 128 fällt mir spontan keine Verwendung ein.
Kommt vielleicht noch, aber sooo dringend sind die beiden nicht :)
Mir reicht aus der Linie nun erstmal der 234er, auch wenn ich immer noch nicht glaube, dass ich den wirklich bekomme. Warten wir mal ab was noch so schief geht.
Den nächsten Pinsel gibts dann wohl aus dem Standardsortiment. Vielleicht ein Pinsel für Foundation..wobei ich da endlich erstmal eine gescheite Foundation finden muss..
.
Geändert von melrose (21.09.2011 um 10:35 Uhr)
Hmm, wenns nun wirr läuft hab ich den 234er bald doppelt...
Der 128er ist zwar im Onlineshop noch drin, aber als ausverkauft..
hmpf ich wollte mir vorhin den 231 holen aber den gibts an meinem counter nicht
Wenn du direkt drauf klickst steht da aber leider ein ausverkauft.
Nicht wirklich.
Ich habe meinen zigsten Versuch den 234er nun bei MAC in Frankreich unternommen. Angeblich ist der Pinsel versendet....warten wir mal gespannt ab.
Pieper, Douglas und Breuninger haben sich im Bezug auf den 234 er aber auch nicht so mit Ruhm bekleckert.
Dumme Sache eh: erstmal zwei Versuche ihn zu bekommen schief gegangen, dann habe ich ihn als 'naja, brauch ich dann nich sooo dringend' abgeschrieben und daraufhin fixte mich MAC-Guy an, dass der Pinsel nun ein absolutes 'must-have' geworden ist. Daraufhin gingen dann nochmal drei Versuche schief ihn zu bekommen.
Naja, wenn nun alles glatt geht liegen hier vllt. bald drei davon.
Sowie ich ihn habe gibts nen Foto 'schneckchen mit dem 234er' :P
Davon gehe ich auch aus....angeblich is der erste nun versendet...mittlerweile glaube ich es aber erst wenn ich ihn in der Hand halte..und das dauert in jedem Fall bis Anfang Oktober, bis meine Schwiegermama aus Paris zurück ist.
Versandbestätigungen für den Pinsel hatte ich ja schon mehr als eine ;)
Aah ich bin so gespannt :)
Heute habe ich meinen 211er mal wieder verwendet, und muss sagen, dass ich jedes mal wieder aus neue überrascht bin, wie praktisch er doch ist, grade für Linien mit Lidschatten :)
Edit: hysterisches Kichern: eben gabs die zweite Versandbestätigung..also sind nun angeblich zwei Pinsel auf dem Weg..wirr
Geändert von gruftschneckchen (18.09.2011 um 16:20 Uhr)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Huhu, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Pinsel für Blush *g*
Mir hat es der 116er angetan, kann ihn aber auf der US Site nicht finden, gibts den nicht in Amerika? Oder gibts ihn dann in Stores und nur nicht auf der HP? Ich müsste das wissen, weil gerade eine Kollegin drüben ist und auf meine "Bestellung" wartetDenke, der 116er ist für den Anfang ganz gut geeignet, bin ja noch kein Profi im anmalen und suche einen eher kleinen Pinsel für meine eher schmale und kleine Gesichtsform...
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Doch den gibts, unter Brushes -> Face und dann gleich der zweiteIch hab mir auch letztens den 116er gekauft und ich find ihn toll. Ich hab auch eher nen kleineres Gesicht und dafür ist der perfekt!
Frühlingshaft (kleine Polyvore-Kollektion für helle Frühlinge)
Und ich blogge jetzt auch: And All The Pretty Things..
ich blindfisch.... Danke schön!
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
.
Geändert von melrose (21.09.2011 um 10:34 Uhr)
Ich bin am überlegen, mir den 109er Pinsel zu kaufen. Lohnt sich das?
In erster Linie such ich einen Pinsel zum Highlighten, speziell für MSFs.
Toll wäre es natürlich, wenn er sich noch anderweitig nutzen lässt, wie für den Blush und Contouring.
Ich habe By Candlelight, Pearl, Porcelain Pink und hatte mal Petticoat. Für alle benutze ich am liebsten den 187er. Allerdings nehme ich sie auch meist als Highlighter.
Welcher Mac Pinsel ist denn der heile Gral bei Cremeblushs?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Meine Favoriten:
- Petticoat: 109, 116
- RQ: 188, 162, 131 oder auch die 235 wenn du den Nippel um die Augen C-foermig auftraegst - das sieht sehr frisch aus.
- Pearl: 162, 130 fuer aussen und die 109 fuer den Nippel (als Herbstblush durch dass Plum/Burgundy) ist es einfach nur toll herbstlich
- Lighscapade: 184 (ein absoluter Traum den original mit einer Fan Brush aufzutragen)
- Porcelain Pink: 169 oder 168
Welchen Pinsel kann ich denn noch für CCBs nehmen? Ich habs mit dem 190 probiert, und das klappt nicht so, bzw gefällts mir nicht.
Der 109 sieht ja auch super aus, wieso kenne ich den nicht?*sofort ganz oben auf die Wunschliste schreib*
Den 224 musst du gleichmaessig swirlen, dann klappt es gut.
Hab die 131 noch nicht fuer CCB's probiert, aber da die Haare so lange sind, klappt das wohl eher nicht. Die verbiegen sich zu schnell und sind zu lang fuer den CCB Pot.
Hast du den 191? Fuer die Wangen geht der auch noch gut.
Danke an alle für eure Tipps!
Hm nachdem was MAC-Guy geschrieben hat müsste ich ja jetzt locker ein paar 100€ für Pinsel ausgeben, da für jedes MSF andere Pinsel vorgeschlagen wurden. Den 130er finde ich ja süß, der ist mir so auch noch nicht aufgefallen.
Schwieriger als ich dachte... ich werd mir morgen mal alle in Ruhe an meinem Counter anschaun.
Ich finde, man braucht für den "Hausgebrauch" nicht zwanzig verschiedene Pinsel. Der 187er ist ein guter allrounder, der vielsietig einzusetzen ist.
Im Zweifelsfall lass dich am Counter mal beraten.
Jupp da hast du sicher recht. Nur bin ich Studentin und hab allgemein nicht so viel Geld zur Verfügung und ich versuche meine Sammlung auch überschaubar zu halten. Ich werd morgen einfach mal in Ruhe alle vorgeschlagenen Pinsel anschaun und dann seh ich weiter.
Ich hätte nur gehofft, dass ein Pinsel "der" MSF-Pinsel ist und nicht, dass für jedes ein anderer Pinsel besser geeinget ist.
Auf jeden Fall nochmal danke für eure Antworten![]()